Hallo Kati, das kenne ich aus eigener leidvoller Erfahrung! Probleme mit der Schwiegermutter sind schlimm und können einen den letzten Nerv kosten. Mir ging es ebenso wie dir, und ich habe am 1.3.25 zu diesem Thema hier im im Forum geschrieben. Um es vorweg zu nehmen: Frau Margot hat mir super geholfen, ich kann dir nur empfehlen, schreib ihr so schnell wie möglich! Für Notfälle ist sie auch am Wochenende erreichbar.
Der Einfachheit halber kopiere ich dir meinen Beitrag vom 1.3.25 jetzt hier rein, dann brauchst du nicht lange zu suchen!
Hallo Christiane,
ich habe vor etwas mehr als einem Jahr bei Frau Margot eine Partnerrückführung machen lassen. Ich war zu diesem Zeitpunkt schon mehr als 4 Monate von meinem Mann getrennt, und hatte die Hoffnung auf seine Rückkehr schon fast aufgegeben.
Schlechte Erfahrungen mit sog. "Turbo-Magie, 100% Erfolgsgarantie" usw. habe ich in dieser Zeit auch genügend gemacht. Das ganze hat mich psychisch extrem belastet, ich bin immer mehr in eine Depression gerutscht und war am Aufgeben.
Trotzdem, es heißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, habe ich mich auf anraten einer Freundin an Frau Margot gewendet.
Meine Freundin war vor Jahren auch Klientin bei Frau Margot, und sie galt als sog. aussichtsloser Fall. Na ja, Frau Margot hat sich die Sache angesehen, eine spezielle Liebesmagie kombiniert mit Schutzmagie durchgeführt, und 6 Wochen später war der Partner meiner Freundin wieder zurück. Das machte mir Hoffnung...
Ich schrieb eine mail an Frau Margot, und bat um eine Beratung. Die habe ich innerhalb von 2 Tagen bekommen, und das Ergebnis war unglaublich. Frau Margot sagte mir, sie habe den Eindruck dass es meinem Mann sehr schlecht gehen würde, weil er auf eine Intrige seiner Mutter herein gefallen war. Diese hatte ihm Lügengeschichten über mich erzählt und zur Trennung gedrängt. Nun habe er das Spiel zwar durchschaut, aber er wüsste nicht, wie er sich mir gegenüber verhalten solle. Er habe Sorge, dass ich ihm diesen Vertrauensbruch nicht verzeihen würde.
Frau Margot empfahl mir, mit der Partnerrückführung zu beginnen und sie würde mir dann einen geeigneten Zeitpunkt nennen, an welchem ich mit meinem Mann von mir aus Kontakt aufnehmen sollte. 3 Wochen später war es soweit. Wir haben über 2 Stunden miteinander telefoniert, und uns am nächsten Tag getroffen und nochmals ausgesprochen. 2 Tage später ist mein Mann mit Sack und Pack bei seiner Mutter ausgezogen. Reden tun sie nicht mehr miteinander, und das wird wohl auch so bleiben.
Wie dankbar ich Frau Margot für ihre Hilfe bin, kann ich kaum beschreiben.
Ich kann dir nur empfehlen: schreib ihr eine Nachricht und lass deinen Fall überprüfen. Du erreichst sie jederzeit unter folgender Anschrift: mailauskunft@aol.com
Viel Glück!
Lesezeichen