Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerrückführung nach 12 Jahren?
Adelheid2
01.06.2017, 16:48
@ Nina80: ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst, ich war vor einigen Jahren auch fix und fertig mit den Nerven. Und niemand konnte oder wollte mir helfen, ich habe mich damals sehr allein gelassen gefühlt....nach der Überweisung war ich den Magiern nur noch lästig, bekam auch keine Antworten mehr auf meine e-mail, geschweige denn eine Beratung am Telefon.
Bei Frau Margot war das von Anfang an ganz anders, sie hat mich sehr ausführlich beraten, kostenlos schon vor meinem Auftrag. Und es hat alles gestimmt was sie mir sagte, obwohl mein Fall mit Sicherheit ziemlich schwierig war....
Die weisse Magie von Frau Margot hat mir jedenfalls geholfen, und ich habe mich in guten Händen gefühlt, das kann ich wirklich sagen.
Geld hatte ich auch nicht viel, aber die Pauschale bei Frau Margot ist - im Vergleich zu den Preisen die ich schon bezahlt habe - sehr moderat gewesen.
@ Nadine: ja es stimmt, die Trennung von meinem Mann war über 10 Jahre, trotzdem konnte ich nicht aufgeben, ich wusste es einfach: wir gehören zusammen. Ich habe aber mit anderen Magiern arge Enttäuschungen erlebt, helfen konnte mir erst Frau Margot.
Bei mir hat sie eine Abschirmung gegen die Schwiegermutter gemacht, das war mein "Trennungsgrund" - ich denke, wenn es bei mir gewirkt hat, dann hast du auch eine Chance - einfach mal unverbindlich beraten lassen, es kostet nichts - das ist bei Frau Margot schon immer so gewesen.
Monika N.
01.06.2017, 18:39
Hallo Nina, ich bin von meiner Magierin auch enttäuscht.
Die hat nie Zeit, und es tut sich auch nichts. Ich habe 1200,- € bezahlt, und es hat geheißen: 100% Garantie auf den Erfolg. Na, auf den Erfolg warte ich seit 3 Wochen, und in einer Woche ist es vorbei, dann soll ich die gleiche Summe nochmals zahlen. Ich kann das nicht, das ist einfach zu teuer.
Und Beratung ist gleich null, einmal hab ich per e-mail gefragt, wie ich jetzt nach der Trennung mit meinem Partner umgehen soll, d.h. soll ich ihm schreiben, um eine Aussprache bitten, oder besser abwarten.....
Da war die Antwort: sie mache Magie, aber keine Psychologie, und bei ihrer Magie ist der Erfolg garantiert. Na,....ich glaube, ich werde jetzt auch mal Frau Margot anschreiben.
Wenn die Erstberatung kostenlos und unverbindlich ist....mal sehen, was sie zu meinem Fall meint, sie soll ja ziemlich gut sein...
Adelheid2
02.06.2017, 16:29
Hallo Nina80, wie geht es dir, alles in Ordnung? Gib nicht auf - wenn du deinen Partner noch liebst, hast du bestimmt noch eine Chance.
Man darf sich einfach nicht entmutigen lassen, auch wenn man schlechte Erfahrungen mit Magiern macht, die sich keine Mühe geben und die einen
einfach hängen lassen....das ist Lebenserfahrung, hak es einfach ab.
Und dann schau nach vorn, und lass dich nochmals gründlich beraten, was in deinem Fall möglich ist.
Bei Frau Margot weis ich, dass sie Fälle ablehnt wenn keine Aussicht auf Erfolg besteht - insofern würde dir eine Beratung sicherlich weiterhelfen.
Du erreichst sie auch am Wochenende unter mailauskunft@aol.com
Schreib hier einfach, wenn du noch Fragen hast!
Monika N.
03.06.2017, 17:52
Hallo Adelheid, dass man sich durch schlechte Erfahrungen mit anderen Magiern nicht entmutigen lassen soll, das habe ich mir gestern auch gedacht.
Bin zwar total enttäuscht von meiner Magierin, die hat mir den Erfolg garantiert, und nichts tut sich. Beraten werde ich auch nicht, also, was soll`s, ich habe gestern eine mail an Frau Margot geschickt und um 23.00 h noch Antwort von ihr bekommen!
Heute kann ich sie zur Besprechung anrufen, bitte drückt mir die Daumen, dass sie mich auch annimmt. Es stimmt alles was sie geschrieben hat, und sie wäre auch noch viel billiger als meine andere Magierin...
Silvana R.
04.06.2017, 20:07
Hallo Adelheid, ich bin auf der Suche nach einer seriösen Partnerrückführung mit weisser Magie.
Ich habe schon auf ein paar Google-Anzeigen geschrieben, aber das kommt mir alles reichlich seltsam vor, und der Erfolg wird auch überall garantiert.
Sicher ist mit Magie einiges möglich, daran glaube ich schon, aber zu 100%....ich weis nicht so recht.
Jetzt habe ich hier im Forum viele positive Berichte über Frau Margot gefunden - stimmt es wirklich, sie lehnt auch Fälle ab, wenn nichts zu machen ist?
Und Männer nimmt sie grundsätzlich nicht an, weil sie auf reine Frauenmagie spezialisiert ist?
Sabrina La.
05.06.2017, 14:04
Hallo Silvana, stimmt alles.
Und da kannst sicher sein, sie wird deinen Fall vorher sehr gründlich überprüfen - aber du wirst auch sehr gut beraten, keine Sorge.
Hallo Silvana, meine Partnerrückführung bei Frau Margot war 2013....und es hat prima geklappt und hält immer noch.
Bei ihr bekommst du keine Erfolgsgarantie, aber sie wird sich so gut um dich kümmern, wie es nur möglich ist. Ich war damals so etwas von fix und fertig, ich mag garnicht mehr daran denken.
Aber bei Frau Margot habe ich mich von Anfang an in guten Händen gefühlt, und als mein Partner dann dank ihrer Hilfe wieder zurück gekommen ist, war das wie ein kleines Wunder für mich.
Das mit der reinen Frauenmagie stimmt - keine Männer, jaja...- und du kannst sicher sein, sie sagt dir genau das was sie sieht, bzw. sie empfiehlt dir das Richtige.
Es gibt auch Rituale zum Selbermachen, wenn man möchte, ich fand diese wunderbar beruhigend.
TraudlC.
07.06.2017, 17:28
Hallo Silvana, meine Partnerrückführung bei Frau Margot ist auch schon einige Jahre her. Aber es hat geklappt, und das sogar in Rekordzeit von nur 14 Tagen - ich erinnere mich immer noch gern daran, ich habe auch hier im Forum darüber geschrieben.
Vor allem war damals kurz vor dem Aufgeben, andere Magier hatten monatelang versucht zu helfen, aber es war alles umsonst. Die haben sich aber auch nicht um mich gekümmert, obwohl es mir damals sehr schlecht ging.
Es stimmt auch dass Frau Margot aussichtslose Fälle ablehnt. Denn ich habe ihr, nachdem meine PRF so gut geklappt hat, auch meine Freundin "überwiesen", aber da hat sie leider abgelehnt, weil keine Chancen bestehen würden.
Im nachhinein betrachtet, ist meine Freundin jetzt sogar froh darüber.
Hallo Traudl, das habe ich auch schon von anderen Frauen gehört: sie waren später froh, dass Frau Margot ihren Fall abgelehnt hat, weil sie dadurch einen besseren Partner kennen gelernt haben....das Leben geht schon seltsame Wege.
Aber ich finde es gut, wenn Frau Margot einem so genau sagt, was Sache ist. Andere Magier würden einen abzocken, egal was dabei heraus kommt!
Monika N.
10.06.2017, 18:51
Hallo an alle, mein Partner hat sich gemeldet!!! In der Vollmondnacht, anscheinend beginnen die Rituale zu wirken!
Bitte drückt mir die Daumen, er will sich nächste Woche mit mir zu einer Aussprache treffen...
TraudlC.
10.06.2017, 22:34
Hallo Monika, toll wenn es bei dir auch so schnell geht! Aber meine PRF lief ja auch in Rekordzeit von nur 2 Wochen!
Monika N.
10.06.2017, 22:36
@ Traudl und @ Liebling
ich bin total happy, wirklich, es tut sich was. Und ich habe Frau Margot erst am 3.6. gebeten, sofort mit den Ritualen zu beginnen!
TraudlC.
11.06.2017, 17:38
Hallo Monika, super! Du willst wohl meinen Rekord von einer PRF innerhalb von 2 Wochen schlagen, hhmm :)??!
Also, ich gönn es dir ja von Herzen, aber das wird schwierig. Allerdings, du bist ja auch bei Frau Margot, und damit in den besten Händen.
Gib uns bitte Bescheid, wie es bei dir weitergeht - wir freuen uns alle über gute Nachrichten...
Brigitta W.
12.06.2017, 22:46
Hallo Traudl und Monika, meine Partnerrückführung bei Frau Margot hat knapp 4 Wochen gedauert - und ich dachte damals schon, das sei einsame Spitze!
Dabei sah es am Anfang gar nicht so gut aus, mein Partner war seit 3 Monaten getrennt, totale Funkstille, und ich hatte schon Angst, dass Frau Margot meinen Fall gar nicht mehr annimmt, weil keine Chancen mehr bestehen...
Dem war zum Glück aber nicht so. Sie hat mir nur damals geraten, dass wir dringend eine Abschirmung vornehmen müssten, gegen eine Nachbarin meines Partners, die ihn manipulieren würde.
Das hat mich zunächst gewundert, aber es hat sich sehr schnell herausgestellt, dass sie die Ursache für die Trennung war. Nach Beginn der Abschirmung hat es 4 Wochen gebraucht, bis mein Partner wieder zurück war.
Damals wie heute ist das immer noch ein kleines Wunder für mich..
Monika N.
16.06.2017, 15:52
Hallo Brititta und an alle: bitte drückt mir fest die Daumen! Ich werde meinen Schatz morgen treffen, zu einer Aussprache. Er hat sich eben nochmal per e-mail gemeldet, ganz lieb, um sicher zu sein, dass es morgen auch klappt...
Ich bin ziemlich nervös, aber auch hoffnungsvoll, so wie schreibt, das kenne ich, er meint es ernst....es ist wie am Anfang, als wir uns kennen lernten!
Kathrin W.
17.06.2017, 19:03
Hallo Monika, bitte schreib, wie es bei weitergeht und ob deine Partnerrückführung klappt.
Ich bin auch auf der Suche nach einer guten Weiss-Magierin, aber ich hab schon sehr viele Enttäuschungen durch andere Magier und Telepathen erlebt.
Tamara G.
18.06.2017, 23:49
Hallo Kathrin, ich bin seit kurzem bei Frau Margot. Sie ist eine reine Weissmagierin, und ich glaube, eine der besten die es gibt.
Jedenfalls hat sie es nach ganz kurzer Zeit geschafft, dass mein Mann sich wieder bei mir gemeldet hat - das hätte ich vor 2 Wochen noch
für unmöglich gehalten.
Sie berät mich sehr gut, und Rituale zum Selbermachen bekomme ich auch. Insgesamt fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Du erreichst sie jederzeit unter mailauskunft@aol.com
Hallo Katrin, schlechte Erfahrungen mit einem Telepathen habe ich gemacht, hat gar nichts genützt, trotz Erfolgsgarantie, und war auch noch sehr teuer.
Der nächste war ein Magier, der sehr schlecht Deutsch gesprochen hat und von dem ich später erfahren habe, dass es ein Schwarzmagier ist....da hab ich dann Angst bekommen und über 1 Jahr verloren...die Trennung von meinem Mann ging insgesamt über fast 2 Jahre.
Dann fand ich einen Erfahrungsbericht über Frau Margot, dass sie jedem genau das sagt, was sie sieht- und sie würde Fälle ohne Erfolgsaussichten gar nicht erst annehmen...aber mich hat sie angenommen!
Und 3 Monate später war mein Mann zurück!
Bonabona
27.06.2017, 16:44
Hallo Monika,
wie gehts dir? Hast du deinen Schatz zu einer Aussprache getroffen?
Bonabona
27.06.2017, 16:46
Hallo Tamara, bist du mit deinem Mann wieder zusammen? Es ist jetzt genau ein Monat nach deinem Beitrag vergangen. Gibt es auch bei die Neuigkeiten? Vielen Dank für die Antwort.
Versuche es, nur wer es nicht versucht hat verloren!!!!
Monika N.
28.06.2017, 14:36
an alle!!!!
Erst mal vielen Dank für eure Unterstützung und eure Hilfe in der schwierigsten Zeit meines Lebens. Ja, ich habe meinen Schatz getroffen, und es ist alles wieder in Ordnung! Wir haben uns gesehen und sind uns in die Arme gefallen - ich kann gar nicht schreiben, wie froh ich darüber bin, ich gehe immer noch wie auf Wolken...
Es tut mir auch wirklich leid wenn ich die gute Nachricht erst jetzt schreibe, aber ich war hin und weg mit unserer Versöhnung :), und wir waren nur noch miteinander beschäftigt, und mit der Planung von unserem Urlaub im Juli....wir wollen jetzt ganz von vorn anfangen.
Nochmals ganz lieben Dank an euch alle hier, ihr habt mir so sehr geholfen mit euren Beiträgen, das hat mir Mut gemacht.
Und ein ganz dickes Dankeschön an Frau Margot - sie hat mir den Glauben an das Gute und an die weisse Magie zurück gegeben. Ohne ihre Hilfe wäre meine Partnerschaft wohl verloren gewesen.
Ich hoffe einfach, dass all die positive Energie, die ich von ihr bekommen habe, auch wieder zu ihr zurück kehrt!
Hallo Monika, Glückwunsch!!! Ich freue mich so für dich, genieße das neue Glück mit deinem Parnter!
Ich finde es jedenfalls ganz toll, wie das bei euch gelaufen ist. Zeigt es doch, dass man die Hoffnung nicht aufgeben darf. Dein Fall ist ähnlich wie meiner,
ich habe auch ganz schlechte Erfahrungen mit Magiern gemacht, bis ich Frau Margot gefunden habe. Sie hat dir geholfen, sie hat mir geholfen...und sicher auch vielen anderen.
Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für eine wunderbar wirksame weisse Magie, ihre geduldigen Beratungen und ihr großes Einfühlungsvermögen!
Bonabona
03.07.2017, 09:58
Auch von mir Glückwunsch!! Und danke für deine Offenheit. es tut sehr gut es zu lesen und gibt einem viel Hoffnung! Alles Gute für dich und deinen Schatz!!!
Kathrin W.
06.07.2017, 17:08
@ Monika und alle anderen: vielen lieben Dank für eure Antwort und Berichte, das macht mir noch einmal Mut.
Es ist so, dass ich seit über einem Jahr von meinem Partner getrennt bin. Und bisher hat nichts und niemand geholfen, weder Magier noch
Telepathen konnten mir helfen.
Es war ziemlich frustrierend, so viel Geld zu bezahlen, und dann wird man von diesen Herrn noch nicht mal ernst genommen. Wie soll ich denn wissen,
wie ich mich gegenüber meinem Partner verhalten soll, wenn es mir niemand sagt??
Soweit ich gesehen habe, wart ihr alle bei Frau Margot. Sie scheint keine Werbung zu machen, das ist -finde ich zumindest -, ein gutes Zeichen....!
Kann ich sie einfach unter mailauskunft@aol.com anschreiben, und wie lange dauert es im allgemeinen, bis man Antwort bekommt?
Stimmt es wirklich, dass sie auch mal einen Fall ablehnt, wenn keine Erfolgsaussichten bestehen? Eine ehrliche Auskunft wäre mir sehr wichtig, danke.