Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kartenlegen oder Partnerzusammenführung?

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen Kartenlegen oder Partnerzusammenführung?

    das Problem von mir ist eine Partnerschaft die in die Brüche gegangen ist. Mein Freund hat mich nach 11 Jahren verlassen. Ich habe versucht mit ihm zu reden, aber er ist richtig verstockt.
    Mich würde es interessieren ob er eine neue Freundin hat. Aber er sagt nichts.
    Jetzt überlege ich mir ob ich eine Partnerrückführung machen lassen soll. Oder reicht es wenn ich mit einer Kartenlegerin darüber spreche, bzw. mir das Tarot über den Partner Auskunft gibt. Ich könnte auch beides machen, aber ich frage mich ob sich da nicht was überschneidet. Ich kenne mich mit den Esoterischen Dingen nicht so gut aus.
    Vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen oder hat schon entsprechende Erfahrungen gemacht.

    l g Mondfee

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    also ich habe mich für die Partnerrückführung entschieden und einen Schutzzauber. Später habe ich auch eine Kartenlegerin angerufen und die hat mir bestätigt, dass ich unter eine negativen einfluss stand und dass der abgewehrt wurde was dann die Partnerschaft wieder gestützt hat.

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    ich seh da immer diese komischen Begründungen in anderen Foren, dass Partnermagie schwarze Magie ist. Ich möchte mal wissen wer auf so einen Blödsinn kommt?
    Die meiste Magie ist weiss oder neutral. Neutral bedeutet, dass es im moralischen ermessen der Person liegt wie sie die Magie beurteilt.
    Partnermagie kann eigentlich nur positiv sein und damit ist es automatische weisse Magie.
    Denn hinter einer Partnermagie steht der Wunsch jemanden anderen zu lieben und das kann nicht schlecht sein. Die Frage Zusammenführung oder Kartenlegen lässt sich eigentlich nicht beantworten, da es von dem einzelnen abhängt. Ich würde sagen am besten kombiniert man beides. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
    Wonnepropen

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich mache zur Zeit beides - eine Partnerrückführung bei Frau Heintz und zusätzlich Kartenlegen.
    Beides tut mir sehr gut, und ich kann allen Betroffenen nur das gleiche empfehlen.

  5. #5

    Daumen hoch nur Kartenlegen

    es reicht doch oft aus, wenn du nur karten legen lässt.

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich will weder meinem Partner "einen Schritt voraus sein", noch will ich meine Kartenlegerin austricksen - ich will meinem Partner aus seiner Krise heraus helfen - und ich will ihn zurück !!
    Kartenlegen hilft mir, immer genau die aktuelle Situation zu kennen. Aber Kartenlegen hilft meinem Partner nicht, sich gegen negative Einflüsse zu wehren - das geht nur mit weisser Magie, und bisher läuft das sehr gut...

    Aber wie du schon schreibst, das muss jede selbst wissen!

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Wieso oder?
    Mir hat eine PRF in Kombination mit ständigem Kartenlegen ganz super geholfen!
    Meine Prf hat 6 Wochen bis zum Erfolg gedauert, und in dieser Zeit habe ich mir wöchentlich ungefähr 2 mal die Karten legen lassen.
    Das war wirklich super: man konnte die Fortschritte der PRF im Kartenbild ganz genau mitverfolgen!!
    Das hat mich sehr beruhigt und mir geholfen, diese schwere Zeit gut zu überstehen.

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Liebe Lilofee,

    das klingt gut...ich habe ein Riesenproblem mit meinem Mann und meiner Schwiegermutter, da kann ich wirklich jede Hilfe gebrauchen. Kannst du mir bitte verraten, bei wem du die PRF und das Kartenlegen machen läst?

    Ganz lieben Dank, Geli

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Bei wem hast Du die PRF machen lassen.

    liebe Grüsse Gabriela

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    meine erfahrungen mit frau heintz waren sehr gut. Sie hat wirklich was drauf. wer sich für eine Prf interessiert sollte da wirklich anrufen bzw. ne mail schicken.
    Sie kennt auch gute Kartenlegerinnen, mit denen sie zusammenarbeitet. Eine team sozusagen. Auch ein gutes Sache!

    mfg kunzi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kartenlegen oder Partnerrückführung?
    Von gabriela im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 21:56
  2. Brustvergrösserung oder Partnerzusammenführung
    Von Schneeflocke im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 16:39
  3. Kartenlegen oder Partnerrückführung / Liebesmagie / PZF
    Von gabriela im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 23:45
  4. Kartenlegen oder Liebeszauber ?
    Von gabriela im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 16:02

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •