Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
Susanne Gr.
10.04.2022, 12:37
Hallo Annie, ja das ist die e-mail von Frau Margot. Du kannst ihr jederzeit schreiben, sie antwortet in dringenden Fällen auch am Wochenende.
Mandy E.
11.04.2022, 09:39
Hallo Annie, ich verstehe dich gut. Ich war von meinem Partner mehr als zwei Jahre getrennt, und wollte auch nicht aufgeben. Er war bereits bei seiner neue Freundin eingezogen, und es sah gar nicht gut für mich aus - aber Frau Margot hat mir trotzdem helfen können. Nach 3 Monaten waren wir wieder zusammen!
Also - wenn du fest entschlossen bist, dann gibt es wohl auch eine Chance! Lass dir von Frau Margot helfen, sie ist die Beste.
Britta E.
12.04.2022, 17:23
Hallo Mandy, ich hab jetzt schon viele positive Beiträge über Frau Margot gefunden. Mein Partner hat sich auch getrennt, ich kämpfe jetzt schon seit über einem Jahr und habe wirklich alles versucht, leider ohne jeden Erfolg.
Der letzte Magier wurde regelrecht unverschämt, als ich sagte, nochmals 3000 Euro, das kann ich mir nicht leisten.
Ich habe gelesen, dass Frau Margot nur einen Bruchteil dessen verlangt, und nahezu immer erfolgreich ist, weil sie die Fälle vorher überprüft - ist das wirklich so?
Daniela Gl.
13.04.2022, 15:31
Hallo Britta,
da waren wir wohl vorher beim gleichen "Magier"! Meiner sagte, es geschehe mir ganz recht, wenn mein Partner nun eine andere Frau gefunden habe, so geizig wie ich sei....! Mir ging nach 2 erfolglosen PRF und Gesamtkosten von über 11.000 € auch langsam das Geld aus.
Ok - das waren schlimme Erfahrungen. Dann kam ich zu Frau Margot, gute Beratung, gute Überprüfung - alles kostenlos. Dann die PRF: 8 Wochen später war mein Partner zurück, Kosten: ein kleiner Bruchteil von den früheren Honoraren.
Ich kann dir Frau Margot nur empfehlen - ich wäre froh gewesen, wenn ich gleich am Anfang zu ihr gefunden hätte!
Manuela N.
14.04.2022, 15:49
Hallo Daniela und Britta, ich bin auch in der Situation, wo mir langsam das Geld ausgeht. Ich war bei einer Voodoo-Hexe, musste für 2 Wochen fast 3000 Euro bezahlen, das war die Hälfte meiner Ersparnisse.
Dieser Frau war das egal: wenn mein Partner es mir nicht wert sei, auf ein paar Ersparnisse zu verzichten, dann sei ich sowieso ganz alleine schuld...
Jetzt habe ich gehört, die PRFs bei Frau Margot seien wesentlich erfolgreicher, und gleichzeitig auch wesentlich preisgünstiger - denkt ihr, ich soll nochmals einen Versuch wagen?
Elisabeth Ar.
15.04.2022, 12:43
Hallo Manuela, ich war in der gleichen Situation. Und dann hat mir eine Freundin Frau Margot empfohlen. Ergebnis: die Kosten waren weniger als 20 %(!) im Vergleich zu den Kosten meines vorherigen Magiers.
Und Frau Margot hatte nach 2 Monaten Erfolg!
Jennifer An.
16.04.2022, 20:20
Hallo an alle, kann man auch etwas machen, wenn die Trennung vom Partner schon vor über 2 Jahren war?
Mathilde Kr.
18.04.2022, 17:03
Hallo Jennifer, ich war von meinem Partner schon 8 Jahre getrennt. Er hatte zwischenzeitlich 3 Partnerschaften, keine hat gehalten. Und ich hab ihn nicht vergessen können.
Frau Margot hat die Sache überprüft und meinen Fall angenommen! Nach 4 Monaten waren wir wieder zusammen, und sind es auch heute noch.
Wenn du noch Fragen hast, schreib mir ruhig!
Margit C.
23.04.2022, 18:44
Hallo Mathilde, wow, da hast du aber echtes Durchhaltevermögen bewiesen! Hast du auch Rituale bekommen von Frau Margot - zum Selbermachen?
Evelyne U.
24.04.2022, 20:29
Hallo Mathilde, ich brauche auch dringend Hilfe.
Mein Partner hat sich vor einer Woche von mir getrennt, und ich bin mit den Nerven ziemlich durch den Wind.
Es war eigentlich alles in Ordnung, wir wollten zusammen eine Wohnung kaufen; aber plötzlich ist die Ex von ihm wieder aufgetaucht.
Mein Partner war von da an wie ausgewechselt, ich habe ihn nicht mehr wieder erkannt - und seine Freunde und Bekannten sagten das gleiche.
Jetzt ist er mit Sack und Pack ausgezogen - irgendwie kann ich es noch gar nicht fassen. Das paßt überhaupt nicht zu ihm, es ist, als wäre er gar nicht mehr er selbst.
Kann es sein, dass ihn seine Ex negativ beeinflusst, bzw. beeinflussen lässt?
Jedenfalls ist es so, dass wir jahrelang unsere Ruhe vor dieser Frau hatten. Erst als sie erfuhr, dass mein Partner in einer neuen Beziehung lebt und dass wir Zukunftspläne schmieden, ist sie plötzlich wieder aufgetaucht.
Sie hat ihn wohl auch moralisch unter Druck gesetzt, er war immer ganz nervös, wenn sie angerufen hatte.
Und ich erhielt plötzlich anonyme Drohanrufe an meiner Arbeitsstelle und einen seltsamen Brief mit irgendwelchen Kopien von Vodoo-Ritualen - da ist mir schon etwas mulmig geworden.
Bitte helft mir, ich bin für jeden Rat dankbar!
Amira R.
06.05.2022, 14:08
Hallo Evelyne,
die Ex von meinem Partner hat auch versucht, uns das Leben zur Hölle zu machen. Sie hat abgewartet und erst dann angegriffen, als wir eine schlimme Krise hatten:
Mein Vater gestorben, mein Arbeitsplatz am wackeln und mein Partner hatte sich selbständig gemacht und war total überarbeitet...das war ziemlich schlimm.
Geholfen hat uns Frau Margot mit einer Schutzmagie. Du solltest sie möglichst bald um Rat fragen unter: mailauskunft@aol.com
Gisela21
03.07.2022, 15:45
Hallo Amira, ich habe auch ein Problem mit der Ex von meinem Partner. Sie ist anscheinend fest entschlossen, unsere Beziehung zu zerstören - sie hat schon bei mir auf der Arbeit angerufen, sich als Verwandte ausgegeben und Lügengeschichten über mich erzählt! Es ist unglaublich.
Konnte Frau Margot dir wirksam helfen?
Welche Magie kommt für so etwas in Frage - ich möchte nur weiße Magie?
Amira R.
04.07.2022, 22:24
Hallo Gisela, ich weis aus eigener Erfahrung, was du gerade durchmachst: einmal durch die Hölle und zurück...aber es gibt Hilfe. Mir hat Frau Margot geholfen, sie ist zu 100% Weiß-Magierin, mit über 30 Jahre Berufserfahrung.
Schreib ihr dein Problem - mir hat sie immer sehr schnell geantwortet! Und sie berät sehr gut und ausführlich.
Gib mir Bescheid, wie es bei dir weitergeht!
Gisela21
05.07.2022, 15:41
Hallo Amira, vielen Dank. Ich habe jetzt sehr viele Beiträge über Frau Margot gelesen, sie scheint ja wirklich sehr gut zu sein. Stimmt es, dass sie auf reine Frauenmagie spezialisiert ist, und dass sie auch Fälle ablehnt, wenn nichts zu machen ist?
Das wäre wunderbar, ich brauche jetzt wirklich echte Hilfe und keine leeren Versprechungen - davon hatte ich bei einem Telepathen schon genug...
Madeleine Tr.
07.07.2022, 22:59
Hallo Gisela, das stimmt, Frau Margot lehnt auch Fälle ab. Ich spreche aus Erfahrung; meinen Fall hat sie zwar vor einem Jahr angenommen und auch erfolgreich gelöst, aber meine Arbeitskollegin hat sie abgelehnt.
Das war auch richtig so - deren Mann war ein notorischer Fremdgänger. Ich glaube, sie ist Frau Margot heute sogar dankbar für die Ablehnung!
Doris 33
10.07.2022, 18:07
Hall Madeleine, das klingt sehr gut. Ich brauche dringend Hilfe, und es ist ganz wichtig für mich, zunächst erst einmal eine sichere und ehrliche Prognonse über die Erfolgsaussichten zu bekommen!
Ich habe Probleme mit der Ex meines Partners.
Er hat sich vor einer Woche von mir getrennt, und ich bin mit den Nerven ziemlich durch den Wind.
Es war eigentlich alles in Ordnung, wir wollten zusammen eine Wohnung kaufen; aber plötzlich ist die Ex von ihm wieder aufgetaucht.
Mein Partner war von da an wie ausgewechselt, ich habe ihn nicht mehr wieder erkannt - und seine Freunde und Bekannten sagten das gleiche.
Jetzt ist er mit Sack und Pack ausgezogen - irgendwie kann ich es noch gar nicht fassen. Das paßt überhaupt nicht zu ihm, es ist, als wäre er gar nicht mehr er selbst.
Kann es sein, daß ihn seine Ex negativ beeinflußt, bzw. beeinflussen läßt?
Jedenfalls ist es so, dass wir jahrelang unsere Ruhe vor dieser Frau hatten. Erst als sie erfuhr, dass mein Partner in einer neuen Beziehung lebt und dass wir Zukunftspläne schmieden, ist sie plötzlich wieder aufgetaucht.
Sie hat ihn wohl auch moralisch unter Druck gesetzt, er war immer ganz nervös, wenn sie angerufen hatte.
Und ich erhielt plötzlich anonyme Drohanrufe an meiner Arbeitsstelle und einen seltsamen Brief mit irgendwelchen Kopien von Voodoo-Ritualen - da ist mir schon etwas mulmig geworden.
Bitte helft mir, ich bin für jeden Rat dankbar!
Madeleine Tr.
11.07.2022, 14:51
Hallo Doris, keine Sorge, wenn dir jemand helfen kann, dann ist es Frau Margot!
Nach vielen Enttäuschungen war sie die Einzige, die sich um meine Probleme gekümmert hat, und die mir auch wirksam geholfen hat.
Am besten, du schreibst ihr möglichst bald eine e-mail an: mailauskunft@aol.com
Schildere deine Probleme ganz genau so, wie du es hier im Forum auch gemacht hast! Du bekommst vermutlich noch am gleichen Tag Antwort,
Notfälle gehen bei Frau Margot immer vor.,
Doris 33
13.07.2022, 16:22
Hallo Madeleine, vielen Dank!! Ich habe sofort an Frau Margot geschrieben, und noch am gleichen Tag Antwort bekommen. Es war unglaublich, es hat alles ganz gestimmt, was sie mir geschrieben hat.
Am meisten hat mich aber die telefonische Beratung beeindruckt - sie hat mir sehr wertvolle Hinweise gegeben.
Ich habe Frau Margot gebeten, sofort mit der Arbeit zu beginnen. In der folgenden Nacht habe ich geträumt, dass mein Mann wieder zurück war - alles war wie früher!
Marie-Luise Ga.
13.07.2022, 23:39
Hallo, ich bin dringend auf der Suche nach einer zuverlässigen Partnerrückführung.
Von Frau Margot habe ich schon viel gelesen, sie soll sehr gut sein - stimmt es, dass man von ihr auch Rituale zum Selbermachen bekommt?
Das würde mich sehr interessieren!
Madeleine Tr.
15.07.2022, 23:54
Hallo Marie-Luise, das ist schon richtig, mit den Ritualen zum Selbermachen. Ich habe jede Woche am Freitag ein neues bekommen, und ich fand diese Rituale
wunderschön und beruhigend.
Insgesamt habe ich mich bei Frau Margot sehr gut betreut gefühlt, und sie war die Einzige, die mir dann endlich helfen konnte!
Marie-Luise Ga.
16.07.2022, 17:34
Hallo Madeleine, danke. Kann ich einfach so an Frau Margot schreiben, nimmt sie noch Fälle an?
Welche Infos muss ich schicken?
Madeleine Tr.
17.07.2022, 19:58
Hallo Marie-L.: also, soweit ich weis, kannst du jederzeit an Frau Margot schreiben, vor allem wenn es dringend ist. Denn sie ist dafür bekannt, dass Notfälle bei ihr vorgehen.
Also schreib ruhig rein, wenn es dir nicht gut geht!
Allerdings überprüft sie jeden Fall gründlich - und wenn keine Erfolgsaussichten bestehen, dann wird sie es dir auch sagen und deinen Fall ablehnen - finde ich aber insgesamt gut, wenn sie einem sagt, was los ist.
Wenn Sie zuätzliche Infos von dir braucht, dann gibt sie dir Bescheid. Bei mir hat aber gar nicht so viel gefragt - außer Fotos vielleicht, das ist wichtig.
Schreib am besten alles was passiert ist und deine Fragen an: mailauskunft@aol.com
Mit hat sie immer schnell geantwortet, und die Erstauskunft ist kostenlos und unverbindlich.
Marie-Luise Ga.
19.07.2022, 17:56
Hallo Madeleine, danke, es hat geklappt!!! Ich habe noch am gleichen Tag Antwort von Frau Margot erhalten, und die unverbindliche telefonische Beratung war ein Tag später.
Sagenhaft, was sie allein aus unseren Geburtsdaten gesehen hat!
Ich werde das jetzt auf alle Fälle versuchen, und freue mich schon sehr auf die Rituale zum Selbermachen!
Cathy Le.
20.07.2022, 21:31
Hallo, die Rituale zum Selbermachen von Frau Margot sind wirklich zu empfehlen. Mich hat das so beruhigt und mir Kraft gegeben, das durchzuhalten - und jetzt sind mein Partner und ich wieder fest zusammen, dank Frau Margot!
Tammy Gl.
21.07.2022, 17:05
Hallo Cathy, wie lange hat deine Partnerrückführung gedauert? Hast du von Frau Margot auch Rituale zum Selbermachen bekommen?
Ich habe gelesen, sie lehnt auch Fälle ab, wenn nichts zu machen ist?
Tut mir leid für die vielen Fragen, aber es geht mir gar nicht gut. Bin jetzt seit 3 Monaten bei einem Magier, das ist so teuer, davon hätte ich mir ein Auto kaufen können - aber passiert ist rein gar nichts, außer dass mein Partner den Kontakt total mit mir abgebrochen hat. Und beraten wird man auch nicht, der wusste am Telefon noch nicht mal, wer ich war...