Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Kartenlegen bei Liebeskummer ?

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard Kartenlegen bei Liebeskummer ?

    Wie kann Kartenlegen bei Liebeskummer helfen? Ich hatte früher eine Freundin, die hat immer eine Kartenlegerin angerufen wenn Sie Probleme hatte. Leider habe ich zu ihr keinen Kontakt mehr, deshalb möchte icgern hier Auskunft erhalten.
    Ich bin in der Situation dass ich zwei Freund / Partner habe. Das ist sehr schwierig weil sie nichts voneinander wissen dürfen. Habe eine iegene Wohnung, Auto und Job. Soweit so gut.
    Jetzt kommt Weihnachten und ich soll natürlich hbei beiden hl abend sein.
    Früher war ich immer bei meiner Mutter, aber die ist diesen Sommer leider gestorben.
    Kann mit Kartenlegen gesehen werden welcher Freund besser ist? Ich kann mich nicht entscheiden. Ich habe es schon versucht. Bin mit eine min Urlaub gefahren und wollte den anderen vergessen.
    Kaum war ic hzruück ...
    WIe kann mir eine Kartenlegerin Auskunft geben?

    Vielleicht is tjemand in einer ähnlcihen Situation ?

  2. #2

    Standard

    bei deiner Situation ist es zunächst wichtig heraus zu finden ob einer der beiden Partner der "Richtige" ist.
    Kartenlegen bietet ja die Möglichkeit objektive Informationen auch über die Zukunft zu erhalten. Da würde ich zunächst mal nachsehen ob die Zukunft schon eine Veränderung beinhaltet.
    Beim Kartenlegen gibt es oft Überraschungen. Es kann auch sein, dass du mit der gegenwärtigen Regelung ganz gut zu recht kommst und vorläufig nichts ändern sollst. Es ist heutzutage nicht mehr so ungewöhnlich mehrer Partner zu haben.

    Liebe Grüße Anita - Besuche doch mal meine Webseite:

    www.Kartenlegerin.org

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo, also ich find das mi tden zwei Partnern schon interessant. Da würde ich gern mehr wissen. Wie läuft das praktisch ab?
    Ich hatte mal zwei Verhältnisse gleischzeitg, aber er gab schon nach einer Woche eine Katastrophe.

    Grüße Dich Miriam - ich ruf bald mal wieder bei dir an. Beim letzten Mal hast du mir ja was schönes voraus gesagt. Ist auch eingetroffen.

    Aber bei den 2 Partner kannst du mir mir nicht helfen. oder doch ?????
    X-Stell

  4. #4

    Standard

    Hallo "Liebeskummer",
    Je nach moralischer Einstellung wird man dir gratulieren oder dich verachten. Ich hoffe das ist dir egal.
    Jahrhundertelang haben die Männer sich ihrer Mätressen gehalten und es gehörte quasi zum guten Ton. Da schaffst du jetzt einen gewissen Ausgleich
    Vom Kartenlegen her ist es so, dass die Kartenlegerinnen in der heutigen Zeit sich an der Realität orientieren und nicht an überkommenen Moralvorstellungen.
    In Deiner Situation würde ich auf jeden Fall nachsehen ob nicht ein Partner wichtiger ist, oder ob nicht sogar eine neue Partnerschaft verhindert wird. So schön deine Situation zunächst erscheint, so anstrengend ist sie sicher für dich. Aus den Karten würdest du etwas über die Zukunft erfahren und die Möglichkeiten die sich ergeben. Vielleicht rufst du mich mal an.

    Miriam

  5. #5

    Standard

    ich hätte zunächst noch eine Frage zum Forum. Da ist auf meinem Adressfeld eine Webseite die nicht zu mir gehört.
    Ich habe keine eigene Webseite seufts! ;-(

    Hallo Liebeskummer, ich war auch mal mit zwei Männern liiert, zur gleichen Zeit. Es war schon interessant, aber partnerschaftlich entwickelt sich nichts, weil du einfach ausweichst, wenn dir einer nich t gefällt

    Wenn du mal eine Kartenlegerin anrufts kann sie dir vielleicht sagen wie es weiter läuft. wie die Typen so sind und ob du sie behalten sollst.

    Iregndwie bist du ja nich tzufrieden sonst würdest du dich nicht "liebeskummer" nennen.

    Frohe Weihnacht für alle !!!! Pamela (H)

  6. #6

    Standard

    Hallo Pamela, von Zeit zu Zeit wird in das Adressfeld eine URL eingetragen auf der das jeweils angesprochene Thema vertieft wird. Aber es ist klar ersichtlich, dass es nicht Deine Homepage ist.

    l g Hexe Morgane

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    ich danke euch für eure Ratschläge. Ich hab bei Anita angerufen und ein paar erstaunliche DInge gehört. Jetzt warte ich mal ab was so passiert.
    Meine beiden Männer spuren ganz gut und wenn ich es recht bedenke, dann ist meine Situation doch ok. Vielleicht wird es etwas anderes wenn ich mir Kinder wünsche. Aber ich will erst noch beruflich etwas mehr erreichen. (Aber mit 62 will ich keine Kinder mehr - Kindergeld und rente gleichzeitig - neeeeeeee :-D)

    Wer hat eigentlich schon über einen längeren Zeitrau merfahrung mit der Kartenlegerin anita? Trifft das dann auch ein?
    Bin mal gespannt. Ich melde mich wieder

    "Liebeskummer"

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Liebeskummer kenne ich auch. Vor 2 Jahren hat mich meine Mann wegen einer jüngeren verlassen. Die alte Geschichte ... aber wenn es eine mselber passiert ist man stocksauer! Ich hab mich aus Rache an seinen besten Freund ran gemacht, dann ein paar Bekannte aus dem Kegelverein auf einen one-night-stand mit nach Hause genommen. Eigentlich hab ich richti grumgesaut und mich dabei uberhaupt nich twohl gefühlt. Mein Mann hat dann die Jungs aus dem Kegelklub als Zeugen aufgerufen. Ic hdachte immer das geht garnicht. ging aber doch. Das war vielleich teine Scheisse. Ich bin mir vorgekommen wie eine Nutte.
    Mein Anwalt konnte es wieder hinbiegen indem der auf meine verzweifelte Situation hingewiesen hat. Aber der Richter konnte sich ein unverschämtes Grinsen nicht verkneifen.
    Ich habe damals auch reihum telefoniert. Auch sog. gratisberatungen. Aber am schluss war dann mein Konto überzogen weil ich etwas übersehen hatte. Deshalb meine Rat: ruft nicht bei den Gratisangeboten an. Die verlangen genauso Geld wie alle anderen.
    Ich habe seit einiger Zeit Kontakt mit Anita ( Kartenlegerin.org) Da ist die Abrechnung klar. Ich bezahl für die Gesprächsminuten, nicht mehr und nicht weniger. Damit ich innerhalb meines "Etats" bleibe stelle ich meinen Küchenwecker vorher auf eine bestimmet Zeit ein, z. b. 10 Minuten und wenn es klingelt, dann mach schließe ic h das Gespräch ab. da kann man sich nicht "verplaudern" und bekomm tdoch alles gesagt was man wissen möchte :-D

    Penny T. l g

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Kartenlegen hilft immer! Ich brauch das! So ein bis zweimal im Monat ruf ich an und lass mir die Karten legen. Über alles Mögliche. Das gibt mir ein besseres Gefühl für die Zukunft. Fiona

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    ich kann dir nur sagen dass sie sehr ehrlich ist und die Vorhersagen treffen auch zu. Ich rufe sie seit etwa einem Jahr an. Damals war sie noch nicht bei den "besten Kartenlegerinnen" gelistet.

    Das mit den zwei Männern find ich toll. Das werde ich mir auch mal gönnen :-D Supermaus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ablenkung von Liebeskummer?
    Von DieHex im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2019, 18:48
  2. warum Liebeskummer und Trennung
    Von Frau Brenzler im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 17:35

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •