Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Kartenlegerin Sabrina - hallo Sabrina, eine wichtige Fragen

  1. #1

    Standard Kartenlegerin Sabrina - hallo Sabrina, eine wichtige Fragen

    Ich wollte ganz gern Eure Meinung über Sabrina erfahren. Ich rufe sie seit einiger Zeit an und habe den Eidnruck daß sie fachlich sehr gut ist. Sie kann meiner Meinung nach wirklich ganz gut Kartenlegen.
    Das mit dem Engelsrat habe ich jedoch noch nicht so ganz verstanden.

    Fall du jetzt mitliest Sabrina, dann erklär mir bitte den Engelsrat. Ich könnte Dich auch anrufen, aber wenn Du es hier im Forum tust, dann kostet es nichts und andere interessiert das doch auch.

    l g Rosengarten

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Der Engelsrat beantwortet dir Fragen z.B. nach deinem Seelenpartner, einer neuen Liebe oder deiner Lebensaufgabe. Du kannst auch fragen, wer deine Schutzengel sind.
    Wir würden dann gemeinsam ein Engelkarten- Reading machen.
    Neugierig geworden?

    Liebe Grüße
    Sabrina

  3. #3

    Standard

    Also mein Schutzengel würde mich schon sehr interessieren...ich glaube sowieso mehr an diese posiven Helfer der Menschheit, wie an alles andere!
    Welche Angaben muss man eigentlich machen, wenn man sich die Karten legen läßt - geht das auch anonym?

  4. #4

    Standard

    Bevor ich wieder eure mails bekomme:



    weitere Informationen findet ihr auf dieser Webseite:

    www.Kartenlegerin.org




  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Du kannst dir am Telefon anonym die Kartenlegen lassen, und die Fragen stellen, die dich bewegen, wenn du wissen möchtest, ob dein Partner zurückkommt, oder wie es in deiner Partnerschaft weitergeht. Kann ich dir Antworten auf deine Fragen geben, wir versuchen zusammen eine Lösung für deine Probleme zu finden.
    Deinen persönlichen Schutzengel können wir über den Engelsrat erfragen.
    Mein Engel ist Indriel, er teilte mir mit, das ich ein Lichtarbeiter bin, und das mein Leben sich verändern wird, durch diese Aufgabe, und genau so, ist es geschehen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  6. #6

    Standard

    kann ich von dir den Namen meines Schutzengels erfahren?

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Ja, wir befragen gemeinsam den Engelsrat, und finden deinen Schutzengel
    Er hilft dir in allen Lebenslagen, du kannst ihn um Rat fragen.
    Ich nehme meinen Engelsrat auch unterstützend dazu, wenn ich die Karten auslege, sie bestätigen meine Deutung, und ergänzen sie.
    So habe ich immer Hilfe von oben, denn die Engel zeigen uns ihre eigenen Wege auf.


    Liebe Grüße
    Sabrina

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Liebe Sabrina,

    vielen Dank für deine einfühlsame Beratung heute...ich war echt mit den Nerven fertig...
    Jetzt geht es mir schon viel besser, ich sehe jetzt klar, was meine Partnersache angeht. Das mit dem Engelsrat ist eine wunderbare Sache, ich werde dich nächste Woche dann gern nochmal anrufen.

    Ganz lieben Dank
    "die Ungeduldige!"

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte, und du nun einige Dinge klarer siehst. Das es dir wieder besser geht, ist schließlich das Ziel meiner Beratungen.

    Freue mich schon auf deinen nächsten Anruf

    Liebe Grüße
    Sabrina

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    LIebe Sabrina, ich bins wieder, deine Ungeduldige!

    Du hast mir wirklich sehr geholfen mit deiner Beratung, es geht mir schon viel besser, danke nochmal!
    Aber wie ich dir ja am Telefon schon geschildert habe, ist mein Partnerproblem arg kompliziert - vor allem deshalb, weil mein Partner auch von so vielen verschiedenen Personen beeinflusst wird!
    Alle reden ihm drein, Freunde, Verwandte...:-Sund alle sind gegen uns, es ist zum Verzweifeln!
    Jetzt meine Frage an dich: wie oft darf ich dich anrufen? Ich will dich ja nicht nerven, aber es tut sich eben dauernd was in seiner "lieben Umgebung", und da ändert sich dann doch auch das Kartenbild, oder?
    Darf ich dich 2-3 mal die Woche anrufen, wenn es mir nach einer Hiobsbotschaft grade wieder mal besonders schlecht geht? Das würde mir wirlich helfen?

    Danke schon mal, daß du dir auch noch die Zeit nimmst, mails zu beantworten!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. hallo, bin neu hier und suche eine gute Kartenlegerin
    Von Petra14 im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:09
  2. ich suche eine Hellseherin oder eine Kartenlegerin
    Von Freude im Forum Hellseherinnen, die Zukunft sehen und verstehen !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 19:35
  3. Hallo Morgane, ich hätte da eine Bitte
    Von Trans im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 17:59
  4. Kartenlegen und der Rat der Engel von Sabrina
    Von sabrina im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 17:39
  5. Kann sabrina auch hellsehen?
    Von bergamotte im Forum Hellseherinnen, die Zukunft sehen und verstehen !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 17:37

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •