Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
Jamila R.
13.02.2022, 18:25
Hallo Karolina, wie läuft so eine Schutzmagie bei Frau Margot ab? Kann ich ihr einfach schreiben, oder brauche ich so eine Art Empfehlung, damit sie sich meinen Fall anschaut?
Ich habe gelesen, sie hat sehr viel zu tun...
Rowenna P.
14.02.2022, 16:56
Hallo Jamila, du kannst Frau Margot ganz einfach schreiben an: mailauskunft@aol.com; und du wirst, wenn es dringend ist, sicherlich sehr schnell eine Antwort bekommen.
Bei mir war das jedenfalls so, und ich möchte heute am Valentinstag, den ich zu meinem großen Glück wieder gemeinsam mit meinem Schatz verbringen darf, ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Margot schicken.
Nur ihrer Hilfe verdanken wir es, heute wieder zusammen zu sein - Frau Margot, Sie waren mein rettender Engel, vielen, vielen Dank!
Jamila R.
15.02.2022, 16:09
Hallo Rowenna, vielen Dank, dann werd ich jetzt gleich mal schreiben - hoffentlich klappt es!
Hast du auch Rituale zum selber machen bekommen? Das würde mich sehr interessieren.
Hedwig Zu.
20.02.2022, 17:11
Hallo Jamila, hat Frau Margot deinen Fall angenommen? Wenn ja, dann hast du sehr gute Erfolgschancen - so war es auch bei mir.
Die Rituale zum Selbermachen fand ich wunderschön und beruhigend, ich habe diese vom ersten Tag an bekommen.
Jamila R.
22.02.2022, 17:04
Hallo Hedwig, es hat geklappt!! Frau Margot hat meinen Fall angenommen!!!
Ich hatte ja schon lange das Gefühl, dass mein Partner mit Voodoo manipuliert wird - und Frau Margot hat mir das bestätigt, obwohl sie von meinen Problemen gar nichts wusste...das war schon beeindruckend.
Jetzt läuft eine Schutzmagie, und ich fühle mich bereits besser. Auch ein Ritual zum Selbermachen habe ich sofort bekommen,das hat mir sehr gefallen!
Marlene F.
24.02.2022, 00:52
Hallo Jamila, bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es bei dir weiter geht. Ich habe auch den Eindruck, dass mein Partner manipuliert wird, denn er hat sich innerhalb kurzer Zeit sehr verändert.
Das Problem ist, ich habe zwar einen Verdacht wer da dahinter stecken könnte, aber ich kann es nicht beweisen. Was soll ich nur tun? Kann man da mit weißer Magie vielleicht trotzdem helfen?
Jamila R.
28.02.2022, 12:24
Hallo Marlene, es ist zwar noch früh, aber ich habe das Gefühl, dass es besser wird - anscheinend zeigt die Schutzmagie schon erste Wirkung.
Es geht etwas besser mit meinem Partner, er ist ruhiger geworden, nicht mehr so grundlos aggressiv. Zeitweise hab ich gedacht, er wird verrückt, er war ein ganz anderer Mensch, richtig böse und ungerecht - wie eine andere Person!
Das hat mir zeitweise richtig Angst gemacht. Aber die letzten Tage ist er schon viel ruhiger, fast so wie früher. Hoffentlich geht das so weiter!
Jennifer Ro.
06.03.2022, 16:59
Hallo Jamila, für mich ist das ein ganz gutes Zeichen, wenn du schon so schnell eine Besserung bemerkst. Ich kann das insofern beurteilen, weil ich vor einem Jahr ein ähnliches Problem hatte.
Damals wurde mein Vater von seiner Freundin negativ beeinflusst; sie wollte einfach alles: sein Geschäft, sein Haus, seine Ersparnisse...erst hat sie ihn nur gegen mich und meine Geschwister aufgehetzt. Wir wären allesamt von unserer - leider schon verstorbenen - Mutter verzogen und verwöhnt, und sollten erst einmal "richtig arbeiten" lernen.
Dazu ist zu sagen: die besagte Freundin unseres Vaters stammte aus Polen, hatte mörderisch lange Fingernägel - und mit Sicherheit war sie die Letzte, die schon mal richtig gearbeitet hat.
Als mein Vater zögerte, ihr alles zu überschreiben, hat sie über einen Schwarzmagier Voodoo machen lassen. Das ist keine Einbildung von mir - ich habe ihr einen Detektiv hinterher geschickt, der hat ihre Besuche bei diesem Schwarzmagier dokumentiert. Es war von mir so eine Art Verzweiflungstat, denn unser Vater veränderte sich zusehends zum Negativen - ich dachte auch, er ist wie ein anderer Mensch.
Dann hat meine Schwester alle Familienmitglieder zu einer Krisensitzung zusammen gerufen. Wir haben beschlossen, Frau Margot mit einer Abschirmung und Schutzmagie zu beauftragen. Sie war unglaublich schnell, wir bekamen noch am gleichen Abend eine schriftliche Beurteilung der Sache, und hatten am nächsten Tag einen Telefontermin.
Sie begann dann sofort mit den Ritualen.
Es hat 3 Monate gedauert, dann war das Schlimmste überstanden - die ***** ist seither verschwunden, und unser Vater war sehr erschöpft von dem Stress, aber zum Glück wieder unser alter, liebenswerter Vater, für den seine Kinder das Wichtigste auf der Welt sind!
Frau Margot sind wir unendlich dankbar.
Marlene F.
09.03.2022, 15:37
Hallo Jennifer, das ist wirklich beeindruckend! Was du über die negative Beeinflussung deines Vaters berichtest, erinnert mich total an das Verhalten meines Partners....es ist, als wäre er ein anderer Mensch geworden - kalt und herzlos, es ist furchtbar.
Was soll ich tun - kann ich einfach an Frau Margot schreiben, welche Informationen braucht sie?
Jennifer Ro.
13.03.2022, 17:18
Hallo Marlene, ich empfehle dir an Frau Margot zu schreiben - ruhig ausführlich schildern, wo das Problem liegt, dann weis sie gleich Bescheid.
Wenn du direkt an ihre mailadresse schreibst, antwortet sie schnell - und die Erstauskunft ist immer kostenlos und unverbindlich!
Sie wird es dir allerdings auch sagen, wenn es keine Erfolgsaussichten gibt. Aber wenn überhaupt Chancen bestehen, dann bist du bei Frau Margot
in den besten Händen; meine Geschwister und ich werden ihr für immer dankbar sein für ihre Hilfe!
Du erreichst sie jederzeit unter: mailauskunft@aol.com
Marlene F.
21.03.2022, 16:14
Hallo Jennifer, vielen Dank! Mittlerweile bin ich schon seit einer Woche bei Frau Margot, und ich sehe bereits eine Veränderung ins Positive...!
Frau Margot hat mit mir das Problem am Telefon besprochen, sie hat außer dem Geburtsdatum nichts gewusst. Trotzdem sah sie sofort die Person,
die für alle Probleme verantwortlich ist - die Ex-Frau meines Partners.
Jetzt läuft eine Abschirmung und Schutzmagie, und mein Partner ist schon wesentlich ruhiger geworden - ich bin total froh, nochmals danke!
Cäcilie G.
24.03.2022, 22:20
Hallo Marlene, sei froh, wenn Frau Margot deinen Fall angenommen hat. Sie ist ziemlich beschäftigt, und wenn sie einen Fall annimmt, überprüft sie diesen ziemlich genau auf Erfolgsaussichten.
Bei mir war das auch so. Aber dann, in der Besprechung, konnte sie mir Dinge sagen - das hätte ich nie für möglich gehalten. Infos hatte sie vorher keine, außer den Geburtsdaten - so wie bei dir.
Sie hat mir dann einige sehr gute Ratschläge gegeben, die voll ins Schwarze getroffen haben. Wenn ich dir also eines empfehlen kann: hör auf ihren Rat!
Sissi K.
26.03.2022, 15:30
Hallo Cäcilie, wie lange hat deine Partnerrückführung bei Frau Margot gedauert? Hat sie dich auch beraten? Und diese Rituale zum Selbermachen, kosten die extra?
Danke schon mal!
Thekla C.
28.03.2022, 11:03
Oh, diese Rituale interessieren mich auch! Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
Jenny G.
29.03.2022, 21:40
Hallo Thekla, ich habe diese Rituale gemacht, im Rahmen einer Partnerrückführung vor 3 Jahren. Mir hat das sehr gut getan, mich mal auf meine spirituelle Seite zu konzentrieren.
Und meine ganzen Ängste, Schlafstörungen usw. sind damit sehr schnell verschwunden - einmal hatte ich sogar das Gefühl, einen telepathischen Kontakt mit meinem Partner herzustellen.
Jedenfalls hat er mich 5 Minuten nach dem Ritual angerufen. Und ein paar Wochen später waren wir wieder fest zusammen
Bettina O.
30.03.2022, 17:54
Hallo Thekla, also meine Erfahrung mit den Ritualen war durchweg positiv. Obwohl ich schon erstaunt war, als Frau Margot mir vor einem Jahr - während meiner PRF - angeboten hat, mir auch Rituale zum Selbermachen zu schicken.
Aber ich habe schnell gemerkt, wie wunderbar beruhigend das ist; meine Nervosität und mangelnde Konzentration bei der Arbeit waren einfach weg; ich hab wieder meine innere Ruhe und Ausgeglichenheit gefunden, das war ganz wichtig.
Irgendwie hat sich meine gesamte Persönlichkeit ins Positive gewandelt. Ich spürte, ich bin auf dem richtigen Weg, zurück zu meinem Partner. Keine 4 Wochen später gab es den ersten Kontakt nach langer Trennung, und dann ging - dank Frau Margot - alles recht schnell!
Carina Cy.
31.03.2022, 22:17
Hallo, an alle - ich habe schon 3 Partnerrückführungen gemacht, nichts hat geholfen. Das alles war sehr teuer, und ich bin ziemlich frustriert - aber irgendwie will ich immer noch nicht aufgeben.
Bei Frau Margot war ich bisher noch nicht - was ist da anders, außer vielleicht den Ritualen, die man da bekommt - hilft das ?
Jasmin Ge.
01.04.2022, 18:11
Hallo Carina, ich habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, was Partnerrückführungen angeht. Ich habe an einen Magier und einen Hellseher sehr viel Geld bezahlt, ohne den geringsten Erfolg - und dann wussten die am Telefon nicht einmal, wer ich war.
Es gab keine Beratungen, auch nicht per e-mail - gar nichts. Von Ritualen ganz zu schweigen....
Die Partnerrückführung bei Frau Margot hat nur einen kleinen Bruchteil von dem gekostet, was ich früher bezahlt habe. Und vor allem: es hat geklappt, nach 3 Monaten war mein Partner wieder zurück. Grundsätzlich möchte ich also mal sagen: bei Frau Margot war alles anders...!
Laß dich doch einfach mal kostenlos und unverbindlich von ihr beraten, dann kann du dir selbst ein Bild davon machen, wie eine echte Weissmagierin arbeitet! Schreib ihr einfach über mailauskunft@aol.com eine Nachricht, du wirst vermutlich schnell eine Antwort bekommen!
Carina Cy.
02.04.2022, 16:14
Hallo Jasmin, danke, das klingt ja schon mal ganz gut. Ich hab nur Angst, dass Frau Margot meinen Fall vielleicht nicht annehmen wird - ich hab gelesen dass sie aussichtslose Fälle auch ablehnt...und dann ist meine letzte Hoffnung dahin. Was tun?
Jasmin Ge.
02.04.2022, 16:19
Hallo Carina, uff....was soll ich dir raten?! Also, es stimmt im Prinzip schon, Frau Margot lehnt auch Fälle ab, wenn gar keine Erfolgsaussichten bestehen. Das ist dann sicher eine Enttäuschung, aber doch immer noch besser, wie wenn du ständig mit falschen Versprechungen hingehalten und abgezockt wirst, oder??
