Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Erfahrungen mit KL Brigitte

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard Erfahrungen mit KL Brigitte

    Hallo,

    ich habe es heute gewagt und mir erstmals die Karten legen lassen.
    Dabei wurde mir die KL Brigitte empfohlen.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich absolut wohlgefühlt habe und sehr zufrieden mit der Beratung.
    Es war ein sehr einfühlsames und ehrliches Gespräch und ich bin sicher das ich, wenn es die Situation verlangt, noch mal bei Frau Brigitte anrufe.
    Vielen Dank
    und ich hoffe es geht ihnen wieder etwas besser, dass Wetter hatte ihnen ja ganz schön zugesetzt

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    hallo
    ich lass mir auch von frau brigitte die karten legen. sie ist wirklich lieb. auch wenn ich öfter von ihr den kopf gewaschen bekomme. ich hoffe das sie recht behält und alles gut wird. leider ist das "wann" immer so ein problem.

    grüße
    NN

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo zusammen,

    hat das was fra birgitte euch gesagt hat auch nacher gestimmt bzw ist was eingetroffen?

    bei mir ist es leider so das ca 6 monate fast immer das selbe da leigt, aber null ist bis jetzt eingetroffen</div>

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    hallo noname, manchmal liegt die Lösung eines Problems sehr nahe. Aber was soll eine Kartenlegerin machen, wenn sie sieht was kommt, aber auch sehr genau weis dass die Kundin das nicht hören will?

    Ich habe von dir schon einige Beiträge gelesen und ich glaube dass man dich nicht beraten konnte, sondern die Kl konnte nur das sagen was du erwartet hast.

    l g rabbit

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    hallo
    also wenn ich hören will was ich hören will, dann frag ich mein spiegelbild. wenn nun die kl´s auch noch lügen, dann nutzen die ganzen leuts ja nichts und wären alles betrüger.

    grüße
    NN

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    glaubst du dass dir dein Arzt die Wahrheit sagt, wenn er befürchten muss dass dich die Wahrheit in einen lebensbedrohlichen Schock versetzt?


    Ja - oder nein ?

    Rabbit

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    jup... denk ich

    denn alles was sonst aufgebaut wird ist falsche hoffnung und die therapie beim arzt würde somit ausbleiben (sprich ich verschreibe ihnen mal ein medikament weil sie gesund sind)...

    ______________________________________--

    das trifft auf kl´s ebenfalls zu. es ist doch besser ein ende mit schrecken als keiner. wenn einem immer wieder hoffnung gemacht wird , wird die sache niemals verarbeitet und abgeschlossen.

    womit wir wider beim thema wären, das du indirket die kl´s als lügner/schönredner hinstellst... vielleicht sogar als geldmacher.

    was sich aber wahrscheinlich sowieso nicht hier klären lässt.

    grüße
    NN

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    hallo noname
    zunächst finde ich es gut, dass es in diesem Forum möglich ist, Themen kontrovers zu diskutieren.
    Ich bin mir hinsichtlich der Kartenlegerinnen nicht ganz in Klaren.

    Bei manchen habe ich den Eindruck, dass sie einem nur das sagen was man hören will. Andere scheinen dagegen zumindest eine Zukunft zu sehen.

    Prinzipiell bin ich nicht gegen das Kartenlegen. Aber man muss halt wissen wer einem wirklich die manchmal harte Wahrheit sagt und wer einem nur wieder Mut machen will.
    Von der Kartenlegerin Brigitte habe ich übrigens bisher nur Gutes gehört. Selbst habe ich sie aber noch nicht angerufen.

    L g Rabbit

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    hi rabbit :-)

    ich denke auch das ist wie in sovielen dingen, wem kann man vertrauen wem nicht.... alle über einen kamm scheren ist dabei wohl nicht der richtige weg.

    es ist so das ich unterschiedlichen kl´s gefragt habe. die aussage war die selbe bis auf 2 mal.

    frau brigitte ist wirklich nett nur ist bis jetzt noch nie was eingetroffen was sie sah. (zumindest bei mir)

    derweilen bin ich soweit das ich einfach aufgebe, da man grundsätzlich immer was anderes hört. jeder hat einen "guten" ratschlag oder eben nicht :-). geduld haben (nach jahren sollte mal aber was eintreten was die leute sehen und nicht das krasse gegenteil). bei mir ist es wohl so das ich nachdem strohhalm greife, der aber abknickst.

    im endeffekt wird es wohl die zukunft zeigen. und im ernst. ich glaube an keine aussage mehr von den kartenlegern, alle haben das gegenteil gesehen (bis auf eine, die aber im gespräch eher so gar nciht kompetent erschien; falsche personen beschreibung, falsche ist-situation, viel erfragt und nacher mir dann gesagt, aber auf unserer line sagen eigentlich alle das selbe). bis auf viele schulden und eine hoffnung die nicht gerechtfertigt ist blieb mir nichts. achja, mein hm ist nun sehr glücklich mit ihr und kann sich nichts anders mehr vorstellen (da haben die anderen kl´s auch was anderes gesehen und die trennung die alle gesehen haben (bis eben auf die eine ist auch nit passiert). ich werde nun eben nach jahren des wartens und hoffen versuchen meinen weg zu gehen. leider bin ich nicht mal in der lage als freundin für ihn da zu sein, was mich noch mehr fertig macht, da ich mich immer wieder in ihn verliebe bei gesprächen etc.

    warum macht das schicksal also solche sachen mit einigen leuten.. naja vielleicht deswegen, weil es weiß das es diese menschen verkraften werden. weil es weiß, das es menschen geben muss die für andere "nur" da sein sollten und nicht ihr glück finden, damit sie mehr zeit haben etwas zu verkörpern, woran andere menschen glauben können bzw sehen was es heisst glücklich zu sein um auch mit dem kleinsten glück zufrieden sein können. damit sie merken das sie glück/liebe/zufriedenheit ein leben haben.

    bis dahin
    NN

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    ich denke dass es verschiedene Ereignislinien gibt die eine Kartenlegerin vorhersieht.
    Es sind ja die Schicksale von mehreren Personen die ineinander verwoben sind. Sich da zurecht zufinden ist wohl schwierig.

    Ich glaube wenn der eigene Wunsch sehr sehr ****k ist, dann werden diese feinen Ereignisslinien einfach übertönt. Da sind die Vorhersagen dann entsprechend ...
    Das ist eigentlich das paradoxe an den Vorhersagen. Je cooler man ist, desto weniger stören die eigenen Vorstellungen die Vorhersagen.

    Aber meist will man halt was wissen, wenn man total "uncool" ist.

    l g Rabbit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brigitte ist die Beste
    Von Dany im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 20:33
  2. Kartenlegen - Brigitte
    Von Werbung im Forum weiße Magie, Hilfe bei Partnerproblemen !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 01:50

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •