Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Anita - der neue Stern am Kartenlegerhimmel

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard Anita - der neue Stern am Kartenlegerhimmel

    meine Freundin ist ganz begeistert von ihr und hat mich "gezwungen" auch dort an zu rufen. Gegenwart war ganz gut, jetzt wart ich was alles über die Zukunft gestimmt hat.
    Hat jemand Erfahrung mit ihr?

    Was macht Karin bei Partnerzusammenführungen ? Die steht auch mit auf der Bestenliste....

    Ich stelle unangenehme Fragen denn ich bin
    nichtganzbekloppt :-D

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Die Gegenwartsprognose hat zu 100% gestimmt, ich lebe in Trennung von meiner Frau, will sie aber wieder zurück.
    Frau Anita hat das sofort gesehen, und sie hat mir auch gesagt, daß in 2-3 Monaten die Chance auf Versöhnung besteht - ich wünsche mir nichts mehr, als daß diese Prognose eintrifft.
    Die Beratung war sehr gut: freundlich einfühlsam, aber auch professionell.
    Wenn die Prognosen von Anita auch nur halbwegs eintreffen, dann ist wirklich ein neuer Stern am Kartenlegerhimmel aufgegangen!!
    Ich halte euch dann mal auf dem Laufenden.

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    bisher passt das ganz gut was mir Anita gesagt hat. Mein Mann ist doch zu seiner Freundin gezogen, was ich nicht wahr haben wollte. Jetzt streiten sie sich. Mal sehen wie es weiter geht. Laut Anita wird er Ende des Monats weich und ich sollte versuchen ihn zu sehen. Weis nicht, vielleicht sollte ich doch noch eine PZ machen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich bin ein bisschen skeptisch was Kartenlegen angeht - typisch Mann halt...aber die Beratung durch Frau Anita war gut; da gibts nichts zu rütteln.
    Wie auch immer sie es macht, Anita hat mich in der Krise mit meiner Freundin sehr gut beraten. Ich denke, ohne ihre einfühlsame Hilfe und ihre klaren Prognosen (durchhalten - in 2 Monaten ist das Schlimmste überstanden!) hätte ich den Stress der Trennung nicht mit ruhigen Nerven durchgestanden.
    Jetzt ist meine Partnerin wieder zurück, angeblich unter anderem auch deshalb, weil ich während der Trennung nicht ausgeflippt bin ..... Frau Anita sei Dank!!

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich hab ein ähnliches Problem, mein Mann ist auch zu seiner Freundin gezogen.
    Das lief am Anfang ganz gut zwischen den beiden, weil die Frau alles gemacht hat um meinen Mann einzuwickeln - die läßt sich einiges einfallen, um an sein Geld zu kommen.
    Ich hab mich dann von Anita beraten lassen, sie meinte die Beziehung wird zwar dauern, hat aber dann doch keine Zukunft. Daraufhin hab ich bei Frau Heintz mit einer Partnerrückführung begonnen, und seither meldet sich mein Mann wieder öfter bei mir und den Kindern. Er hat auch schon zugegeben, daß es mit der "Neuen" in letzter Zeit viel Stress gibt....mal sehen, ob wir es schaffen!

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich habe heute nochmals mit Anita telefoniert - Sie meinte, im Kartenbild würde mein Mann Seite an Seite mit mir liegen, Herz an Herz!
    Sie sieht innerhalb der nächsten Wochen eine Versöhnung!!
    Wenn das stimmt, sagt sie eigentlich das Gleiche wie Frau Heintz, sie sagt, daß wir beide bis Ende Februar das Schlimmste überstanden haben...!

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    für Anette!

    Wie lange bist du schon bei Frau Heintz? Siehst du eine Verbesserung der Partnerschaft, seit du bei ihr bist?
    Ich frag soviel, weil meine Kartenlegerin nichts von einer Rückführung hält, aber so langsam habe ich auch das Gefühl, daß ich sie blos ständig anrufen soll, wenn es mir schlecht geht....

    Kannst du mir die Nummer von Anita mailen, und die Anschrift von Frau Heintz, ich brauch jetzt echt mal Hilfe - danke!

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Mein Problem ist ganz ähnlich, es kriselt in meiner Partnerschaft jetzt schon über ein halbes Jahr, aber meine Kartenlegerin will partout nicht, daß ich eine Rückführung mache.
    Ich finde das langsam ziemlich blöd, denn ich brauche konkrete Hilfe, so geht das nicht weiter.
    Ich brauche dringend eine kompetente Kartenlegerin, also auch eine, die nicht aus purem "Futterneid" eine Partnerzusammenführung total ablehnt!
    Bitte - wer kann mir die Tel.Nr. von Anita mitteilen - vielen Dank!

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Die Prognosen von Anita sind bei mir zuverlässig eingetroffen: sie hat mir von 3 Monaten gesagt, daß die neue Freundin meines Mannes nur sein Geld will, und daß er das innerhalb von ein paar Wochen auf schmerzliche Art und Weise begreifen wird - genau das ist eingetreten!!

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    ich bin jetzt seit einem Jahr bei Anita. Ihre Prognosen haben mir sehr geholfen und manchmal hat sich mit auch gut über schwere Zeiten gebracht. Ich bin der Meinung, dass sie wirklich gut ist als Kartenlegerin und daß sie sehr viel menschliches Verständnis hat.

    güsse euch harry

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnerprobleme: Anita ist für mich gegenwärtig
    Von harpsychord im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 21:17
  2. Kartenlegerin Anita - der neue Stern am Kartenlegerhimmel ?
    Von nichtganzbekloppt im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 10:50
  3. Kartenlegerin Anita , der neue Stern am Himmel
    Von persönlich im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 13:04
  4. Frage zur kartenlegerin Anita
    Von herbstsonne im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 19:32

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •