:a
Ich komme aus Düsseldorf,bin selbstständige Geschäftsfrau und habe vor ca.6Wochen eine wirklich üble Erfahrung mit dem Hellseher X aus München gemacht.habe viele gute erlebnisse mit Kartenlegen bzw Wahrsagern gemacht.Schon oft bekam ich guten Rat,der half.
Seit Monaten plagen mich schwere Sorgen. X wurde mir empfohlen.Für Amulette und verschiedene Rituale wollte er insgesamt 520,-€ von mir haben.Irgendwie hat er es geschafft mir einzureden daß ich unbedingt das machen sollte was er anbot sonst würde ich alles verlieren.Heute sehe ich vieles klarer aber damals war ich so im Stress, ich litt unter Depressionen und das hat er schamlos ausgenutzt.
Ich kratzte mein Geld zusammen,zahlte, hoffte....naja dabei blieb es bis heute er hat sich nie mehr bei mir gemeldet tagelang versuchte ich ihn zu erreichen.per Handy+sms -keine chance stattdessen rief mich die Frau an die ihn mir empfohlen hat.Sie fragte nach ,wie meine Begegnung mit ihm gewesen ist und berichtete mir von vielen verärgerten Klienten denen es genauso erging wie mir! Da war mir schon klar:in meiner Verzweiflung war ich einem miesen Scharlatan auf den Leim gegangen.;-(
Ich werde die Behörden informieren.Da der hellsichtige Herr keine Adresse angibt prüfte ich heute nocheinmal seine Tel.-Nr. und das erste Mal seit 4 Wochen hörte ich seine Stimme.versprach hastig ein intensives Gespräch am Abend,verabschiedete sich hastig und das war es dann auch,der Herr ist nicht mehr zu erreichen!!:a

jetzt habe ich hier mein Herz ausgeschüttet ,und fasse zusammen:

Vorsicht noch immer sucht Herr X(München) im Raum Düsseldorf nach Opfern:Gutgläu***e Menschen denen er erst Angst einjagt und dann teuere Hilfe verspricht.



Anmerkung der Forumsleitung: Wir können die Richtigkeit der in diesem Bericht gemachten Angaben nicht überprüfen. Deshalb wurde die ursprünglich volle Namensangabe in X umgewandelt.