PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe eine PRF (Partnerrückführung) machen lassen

Seiten : [1] 2 3

Lindalai
29.11.2008, 16:33
Hi,

vor einiger Zeit habe ich eine PRF machen lassen. Ich war zuvor der Magie ein wenig skeptisch begegnet. Aber nicht engstirnig. Mir war schon immer klar, daß es mehr zwischen Himmel und Erde gibt.
Ich finde es aber schade, wie vielerorts gegen Magie gewettert wird; ich denke mir mal, dann hatten sie damit noch keine Erfahrung.

Ich war bei einer Frau, die das erlernt hat und auch schon zuvor eine Gabe mitgebracht hat. Ich bekam ihre Adresse von einer Bekannten und dennoch .. man zweifelt natürlich, aber als ich dann mittendrin war und auch was mitmachen mußte, wurde das besser.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich daran glaube und das ich mich gerne mehr mit Magie beschäftigen möchte oder anderen Gebieten. geht es jemandem ähnlich hier, bei dem eine PRF gewirkt hat?

Nora2
29.11.2008, 17:16
hallo. kannst du mir sagen bei wem?

Raven
30.11.2008, 17:26
Sie hat mir meinen Partner nach über 1 Jahr Trennung wieder zurückgebracht, und das hat insgesamt gerade mal 5 Wochen gedauert- jetzt freuen wir uns auf ein gemeinsames Weihnachten!

Fanny
30.11.2008, 17:30
Danke für die schnelle Antwort.
Darf ich fragen ob du viele Geld gezahlt hast oder wie funktioniert das eigentlich alles???

Lg Fanny

Hexe Melly
01.12.2008, 20:14
aber es sind doch immer wieder dieselben Fragen und Antworten.

Auf den beiden Webseiten Liebeszauber.com (http://www.Liebeszauber.com) und auf Partnerzusammenführung.com (http://www.Partnerzusammenfuehrung.com) sind alle wesentlichen Informationen zu finden.

l g Hexe Melly :)

Fanny
01.12.2008, 20:22
Hast du das schon gemacht? Funktioniert es?

Lg Steffi

oss
02.12.2008, 20:00
Hallo Hexe Melly,

leider kann man sich bei diesen Seiten nur als Frau hinwenden. Ist es auch möglich etwas eine Hilfe für einen Mann zu nennen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du jemanden kennst, der auch mir helfen kann.

Danke für eine Antwort von voraus.

MfG oss!

Admin
03.12.2008, 01:16
gibt es sicherlich auch. Schau bei den Suchmaschinen unter den entsprechenden Stichworten.
Direkt empfehlen kann ich Dir leider niemanden.

Hexe Morgane

Weltenblick10
03.12.2008, 14:39
Das freut mich sehr für dich!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du ein berichten könntest, wie lange es bei dir gedauert hat, bis ihr wieder zusammen wart? Und hat er sich schnell wieder gemeldet, oder vergingen doch einige Wochen? Musstest du auch etwas mitmachen? Hattet ihr per E-Mail oder Telefon Kontakt, du und dein/e Magier/in???

Über deine Antwort freue ich mich!!

Liebe Grüsse :)

Fanny
03.12.2008, 21:09
Hallo Hexe Melly,

machst du eigentlich auch Partnerrückführung, habe gehört du kannst es machen? Würdest du mir helfen oder mich noch aufnehmen, wäre echt froh.

Melde dich doch mal.

Lg Fanny;)

Fanny
06.12.2008, 17:17
Hallo,

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
Habe eine Mail an Frau Heintz geschrieben sie hat mir dann au gleich zurück geschrieben, dann hat sie noch Daten gebraucht um das Partnerhoroskop auswerten zu können, aber bis jetzt hab ich noch keine Antwort von ihr bekommen. Weiß jemand ob das länger dauert oder warum sie sich nicht mehr meldet.

Bitte um Antwort.

Lg Fanny:rolleyes:

Antonia84
06.12.2008, 17:34
Hallo Fanny,
das dauert immer ein wenig. Hab Geduld. ich warte auch schon eine Weile auf eine Antwort wg. einem Telefonat.:( Sie hat gerade wohl sehr sehr viel zu tun. Mache seit 2 Monaten eine PRF bei Frau Heintz.
Sie ist wirklich klasse.
Alles liebe

Antonia

Fanny
06.12.2008, 20:36
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Kannst du mir vielleicht sagen, wie das mit der Bezahlung ist?

Lg Fanny:)

Antonia84
06.12.2008, 23:12
Gern :) Wir müssen uns hier gegenseitig ja unterstützen in der schweren Zeit. Also das kannst mit Frau Heintz dann ausmachen wg. der Bezahlung. Ich habe es ihr per Einschreiben geschickt. Ging alles soweit glatt. Ihr kannst du voll und ganz vertrauen.
Sie schickt dir auf wunsch auch bilder vom Ritual.
Habe meins neulich bekommen. Ist hier im Forum auch online. Somit siehst du auch, das etwas gemacht wird.
DAs schlimme ist halt die Geduld. Und die schwindet bei mir immer mal wieder. (wie momentan eben auch).
Wie lange bist du schon getrennt von deinem Schatz?

LG Antonia

Fanny
07.12.2008, 11:48
Hallo,

ja jetzt seit ner Woche waren 6 Jahre zusammen.Und bei dir? Und hast du schon was bemerkt, hat sich bei dir was geändert?

Lg Fanny:p

crissi1811
07.12.2008, 13:21
Hallo zusammen,
habe Frau Heintz heute Nacht eine Mail geschickt, wegen einer PRF.
Ich bin nervlich ziemlich am Ende wie lange hat es bei euch gedauert bid ihr eine Antwort hatten?

crissi1811
07.12.2008, 13:58
Danke für deine Antwort. Nein das habe ich noch nicht gemacht, sollte ich das jetzt noch machen oder lieber auf eine Antwort warten?
Wie lange hat es bei dir gedauert?

penelope78
07.12.2008, 14:02
Ich würde ihr das gleich mal noch schicken. Damit kann sie gleich mehr anfangen. So in 1-2 Tagen bekommst du bestimmt eine Antwort. Etwas Geduld müssen wir alle mitbringen. Das habe ich auch schon gelernt :)

Ganz viel Kraft

crissi1811
07.12.2008, 14:05
Hast du schon erste positive Ergebnisse bei deinem Mann bemerkt?

penelope78
07.12.2008, 14:08
Bis jetzt merke ich dirket noch nichts. Aber das heißt nicht, dass sich bei ihm noch nichts tut. Wie ich schon sagte, Geduld ist sehr wichtig. Denn alles braucht seine Zeit. Wie lange bist du schon getrennt?

crissi1811
07.12.2008, 14:10
Wir sind jetzt seit Dienstag getrennt, also alles noch ganz frisch aber wir sehen uns jeden Tag weil wir miteinander arbeiten das macht die Sache nicht einfacher. Wie lange bist du schon getrennt? Ich finde es schön mit jemanden sprechen zu können der das gleich durch macht! Vielen Dank!

Antonia84
07.12.2008, 14:13
Hallo Fanny und Hallo Crissi,

also erstmal zu Fanny: wir sind schon seit 31.08 auseinander und ich bin seit 03.10 bei Frau Heintz.
Geändert hat sich bvei mir nur mein Gemütszustand. Ich bin ruhiger und kann das alles etwas besser ertragen, als ohne sie.
Von ihm gibt es leider noch garkeine Spur. :( ABer das heißt ja nicht,d as bei ihm nichts passiert. Ich denke, er wird au nachdenken etc. Und Frau Heintz hat mir gesagt, das es nicht von der einen Sekunde auf die andere gehen wird. Ist ja auch gut so.
Soll ja nach der Rückführung für immer sein.

Nun zu CHrisi:
i.d.R.antwortet Frau Heintz sehr schell. Grade hat sie halt viel zu tun, aber du bekommst deine Antwort sicher bald. Nur nicht aufgeben! Und den Kopf hochhalten.
Ich weiß. leichter gesagt hals getan, aber etwas Geduld musst aufbringen.
Alles Liebe

Fanny
07.12.2008, 14:17
Hallo,

also momentan soll sie sehr viel zu tun haben aber sie wird sich soviel ich hier mitbekommen habe auf jeden fall melden, ich warte auch noch auf antwort von ihr. Wann hat sich dein schatz von dir getrennt?

Lg Fanny:o

Antonia84
07.12.2008, 14:20
hi Penelope,
ich geb die Hoffnung eh nich auf! :) ich hab halt gehofft, bis Weihnachten wieder glücklich sein zu dürfen. Aber wenn es erst später ist, ist es auch egal. Hauptsache dann für immer. :-)
Er fehlt mir halt so sehr gerade. Aber dank Frau Heintz kann ich wieder normal leben. Sie hat mir poisitive Energie gegeben! Ohne sie würde es mir sicherlich nicht so gut gehen. Sie hilft schon enorm.
Und das sie super ist, zeigt ja auch die resonanz, wieviele bei ihr das gemacht haben, und machen.
Hoffen wir auf ein baldiges Gespräch! :)
So, muss nun mal meine Torte weiter backen.:)
Liebe Grüße

crissi1811
07.12.2008, 14:24
Ja es ist alles ziemlich frisch, aber ich weiß das er der Mann meines Lebens ist, ich fühle es in meinem Herz und das hat mich noch nie betrogen. Wegen ihm habe ich mich aus einer 5 jährigen Partnerschaft getrennt! Die Liebe zu ihm ist stärker als mein Verstand! Ich verstehe es auch nicht warum er das gemacht hat, denn ich war immer für ihn da wenn wer maich brauchte und jetzt sagt er auf einmal er brauche Zeit für sich. Alles war so schön und auf einmal ist alles so...

Ich danke euch für eure Unterstützung, ich weiß das wirklich zu schätzen!