Also, ich war damals froh, offen und ehrlich von ihr eine Beratung zu bekommen. Sie hat mir einiges erzählt - auch Dinge, die nicht so angenehm waren, aber sie hat mir sehr damit geholfen! Und dank der Arbeitsweise von Frau Margot kam mein Partner nach 3 Monaten zurück - dafür hätte ich noch ganz andere Dinge in Kauf genommen!
Dietlinde P.
03.04.2022, 17:34
Hallo Carina, lass dich möglichst bald beraten. Die ständige Ungewissheit tut dir nicht gut - und außerdem verlierst du kostbare Zeit; vielleicht besteht ja noch eine Chance?
Wie auch immer, Frau Margot wird dir die Wahrheit sagen, das hat sie bei mir so gemacht, und auch bei meiner Freundin.
Wenn jemand dir helfen kann, dann ist sie es!
Susanne Gr.
04.04.2022, 14:04
Hallo Carina, ich schildere dir mal meine Erfahrungen.
Ich habe vor etwa 3 Jahren auch ganz schlechte Erfahrungen mit einigen Magiern gemacht. Es war keine Hilfe, die ich da bekam - im Gegenteil, das hat mich noch weiter runter gezogen; als ein "Magier" - er verlangte 3000,-€, mir erklärte, an den ganzen Problemen sei ich ganz allein selber schuld, ich hätte meinen Partner ja regelrecht vertrieben...
Von wegen....Tatsache war, die Ex meines Partners war wieder aufgetaucht, und hat ihn mit Intrigen und Lügenmärchen - sie sei krank und deswegen verschuldet - zurück geholt. Damals dachte ich, ich sei von Gott und der Welt verlassen.
Auch zwei weitere Magier konnten oder wollten nicht helfen, ich hatte nach 2 Monaten über 8000,- Euro ausgegeben, für nichts!
Eine Arbeitskollegin empfahl mir dann Frau Margot. Sie würde keine Werbung mehr machen, weil sie ohnehin schon sehr viel Arbeit habe, und nur noch dringende Fälle annehmen würde.
Nun, ich war so ein dringender Fall. Sie hat mich angenommen, und endlich hatte ich das Gefühl, wirklich in guten Händen zu sein. Sie hat es geschafft, mir meinen Partner nach 8 Wochen zurück zu bringen - dafür werde ich ihr mein Leben lang dankbar sein!
Annie Z.
05.04.2022, 17:49
Hallo Susanne, danke für deinen Bericht, das macht mir ein bisschen Hoffnung.
Ich bin auch auf eine Voodoo-Hexe und einen Telepathen hereingefallen. Insgesamt über 6000,- € für gar nichts - außer dass ich einmal mitten in der Nacht angerufen wurde - ich müsse sofort eine extra ****ke Turbo-Magie machen lassen, sonst wäre alles verloren, und ich ganz allein sei schuld am Mißerfolg...so eine miese Erfahrung wünsche ich wirklich niemandem.
Trotzdem glaube ich, dass mein Partner und ich vielleicht noch eine Chance haben, aber wir benötigen Hilfe. Bist du seit der Partnerrückführung wieder fest mit deinem Partner zusammen?
Susanne Gr.
07.04.2022, 11:54
Hallo Annie, ja wir sind fest zusammen, dank Frau Margot. Ich hätte auch beinahe jede Hoffnung auf Hilfe aufgegeben - aber im Leben gibt es Situationen, da muss man einfach kämpfen...ich hätte mir sonst mein Leben lang Vorwürfe gemacht.
Schau doch einfach erst mal, was Frau Margot zu deinem Fall sagt - die erste Beratung kostet ja nichts, und ist vollkommen unverbindlich!
Kannst ja schreiben, wie es bei dir weiter geht!
Annie Z.
08.04.2022, 16:58
Hallo Susanne, ja - bei mir ist es auch so: ich habe das ganz sichere Gefühle, dass wir beide zusammen gehören und wir auch noch einen Chance haben...ich kann und will einfach nicht aufgeben!
Von Anfang an hatte ich das Gefühl, wir sind füreinander bestimmt - daran hat sich nichts geändert, trotz aller Probleme. Ich denke, ich werde an Frau Margot schreiben; eine Beratung kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen. Ist ihre e-mail Anschrift immer noch: mailauskunft@aol.com ?