PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRF aber eine die nicht so teuer ist wie manche

scarlett
05.02.2008, 23:05
Mein Partnerhat mich vor vier Wochen verlassen.Ohne mir einen richtigen Grund zu nennen.Ich glaube das eine andere Frau im Spiel ist.Mein Partner und ich kennen uns schon seit 18 Jahren.Seit 2 Jahren sind zuammen gewesen.Wir haben auch eine gemeisame Tochter die imSeptember 07 geboren wurde.Ich möchte gerne eine Partnerrückführung haben,aber eine die auch erschwinglich ist.Wer kann mir jemanden sagen,den man sich noch leisten kann und der auch gut ist.Sprich bei dem auch Erfolge waren?

Liebe Scarlett

elfi
06.02.2008, 00:00
Schreib mal an mailauskunft@aol.com - da wirst du erst mal kostenlos und unverbindlich beraten!

elfimaus
05.03.2008, 22:59
Meine Prf hat geklappt, und dank Frau Heintz sind wir auch immer noch zusammen!
Ich kann nur jedem raten: wenn ein Problem da ist - nicht lange abwarten, sondern möglichst schnell was unternehmen, dann ist eine Prf fast immer erfolgreich - besonders natürlich bei Frau Heintz, sie ist ein echter Schatz!!

anni
08.03.2008, 10:05
Ich habe in der Schweiz bei einem Geistheiler weisse Magie in Auftrag gegeben, leider ist bisher nicht viel passiert. Gekostet hat das 4000 Franken....

micheline
10.03.2008, 12:59
Ich habe erstmal 6000 Franken bezahlt, und dann noch zweimal je 2500,- Franken.
Viel besser ist meine Beziehung noch nicht, mein Partner redet mit mir, ok., aber er will noch nicht zurückkommen...</div>