Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kartenlegen oder Partnerzusammenführung?

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen Kartenlegen oder Partnerzusammenführung?

    das Problem von mir ist eine Partnerschaft die in die Brüche gegangen ist. Mein Freund hat mich nach 11 Jahren verlassen. Ich habe versucht mit ihm zu reden, aber er ist richtig verstockt.
    Mich würde es interessieren ob er eine neue Freundin hat. Aber er sagt nichts.
    Jetzt überlege ich mir ob ich eine Partnerrückführung machen lassen soll. Oder reicht es wenn ich mit einer Kartenlegerin darüber spreche, bzw. mir das Tarot über den Partner Auskunft gibt. Ich könnte auch beides machen, aber ich frage mich ob sich da nicht was überschneidet. Ich kenne mich mit den Esoterischen Dingen nicht so gut aus.
    Vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen oder hat schon entsprechende Erfahrungen gemacht.

    l g Mondfee

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    also ich habe mich für die Partnerrückführung entschieden und einen Schutzzauber. Später habe ich auch eine Kartenlegerin angerufen und die hat mir bestätigt, dass ich unter eine negativen einfluss stand und dass der abgewehrt wurde was dann die Partnerschaft wieder gestützt hat.

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    ich seh da immer diese komischen Begründungen in anderen Foren, dass Partnermagie schwarze Magie ist. Ich möchte mal wissen wer auf so einen Blödsinn kommt?
    Die meiste Magie ist weiss oder neutral. Neutral bedeutet, dass es im moralischen ermessen der Person liegt wie sie die Magie beurteilt.
    Partnermagie kann eigentlich nur positiv sein und damit ist es automatische weisse Magie.