PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebesmagie - Liebeszauber

Seiten : [1] 2 3 4

es-kann-noch-nicht-vorbei-sein
18.07.2008, 04:03
Hallo zusammen

Seit ca. 4 Wochen lasse ich nun eine Liebesmagie durchführen.
Wer von euch hat das auch machen lassen und wie sind euere Erfahrungen (vielleicht auch speziell nach dieser Zeitspanne)?
Wie fühlt ihr euch/oder habt euch gefühlt und wie ging das Ganze weiter? Wie hat es sich entwickelt? Wie lange dauerte es ca. bis ihr am "Ziel" wart?

Ich liebe ihn und weiß, dass es sich lohnt für ihn zu kämpfen, obwohl mir manchmal ganz schön zum ;-( zu Mute ist, aber ich glaube fest daran, dass ich das schaffen werde.

Grüße von

romy
21.07.2008, 20:23
Hallo,
ich kann leider noch nicht sagen, wie es nach vier Wochen ist. Bei mir ist es erst 1 Woche....doch irgendwie Streiten wir uns gerade helftig, ist so als ob man gegenseitig nochmal aufräumt......ich fühl mich gerade nicht so gut damit.....doch ich glaube fest daran, es kann nur besser werden....
Wie ist es Dir ergangen?
Grüsse
Romy

22.07.2008, 04:17
Hallo Romy

Ich wäre ja froh, wenn wir uns streiten könnten :x, denn wir haben zur Zeit absolut keinen Kotakt. Er hält mich wohl für den schlimmsten Menschen, den es auf der Welt gibt, aber das beruht alles auf Gerüchten und Missverständnissen...
Aber wenn mal eine Nachricht von ihm kam, dann war die immer sehr, sehr negativ, deshalb kann ich dir gerade richtig gut nachfühlen...es tut weh, stimmt´s?
Ich hoffe so sehr, dass er bald mal wieder aufwacht und vertraue weiterhin auf die Worte von Margot Heintz, ich fühle mich wohl bei ihr und glaube fest daran, dass wir es schaffen werden. Auch, wenn es wohl langwierig sein wird...

Habt ihr auch eine karmische Partnerschaft?

Grüße von

romy
22.07.2008, 21:00
Hallo,

ich kenne die Situation in der Du stecks nur zu gut. Die karmische Verbindung mit Ihm das habe ich schon fast 10 Jahre. Heute ist was sehr positives passiert, er hat sich trotz Streit nicht zurückgezogen und wir haben wieder ganz nor****n Kontakt. Ich bin total glücklich, denn morgen werd ich ihn sogar sehen.
Hast Du denn inzwischen wieder Kontakt zu Deinem? Ich wünsche Dir die Kraft zum durchhalten.

Grüsse Romy

[Imported Guest] meg
22.07.2008, 22:21
Hallo es-kann-noch-nicht-vorbei-sein,

ich und mein Ex-Hase haben auch eine karmische Beziehung.
Eigentlich auch mit absolut fantastischen Aspekten....aber er sieht das im Moment nicht (auch seit 4-5 Wochen null Kontakt) und auch bei mir wird es eine langwierige Sache werden....aber ich bin sicher, das wir es schaffen!!!

ich drück Dir die Daumen!!!

LG sasoli

[Imported Guest] meg
22.07.2008, 22:23
Oh Romy...das hört sich gut an!!!

Weiterhin alles Liebe!!!

Gruß sasoli

23.07.2008, 02:36
Hallo ihr Lieben

ROMY
Nein, wir haben absolut keinen Kontakt ;-(.
Er fehlt mir so schrecklich und ganz ehrlich, bei jedem anderen Menschen, der mich so behandelt, mit Absicht verletzt, würde ich sagen "vergiß ihn", aber bei ihm kann ich es nicht, ich kann ihn einfach nicht aufgeben.
Wie hat sich die karmische Beziehung bei dir ausgewirkt, wenn ich fragen darf?

SASOLI
Bei uns scheint auch alles gut auszusehen, er hat wohl auch noch Gefühle für mich (laut Margot Heintz), aber ich merke nichts davon, ganz im Gegenteil (!) und das ist es was das Ganze so unerträglich für mich macht. Ich kann...nein..., ich will nicht ohne ihn, wir hatten so viel geplant.
Wir schaffen das!

ALLE
Wisst ihr wie lange so etwas dauern kann und welche Rolle die karmische Beziehung dabei spielt?

Grüße von

Nonename
23.07.2008, 09:16
hallo eknnvs und alle :-)

wie lange so etwas dauert ist wohl unterschiedlich von fall zu fall.

bei mir zb dauert es schon eine ganze weile.

leider ist mein hm auch ein sturrer bock =) aber sturr sein kann ich auch :-)

viel grüße und auf ein hoffentlich nun bald endende unglücklicke phase. auf eine hochphase mit unseren hm´s und ein langes udn erfülltes leben

grüße
NN

hope
23.07.2008, 10:42
Hallo Ihr Lieben,
Frau Heintz sagte auch bei uns liegt eine karmische Beziehung vor und ebenfalls mit ganz tollen Aspekten, astrologisch würde alles passen und harmonieren, leider sieht die Realität, wie bei Euch zur Zeit auch, ganz anders aus.
Drücke uns allen die Daumen, leider kann ich Frau Heintz seitdem sie zurück ist nicht mehr erreichen, weiss jemand was da los ist?
Sasoli wenn Du mit ihr gesprocxhen hast, dann wird sie wohl wieder zurück sein.
Knuddels an Euch alle
hope

carola
23.07.2008, 11:01
Ich bekomme auch keine Reaktion von Frau Heintz seit ein paar Tagen und werde schon fast wahnsinnig. Ich hoffe, sie meldet sich bald. Habe hier schon ein paar Einträge gelesen, dass sie gerade nicht erreichbar ist. Hoffe, sie ist bald wieder da! Ich brauche auch dringend ihre Hilfe, um meinen Schatz zurückzugewinnen! Ich vermisse ihn so und wir haben leider momentan gar keinen Kontakt. Es tut so weh...

hope
23.07.2008, 13:33
Hallo Carola,
gerade hatte ich eine Mail von Frau Heintz mit einem neuen Termin im "Briefkasten", juhuu! Hat eine Weile und einige mails gedauert, aber ich glaube, dass liegt am Email-Anbieter, nicht an Frau Heintz. Vermutlich gehen manche mails einfach unterwegs verloren. Gib die Hoffnung nicht auf und versuche es weiter, der HM ist es wert :)
Liebe Grüße
hope

hilly
23.07.2008, 21:00
Viele Mails gehen einfach verloren. Ich bin Sekretärin und mein Chef schätzt, dass mindestens 5 % der Mails fehlgeleitet werden oder ganz verloren gehen. Sollte eigentlich nicht sein, ist aber so.
Termine hab ich bei Frau Heintz bisher immer bekommen. Manchmal dauert es aber ein paar Tage. Dafür gehört sie auch zu den Besten. Da muss man schon mal warten.

l g Hilly</div>

24.07.2008, 01:02
Hallo ihr Lieben

NONENAME
Wie definierst du &bdquo;schon eine ganze Weile&ldquo;? Darf ich fragen wie lange schon?

HOPE und CAROLA
Ja, Margot Heintz ist bereits zurück, ich habe sie bereits gesprochen. Schreibt ihr doch einfach noch einmal eine E-Mail.

ALLE
Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich ihn ganz besonders vermisse, aber ich weiß, mit Margot Heintz haben wir einen guten Griff gemacht und sie wird uns allen helfen. Wir schaffen das!

Grüße von

Nonename
24.07.2008, 08:21
hallo es-kann-noch-nicht-vorbei-sein :-)

also lieben tu ich ihn schon über 3 jahre, er war aber immer mit wem anders zusammen.
die zusammenarbeit mit frau heintz íst bald 5 monate. vorher habe ich mit einer anderen magierein zusammen gearbeitet 3 monate....

ich denke das ist eine weile :)

bei mir ist auch totenstille. :(
so bescheiden es sich anhört, aber ich wäre schon mal mit einem teilerfolg zufrieden, er also solo :-)

grüße an alle *knusseleuch
NN

carola
24.07.2008, 10:53
An es-kann-noch-nicht-vorbei-sein

danke für die Info. Das letzte Mal hatte sie mir innerhalb von drei Stunden geantwortet, da war ich wohl etwas verwöhnt! Deshalb habe ich mir diesmal etwas Gedanken gemacht. Habe aber jetzt insgesamt 3 Mails geschickt, eine wird schon durchgekommen sein ;)

perle
24.07.2008, 14:58
bei mir hat sie jedesmal geantwortet. Manchmal dauert es eben einen Tag oder zwei. Mich würde es eher mißtrausisch machen ,wenn sie immer sofort antworten würde ...

Nonename
24.07.2008, 16:41
hallo :)
naja, machnmal wartet man auch schon mal über eine woche und länger.. aber meist sind dann die mails nicht durchgekommen. ich denke eher diese "zeitspanne" macht einen etwas "panisch". weil dann doch schon mehr passieren kann und man sie auf dem laufenden halten möchte, damit sie entsprechend reagieren kann.

grüße
NN

[Imported Guest] meg
24.07.2008, 19:08
Ja, einige Mails kommen wohl nicht bis zu Frau Heintz durch...deswegen, immer wieder versuchen, auch mit dem Hinweis, das die Mail schon öfter geschickt wurde....

LG sasoli

romy
24.07.2008, 20:16
Hallo,
Ihr Lieben wie geht es euch heute? Hatte gestern ein Treffen mit meinem Herzensmann. Es war total schön, wir konnten sogar mal wieder zusammen lachen. Leider hab ich keine Ahnung wie lange ich jetzt wieder auf Ihn verzichten muss, doch es wird werden.
Ich wünsche Euch allen, das sich bei Euch auch was tut.
Und vielleicht mal für alle die gerade Funkstille haben, hatten wir auch schon ein paar Mal und jedesmal über Monate hinweg. Ich kann also mitfühlen.

24.07.2008, 22:23
Hallo ihr Lieben

ROMY
Das ist ja klasse, aber bei uns wäre das momentan noch undenkbar. Ich wünsche dir alles, alles Gute und halte uns auf dem Laufenden. :)

NONENAME
Ich kann dich so gut verstehen, du sprichst mir aus der Seele.

ALLE
Ich habe diese Woche bereits mit Margot Heintz gesprochen und sie hat mir heute auch mehrere E-Mails geschrieben. Einfach weiter probieren, sie meldet sich schon.

Grüße von

[Imported Guest] meg
25.07.2008, 02:20
Hallo ihr lieben,
ich bin auf der suche nach einem liebeszauber da ich schon seit 2 jahren! an einem jungen hänge... könnt ihr mir sage ob es lohnt?
ich will endlich glücklich werden mit ihm!.. doch im mom. is nichts, er meldet sich nicht einmal..
grüße von Vick

25.07.2008, 02:42
Hallo Vicky

Schaue doch einfach mal auf die Homepage von Margot Heintz, http://www.partnerzusammenfuehrung.com/, dort kannst du dich informieren.
Erreichen kannst du Margot Heintz unter der E-Mail Adresse, Mailauskunft@aol.com, sie wird dich sicher (so hat sie es bei mir getan) erstmal beraten und dir sagen ob es generell einen Sinn macht. Sie ist da -Gott sei Dank- sehr ehrlich und offen.
Sie ist sicherlich eine der Besten auf ihrem Gebiet.
Ich wünsche dir viel Glück! - Wäre schön, wenn du dich noch einmal meldest wie es gelaufen ist.

Grüße von

Nonename
25.07.2008, 08:31
hallo zusammen :)

romy,
das ist ja klasse für dich/euch... ichbin schonneidisch auf dich, geb ich ja offen zu (*seufz ich will auch mit meinem hm lachen.. okay ^^ und viel mehr *s)

es-kann-noch-nicht-vorbei-sein,
*seufz ich erreiche frau heintz leider schon länger nicht mehr :( und hab auch schon mehrer mails geschrieben. leider ist auch der telefontermin "geplatzt" (war ständig besetzt). aber wenn wir eins gelernt haben von unseren hm´s dann ist es geduld zu haben und nicht aufzugeben.

sasoli,
*seufz wir beiden sind nun auch schon länger hier, hoffe das es nun endlich mal licht gibt für uns (*s natürlich für alle nicht persönlich nehmen, ist nicht bös gemeint :))

alle,
seit ihr auch bei einem oder mehreren kartenlegern? ich frag da regelmäßig nach. was haltet ihr von so etwas bzw macht ihr das auch? ist bei euch schon mal eine vorhersage eingetroffen?
zur zeit hab ich eher schlimme vorahnungen und bin depri (ich glaub er zeiht wohl mit ihr zusammen, das sieht zwar keiner der kl so, aber ihr wißt ja, wenn alle einen beruhigen und das gute sehen, muß man selbst ja alles schlimm machen ^^)

lg und ein hoffentlich schönes wochenende mit viel liebe und wärme für alle

NN

25.07.2008, 08:46
Hallo NoneName

Das mit dem Besetztsein kenne ich auch :d.
Aber ich probiere es dann einfach so lange, bis sie wieder frei ist, auch wenn sich unsere Termine dadurch manchmal zeitlich etwas nach hinten verschieben. Aber meistens hat es ja einen Grund und ich bin nicht böse deswegen, es kann ja immer mal ein "Notfall" dazwischen kommen.
Ich finde das so viel sympatischer, als wenn sie die ganze Zeit neben dem Telefon sitzen und auf Anrufe warten würde. Sie hat eben viel Arbeit - und diese Arbeit macht sie ja schließlich für uns!
Immer durchhalten, das wird schon. (H)
Wann hast du denn den nächsten Termin und in welchen Abständen hast du deine Termine?

Grüße von

Nonename
25.07.2008, 09:39
huhu :)

telefon *g bei mir ist auch bis jetzt jeder termin verschoben worden, da besetzt war :) ich hab meist aber abends termine, da möchte ich dann auch nicht immer wieder versuchen, so gegen 20:30 ist dann schluß und ich schreib ihr dann :) sie braucht auch mal ruhe und feierabend :)

also terminlich ist das eher rar bei mir, in den 5 monaten hab ich 3 mal mit ihr telefoniert. mail kontakt, naja ich schreib ihr ca 2 mails pro woche (je nachdem was anfällt (bzw mein hm "rumzickt ;)), manchmal weniger manchmal aber auch etwas mehr :)). meist krieg ich leider keine antwort, oder nur sehr kurz... was ich nun mal als positiv abstemple *s dann kann mein fall ja nicht komplett hoffnungslos sein :). ich hoffe nur das die mails durchgehen. kl lass ich mir dann immer bevor ich versuche frau heintz anzurufen und ab und zu aus frust (was in den letzten monat leider eher öfter war).

wie läuft das denn bei dir ab mit dem kontakt zu frau heintz, ähnlich oder hast du öfter kontakt? lässt du dir auch kartenlegen?

grüße
NN