Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Liebeszauber und schwarze Magie

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    8

    Standard Liebeszauber und schwarze Magie

    Frau Heintz hat meinen Mann von schwarzer Magie befreit

    ...die seine Ex-Frau auf ihn hat legen lassen.
    Das stimmt wirklich - ich spinne nicht. Seine Ex war nur (gott sei dank) so rachsüchtig, ihm das auch noch ins Gesicht zu sagen: sie lasse ihn verfluchen, ér würde niemals mehr glücklich sein.

    Als die ersten finanziellen Rückschläge eintraten, hat mein Mann das immer noch als Einbildung abgetan.
    Dann kamen Autounfälle (um Haaresbreite, wirklich), usw.
    Wir haben dann Hilfe bei einem Geisheiler gesucht, sind aber nur ganz übel abgezockt worden.

    Zum Schluss hat mein Mann seine Persönlichkeit verändert, ich erkannte ihn nicht wieder. Er hat an allem rumkritisiert, man konnte ihm nichts mehr recht machen.
    Ständig war er aggressiv und schlechter Laune - ich habe mir ernsthaft die Trennung überlegt, bis mir klar wurde: das ist nicht dein Mann, das ist echt ein Fluch...
    Frau Heintz hat mir dann geholfen, als ich fast am Verzweifeln war.

    Langsam wurde mein Mann wieder er selbst, ein sensibler Mann, der sich um seine Familie kümmert.
    Seine Ex hatte übrigens dann selbst einen ziemlich üblen Autounfall... Hanni

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    jetzt bin ich durcheinander gekommen. Wenn ich dich richtig verstehe, dann hat Frau Heintz die Schwarze Magie abgewehrt. Dann hat sie noch einen Liebeszauber mit weisser Magie gemacht damit er wieder zurück kommt.
    Hab ich das jetzt richtig ausgedrückt?

    Ich lese zum Thema weisse Magie -schwarze Magie sehr wiederspruchliche Dinge. Für mich kann eine Liebeszauber eigentlich nur durch weisse Magie bewirkt werden. Denn mit schwarzer Magie kann man keine Liebe erzeugen.

    Perle

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    ja, Frau Heintz hat die schwarze Magie erfolgreich abgewehrt. Sie hat mich wieder aufbaut und die Partnerschaft auch. hätte das nie geglaubt, aber nun hab ich es selber erlebt!

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    ich seh da immer diese komischen Begründungen in anderen Foren, dass Partnermagie schwarze Magie ist. Ich möchte mal wissen wer auf so einen Blödsinn kommt?
    Die meiste Magie ist weiss oder neutral. Neutral bedeutet, dass es im moralischen Ermessen der Person liegt wie sie die Magie beurteilt.
    Partnermagie kann eigentlich nur positiv sein und damit ist es automatisch weisse Magie. Denn hinter einer Partnermagie steht der Wunsch jemanden anderen zu lieben und das kann nicht schlecht sein.

    Wonneproppen

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Das Problem mit der schwarzen Magie kenne ich zur Genüge....die Expartnerin meines Mannes hat ganz begeistert in diesem Bereich gearbeitet.
    Eines ist sicher: Frau Heintz hat mir meinen Mann mit weisser Magie wieder zurückgebracht, und weisse Magie ist auf Dauer immer stärker als schwarze Magie!

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    also ich hab so meine problem mit schwarzer Magie. Das Fernsehn is tvoll mit Kitschfilmen zu diesem Thema. Aber in der realität is tes doc hwohl eher selten.
    Liebeszauber find ich gut. Wie es wirkt weiss ich nicht, aber es wirkt!

  7. #7

    Standard

    Laßt bloss die Finger von der schwarzen Magie, ihr habt keine Ahnung, was ihr euch da an negativen Energien einfangen könnt!
    Absolut verantwortungslos ist es, wenn man mit so einem Mist dann auch noch eine Liebesmagie versucht - damit schickt Ihr eurem Herzallerliebsten dann auch gleich noch den Teufel auf den Hals....na super!

    Durch weiße Magie kommt der Partner genauso schnell zurück und es ist ungefährlich!

    bluebalu

  8. #8

    Standard

    ich wollte noch was sagen: Voodoo ist auch schwarze Magie! Lasst es deshalb lieber bleiben mit Voodoo rum zu pfuschen. Die "Voodoopriesterinnen" die bei uns so rum pfuschen haben schon eine Menge Mist gebaut!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnermagie - weiße Magie oder schwarze Magie?
    Von wonnepropen im Forum Magie - Partnermagie, Partnermagie ist der Sammelbegriff für Liebeszauber, PRF und PZF
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 22:46
  2. Schwarze Magie! Mein Konkurrent belästigt mich mit schwarzer Magie
    Von charlotte im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 17:02
  3. Kann man mit weisser Magie gegen Schwarze Magie kämpfen?
    Von carmen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 21:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •