Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Schweiz PRF mit Erfolg!

Standard AW: Schweiz PRF mit Erfolg!

Hallo, von Geistheilung bei einem Partnerproblem rate ich dringend ab. Das hat mir nichts gebracht, und meinen Freundinnen auch nicht....wir haben das alle schon mal versucht. Aber was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann: weiße Magie kann sehr wohl helfen, und das ist auch etwas vollkommen anderes als Geistheilung.
    Mir hat Frau Margot bei meinem Partnerproblem geholfen, und ich kann sie wirklich empfehlen, denn sie sagt einem ganz genau, was los ist - und das kostenlos und unverbindlich!
    Schreibt ihr einfach eine mail, in dringenden Fällen antwortet sie sehr schnell: mailauskunft@aol.com

Standard AW: Schweiz PRF mit Erfolg!

Hallo Rosalie, stimmt, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen: Geistheilung bringt bei einem Partnerproblem leider überhaupt nichts - im Gegenteil, man verliert nur kostbare Zeit, und der Partner entfernt sich immer mehr ...und ziemlich teuer ist das Ganze noch obendrein.
    Ich möchte an dieser Stelle aber noch vor einem anderen "Mittel" warnen, das für teures Geld immer wieder angepriesen wird und überhaupt nichts nützt. Es handelt sich um Voodoo - und das Schlimmste daran ist, es ist nicht nur nutzlos, es ist sogar gefährlich, denn es handelt sich tatsächlich um schwarze Magie. Und schwarze Magie schadet grundsätzlich immer, und zwar allen Beteiligten!
    Es ist also das denkbar schlechteste Mittel für eine erfolgreiche Partnerrückführung!

Man hat mir letztes Jahr tatsächlich eingeredet, Voodoo wäre nur eine Art alte Form der weißen Magie - das hätte mich beinahe meine Partnerschaft gekostet, ich habe in diesem Forum darüber geschrieben. Ohne die schnelle Hilfe von Frau Margot - für mich die beste Weißmagierin überhaupt - hätte ich meinen Partner damit endgültig verloren!
    Aber die weiße Magie von Frau Margot war zum Glück stärker, und sie hat schnell gewirkt. Jetzt ist alles wieder in Ordnung...aber ich kann nur jeder Frau raten: nie, niemals und unter gar keinen Umständen Voodoo oder andere Formen der schwarzen Magie versuchen!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer