Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Können sich Karten so täuschen

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard Können sich Karten so täuschen

    Ich hab mir gestern die Karten legen lassen es war ein super Gespräch.
    Die Kartenlegerin versprach, dass alles wieder gut wird mit meinem HM das Treffen liegen und das er große Gefühle für mich hätte und wir ein paar weiterhin bleiben.Eine Stunde später rief er mich an und machte Schluß.Meine Frage können sich Karten wirklcih so täuschen???

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Was für ein Zufall! Du rufst an und schon ist der Freund weg.

    Könnt ihr mit eurer Stimmungsmache gegen Kartenlegen nicht endlich aufhören. Müssen immer wieder solche fakes (Lügen !!! ) in die Foren geschrieben werden.

    Ich hoffe der Admin löscht diese Beiträge, denn sie helfen wirklich niemandem.

    Genervter

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Genervter, das war von mir nicht böse gemeint

    eigentlich hab ich vertrauen in die Karten, dass war nicht das erstemal...

    ich wollte nur wissen ob auch die Karten sich so täuschen können weil garnichts negatives dabei lag, und dann kam so eine pleite..

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hmm, ich kann nur sagen, ich habe mir auch schon sehr oft und sehr lange Zeit die Karten legen lassen, aber es ist oft so gekommen wie sie gesagt haben. Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    16

    Ausrufezeichen Kartenlegen ist oft auch eine Beratung

    Es gibt grob gesagt, zwei Gruppe n von Kartenlegerinnen. Die einen legen die Karten und sagen was daliegt. Aus ! Basta!

    Die anderen interpretieren und versuchen, wenn es nötig erscheint aus der Situation raus zu helfen!

    Jetzt ist es natürlich sehr undankbar in einer erkennbar schlechten Situation nur das Schlechte zu sagen. Also versucht die Kartenlegerin das Schicksal etwas zu mildern. Tja, und dann stimmt das Resultat nicht mehr.

    Das Problem bereitet den Kartenlegerinnen viel Kopfzerbrechen. Wie sag ich es meiner Kundin?

    l G Kathrin 5

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Kathrin5 Beitrag anzeigen
    Es gibt grob gesagt, zwei Gruppe n von Kartenlegerinnen. Die einen legen die Karten und sagen was daliegt. Aus ! Basta!

    Die anderen interpretieren und versuchen, wenn es nötig erscheint aus der Situation raus zu helfen!

    Jetzt ist es natürlich sehr undankbar in einer erkennbar schlechten Situation nur das Schlechte zu sagen. Also versucht die Kartenlegerin das Schicksal etwas zu mildern. Tja, und dann stimmt das Resultat nicht mehr.

    Das Problem bereitet den Kartenlegerinnen viel Kopfzerbrechen. Wie sag ich es meiner Kundin?

    l G Kathrin 5
    Hallo,
    ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und würde auch gerne einen ehrlichen Beitrag zum Thema Kartenlegen und Hellsehen schreiben. Ich arbeitete ca.3J. auf zwei bekannten Lines, konnte jedoch diesen Druck der Lines z.B. bei Halbpreisaktionen, diese Massenabfertigung der Kunden, bzw. Sie möglichst lange in der Leitung zu halten (ausser bei Gratisgesprächen) nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren.
    Zum Thema Hellsehen u. Kartenlegen selbst: Es gibt einige sehr gute Berater, welche wirklich etwas können. (Diese jedoch aus der Masse an Angeboten zu finden ist schwierig.) Sage einmal 30% können etwas, der Rest erzählt Märchen. Und das ist nicht schwierig, Kd. verraten soviel, man hört es an der Stimme und oft nach der zweiten Frage um was es wirklich geht. Bei Frauen zwischen 30-50J. geht es meistens um das Thema Liebe. Ein guter Hellseher oder Kartenleger kann Infos oder Personenbeschreibungen geben (Man sieht es schemenhaft, Größe, Haarfarbe, bestimmte Merk****.) Ohne Vorabinfos (Daten, wie Name oder Geb. ohne Jg.braucht man jedoch um Zugang zu erhalten.
    Nun bei manchen Kd. ist dieses sehr schwierig, nachdem Sie die Lines auf und abtelefonieren, die unterschiedlichen Aussagen der Berater und Wünsche manifestieren sich in den Gedanken und zeigen sich dann in den Karten und Bildern wieder.
    Oft hat man dann ein Chaos von Bildern und Karten und kann keine klaren Aussagen mehr treffen. Doch anstatt den Kd. das mitzuteilen, sieht man das man etwas trifft was stimmt....

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    cool,
    was Du da schreibst, schade, daß Du keine Kennung dazuschreibst wer Du bist.
    Dich würde ich wirklich gerne kennenlerne.
    Alles Liebe Sevilla

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Idee gerade weil in den kritischen Zeiten

    das Bauchgefühl trügerisch sein kann, ist eine Abklärung durch eine Kartenlegerin von Interesse. Sollte man eigentlich wissen wenn man bei 2 Lines arbeitet.

    Hexe Melly

  9. #9
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    102

    Lächeln das alles kommt mir doch recht spanisch vor

    ..........[quote=Guinevere;4923]Hallo,
    ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und würde auch gerne einen ehrlichen Beitrag zum Thema Kartenlegen und Hellsehen schreiben. Ich arbeitete ca.3J. auf zwei bekannten Lines, konnte jedoch diesen Druck der Lines z.B. bei Halbpreisaktionen, diese Massenabfertigung der Kunden, bzw. Sie möglichst lange in der Leitung zu halten (außer bei Gratisgesprächen) nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren. .....
    .... usw. usw.

    Liebe Guinevere ( sollte das nicht besser "Genervte" heißen ? ) was Du uns als "interne Information" präsentierst ist in aller Ausführlichkeit und bis zum allgemeinen Überdruss in anderen Foren schon diskutiert worden.
    Wenn Du ein Problem damit hast, warum machst Du dann diese Arbeit?
    Melde dich bei Hartz IV an und schon bist du diese Sorgen los. Das wäre dir gegenüber und auch gegenüber Deinen Kunden ehrlicher.

    Teerose
    Eine schöne Rose ...

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    6

    Standard

    Liebe Teerose,
    ich bin nicht auf Geld angewiesen. Auch nicht auf Hartz und war es nie. (Gott sei Dank). HATTE auf zwei Lines gearbeitet. Aus Berufung weil ich wirklich Menschen helfen wollte und auf anraten meines Bekanntenkreises, nachdem Vieles was ich sagte eingetroffen ist. Mache es manchmal heute noch, (ohne Geld zu nehmen und nur wenn ich von Bekannten darum gebeten werde.) Ich schilderte nur meine eigenen Erfahrungen und teilte meine Meinung dazu mit. Ich kann es nicht länger mit ansehen, wie Menschen in einer seelischen Notlage oft abgezockt werden. Und das ist so!!! Und das ist ehrlich!
    Geändert von Guinevere (23.01.2009 um 15:35 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sich selbst die Karten legen?
    Von venela im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 10:11
  2. Skat Karten?
    Von raklio im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 11:13
  3. karten legen,
    Von Marco im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 11:01
  4. Lege Karten
    Von anita im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 06:35
  5. Karten legen
    Von ellen im Forum Schutzmagie, magische Abschirmung von negativen Kräften,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 12:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •