PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Partner ist zurück!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

gerda
24.08.2005, 07:00
Hallo Ihr Lieben...!

Nur Geduld, bei mir hat es auch geklappt - nach fast 8 Wochen ist mein Partner zurück...und ich bin mega-happy!!!

gerda
24.08.2005, 23:40
Hallo Hoffnungsschimmer,

Ich rate Dir, den Rat von Frau Heintz zu befolgen.
Wenn sie für eine PZ keine Chance sieht, dann solltest du froh sein, wenn es Dir gesagt wird - bevor du dir unnütz Hoffnung machst, oder bei anderen Magieren viel Geld ausgibst...
Ausserdem: wenn sie Dir rät, einen Spezialisten zu suchen, dann scheint es doch nicht hoffnungslos zu sein!!
Ich wüsche Dir von Herzen alles Gute,
Gerda

annegret12
25.08.2005, 13:01
Ich habe hier schon so viele Beiträge gelesen, wo die Rückführung funktioniert hat - aber ich muss es einfach loswerden:

Mein Mann ist wieder da, Frau Heintz hat mir ganz super geholfen, und ich bin sowas von happy...!!

anna
25.08.2005, 15:09
Bitte erzählt mir mehr, mich würde interessieren, wie das genau abläuft!

Liebe Grüsse und dankeschön!

nadja
27.09.2005, 15:13
Hallo an alle !

ich wäre der glücklichste Mensch auf der Erde, wenn mein Ex zu mir zurückkommen würde...
Es ist die schwierigste Zeit, die ich je durchleben musste, weil Warten nicht wircklich in meiner Stärke liegt. Mit Hilfe von Frau Heintz werde ich es aber schaffen.
Ich kann die Liebe meines Lebens nicht aufgeben und ich werde es auch nicht.;-(


Herzliche Grüsse

Nadja

sonja
28.09.2005, 10:53
Dann war die Beziehung zu meinem Mann wieder viel besser!
Frau Heintz hat mir in dieser schlimmen Zeit mehr geholfen, wie sonst irgend jemand.

margitta
28.09.2005, 19:12
Liebe Sonja, Du sagst, die Beziehung war nach 4 Wochen besser. Hatte er Dich verlassen, oder war die Beziehung nur gestört.Ich staune, daß er nach 4 W. zurückgekommen sein soll??Das ist ja Wahnsinn!!:)

Gruß, Margitta

sonja
28.09.2005, 20:00
Liebe Margitta,

die Beziehung war so gut wie am Ende, er hatte eine Freundin und wollte ausziehen...ich war fix und fertig und bin im "dreieck gesprungen"... ich weiss nicht was ich ohne Frau Heintz gemacht hätte.
Sie hat da eine besondere Abschirmung gemacht, die hat viel besser geholfen als alle andern Zauber, die ich vorher woanders probiert habe...es war echt 5 vor 12, wie dann zu Frau Heintz kam - und kann es immer noch nicht glauben, dass es jetzt so gut läuft!
Ganz liebe Grüße an Dich, gib auf gar keinen Fall auf!

margitta
29.09.2005, 20:33
Liebe Sonja, mein Freund ist seit 1 Jahr weg.Ich bin bei einer "sehr bösen Magierin " lange gewesen undviel Geld losgeworden.Sie hat immer wieder verhindert, daß er zurückkommt, um mehr Geld zu bekommen.Habe es erst durch Frau Heintz bemerkt.Jetzt ist der Kontakt wieder zu ihm besser.Ich hoffe, er kommt bald zurück. Ich bin sehr verzweifelt.Man kann ja mit niemandem darüber reden.
Gruß Margitta

pia
01.10.2005, 01:35
Hallo zusammen,
ich möchte Euch allen die Eure Erfahrung ins Forum schreibt, ganz herzlich danken. Ich habe anfangs September kontakt mit Frau Heintz aufgenommen, auch ich wurde von meinem Freund für eine andere verlassen.
Nun ich glaube fest an unsere Liebe und auch an Frau Heintz. Aber jedes mal, wenn ich es fast nicht mehr aushalte.. lese ich im Forum Eure kommentare.. Und die haben mir schon in manchen schweren Tage geholfen.

Also nochmals ein herzliches Dankeschön;)

yvonne
19.11.2005, 11:37
Hallo zusammen

Ich habe mich am mittwoch entschlossen, die pz zu versuchen. Wir haben ein ganz böses Jahr hinter uns, indem ich einen Freund hatte und als mir mein mann sagte er habe sich verliebt, da waren mit einem schlag alle gefühle für ihn wieder da und ich habe alles beendet. Er will uns keine chance geben, er liebe diese Frau (kennt sie seit 4 Wochen) Mir gehts körperlich auch sehr schlecht. Kann nicht essen nicht schlafen kaum arbeiten. Ich hoffe sehr, dass Frau Heintz mir schnell helfen kann, bevor er auszieht und noch mehr scherben zerbrochen sind.

ganz liebe Grüsse Yvonne

yvonne
19.11.2005, 18:24
smile sorry kann mir jemand sagen, ob euer mann am anfang auch so agressiv war und seine meinung und aussagen ständig geändert hat??

Lieben Danke für Eure Antworten

helmut
19.11.2005, 19:48
mir gehts genauso schlecht wie der yvonne. ich weiss nicht woher ich hilfe bekommen kann.ich möchte gerne haben dass sie zurückkommt.
ohne sie drohe ich zu sterben. entweder dass ich selbst begehe oder einfach so vor die hunde gehe.

tanja
19.11.2005, 19:53
Bin auch grad online und seh deine mail - gib jetzt blos nicht auf...!
Leider nimmt Frau Heintz ja keine Männer an - nur aus spirituellen Gründen - sonst hätt ich dich jetzt gleich dahin geschickt...aber vielleicht hat sie einen Tip...

"wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her...!

Du schaffst das!:-)

celia
20.11.2005, 13:14
bei mir hats geklappt...nur Mut!

sonja
20.11.2005, 13:22
So eine Partnerkrise ist echt stressig, aber da müsst Ihr einfach durch...Frau Heintz kann fast immer helfen, wenn ihr tut, was sie sagt!

luise2
21.11.2005, 08:24
Bei mir hat es hat 5 wochen gedauert, dann war alles wieder gut!

susi
21.11.2005, 23:31
Liebe Yvonne
hab keine Angst, das klappt schon!

yvonne
22.11.2005, 12:14
smile - dichindenarmnehm -leider hat es wohl nicht viele meinungen zum thema und erfahrungen auch nicht - schade

martina
22.11.2005, 20:52
Hallo!Wie war es musstest du auch was tun?Hat er sich plötzlich von allein gemeldet oder muss man ihn auffordern?danke für antworten!!

achim
24.11.2005, 13:01
habe so viel gutes von frau heintz gehört,
leider sehr oft angeschrieben,aber keine mail ist zurückgekommen,
würde gerne mit ihr in kontakt sein,weil mir das thema partnerrückführung wichtig ist.
würde mich freuen wenn sie sich bei mir mal melden würde.weil ich habe meine ex noch ganz arg lieb.

moon12
25.11.2005, 19:35
Hallo Achim, ich hab auf deine Mailadresse geklickt und nichst ist passiert!!!!

Kann es sein, dass deine Internetverbindung nicht richtig funktioniert!

Du weisst ja, ein Buchstaben falsch geschrieben und die "Post" geht Gott-weiß-wohin. :-D

Ich habe jedenfalls von Frau Heintz immer innerhalb von 1-2 Tagen eine ANtwort bekommen. ISt doch merkwürdig wenn du so überhaupt nichts bekommt, während es bei allen anderen funktioniert. l G Moon

thea
28.11.2005, 17:03
Das ist aber seltsam Achim!

Meine Freundin und deren Bekannter haben beide innerhalb von 2 Tagen Antwort bekommen...!
Und es weis auch jeder hier, dass Frau Heintz auf Frauenmagie spezialisiert ist...sie nimmt gar keine Männer an!
Sie schreibt das dann aber auch gleich!

gertraude
28.11.2005, 17:09
bei mir hat es auch geklappt!!!

:-) seit gestern ist mein Schatz zurück!!!!:-)

Ich könnte die ganze Welt umarmen, und an erster Stelle Frau Heintz, sie hat mir unglaublich schnell geholfen!:-) :-)

manu112
28.11.2005, 23:44
Hallo!Glückwunsch!!!WIe lange hat es gedauert??