Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRF mit Wunschpartner möglich?
Ich wünsche mir eine Partnerzusammenführung mit einem Mann, mit dem ich bisher noch keine richtige Beziehung hatte...ich kenne ihn seit einigen Monaten, er ist neu in unserem Verein.
Bis auf ein gelegentliches und verlegenes "Hallo" auf beiden Seiten ist leider noch nichts gewesen, wir sind beide ziemlich schüchtern.
Aber manchmal fange ich einen Blick von ihm auf, der sagt was ganz anderes...ob das geht, eine PRF, auch wenn man sich kaum kennt?
Cordelia
11.10.2010, 13:41
Das war bei mir auch so! Ich wußte rein gar nichts über meinen Wunschpartner, gerade mal den Vornamen, und daß er bei uns (in einer riesen Firma) irgendwo in der Exportabteilung arbeitet.
Wir kannten uns nur vom Sehen, ab zu in der Kaffeepause mal ein schüchternes Hallo, das wars....nach einer Weile konnte das meine Kollegin (und beste Freundin) nicht mehr mit ansehen. Sie hat, als wir zufällig alle im Pausenraum waren, einfach Ihren Foto ausgepackt und fröhlich "CHeeeese!" gerufen....auf die Art hatte ich ein Foto von meinem Wunschparter - und das hab ich dann an Frau Margot geschickt!
Sie ist jetzt seit 6 Wochen an der Arbeit, und ich bemerke deutliche Fortschritte....2 Minuten, nach dem ich Pause mache, kommt Gero angesaust...manchmal ganz außer Atem - wie macht er das, hat er irgendwo einen Spion sitzen?!
Jedenfalls sind wir schon wunderbar ins Gespräch gekommen - über unsere Hunde, das verbindet. Bin gespannt, wann er mich zum erstenmal zum "Gassigehen" einlädt....Frau Margot ist recht optimistisch, sie meint, in Ruhe abwarten, er reagiert prima auf die Liebesmagie!
Hallo Cordelia, das klingt gut - bei mir ist es nur umgekehrt, ich suche nach einer Möglichkeit, mit meiner Traumfrau in Kontakt zu kommen.
Ist auch im Betrieb, wie bei dir, und deshalb gar nicht so einfach, das Ganze diplomatisch geschickt auf die Reihe zu bekommen.
Leider ignoriert mich meine Herzensdame bisher auch noch - macht die Sache zusätzlich kompliziert.
Frau Margot soll ja die Beste sein, was eine PZF angeht, aber ich habe gehört, daß sie auf reine Frauenmagie spezialisiert ist, stimmt das?
Hallo Mike, ja das stimmt schon, Frau Margot ist auf reine Frauenmagie spezialisiert....und da bin ich auch sehr froh darüber, denn sie hat vor ein paar Monaten meine Partnerschaft gerettet!
Ich kann dir aber eine Kartenlegerin und Hellseherin empfehlen, die sehr gut ist und die auch weissmagische Partnerzusammenführungen für Männer macht. Du mußt nur nach Partnerzusammenführung Frau Xenia fragen, sie ist telefonisch fast immer zu erreichen:
Xenia, Partnerzusammenführung und Partnerrückführung: 0900 55 59 99 0 (1,97 Euro pro Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif ggf. abweichend)
Hallo Lootha, ich wünsche mir auch so sehr eine Zusammenführung mit meinem Wunschpartner - aber der hat noch keine Ahnung von seinem Glück..:p!
Es ist jemand, den ich vom Sehen her kenne - wir haben jeden Morgen die gleiche U-Bahn, er steigt auch an der gleichen Haltestelle aus.
Viel mehr wie "Hallo, guten Morgen" haben wir noch nicht mit einander gesprochen, aber wie er mich ansieht....einen Ring trägt er jedenfalls nicht.
Ich hab hier viel von einer guten Weissmagierin - Frau Margot - gelesen, sie soll mit diesen Zusammenführungen sehr erfolgreich.
Hast du selbst schon Erfahrung mit weisser Magie gemacht?
@ Emeline:
also ich war vor einem Jahr auch in so einer Situation, und es ist kein Problem eine PRF mit seinem Wunschpartner machen zu lassen, auch wenn man keine Geburtsdaten hat!
Logisch - wenn man jemanden kaum kennt, dann weis man das doch auch nicht. Bei mir hat das geklappt anhand von Fotos, die mein Bruder anläßlich einer Vernissage gemacht hat, er hat einfach alles und jeden fotographiert, ist nicht weiter aufgefallen!
Dieses Foto von meinem Wunschpartner habe ich dann an Margot Heinz geschickt, und natürlich auch eins von mir. Der Trick ist nur der, möglichst unauffällig an ein Foto des Herzensmannes zu kommen - da muß man eben ein bisschen "kreativ" vorgehen!
Gedauert hat das ganze dann 3 Monate, weil mein HM noch in einer Beziehung war, die allerdings schon dem Ende zuging, bevor ich ihn das erste Mal sah. Unsere Beziehung ist übrigens stabil, ich hab es nicht im geringsten bereut, daß ich mit weisser Magie nachgeholfen habe - ganz im Gegenteil!
Ich bin auch durch eine weissmagische Zusammenführung mit meinem Mann zusammen gekommen. Vorher haben wir uns flüchtig gekannt, über unseren Sportverein, aber das ging jahrelang, keiner hat sich getraut, den ersten Schritt zu tun.
Wir waren auch beide schon geschieden, also sog. "gebrannte Kinder". Es fällt sehr schwer, nach schlimmen Erfahrungen wieder Vertrauen zu fassen. Eine Freundin hat mir dann geraten, eine weissmagische Zusammenführung auszuprobieren...und es hat geklappt!
Wir sind mittlerweile über 2 Jahre verheiratet, und ich kann jedem, der irgendwo einen "Traumpartner" im Sinn hat, nur eines raten: Versucht es!!
Hallo Emeline, du solltest eine Zusammenführung wirklich versuchen, mir hat das vor einem Jahr sehr geholfen....nachdem ich vorher geschlagen zweieinhalb Jahre meinem Traummann erfolglos nachgeschmachtet habe!
Wir hatten damals beruflich bedingt immer wieder geschäftlich Kontakt, aber keiner von uns hat sich getraut, den ersten Schritt zu machen. Alles war voller Mißverständnisse, jeder dachte, der andere wäre gebunden, hätte kein Intersse, usw.....er war schlichtweg furchtbar!!!
Nach Beginn der Liebesmagie waren wir dann innerhalb von 3 Monaten zusammen...es war irgendwie ganz einfach. Ich habe ihm aber von dieser Liebesmagie nie etwas erzählt - ich glaube, Männer werden durch soetwas eher verunsichert...und das muß ja nicht sein!
Hallo Emeline, ich habe jetzt seit einer Woche eine PRF laufen - ich wünsche mir auf dieser Welt nichts so sehr wie eine Beziehung zu diesem Mann! Ich hab ein bisschen Dedektiv gespielt, und so von der Sektretärin in unserem Verein sein Geburtsdatum bekommen, sowie eine Kopie von seinem Foto und seiner Handschrift....uff!!
Mit diesen Unterlagen kann Frau Margot jedenfalls gut arbeiten - sie ist recht zuversichtlich, meinte, daß für den Anfang von ihm ziemlich viel rüberkomme - also Gefühle auf seiner Seite müssten vorhanden sein!
Bitte drück mir die Daumen, ich bin ziemlich nervös.
Es sagen mir hier im Forum alle, daß Frau Margot die Beste ist, hoffentlich klappt es!
Florence
23.10.2010, 20:10
Hallo Lootha, du kannst wirklich beruhigt sein, Frau Margot ist mit Abstand die beste Magierin für Partnerzusammenführungen, die du finden kannst.
Ich wollte auch unbedingt mit meinem Wunschpartner zusammen kommen, und habe über Jahre alles mögliche ausprobiert, nichts hat geholfen.
Frau Margot war dann mein letzter Versuch, und sie hatte für die Liebesmagie nur meine Geburtsdaten, sowie den Vornamen und eine Handschriftenprobe (...aus dem Papierkorb!:)) von meinem Wunschpartner.
Nach 2 Monaten hatten wir den ersten Kontakt, und jetzt sind wir schon bald 3 Jahre zusammen!
Für Florence: wie lange hat es gedauert, bis du mit deinem Wunschpartner eine richtige Beziehung hattest?
Hast du bei der Magie auch was gemacht, konntest du mitarbeiten,oder macht Frau Margot die gesamte PZF allein?
Florence
29.10.2010, 22:24
Also, insgesamt hat die PZF mit meinem Wunschpartner knapp 4 Monate gedauert, dann hatte Frau Margot das für mich schon fast Unmögliche geschafft.
Ich hatte jahrelang vorher alles mögliche probiert, mit den verschiedensten Magiern gearbeitet, aber keiner konnte helfen.
Ich selbst habe nach Anleitung von Frau Margot ein paar telepathische Übungen gemacht, das hat mir gut getan, weil ich nicht mehr so hilflos war.
Die Beziehung zu meinem Partner ist überigens immer noch gut und stabil - ich bin mir sicher, Frau Margot hat mir geholfen, mit meinem Herzensmann zusammen zu kommen!
Hallo Florence, das ist schon toll, was Frau Margot da bei dir geschafft hat! Mein allergrößter Herzenwunsch wäre auch die Zusammenführung mit meinem Wunschpartner, aber ich habe die letzten Jahre schon soviel versucht, ich bin bald am Verzweifeln...
Nimmt Frau Margot noch Klientinnen an, weist du da Bescheid - was muß ich tun, damit sie mir auch hilft?
also, mir hat Frau Margot auch geholfen, ist jetzt etwa 2 Jahre her. Die Beziehung ist noch immer gut, und die beste, die ich je hatte - ich weis nicht, wie ich mich jemals dafür bei Frau Margot bedanken könnte.
Die Kosten von Frau Margot waren minimal im Vergleich zu dem, was ich jahrelang vorher ausgegeben habe - und diese teuren Magien waren trotzdem ohne jede Wirkung.
Mein Rat: wer ein Problem hat mit seinem Wunschpartner, wenn man nicht zusammen kommen kann, obwohl man sich liebt - der sollte sich an Frau Margot wenden.
Hallo Florence, ich hab mir ein Beispiel an dir genommen, und Frau Margot eine mail geschickt - mit der Bitte um Rat bei meinen Problemen. Heute abend hab ich meinen ersten Besprechungstermin - bin schon sehr gespannt!
Hallo Madlena, nimmt Frau Margot dich an, kann sie dir helfen? Ich bin auch in einer ziemlich verzwickten Situation....schreib uns doch, wie es bei dir weitergeht, ja?
FranziskaK.
18.12.2010, 21:42
Ich wünsche mir seit Jahren eine Zusammenführung mit meinem Wunschpartner. Jetzt lese ich hier, daß Frau Margot schon sehr vielen Frauen in einer ähnlichen Situation hat helfen können.
Mein Problem ist nur: ich habe kein Geburtsdatum von meinem Wunschpartner, lediglich ein Foto, aus der Ferne aufgenommen. Reicht das ?!
Hannah22
21.12.2010, 01:07
Hallo Franziska,
das macht nichts, wenn Du kein Geburtsdatum von Deinem Wunschpartner hast....ich hatte damals nicht mal ein Foto, sondern nur eine ganz kleine Handschriftenprobe - und es hat trotzdem funktioniert!
für Floh:
Ich habe Kontakt mit meinem Wunschpartner!!!! Frau Margot ist ja seit ein paar Wochen an der Arbeit, und jetzt - ich glaubs nicht, kommt er an meinem Arbeitsplatz unter einem Vorwand schüchtern auf mich zu...frägt irgend einen Unsinn, und schaut mir tief in die Augen!!
Ich wußte gar nicht, was ich sagen sollte, hab mich am Tisch festgehalten, damit ich nicht vom Stuhl falle!!
Dann haben wir in der Pause zusammen einen Kaffee getrunken, und jetzt bin ich gespannt auf morgen - so gern bin ich wohl noch nie in die Arbeit gefahren...
Oh Madlena, ich beneide dich - das ist so toll, das zu lesen. Ich hab auch so ein Problem mit meinem Wunschpartner, der Mann geht mir seit Monaten nicht aus dem Sinn.
Ich will ihm aber nicht nachlaufen, er soll auf mich zukommen...ich fürchte nur, da kann ich noch lange warten. Er grüßt mich immer freundlich, dann guckt er in den Boden und geht weiter - es ist zum Verzweifeln!!!
Was genau hat Frau Margot in deinem Fall gemacht, weist du das?
Denkst du, sie nimmt vor Weihnachen noch Fälle an?
Ich hatte heute einen unverbindlichen Beratungstermin bei Frau Margot - ich wollte meinen Augen nicht trauen, als sie mir schrieb, daß sie mich heute dazwischen schieben könnte!
Ich finde das echt toll, so schnell und so kurz vor Weihnachten. Zwar hab ich schon geschrieben, daß ich nervlich ziemlich angeschlagen bin und nicht weis, wie ich die Weihnachtsfeiertage überstehen soll....stimmt ja auch wirklich - aber ich hätte nie gedacht, daß eine so bekannte Magierin so schnell antwortet - das war super.
Mir geht es jetzt auch viel besser, Frau Margot hat so eine beruhigende Art, man spürt irgendwie, daß da echte weisse Magie dahinter steht.
Bin jezt gespannt, wie es weitergeht!
Hallo Liliane, da hast du aber wirklich Glück gehabt. Vielleicht kannst du mir raten, nachdem du mit Frau Margot gesprochen hast.
Ich habe mich vor über 4 Jahren in einen Patienten von meinem Chef (Allgemeinarzt) verliebt, aber es tut sich einfach nichts. Zwar kommt er ziemlich oft in die Praxis, und macht auch alle möglichen Checks, aber ich habe immer das Gefühl, daß er mich gar nicht wahrnimmt.
Auf Dauer komme ich mit der Situation nicht zurecht, wenn sich nicht bald was tut, dann suche ich mir einen anderen Job. Ich ertrage es einfach nicht, ihn ständig zu sehen, ohne je eine Chance zu haben.
Ich habe mittlerweile 4 PRF hinter mir, die 5. läuft, ohne Ergebnis.
Ob mir Frau Margot helfen kann? Sie soll ja auch in aussichtslosen Fällen schon geholfen haben..
Eisvogel
26.12.2010, 21:33
Hallo Doris, laß dich unbedingt von Frau Margot beraten. Vermutlich wird sie dir helfen können, sie hat auch bei mir vor 2 Jahren ein kleines Wunder bewirkt.
Ich rate dir dringend - wenn du mit Magie arbeiten läßt, schau unbedingt darauf, daß es nur weisse Magie ist; bei Frau Margot kannst du da zu 100% sicher sein.
Ich selbst hab in meiner Verzweiflung vor 5 Jahren den Fehler gemacht, mit Voodoo zu arbeiten - daraufhin ging es mir gesundheitlich extrem schlecht, und in Bezug auf meinen Wunschpartner hat sich jahrelang gar nichts getan - im Gegenteil, er entfernte sich immer mehr von mir.
Erst Frau Margot konnte dann diesen Teufelskreis aus Voodoo und schwarzer Magie durchbrechen.
Hallo Doris,
wende dich so schnell du kannst an Frau Margot. Mir hat sie auch geholfen, ich hatte jahrelang erfolglos mit unzähligen teuren PRFs um meinen Wunschpartner gekämpft, und keiner konnte mir helfen außer Frau Margot.
Da war es fast schon zu spät, mein Wunschpartner war damals schon drauf und dran zu heiraten - eine "Vernunftehe", weil er todunglücklich war.
Frau Margot hat uns wirklich gerettet, ich weis nicht, was ohne ihre Hilfe passiert wäre.
Übrigens: Sie hat ihre magische Arbeit bei mir auch in den Rauhnächten begonnen - die haben wir gerade, das sind opti**** Voraussetzungen für die weisse Magie!
Die sog. "Rauhnächte" sind von alters her dafür bekannt, daß dann praktizierte Magie noch stärker als sonst wirksam wird!