Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Partner ist zurück!



Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

anke
21.03.2008, 00:38
Ich habe mich hauptsächlich auf das Thema Partnerschaft spezialisiert, da ich selbst jahrelang in einer "schicksalshaften" Partnerschaft steckte. Durch mein hochempfindliches Wahrnehmungsvermögen ist es mir möglich, tief in die Seele der beteiligten Personen mittels meiner Karten zu schauen.

Ich bin unter den Nummer 0900 51 11 16 45 zu erreichen. (1,97 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz)"

Am besten erreicht Ihr mich an Sonn- und Feiertagen den ganzen Tag
und an Wochentagen ab 16:00 Uhr

Ich kann Euch Auskunft geben, wie sich Eure Partnerschaft entwickeln wird.

Alles Liebe Anke

gisela
05.04.2008, 19:56
...bis mein Partner wieder zurück war!
Sogar Frau Heintz hat gesagt, das sei wirklich superschnell!</div>

ginni
12.04.2008, 21:15
Hat nur 3 Wochen gedauert....Frau Heintz, Sie sind ein Schatz!!

claudia
16.04.2008, 02:03
Hallo ihr Lieben! Auch ich gehöre in die Runde der Verlassenen, die ihren Partner bzw. Mann meines Lebens wieder haben möchte. Bei mir sind es nun fast 6 Wochen her, wo er von jetzt auf gleich gegangen ist. Die erste Woche war unbeschreibbar. Nun bin ich gespannt, ob ich Antwort auf meine Mail bekomme und ob ich weiter hoffen kann, denn das hält mich seit den letzten Wochen echt über Wasser...Wir waren fast 10 Jahre zusammen und davon 8 Jahre verheiratet. Aber die Beiträge hier im Forum stimmen mich wieder positiv.

LG Claudia

gerlinde
04.06.2008, 11:24
Nach 5 Wochen Arbeit bei Frau Heintz ist mein Partner wieder zurück, und es war wirklich zum Verzweifeln, ich hab gedacht das schaff ich nie!
Daß Frau Heintz mir so toll und so schnell geholfen hat, das werde ich nie vergessen!

yvonne
07.06.2008, 21:35
Ich komme aus der Schweiz und hatte schon ein Vermögen für Geistheiler ausgegeben, damit mein Mann wieder nach Hause kommt - genützt hat es gar nichts.
Dann habe ich von Frau Heintz gelesen, und daß sie auch in schwierigsten Fällen erfolgreich war, wo andere versagt haben.
Insgesamt 8 Wochen hat es gebraucht, bis alles wieder gut gekommen ist und mein Mann und ich sind jetzt wieder sehr glücklich!

isabella
08.06.2008, 13:16
Die Trennung von meinem Partner war die schlimmste Zeit in meinem Leben und hat über 2 Jahre gedauert.
Trotzdem hat ihn mir Frau Heintz wieder zurück holen können - es war ein harter Kampf gegen schwarze Magie, aber nach etwa 3 Monaten war alles wieder gut!

Geli
08.06.2008, 16:23
Antwortet Frau Heintz auch am Sonntag? ich bin wohl ein echter NOtfall, brauche sehr schnell eine Antwort!

derya
10.06.2008, 14:26
ich will auch das das mein ex verlobter zurück kommt
bitte helfen sie mir wie ich hier irgendwie erreichen kann??????

annegret12
17.06.2008, 23:00
auch wenn das schon ein ewig langer Beitrag ist, ich muß mich einfach auch "anhängen", denn gestern ist mein Partner wieder zurück gekommen - das verdanke ich nur Frau Heintz!
Ganz lieben Dank nochmals, und an alle hier im Forum: niemals aufgeben, Frau Heintz kriegt das schon wieder hin!!;)</div>

schutzengel
27.08.2008, 10:41
Ich habe gerade Deinen Eintrag gelesen. Das ist ja erstaunlich.
Mein Fall ist so kompliziert, ich weiss nicht, ob ich hoffen darf.
Frau Heintz meldet sich seit einer Woche nicht mehr. Hoffe, das ist nichts schlechtes.

carla
27.08.2008, 12:50
hallo Schutzengel,

ich habe dir im Esoterikforum.org unter dem Stichwort Partnerrückführung schon geschrieben.

Ich mache auch gerade eine Partnerzusammenführung. Bei mir soll diese Woche das Ritual stattfinden und ich möchte gern ein Foto davon haben.

Frau Heintz meldet sich eigentlich immer. Aber es kann schon mal ein paar Tage dauern. Du kannst zur Sicherheit auch eine zweite Mail schicken.

l g Carla

schutzengel
28.08.2008, 09:37
Für CARLA:
Ich habe Deinen Beitrag gelesen. Vielen Dank.
Ich habe bisher nichts erfahren, wann oder wie oder wo ein Ritual stattfinden soll. Kann ich Frau Heintz auch danach fragen ?
lg schutzengel

schutzengel
28.08.2008, 14:01
Hallo Annegret
Wie lange hat es bei Dir gedauert ? War Dein Fall auch so kompliziert ?
Ich höre ja nur, aber wirklich nur gutes von Frau heintz.
Warum bin ich selber so misstrauisch ?
Ich freue mich für Dich. Toll. Ich hoffe, dass es bei mir auch klappt.

LG Schutzengel

carla
28.08.2008, 22:16
hallo Schutzengel, nach einem Bild des Rituals musst du Frau Heintz fragen. Es wird nicht automatisch gemacht.
Du kannst auch den Text bestimmen der drauf steht.
Ich habe mein Bild heute bekommen und würde es euch gern zeigen. Es ist sehr beeindruckend.
Aber ich kann es nicht auf dieses Forum downloaden.

l g Carla

Gitta
01.09.2008, 19:48
Hallo Carla

Bin auch gerade an einer Rückführung und bester Hoffnung dass es gut kommt. Bilder einfügen kannst du im Nachrichtenfenster. Schau mal unten auf der Leiste da siehst du Buchstaben und auch ein Bäumchen. Da kannst du ein Bild hochladen. Bin gespannt.
Gitta

[Imported Guest] maria s.
01.09.2008, 20:13
Hallo Carla,

es gibt die Möglichkeit, dass wir Dein Ritualbild auf eine unserer Webseiten nehmen.
Dann hast du eine "Adresse" die sich im Forum darstellen läßt.

Schreib mir einfach ne Mail.

Herzlichst Morgane

schmetterling
24.10.2008, 10:21
Hallo! Habe auch jetzt erst von Fr. Heintz gelesen und ihr eine E-Mail geschickt! Sofort habe ich eine Antwort bekommen und sie meint, mein Ex-Partner und ich haben eine karmische Beziehung! Leider habe ich ihm im Mai nach einer 9jährigen Beziehung verlassen für einen anderen! Er hat anfangs schwer darunter gelitten, jedoch nach 2 Monaten ist er zu meiner !! Nachbarin!! gezogen! Leider bin ich zu spät draufgekommen, dass ich ihm noch immer liebe! Eine bisherige PRF war erfolglos! Ich hoffe Fr. Heintz kann mir helfen!