Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe bei PRF

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard Hilfe bei PRF

    Guten Abend liebe Foris,
    hoff ihr könnt mir helfen, bei mir würde es um eine Partnerrückführung gehen.
    Kennt jemand von euch einen seriösen Magier, der so etwas durchführen kann? War schon bei etlichen Leuten, die leider nichts konnten

    Viele Grüße
    Nina

  2. #2

    Standard

    ich finde diese Beiträge echt blöd: ich war schon bei vielen Magiern aber keiner konnte mir helfen und das Geld ist weg.

    Warum machst du das dann ? Warum suchst du nochmal einen Magier?

    Nichts gelernt?

    Wenn es nach 3 - 4 Partnerrückführungen bei verschiedenen Hexen und Magiern nicht geklappt hat, dann hört ein halbwegs intelligenter Mensch auf.
    Es gibt Grenzen für die Magie und auch für die Geduld der anderen Forumsteilnehmer.
    Ich jedenfalls glaube diese Geschichten einfach nicht mehr. Es klingt für mich genauso wie: jetzt habe ich die Eier 2 Stunden gekocht und sie sind immer noch hart! :-S

    Magic </div>

  3. #3

    Standard

    ich finde diese Beiträge echt blöd: ich war schon bei vielen Magiern aber keiner konnte mir helfen und das Geld ist weg. Warum machst du das dann ? Warum suchst du nochmal einen Magier? Nichts gelernt? Wenn es nach 3 - 4 Partnerrückführungen bei verschiedenen Hexen und Magiern nicht geklappt hat, dann hört ein halbwegs intelligenter Mensch auf. Es gibt Grenzen für die Magie und auch für die Geduld der anderen Forumsteilnehmer. Ich jedenfalls glaube diese Geschichten einfach nicht mehr. Es klingt für mich genauso wie: jetzt habe ich die Eier 2 Stunden gekocht und sie sind immer noch hart! :-S Magic

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •