Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Menschenkenntnis

  1. #1

    Standard Menschenkenntnis

    Ich hab mir noch nie Karten legen lassen.Obwohl Interesse besteht.
    Meine Bekannte war schon öfter,sie erzählte mir das im TV eine Reportage gakommen ist.
    Das Kartenlegerinnen nur gute Menschenkenntnisse besitzen, und eigentlich immer das selbe sagen.
    z.B der Herzensmann kommt immer zurück.........

    Was ist an dieser Aussage dran ??

    Lg Martina

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Es liegt bei dir selbst ob du dran glauben willst oder nicht.
    Merkwürdig finde ich nur, dass es wieder einmal die "Bekannte" war die irgendwas erzählt hat. Was deine "Bekannte" so von sich gibt macht nämlich keinen Sinn, denn einerseits lässt sie sich die Karten legen, andererseits zitiert sie Fernsehsendungen die eher abraten.
    Also was jetzt?

    Meine persönliche Erfahrung hat mich davon überzeugt, daß Kartenlegen funktioniert und interessante Aussagen über die Gegenwart und Zukunft möglich sind.
    Vielleicht ist nicht jede Kartenlegerin gleich gut und es wird auch Menschenkentnis mit einfließen, aber unterm Strich kommt bei den meisten eine brauchbare Beratung heraus.

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Anita gemacht. Die findst du in der Übersicht von www.kartenlegerin.org

    Ich glaube, wenn du dort mal anrufst, dann bekommst du eine andere Meinung vom Kartenlegen.

    l G Gabi

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    was ist denn schlecht daran wenn jemand Menschenkenntnis hat ? Ich verstehe deinen Beitrag nicht martina.

  4. #4

    Standard

    die kartenlegerin soll dir das sagen was in den karten steht,deshalb rufst du doch an oder?
    Doch wie ich erfahren habe nutzen viele gute menschenkenntnisse
    darum wollte ich von euch wissen ob bei irgendjemand schon mal eine ehrliche Antwort von einer Kartenlegerin dabei war????

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    beim Kartenlegen am Telefon nützt die Menschenkenntnis nicht sehr viel. Da muss jemand schon Kartenlegen können damit eine brauchbare Aussage zustande kommt.
    Was ich nicht so ganz verstehe Martina, ist, dass du dir selbst noch nie die karten hast legen lassen. Du moserst also über etwas herum, das du selber noch nie ausprobiert hast. Wie erklärst du das?
    Einfach mal ein paar Sprüche gegen Kartenlegen ablassen und Gemeinplätze verbraten. Was ist daran konstruktiv?
    Mädchen, glaub mir, Kartenlegen wäre für dich das Schlechteste nicht.

    Herbert Kneissl

  6. #6

    Standard

    etwas hart sind deine Worte Kneissl, aber im Prinzip gebe ich dir recht. es wird wiel in den Foren rumgemosert von Leuten, die einfach mal esoteriker veralbern wollen.
    Für mich sollte jeder GLaube respektiert werden. Wenn jemand an das Kartenlegen glaubt, dann nehme ich das genauso ernst wie wenn jemand von der Existenz von Ufos überzeugt ist. Solange nich tzwiefelsfrei das gegenteil bewiesen ist, lasse ich es einfach mal gelten.
    Kartenlegen ist in bestimmten Situationen ein prima Hilfmittel. Viele Leute schwören drauf und die wissen auch warum.

    l g Angelo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •