Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Kartenlegen bei Liebeskummer ?

  1. #11
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Also ich hab blos einen Partner...und der macht mir zur Zeit Sorgen genug, seufz !
    Aber meine Kartenlegerin hilft mir über diese schlimme Zeit recht gut hinweg, sie sagt mir immer auch genau, wie ich mit ihm umgehen soll, damit es besser wird...
    Kartenlegen bei Liebeskummer ist hilfreich, wenn man eine gute Kartenlegerin hat, das ist mal sicher!

  2. #12

    Standard

    @ Sabinchen:

    Ich brauche dringend eine gute Kartenlegerin- magst du mir sagen, bei wem du bist? Wäre echt nett!

    Ich habe bei Questico schon sehr viel verschiedene Kartenleger angerufen, da ich daran glaube und das Gefühl habe, daß es auch bei Liebeskummer hilft.
    Das waren keine schlechten Beratungen, aber irgendwie habe ich meine Lieblingskartenlegerin noch nicht gefunden - bin dankbar für jeden Tip!

  3. #13
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich will nicht lange drum rum reden: Karin, sie macht Kartenlegen, und ist spezialisiert auf Partnerprobleme bzw.Partnerzusammenführung, </div> Du erreichst sie unter der Nummer 0900 31 00 83 13 (1,97 Euro/ Min. a. d. deutschen Festnetz),
    </div>Ich wünsche dir alles Gute ! Light
    </div> </div> </div>

  4. #14
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Karin ist sehr gut im Bezug auf Partnerprobleme. Ich habe mit ihr zusammengearbeitet und alle waren zufrieden. #
    Hexe Nora

  5. #15
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    anita ist grosse klasse !

  6. #16
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    ich habe gerade festgestellt, dass ich in der ganz falschenReihe geschrieben habe. deshalb will ich mein problem nocmal an der irchtigen stelel schildern:

    kann mir eine Kartenlegerin ganz genau sagen, warum mein Mann mich verlassen hat? Ich würde es gern wissen, denn ich bin mir keienr Schuld bewusst. Wir waren über 12 Jahre zusammen. 5 Jahre davon verheiratet.
    Kinder sind keine da, aber wir haben ein gemeinsames Haus und eine Ferienwohnung. Was wird jetzt daraus.
    Ich kann gan zgut anpacken und einige schaffen. Aber der Partnerverlsut mach tmich ech tfertig. Wieso geht er einfach nach all den JAhren.

    Für eine offene und ehrliche Antwort wäre ich echt dankbar
    clair

  7. #17
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Also mir war das Kartenlegen während meiner schlimmen Partnerkrise im letzten Jahr eine riesen Hilfe und Unterstützung!
    Ich weis nicht, ob ich das alles ohne den einfühlsamen Rat von Anita durchgestanden hätte.
    Sie war auch die einzige, mit der ich vernünftig reden konnte, und die mich auch verstanden hat. Alle anderen, einschließlich meine besten Freunde, haben gedacht ich spinne. Und meinen Partner sollte ich auf den Mond schiessen, der würde mich gar nicht verdienen.
    Tja, das war gutgemeinter Freundinnenrat, aber leider keine große Hilfe, im Gegenteil: ich hätte beinahe aufgegeben.

    Frau Anita hat mich immer wieder beruhigt, sie hat die baldige Rückkehr meines Partners immer wieder deutlich im Kartenbild gesehen: wir liegen Herz an Herz.
    Das ist dann auch eingetroffen!
    Und daß meine Beziehung heute wieder gut läuft, verdanke ich zu einem großen Teil Frau Anita...

    Wer mich fragt: Kartenlegen bei Liebeskummer - ja, unbedingt!

  8. #18
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Unbedingt - Kartenlegen hilft! Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber es tut schon gut, wenn man sich den ganzen Kummer von der Seele reden kann - und außerdem kriegt von einer guten Kartenlegerin immer Hinweise und Tips, wie man mit der Situation am besten umgeht...und dann wird es auch besser!
    Mir hat das Kartenlegen während meiner Partnerkrise sehr geholfen. Und man muss je nicht jeden Tag anrufen, sinnvoll ist in einer akuten Phase so ein- bis zweimal die Woche.

  9. #19
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    ich lass mich ganz gern beruhigen. Ausserdem ist die kartenlegerin enutral und diskret, a kann mna schon mal ein Thema anschneiden, über das ich sonst mit niemandem reden würde.

  10. #20
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Mir hilft meine Kartenlegerin sehr, ich habe zu ihr ein Verhältnis wie zu meiner besten Freundin.
    Und als es im letzten Jahr bei meinem Partner und mir so gekriselt hat, war sie die Einzige, die mir helfen konnte!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ablenkung von Liebeskummer?
    Von DieHex im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2019, 18:48
  2. warum Liebeskummer und Trennung
    Von Frau Brenzler im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 17:35

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •