Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Schwarze Magie: Partner weg, krank, was kann helfen?

Standard AW: Schwarze Magie: Partner weg, krank, was kann helfen?

An allen, denen bei Voodoo geholfen wurde: bitte, ich brauche dringend Hilfe. Die Ex meines Partners hat damals Rache geschworen, und jetzt ist sie dabei, unser Leben zu zerstören. Ich erkenne meinen Partner nicht mehr wieder, er hat sich innerhalb von Tagen komplett zum Negativen verändert.
    Ich brauche dringend eine gute Weißmagierin, ich habe nicht mehr viel Kraft und Angst, dass ich depressiv werde. Immer wieder lese ich, dass Frau Margot ganz erstaunliche Erfolge hat - wie erreiche ich sie am besten? Kann ich einfach eine mail schicken, oder benötige ich eine Empfehlung? Sie macht ja schon lange keine Werbung mehr, habe ich gelesen.

Hallo Laura, ich hatte auch ein ganz schlimmes Problem und war über 8 Monate von meinem Partner getrennt. Die einzige, die mir helfen konnte, war Frau Margot. Sie ist eine Weißmagierin mit jahrzehntelanger Erfahrung, bei ihr bist du in den besten Händen.
    Aber du solltest keine kostbare Zeit verlieren, wenn dein Partner sich innerhalb von Tagen komplett verändert hat, dann deutet das auf einen sehr ****ken negativen Einfluss hin.

Du kannst Frau Margot ganz einfach schreiben, eine Empfehlung brauchst du nicht - sie antwortet meistens sehr schnell, besonders wenn es dringend ist. Schreib einfach an: mailauskunft@aol.com

Hallo Laura, ich seh das genau so wie Carina: verlier jetzt keine Zeit! Voodoo ist eine üble Sache, und je länger du abwartest, umso schlimmer wird es. Schreib einfach an Frau Margot, in dringenden Fällen antwortet sie innerhalb eines Tages und sie wird dir auch ganz genau schreiben, welche Informationen sie noch von dir benötigt. Ich drück dir die Daumen!

Hallo, vielen Dank euch allen - ich bin jetzt bei Frau Margot, und ich bin begeistert! Nicht nur von den Ritualen, auch von der sehr guten, einfühlsamen und beruhigenden Beratung. Frau Margot hat mir Dinge gesagt, die eigentlich kein Mensch wissen kann. Ich bin mir sicher: wenn mir jemand helfen kann, dann ist sie es. Ich werde euch weiter berichten!

Hallo Laura, hilft Frau Margot auch bei Problemen mit der Schwiegermutter?

Meine ist gerade dabei, meine Familie zu zerstören. Wir haben unser erstes Baby, 4 Wochen alt und alles gut, aber meine Schwiegermutter macht uns mit ihrer Nörgelei das Leben zur Hölle. Diese Frau ist krank, sie will mir meinen Mann und mein Kind wegnehmen, und hält das auch noch für ihr Recht, weil ich "total überfordert" sei.

Es stimmt, meine Nerven liegen blank, aber das hat nichts mit unserem Wunschkind zu tun, ganz im Gegenteil. Die Bösartigkeit dieser Frau macht mich fertig, sie hetzt schon seit Jahren gegen mich.
    Was kann ich nur tun, wer weis Rat? Vielen Dank.

Hallo Kati, das tut mir wirklich leid wenn deine Schwiegermutter ein derartiges Ungeheuer ist.

Also, ich habe Frau Margot während unseres Beratungsgesprächs als eine sehr warmherzige und verständnisvolle Frau kennengelernt - ich bin mir sicher sie wird dir helfen, wenn es denn vom weißmagischen Standpunkt her eine Chance gibt.
    Schreib ihr doch einfach und lass dich beraten - so wie ich es gemacht habe. Mir geht es seither soviel besser!
    Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

Hallo Laura, was macht deine Partnerrückführung bei Frau Margot, gibt es schon Fortschritte?

Ich habe seit vielen Jahren ein Riesenproblem mit meiner Schwiegermutter. Diese Frau ist durch und durch böse, und mein Mann sieht das einfach nicht. Er ist im geschäftlichen Bereich sonst recht gut darin, andere Menschen zu beurteilen, aber bei seiner Mutter, da ist er wie mit Blindheit geschlagen.
    Manchmal denke ich, das geht nicht mehr mit rechten Dingen zu - es ist als würde meine Schwiegermutter einfach seinen Verstand ausschalten.

Kann man so etwas eigentlich mit weißer Magie erkennen und "abschalten" - das jemand mit beispielsweise mit Voodoo manipuliert wird?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer