PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe eine PRF (Partnerrückführung) machen lassen

Seiten : 1 [2] 3

Antonia84
07.12.2008, 14:44
oh das kenne ich irgendwo her. Ich habe für meinen SChatz soviel getan, ihn aus vielen Krisen geholt. Auch finanziell etc. und dann trennt er sich. Sagt,e r könne es nicht mehr mit mir aushalten, er liebe mich nicht mehr! etc. DAs war ja nicht das schlimmste: Schlimmer war, als er drei wochen später mit einer anderen zusammen war!!! :( DAs hat mich auch fertig gemacht.

Meine Liebe ist auch größer als alles andere zu diesem mann. Ich möchte mit ihm alt werden
Wenn ich mir da nicht sicher gewesen wäre,wäre ich nicht zu Frau Heintz gegangen.
Ohne ihn macht das leben nur halbsoviel sinn!
ich hoffe das beste für uns alle.
liebe grüße

crissi1811
07.12.2008, 15:02
Das ist zum glück bei mir nicht der Fall, er sagt ja auch immer wieder das er mich noch seht schlimm lieb hat und das ich ihm ziemlich wichtig bin. Am Donnerstag sagt er mir dann auch das er auf jeden Fall zurück kommt er brauche einfach nur Zeit. Aber das versteh ich dann auch wieder nicht, ich habe ihm ja nix getan das er jetzt so komisch ist, ich weiß auch nicht warum er so ist. Und dann fand ich das Forum und die ganzen positiven Einträge über Frau Heintz und deshalb habe ich mich für diesen Weg entschieden, ich hoffe es ist der richtige. Liebe Grüße

Antonia84
07.12.2008, 15:27
Das ist sicher der richtige Weg!! Und das ist doch wirklich ppositiv. Die Männerwelt ist momentan einfch verdreht, aber Frau Heintz wird ihn schon wieder auf den richtigen Weg führen.
Da bin ich mir ganz sicher. :) DAs ist sehr sehr hart ihn einfach zu ignorieren. ABer was Muss, das Muss eben.

crissi1811
07.12.2008, 15:31
Aber ich arbeite doch mit ihm und wir machen am Wochenende sogar ein Studium miteinader, wie soll das denn gehen wenn ich keinen Kontakt mit ihm haben darf? Gibt es noch Sachen auf die ich achten muss?

Admin
07.12.2008, 17:19
die Gespräche mit Frau Heintz sind vertraulich. Ich lösche alles dementsprechend schnell.

Wer ein Gespräch mit Frau Heintz wünscht, soll das per E-Mail tun. Im Forum hat das nichts zu suchen.
Ich bin nicht Morgane oder Melly, sondern habe vorläufig die Aministratorenposition dieses Forums übernommen, da das Forum mit Spam und Konkurrenzbeiträgen regelrecht überschüttet wurde.

Administrator - Esoterikforum.org

Antonia84
07.12.2008, 22:16
Hi,
das wollt ich grad auch sagen: für jeder gelten andere dinge. rede einfach mit frau Heintz. Sie sagt Dir alles weitere. So hab ich das auch gemacht. Zuversichtlich sein!
Alles liebe

crissi1811
07.12.2008, 22:50
Ich hoffe das sie sich bald meldet, mir gehts immer schlechter.

Antonia84
07.12.2008, 22:52
Das wird sie bestimmt machen. ich warte auch noch. sie hat halt, wie schon gesagt, sehr viel zu tun.
und glaub mir, danach wirds dir schon etwas besser gehen! bei mir war es so.

crissi1811
07.12.2008, 23:02
Ich hoffe es ganz doll und glaube euch natürlich. Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Antonia84
07.12.2008, 23:25
Ja, Geduld is halt das A und O. Ich will halt noch wissen, was ich selber hier von daheim aus machen kann, weißt. Will net nur tatenlos daneben sitzen. (wenn einer dazu was sagen kann,wäre ich ganz arg dankbar :-)) HAbe schon einiges gelesen wegen Edelsteinen oder sowas, aber kenne mich zu wenig aus damit. ich bin 25 und du?

crissi1811
07.12.2008, 23:37
Also darüber kann ich dir auch nichts sagen, ich bin 24.

Antonia84
07.12.2008, 23:47
Ah schön :) bist ja fast so alt wie ich. wir könnten uns au über email oder icq unterhalten? weil so allgemeine dinge soll man ja nich mehr über das forum diskutieren. versteh ich auch.
kannst mir ja deine mailaddy schicken wenn du willst?
grüße

Antonia84
07.12.2008, 23:47
Ach und wenn jemand was weiß, wg. was man von zuhause aus tun kann bei einer PRF (also selber mithelfen): wäre dankbar für jedne Tipp.
Liebe Grüße

LilliLove
08.12.2008, 13:41
hallo liebe antonia84
ich bin neu hier, habe mich grade angemeldet. Ich hab ihr jetzt einfach geschrieben und hoffe sehr, dass sie mir antwortet. Ich bin wirklich total verzweifelt...
Du bist doch bei ihr oder?
Ich wollte nur mal fragen, ob du weisst, wie lange es ungefähr dauert bis man eine Antwort bekommt...
Liebe Grüße
Lilli

crissi1811
08.12.2008, 22:20
Hallo Lilli,
ich kann nachvollziehen wie es dir geht, kann dir aber auch nicht sagen wie lange es dauert warte auch auf die Antwort...
Bis dahin wünsche ich dir viel Kraft zum durchhalten.

Uschi33
09.12.2008, 13:59
hallo antonia...
ich hab gelesen das du wohl auch schon länger eine PRF machst....hab dich in meine kontakliste aufgenommen, kann sie aber irgendwie nicht finden....lg uschi

julie0787
16.12.2008, 20:50
könnt ihr mir sagen wo ihr wart?
ich brauche auch dringend hilfe und bin schon an einen scharlatan geraten :(

LG Ju

engelchen
05.01.2009, 18:28
Hallo,

Ich habe heute um 9 mal ein telefonischer Termin mit der Frau Heintz! :)
Werde mich danach melden und ausführlich berichten. Ich hoffe die gute Frau kann mir helfen.

Kurz:

Mein Ex und ich waren 4 Jahre zusammen. Es lief eigentlich alles sehr gut, doch plötzlich hat er sich total verändert, war sehr gestresst, genervt und zum teil bösartig. Da machte er ohne viele Erklärungen Schluss. Ich habe Ihn gefragt was los sei doch meinte er: Ich will nicht darüber sprechen, bitte nimm deine Sachen und gehe jetzt. Wenn du nicht sofort gehst, werde ich dich vor die Türe setzen.

Wir haben uns dann 2 Monate später getroffen- er war total gemein zu mir, hat mich ignoriert und als ich mit Ihm sprach, konnte er mir nicht in die Augen sehen.

Da habe ich Frau Heintz aufgesucht. Diese sagte mir, Sie könne mir zu diesem Zeitpunkt nicht helfen, da mein Exfreund total negativ Beeinflusst werde und zuviele Blockaden vorhanden sind. Aber Sie sehe, dass sich diese Situation in kurzer Zeit ändern werde.

In der Zwischenzeit hat sich tatsächlich die Situation geändert. Wir haben uns ein Paar mal zufällig getroffen und da ist er auf mich zu gekommen.

Da ich Ihn über alles Liebe, habe ich mich wieder bei der Frau Heintz gemeldet und dieses mal auch ein Termin bei Ihr gekriegt. Ich hoffe dass Sie mir dieses Mal helfen kann. :D

Sooo....dann melde ich mich später nochmals! Bin total aufgeregt! Hoffentlich sieht Sie eine Chance bei uns!

Alles liebe!

Zicke83
22.01.2009, 15:53
Hallo.. kann mir einer erzählen, wie das allgemein so abläuft bei einer Rückführung? Bisher konnte ich aus den Beiträgen nur erkennen, dass ein Ritual stattfindet. Bin über jede Antwort dankbar..

hoffnung81
22.01.2009, 20:50
Hi, bin auch neu hier und irgendwie bekomm ich auch nicht raus wie das genau geht bzw. ob es wirklich funktioniert, und ich würde es so gerne machen lassen.L.G. hoffnung81

hoffnung81
22.01.2009, 20:54
Hallo engelchen, das ist ja fast wie bei mir, hab mich auch schon an Frau Heintz gewendet . Bin echt gespannt was du nacher zu berichten hast. Drück dir von ganzen Herzen die Daumen. Liebe Grüße hoffnung81

hoffnung81
23.01.2009, 09:24
Hallo Lindalai, bist du noch online, würde gerne mit dir über deine Partnerrückführung reden. Es ist ganz wichtig für mich. Lieb Grüße hoffnung91

Sonnenfrau
23.01.2009, 14:00
über den Ablauf enthalten. Es sind auch die persönlichen Erfahrungen nachlesbar.
Die Informationen über die Durchführung findest du auf den Webseiten, die auf der Eingangsseite verlinkt sind. Ich persönlich finde dass partnerzusammenfuehrung.com nach wie vor die beste Seite zu diesem Thema ist. Liebeszauber.com (http://www.Liebeszauber.com) ist kürzer und damit übersichtlicher.

Alles zusammen wird es dir ermöglichen eine klare Vorstellung zu bekommen.
Hier in einem Artikel das alles zusammen zu fassen ist praktisch unmöglich. Ich würde an Deiner Stelle eine Mail schreiben und die persönliche Situation schildern. Das geht schneller als wenn du auf Antworten im Forum wartest.

l g Sonnenfrau

Frau
03.03.2009, 21:53
über den Ablauf enthalten. Es sind auch die persönlichen Erfahrungen nachlesbar.
Die Informationen über die Durchführung findest du auf den Webseiten, die auf der Eingangsseite verlinkt sind. Ich persönlich finde dass partnerzusammenfuehrung.com nach wie vor die beste Seite zu diesem Thema ist. Liebeszauber.com (http://www.Liebeszauber.com) ist kürzer und damit übersichtlicher.

Alles zusammen wird es dir ermöglichen eine klare Vorstellung zu bekommen.
Hier in einem Artikel das alles zusammen zu fassen ist praktisch unmöglich. Ich würde an Deiner Stelle eine Mail schreiben und die persönliche Situation schildern. Das geht schneller als wenn du auf Antworten im Forum wartest.

l g Sonnenfrau

Ich finde es schon ok ,wenn hier diskutiert wird, denn dafür ist das Forum ja da :D

Was mich manchmal wundert ist, dass manche so überhaupt keine Ahnung haben (wollen) tatsächlich steht doch in den Webseiten wie es abläuft oder was es kostet. Details lassen sich auch direkt oder über Morgane erfragen. Warum steht das dann im Forum, als wäre es eine Geheimnis oder noch schlimmer...:eek:
Könnte es sein, dass einige von den Konkurrenten , die soll es ja auch geben , diese fragen stellen?

Frage an Morgane: seht ihr an den Beiträgen ob es ein Konkurrent ist ?

Hexe Melly
03.03.2009, 22:26
.... Ich finde es schon ok ,wenn hier diskutiert wird, denn dafür ist das Forum ja da :D

Was mich manchmal wundert ist, dass manche so überhaupt keine Ahnung haben (wollen) tatsächlich steht doch in den Webseiten wie es abläuft oder was es kostet. Details lassen sich auch direkt oder über Morgane erfragen. Warum steht das dann im Forum, als wäre es eine Geheimnis oder noch schlimmer...:eek:
Könnte es sein, dass einige von den Konkurrenten , die soll es ja auch geben , diese fragen stellen?

Frage an Morgane: seht ihr an den Beiträgen ob es ein Konkurrent ist ? ...

Ja , wir sehen es. Meistens wird versucht hier Kunden zu werben indem zunächst "private Kontakte" geknüpft werden. Da wir selbst einige "Maulwürfe" beschäftigen, kommen wir diesen Leuten aber meist sehr schnell auf die Schliche. Wir haben zusätzlich Hilfe von einem Forumsspezialisten (Informatiker) einer deutschen Uni.

Hexe Melly