Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Schweiz PRF mit Erfolg!

Standard AW: Schweiz PRF mit Erfolg!

Hallo Kati, das kenne ich aus eigener leidvoller Erfahrung! Probleme mit der Schwiegermutter sind schlimm und können einen den letzten Nerv kosten. Mir ging es ebenso wie dir, und ich habe am 1.3.25 zu diesem Thema hier im im Forum geschrieben. Um es vorweg zu nehmen: Frau Margot hat mir super geholfen, ich kann dir nur empfehlen, schreib ihr so schnell wie möglich! Für Notfälle ist sie auch am Wochenende erreichbar.

Der Einfachheit halber kopiere ich dir meinen Beitrag vom 1.3.25 jetzt hier rein, dann brauchst du nicht lange zu suchen!

Hallo Christiane,
    ich habe vor etwas mehr als einem Jahr bei Frau Margot eine Partnerrückführung machen lassen. Ich war zu diesem Zeitpunkt schon mehr als 4 Monate von meinem Mann getrennt, und hatte die Hoffnung auf seine Rückkehr schon fast aufgegeben.
    Schlechte Erfahrungen mit sog. "Turbo-Magie, 100% Erfolgsgarantie" usw. habe ich in dieser Zeit auch genügend gemacht. Das ganze hat mich psychisch extrem belastet, ich bin immer mehr in eine Depression gerutscht und war am Aufgeben.
    Trotzdem, es heißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, habe ich mich auf anraten einer Freundin an Frau Margot gewendet.

Meine Freundin war vor Jahren auch Klientin bei Frau Margot, und sie galt als sog. aussichtsloser Fall. Na ja, Frau Margot hat sich die Sache angesehen, eine spezielle Liebesmagie kombiniert mit Schutzmagie durchgeführt, und 6 Wochen später war der Partner meiner Freundin wieder zurück. Das machte mir Hoffnung...
    Ich schrieb eine mail an Frau Margot, und bat um eine Beratung. Die habe ich innerhalb von 2 Tagen bekommen, und das Ergebnis war unglaublich. Frau Margot sagte mir, sie habe den Eindruck dass es meinem Mann sehr schlecht gehen würde, weil er auf eine Intrige seiner Mutter herein gefallen war. Diese hatte ihm Lügengeschichten über mich erzählt und zur Trennung gedrängt. Nun habe er das Spiel zwar durchschaut, aber er wüsste nicht, wie er sich mir gegenüber verhalten solle. Er habe Sorge, dass ich ihm diesen Vertrauensbruch nicht verzeihen würde.

Frau Margot empfahl mir, mit der Partnerrückführung zu beginnen und sie würde mir dann einen geeigneten Zeitpunkt nennen, an welchem ich mit meinem Mann von mir aus Kontakt aufnehmen sollte. 3 Wochen später war es soweit. Wir haben über 2 Stunden miteinander telefoniert, und uns am nächsten Tag getroffen und nochmals ausgesprochen. 2 Tage später ist mein Mann mit Sack und Pack bei seiner Mutter ausgezogen. Reden tun sie nicht mehr miteinander, und das wird wohl auch so bleiben.
    Wie dankbar ich Frau Margot für ihre Hilfe bin, kann ich kaum beschreiben.
    Ich kann dir nur empfehlen: schreib ihr eine Nachricht und lass deinen Fall überprüfen. Du erreichst sie jederzeit unter folgender Anschrift: mailauskunft@aol.com
    Viel Glück!

Hallo Brigitte, da kann ich nur sagen: wow! Das würde ich mir auch wünschen, dass mein Mann endlich mal die Intrigen und Gemeinheiten seiner Mutter durchschaut. Er ist nor****rweise wirklich nicht dumm, aber was seine Mutter angeht, das ist wie ein blinder Fleck - er nimmt es gar nicht wahr, dass sie auf dem besten Weg ist, unsere Ehe zu zerstören.
    Das Ganze geht jetzt schon über 8 Jahre, und ich bin einfach nur noch erschöpft. Nur ein Beispiel der fiesen Spielchen, die sie regelmäßig treibt: zu unseren Familienfeiern bringt sie regelmäßig eine ihrer zahlreichen Freundinnen aus sog. besseren Kreisen mit, die meistens in Begleitung ihrer Töchter sind.

Deren Aussehen, Bildung, Vermögen usw. wird dann lauthals gepriesen - als wäre ich gar nicht anwesend. Ich kann nicht verstehen, dass mein Mann das nicht durchschaut - aber nein, da kann man nicht mit ihm darüber reden, denn seine Mutter ist unfehlbar.
    Sorry für mein Gejammer, aber denkst du, da kann man mit weißer Magie noch etwas machen? Es dauert jetzt schon so lange, und irgendwie habe ich keine Kraft mehr - ich überlege ernsthaft die Scheidung.

Hallo Ulrike, gib nicht auf. Auch wenn das Problem mit deiner Schwiegermutter schon seit vielen Jahren besteht, kommt es letztlich nur darauf an, wie gut die Beziehung zu deinem Mann ist. Wenn er noch ehrliche Gefühle für dich hat, kann man ihn eventuell mit einer Schutzmagie gegen die Intrigen seiner Mutter schützen- damit ihm endlich die Augen aufgehen!

Lass das auf jeden Fall noch Frau Margot überprüfen, bevor du aufgibst - ob eine Schutzmagie und Abschirmung helfen könnten. Die Beratung bei Frau Margot ist ganz sicher kostenlos und unverbindlich, bei mir war das auch so!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer