Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?

Seiten : 1 2 [3] 4 5

SarahT.
11.01.2011, 00:02
Hallo Madita, danke für deine Infos. Das klingt wirklich gut, ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß es klappt. Ich hab auch meiner Schwester den Tip gegeben, sich an Frau Margot zu wenden - sie soll auf diesem Gebiet wirklich die Beste sein.
Eines ist sicher: gegen Schwarze Magie hilft nur weisse Magie!

Hannelore
14.01.2011, 23:10
Frage an alle

Ich bin von meinem Partner seit über 3 Jahren getrennt, Ursache der Trennung war ziemlich sicher schwarze Magie, die die Schwester meines Partners machen lies.
Er hat sich unter diesem Einfluß total verändert, und war nicht wieder zu erkennen. Ich denke, seine Schwester wird nie eine Frau an seiner Seite akzeptieren - sie nutzt ihn total aus, am Wochenende ist er immer bei ihr und ihrer Familie, hilft im Geschäft und beim Hausbau....sie läßt nicht zu, daß er ein eigenes Leben lebt!
Ob man da noch was retten kann, mit einer Abschirmung vielleicht?
Danke schon im voraus für euren Rat!

Chara
15.01.2011, 21:46
Hallo Hannelore,

ich kenne so einen Fall in meiner Bekanntschaft. Da hat die ältere Schwester alle jüngeren Geschwister dominiert, egal ob die eine eigene Familie hatten, im Studium vor dem Abschlußexamen standen - das war ihr alles gleichgültig. Hauptsache, der Familienbetrieb, den sie alleine leitete, wuchs und gedieh!
Eine "jüngere" Schwester, damals immerhin schon 28, hat sich dann mithilfe einer weissmagischen Abschirmung von dieser emotionalen Erpressung lösen können.
Ich würde dir empfehlen, laß dich da mal von Frau Margot beraten, sie hat sehr viel Erfahrung auch in diesem Bereich.

Kyra
16.01.2011, 22:14
@ Hannelore

Ich rate dir auch, dich an Frau Margot zu wenden. Schwarze Magie im familiären Bereich ist gar nicht so selten, da kann ich auch ein Lied davon singen.
Das einzige, das gegen Vodoo, Negativbeeinflussungen, Manipulation des Willens usw. hilft, ist eine weissmagische Abschirmung und Schutzmagie.

HelgaM.
17.01.2011, 23:04
Hallo Hannelore,

ich habe den Eindruck, daß solch ein Familienterror viel häufiger ist, als man so allgemein glauben möchte.
Es ist wichtig, daß man etwas unternimmt, und dazu ist der Austausch mit ebenfalls Betroffenen wichtig. Ich habe meine Freundin auf dieses Forum aufmerksam gemacht - sie hat eine italienische Schwiegermutter, die ihre gesamte Familie terrorisiert.

Solche Menschen haben meist auch keine Hemmungen, zur Durchsetzung ihrer "Interessen" schwarze Magie einzusetzen - macht ja nichts, wenn die Betroffenen dann krank werden und am Leben verzweifeln...

Marita
19.01.2011, 19:48
Bei mir war es so, daß ich mit meinem Lebensgefährten 11 Jahre zusammen war, wir haben auch einen gemeinsamen Sohn von 8 Jahren.
Dann kam es aufgrund schlimmer Intrigen und dem Einsatz einer schwarzmagischen Beeinflussung zur Trennung - mein Partner war in dieser Zeit wie ausgewechselt - ein ganz anderer Mensch.
Wir waren nach der Trennung dann insgesamt etwa 3 Jahre auseinander, Kontakte hatten wir in dieser Zeit nur in bezug auf unseren Sohn.
Ich habe dann eine Rückführung machen lassen, und eine Schutzmagie für meinen Partner gegen diese schwarze Magie. Seither sind wir wieder zusammen - ohne Probleme!

CorinnaL.
20.01.2011, 14:46
Liebe Marita,

wie lange die Rückführung gedauert, und bei wem hast du sie machen lassen? Hoffentlich nicht bei diesem Magier in der Schweiz - da war ich schon, war furchtbar teuer und hat überhaupt nichts gebracht....

Marita
20.01.2011, 19:19
Hallo Corinna, also es hat gut 3 Monate gedauert, dann hat die Schutzmagie und Abschirmung gewirkt, und mein Partner war wieder da.
Ich hätte nicht gedacht, daß es nach 3 Jahren Trennung so schnell gehen könnte, ich hatte da so meine Zweifel, weil ich viel mitgemacht habe.

Aber- es hat geklappt! Ich war bei Frau Margot, kann ich Dir nur ebenfalls empfehlen!

MathildeW.
20.01.2011, 20:58
Hallo Marita,

ich habe mit meinem Mann zwei Kinder ( 14 und 9), wir sind seit 5 Jahren geschieden. Trotzdem haben wir noch sehr guten Kontakt, seine neue Partnerschaft ging ziemlich schnell in die Brüche.
Denkst du, daß nach so langer Trennung trotzdem eine Chance auf Rückführung besteht? Ich würde mir nichts mehr wünschen, als daß wir wieder eine Familie werden!

Evamarie
23.01.2011, 13:43
Mathilde, du solltest es unbedingt versuchen. Auch langer Trennung ist eine Rückführung möglich, wenn eure Beziehung gut war. Ich war von meinem Partner über 7 Jahre getrennt, beide hatte wir zwischenzeitlich andere Beziehungen - aber es war einfach nicht das Richtige!
Ich habe ihn dann mittels einer Rückführung innerhalb von 4 Monaten zurück gewinnen können - das solltest du auch versuchen!

MathildeW.
27.01.2011, 17:49
Ich jetzt von einem Schweizer Geistheiler ein Angebot für eine Partnerrückführung bekommen. Er hat mir ziemlich Angst gemacht und gesagt, wenn ich mich nicht schnell entscheide, dann sei es zu spät. Und das Ganze kostet 8000 Schweizer Franken, das wären fast meine gesamten Ersparnisse.
Mein geschiedener Mann wäre mir das schon wert, wenn ich nur sicher sein könnte, daß es auch klappt, und daß ich dann nicht jeden weiteren Monat diese Summe nochmals aufbringen muß?
Sorgen macht mir auch, daß ich einFoto von meiner ehemaligen Schwiegermutter beilegen soll, in das ich zwei Stecknadeln gepikst habe ....ist das auch sicher weisse Magie - kann mir jemand was dazu sagen?

Lioba
28.01.2011, 16:57
Liebe Mathilde, um Gottes willen, blos nicht!

Den schweizer "Geistheiler" kenne ich auch, der nimmt einen aus wie eine Weihnachtsgans....(sorry), ich hab den Fehler gemacht, und werde jeden warnen!
Zu zahlst jeden Monat neu, immer neue Probleme müssen beseitigt werden, ausgesprochen unfreundlich und ruppig ist der gute Mann obendrein (wie kann man es wagen, anzurufen, ob umgerechnet die Kleinigkeit von 10 000 Franken im Brief angekommen sind ?!).
zum Schluss bist du auch noch daran schuld, wenn es nicht geklappt hat.

Laß blos die Finger davon!
Und weisse Magie ist es auch nicht, das ist vielleicht sogar das Schlimmste. Meine Freundin kennt sich mit Vodoo aus - und das "Stecknadelritual" kommt aus dem Vodoo, nicht aus der weissen Magie!

GerlindeC.
29.01.2011, 14:51
Vor Vodoo möchte ich auch warnen - das hilft niemals, macht alles nur noch schlimmer.

Meine Freundin hats versucht ist fast in der Psychiatrie gelandet. Sie hat in der Nacht Stimmen gehört, Personen haben sich in ihrem Schlafzimmer bewegt....es war der Horror, und niemand wollte ihr glauben!
Sie hat dann auf Rat einer Weissmagierin immer wieder Weihwasser in ihrer Wohnung versprüht, geweihte Kerzen angezündet, und es wurde zusätzlich ein Schutzritual gemacht. Jetzt geht es ihr gottseidank wieder besser.

Esme
30.01.2011, 21:49
Vor Vodoo muß wirklich ernsthaft gewarnt werden. Ich kenne keinen einzigen Fall, in dem Vodoo geholfen hat - immer ist alles nur noch viel schlimmer geworden.

Wirkliche Hilfe bei Partnerproblemen gibt es nur mit der weissen Magie. Da kann man sich auch sicher sein, daß dem Wunschpartner nicht geschadet wird - das halte ich für sehr sehr wichtig.
Und mir sind viele Fälle bekannt, wo mit Hilfe der weissen Magie die Partner wieder zusammen gefunden haben, und auch immer noch zusammen sind!

Charlott
01.02.2011, 14:55
Mein Liebeszauber mit weisser Magie hat prima geklappt. Ich war von meinem Partner über 4 Jahre getrennt gewesen, wir hatten nur zeitweise Kontakt wegen unserem kleinen Sohn.
Frau Margot hat mir innerhalb von 3 Monaten helfen können, dann war wieder alles in Ordnung - und wir sind seither auch zusammen geblieben.

Vor Voodoo möchte ich auch warnen, da habe ich in meinem Bekanntenkreis Schlimmes gesehen -ein ganz nor****r Familienvater hat - aufgrund von beruflichem Stress - angefangen, sich mit Voodoo-Ritualen zu beschäftigen. Das ganze wurde ein Desaster: Job weg, Familie kaputt, finanzieller Ruin...im Moment lebt er von Harz 4 und ist in ärztllicher Behandlung.
Ich kann nur sagen: Finger weg von Voodoo!

Marie-Janine
03.02.2011, 21:53
Hallo Charlott,

ich brauche auch dringend Hilfe und einen Liebeszauber. Magst du mir sagen, was Frau Margot genau gemacht, welche Rituale, vielleicht kann sie ja auch mir helfen. Bin von meinem Partner jetzt über 2 Jahre getrennt.
Danke schon mal!

Esme
04.02.2011, 15:17
Hallo Marie-Janine, schreib doch direkt an Frau Margot!
Dringende Fälle gehen bei ihr vor, du erhältst dann sehr schnell Antwort unter mailauskunft@aol.com!

Merguez
12.02.2011, 21:57
Hallo Marie-Janine, hast du dich schon mit Frau Margot in Verbindung gesetzt?
Ich würde an deiner Stelle keine kostbare Zeit verlieren, je länger du wartest, desto schwieriger wird die Sache.

Resia
14.02.2011, 21:01
Ich habe auch sehr viel Zeit verschwendet mit Internet-Zaubern - über 2 Jahre lang, nichts hat geholfen.
Den Durchbrauch habe ich mit Frau Margot geschafft - sie hat mir innerhalb von 6 Wochen meinen Partner wieder zurück gebracht!
Eines ist sicher: falls ich jemals wieder ein Partnerproblem haben sollte, was ich nicht glaube! - dann wende ich mich gleich an Frau Margot.

Marie-Janine
15.02.2011, 20:04
Danke an alle!
Ich habe mich gestern an Frau Margot gewendet - sie ist super, wirklich. Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht, sie hat versprochen, gleich mit der Arbeit zu beginnen.
In der ersten Ritualnacht habe ich von meinem Partner geträumt, ganz realistisch...ist das ein gutes Zeichen?

RenateL.
17.02.2011, 19:46
Hallo Marie-Janine,

das ist bestimmt ein sehr gutes Zeichen - bei mir war es auch so, daß ich während der PRF mit Frau Margot sehr viel von meinem Partner geträumt habe.
Allerdings war bei uns der Trennungszeitraum noch länger: wir waren 4 Jahre zusammen, und anschließend 7 (!) Jahre getrennt - nur mit kurzen Kontakten der Kinder wegen.
Als ich erfuhr, daß sich mein geschiedener Mann von unserem "blonden Scheidungsgrund" getrennt hat, hab ich eine PRF in Auftrag gegeben - und es hat geklappt!

Hoffnungsvoll
17.02.2011, 19:57
Hallo!
Bin zur Zeit echt wieder am Verzweifeln! Frau Margot und Frau Brigitte sehen bei meinem Ex noch sehr viel Liebe zu mir, allerdings ist er sehr blockiert, so daß ich jetzt nach ca. 1/2 Jahr PRF erst mal eine Pause einlege.
Ich komme so gar nicht mehr an ihn ran, nicht mal auf der freundschaftlichen Ebene. Er verdrängt sehr gut und tut nun so, als hätte es mich nie gegeben. Darf ich trotzdem noch hoffen?
Liebe Grüße

Hoffnungsvoll (trotzdem)

Thiela
21.02.2011, 21:49
Hallo Hoffnungsvoll,

das war bei mir fast genau so....Mein Partner war auch total blockiert und aufgehetzt von seiner Mutter, es hat Monate gebraucht, bis sich das aufgelöst hat.
Aber Frau Margot hat es geschafft - und alle anderen PRF, die ich vorher versucht hab, die haben gar nichts gebracht! Die haben eine Woche gearbeitet und dann aufgehört - soviel Arbeit wie Frau Margot hat sich von denen keiner gemacht!
Also, immer mit der Ruhe - das wird schon!

RenateL.
23.02.2011, 08:28
Hallo Hoffnungsvoll, nicht verzweifeln, da mußt du einfach durch.
Blockaden beim Partner sind eine schlimme Sache, das kann dauern, je nachdem, was dahinter steckt.
Aber bei Frau Margot bist du in den besten Händen - wenn eine das schaffen kann, dann ist sie es!

Ich habe in der 7-jährigen Trennungsphase von meinem Mann unzählige Hellseher und Magier "ausprobiert", es hat mich ein Vermögen gekostet und keiner konnte helfen.
Erst bei Frau Margot - sie war meine letzte Hoffnung - kamen die Dinge in Bewegung, und die PRF bei ihr hat geklappt. Mein Mann und ich sind wieder (und immer noch!) zusammen, und ich bin mir sicher, das verdanke ich nur Frau Margot!

Marie-Janine
23.02.2011, 20:46
Ich hab seit kurzem eine PRF bei Frau Margot laufen, und mein Partner hat sich nach ewiger Funkstille endlich wieder bei mir gemeldet!
Es war zwar nur eine kurze mail, wie es mir geht - aber nach 2 Jahren Trennung ist das erste Lebenszeichen!!!