Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Alles Quatsch?

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard Alles Quatsch?

    'Ich h abe mir schon öfters die Karten legen lassen.
    Warum sagen alles mein M kommt zurück und das schon seit mehreren Monate!
    Mein Hm hat sich nur zweimal bei mir gemeldet..........
    Ist das alles Quatasch????

  2. #2

    Standard

    so schnelle geht das nicht. Zack der Partner ist weg, zack der Partner ist da - manchmal ist es so . Aber es kann auch dauern.
    Wenn Dir die Kartenlegerinnen sagen er kommt zurück und immerhin hast du ja Kontakt zu deinem Hm, dann wird er auch kommen.
    Aber Ungeduld macht die Situation auch nicht besser.

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Du schreibst das er sich nur zweimal gemeldet hat, vielleicht solltest du dich einmal bei ihm melden. Aus den Karten ist klar zu erkennen, bei wem es liegt, die Initiative zu ergreifen, und was in der Vergangenheit schief gelaufen ist, was muß ich ändern, damit es wieder zu einer stabilen Partnerschaft kommt?
    Du kannst dich gerne bei mir melden.
    www.kartenlegerin.org
    Kartenlegerin Sabrina

    Sei lieb gegrüßt und laß den Kopf nicht hängen

    Sabrina

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Kartenlegen ist nicht wie Zeitung lesen....so einfach ist es leider nicht, aber die Prognosen sind recht zuverlässig, wenn man das Kartenbild deuten kann!
    Mir hat meine Kartenlegerin auch über 2 Monate gesagt, daß mein Mann wieder kommt - und es sah gar nicht gut aus, er hat nicht mal mehr meine mails beantwortet.
    Trotzdem hat die Prognose gestimmt, wir sind wieder zusammen!
    Manchmal braucht es halt auch Geduld und Vertrauen...

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Wittiline, wenn es bei Dir probleme gibt, dann können doch die anderen nichts dafür. Ich bin heute auch frustriert, aber ich stelle deshalb nicht die Vorstellungen der Anderen in Frage. Vielleicht solltest du dich fragen wirklich objektiv "alles Quatsch" ist, oder ob du nicht einfach deinen Unmut an diesem Forum auslässt.

    Bekomm ich jetzt eine Gratisberatung ? :-S

    Nörgelalois

  6. #6

    Standard

    Nörgelalois - schon wieder du! :a

    Nein, du bekommst keine Gratisberatung!


    Morgane

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    ich find den Nörgelalois ganz lustig. Humor gehört doch auch zur Esoterik!

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Mein HM hat sich seit Nov nicht mehr gemeldet,obwohl mir mehrere Kartenlegerinnen schon 1000% versprochen haben das er sich wieder meldet:-( Wir haben jetzt mitte Feb. keine Nachricht
    Jetzt aml im ernst, soll ich da noch glauben???

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    ich hatte die Hoffung auch schon aufgegeben, dann kam mein Mann nach fast einem Jahr wieder zurück. Beinahe wäre eine riesenscheiße passiert, weil ich zwischenzeitlich so einen lover nebenbei hatte. Gottseidank hatte mir meine Kl rechtzeitig gesagt dass mein Mann wieder kommt.
    Wittiline vielleicht solltest du dir einfach auch mal was gönnen. Oder glaubst du dass dein freund / mann dich verlassen hat nur um seine Briefmarkensammlung zu vergrößern?
    In unserer Zeit musst du das lockerer sehen! Wenn der Partner weg ist, kannst du auch was unternehmen. Wenn er dann wiederkommt ist es umso schöner, wenn nicht, hast du deine Zeit nicht vertrödelt!

    Franziska

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. alles wird gut
    Von Engelchen 22 im Forum Partnertrennung, wie lässt sich eine Nebenbuhlerin vom Partner trennen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2017, 14:13
  2. Was hat das alles zu bedeuten ?
    Von Tara. im Forum Träume, Traumdeutung, Traumsymbole,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 12:29
  3. Alles aus
    Von Carmen80 im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 00:44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •