PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRF mit Wunschpartner möglich?

Seiten : 1 [2] 3

CharlotteP.
04.01.2011, 00:16
Kann mir jemand sagen, welche Informationen für eine Partnerzusammenführung benötigt werden?
Ich lese hier, daß Frau Margot damit sehr erfolgreich ist, aber was für Angaben braucht sie? Ich kann leider keine Fotos oder Geburtsdaten liefern, ich weis von meinem Wunschpartner nur den Vornamen...und kann ihn gut beschreiben, da ich ihn jeden Tag in der Arbeit kurz sehe...ob das ausreicht?

Pelerine
06.01.2011, 00:37
Hallo Charlotte, frag doch am besten direkt bei Frau Margot nach, welche Angaben sie für eine PRF benötigt. In meinem Fall war es so, daß ich auch kein Geburtsdatum und keine Fotos hatte, aber dafür eine kleine Handschriftenprobe.
Ich denke, es ist vielleicht auch von Fall zu Fall unterschiedlich....

CharlotteP.
06.01.2011, 17:30
Danke Pelerine, ich hab heute an Frau Margot geschrieben!!!

CharlotteP.
08.01.2011, 01:21
Ich hatte heute bei Frau Margot einen Telefontermin - es ist wirklich unglaublich, was sie mir alles sagen konnte, es stimmte alles!
Sie wird jetzt mit einer PZF beginnen, und mir geht es nach diesem Gespräch viel besser - ich glaube wirklich, mit der Hilfe von Frau Margot habe ich eine Chance.

CarmenGonzalez
08.01.2011, 19:04
hallo Charlotte, die Erfahrung hab ich bei Frau Margot auch gemacht. Ich war hin und weg über die Dinge, die sie mir einfach so gesagt hat, ohne irgend etwas über meinen Fall zu wissen.
Du kannst dich glücklich schätzen, wenn sie deinen Fall angenommen hat - es gibt genügend, die sie abgelehnt hat. Finde ich aber gut, daß sie nur dann arbeitet, wenn wirklich eine Chance erkennbar ist!

Infrarot
08.01.2011, 19:26
Stimmt - meinen Fall hat sie vor 2 Jahren abgelehnt. Heute bin ich ihr dankbar dafür!
Tja, so kann man seine Meinung ändern...!! Hätte mir Frau Margot vor 2 Jahren nicht klipp und klar gesagt, daß die Beziehung zu meinem Partner eine einzige Katastrophe sei, mit null Aussicht auf Besserung - dann wäre ich jetzt vermutlich nicht mit einem herzensguten und lieben Mann verheiratet (den ich 3 Monate später kennengelernt habe).

Vielen Dank für Frau Margot - Sie haben mir damals mit Ihrer Offenheit mehr geholfen, als Sie sich vorstellen könnnen!

MelissaK.
09.01.2011, 23:33
Find ich toll, wenn Frau Margot Fälle ablehnt, bei denen nichts zu machen ist. Ich wäre froh gewesen, wenn mir vor 5 Jahren jemand die Wahrheit gesagt hätte - so hab ich eine Menge Geld für Geistheilung in der Schweiz ausgegeben - ohne Erfolg.
Mein Mann ist weg und das Geld auch.
Sei glücklich Infrarot, daß du an Frau Margot geraten bist, die dir die Wahrheit gesagt hat - die meisten sind doch blos hinter dem Geld her...

Liliane
10.01.2011, 20:16
Mein Wunschpartner hat sich gemeldet!!!!!
ich hab eine ganz süsse Neujahrskarte bekommen, ein kleiner Frosch, der mit hoffnungsvoll großen Augen eine Einladung zum Kaffee überreicht - ich bin hin und weg!!

TheresaA.
12.01.2011, 20:59
Glückwunsch Liliane - es ist so schön zu sehen, daß eine PZF auch funktionieren kann!
Ich bin seit einem halben Jahr bei einem schweizer Magier, und habe ein Jahresgehalt (!) ausgegeben, leider tut sich gar nichts, seufz....

Liliane
14.01.2011, 14:17
Hallo Theresa, danke für deine Anteilnahme! Mein Wunschpartner hat sich gestern erstmals auch telefonisch bei mir gemeldet, wir haben über 2 Stunden geredet, es war nicht zu fassen - als würden wir uns schon ewig kennen!
Jetzt zum Wochenende hat er mich in ein Waldcafe eingeladen, einschließlich Spaziergang im verschneiten Wald, das mögen wir beide sehr...ich bin schon ganz aufgeregt, endlich tut sich was!
Wende dich doch an an Frau Margot, erst seit ich bei ihr bin, tut sich endlich was - endlich ist mein Wunschpartner auf mich zugekommen!
Ich halte dich jedenfalls weiterhin auf dem Laufenden - wünsch mir bitte Glück für das Wochenende!

Moira
16.01.2011, 22:09
Hallo Theresa,

laß deinen Fall doch mal von Frau Margot überprüfen. Das kostet dich nichts, Erstberatungen bei ihr sind immer kostenlos.
Ich hab vor etwa 3 Jahren mal mit unzähligen PRFs und Magien um einen Mann gekämpft, hat mich ein halbes Vermögen gekostet, und gebracht hat es gar nichts.
Schließlich ist mir Frau Margot empfohlen worden. Sie hat sich meinen Fall angesehen - wohlgemerkt kostenlos - und gesagt: tut mir leid, keine Chance!

Hätte ich mich vorher an sie gewandt, dann hätte ich mir von dem gesparten Geld ein kleines Auto kaufen können....Ich finde es jedenfalls super, daß Frau Margot einem die Wahrheit sagt.
Und wenn es nicht geht - gut, dann geht es eben nicht. Ist immer noch besser, als jede Menge Zeit, Geld und Nerven umsonst zu investieren!

SabineV.
18.01.2011, 18:06
Liliane, wie geht es dir? Macht deine PFZ bei Frau Margot Fortschritte?
Ich habe meinen Wunschpartner schon vor 3 Jahren im Urlaub kennen gelernt, aber leider geht nichts vorwärts.
Er ist sogar nach dem Urlaub ganz in meine Nähe gezogen, hat Wohnsitz und Arbeitsstelle gewechselt, aber seine Ex läßt ihn wohl nicht in Ruhe.
Ob man da weissmagisch etwas machen könnte?

Liliane
20.01.2011, 19:25
Danke, mir geht es super!!!
Mein Wunschpartner ruft jeden Abend an, ich kann schon die Uhr danach stellen!:o

Ich bin seeehr zuversichtlich, wir verstehen uns mit jedem Tag besser - Frau Margot sieht meinen Fall übrigens auch recht positiv, sie spürt eine ****ke Zuneigung bei meinem Partner...ich glaube, sie schafft das wirklich, daß wir zusammen kommen!

Catherine
25.01.2011, 21:39
Hallo Sabine, ich habe meinen Partner auch im Urlaub kennengelernt, das war vor über 5 Jahren. Damals hat niemand unserer Beziehung eine Chance gegeben.
Trotz Noch-Ehefrau, beruflicher Probleme, Umzug usw. habe ich es geschafft, meinen Partner für mich zu gewinnen.

Geholfen hat mir dabei ein Liebeszauber von Frau Margot - und eine weissmagische Abschirmung meines Partners gegen negative Einflüsse.
Ich glaube, wenn die Liebe wirklich da ist, dann kann man mit weisser Magie fast alles erreichen!

Chantal
13.02.2011, 21:09
Hallo Sabine, ich habe meinen Schatz auch im Urlaub kennengelernt!
Es war ein Traum - von einer Sekunde auf die andere habe ich gewußt: der ist es!
Und dann wollte mir kein Mensch glauben, daß diese Beziehung länger als die 14 Tage Urlaub halten würde....wir haben auch über 300 km auseinander gewohnt, und war in einer Beziehung "festgefahren".

Frau Margot hat uns geholfen: Mit einer Abschirmung gegen seine geldgierige Freundin, mit einer Liebesmagie, und mit einer allgemeinen Unterstützung, so daß Arbeitsplatzsuche und Wohnungswechsel bei mir gut geklappt haben.
Mein Rat: trau dich, unternimm was, wenn du den Mann wirklich liebst!

Cayenne
19.02.2011, 22:41
Hallo Chantal,

ich hab meinen Schatz in der Kur kennen gelernt, erst lief alles prima, obwohl wir auch über 200 km auseinander wohnen. Aber in letzter Zeit meldet er sich nicht mehr so oft, ich fürchte, er ist zu seiner Ex zurück. Die hat ihn vor einem halben Jahr in den Nervenzusammenbruch getrieben - ich mache mir jetzt ziemlich Sorgen...
Ob Frau Margot da mit einer Abschirmung helfen kann?

Chantal
26.02.2011, 13:09
Hallo Cayenne, das mit dem Nervenzusammenbruch kenne ich, da waren wir auch kurz davor.
Frag einfach Frau Margot, wie sie den Fall sieht - uns hat sie ganz prima mit der Abschirmung helfen können. Ich wünsche dir, daß es genauso gut wie bei uns läuft!

BettinaD.
05.03.2011, 14:03
Hallo Cayenne, ich hatte mir in meinem ganzen Leben nichts so sehr gewünscht, als daß mein Wunschpartner endlich auf mich zukommen sollte!
Und das hat auch geklappt, mit einer Liebesmagie und weissmagischen Abschirmung. Du solltest das unbedingt auch versuchen, sonst machst du dir bis an den Rest deines Lebens Vorwürfe!

Gerlind
06.03.2011, 14:48
Hallo Chantal, ich möchte auch so gern mit meinem Wunschpartner zusammen kommen. Wie lange hat deine Zusammenführung bei Frau Margot gedauert?
Kann man Frau Margot einfach anschreiben?

Chantal
06.03.2011, 15:02
Hallo Gerlind,
Also ich glaube, ich bin ein Ausnahmefall - bei uns hat die Liebesmagie von Frau Margot schon nach ein paar Tagen gewirkt. Ich habs gar nicht fassen können, daß so etwas möglich ist, und ich war echt verzweifelt.
Ich rate dir, es auf alle Fälle auch mit einer Zusammenführung zu versuchen, auch wenn so etwas nor****rweise schon einige Wochen oder sogar Monate braucht.
Du erreichst Frau Margot jederzeit unter mailauskunft@aol.com - aber schreib rein, daß es dringend ist - sie hat ziemlich viel zu tun!

AnnemarieG.
07.03.2011, 12:47
Hallo Chantal, du bist ein Glückskind - daß es so schnell gegangen ist, grenzt an ein Wunder!
Ich hab schon soviele Liebeszauber versucht, aber bisher hat keiner geklappt. Seit 3 Jahren versuche ich jetzt, Kontakt mit meinem Wunschpartner zu bekommen, aber es scheint unmöglich.

Ich weis von ihm, daß er bei uns in einer großen Spedition in einer anderen Abteiltung arbeitet, geschieden ist, seinen kleinen Sohn selbst aufzieht und in der Firma nur die Arbeit kennt. Von irgendwelchen Kollegentechtelmechtel hat man bei ihn noch nie was gehört, er ist seit 12 Jahren bei uns.
Vermutlich ist er ja ein gebranntes Kind aufgrund schlechter Erfahrungen, aber immer wenn ich Unterlagen brauche aus seiner Abteilung, ist er so nett zu mir, schaut mir so lieb in die Augen....ich will diesen Mann oder gar keinen!

Was soll ich tun - nochmals eine PZF versuchen, aber diesmal bei Frau Margot? Sie soll ja sehr gut sein...

Chantal
07.03.2011, 18:08
Hallo Annemarie, hier der beste Rat, den ich für dich habe: wende dich am besten noch heute unter mailauskunft@aol.com direkt an Frau Margot.
Sie ist die beste Weissmagierin in Europa, und ihre Liebeszauber wirken unglaublich schnell. Ich wollte es nicht glauben, als mein "Problem" nach ein paar Tagen gelöst war!

Sicher, sie hat schon sehr viel Arbeit, aber dringende Fälle gehen bei ihr immer vor. Wenn du ihr schreibst, daß du schon Jahre auf deinen Herzensmann hast warten müssen, nimmt sie dich bestimmt schnell dran.
Ich wünsche dir jedenfalls den gleichen Erfolg, den sie bei mir hatte!

ChristineW.
11.03.2011, 22:18
Hallo Annemarie, meine Partnerzusammenführung mit meinem Wunschpartner hat vor 2 Jahren prima geklappt! Ich konnte damals mein Glück kaum fassen, weil ich vorher jahrelang umsonst gekämpft hatte.
Ich weis nicht mehr, wie viele verschiedene Liebesmagien und Partnerzusammenführungen ich im Lauf der Jahre versucht habe, aber es waren schon so einige...Geholfen hat mir dann, wie in so vielen Fällen, Frau Margot mit einer speziellen Zusammenführung, die aus Liebesmagie und Abschirmung bestand.
Kann ich nur empfehlen, meine Beziehung besteht immer noch, ich habe die Liebesmagie keinen Tag bereut!

Karla
12.03.2011, 16:41
Hallo Annemarie, meine Partnerzusammenführung mit meinem Wunschpartner hat vor 2 Jahren prima geklappt! Ich konnte damals mein Glück kaum fassen, weil ich vorher jahrelang umsonst gekämpft hatte.
Ich weis nicht mehr, wie viele verschiedene Liebesmagien und Partnerzusammenführungen ich im Lauf der Jahre versucht habe, aber es waren schon so einige...Geholfen hat mir dann, wie in so vielen Fällen, Frau Margot mit einer speziellen Zusammenführung, die aus Liebesmagie und Abschirmung bestand.
Kann ich nur empfehlen, meine Beziehung besteht immer noch, ich habe die Liebesmagie keinen Tag bereut!

Hallo Christine, ist Frau Margot auch am Wochenende erreichbar ? Mein Mann ist gestern nach einem Streit mit Sack und Pack einfach ausgezogen - ich muß etwas unternehmen, und zwar schnell!

ChristineW.
17.03.2011, 22:58
Für Karla:

Also, ich habe ich dringenden Situationan auch am Wochenende von Frau Margot Antwort bekommen - sie sagt, Notfälle gehen vor. Versuch es doch baldmöglichst, daß du einen Beratungstermin bei ihr bekommst!
Die Erstberatung bei ihr ist immer kostenlos und unverbindlich!