Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Partnerrückführung Erfolg! schnelle und erfolgreiche Partnerrückführung mit Hilfe von Weisser Magie

Frage Partnerrückführung Erfolg! schnelle und erfolgreiche Partnerrückführung mit Hilfe von Weisser Magie

Partnerrückführung mit Erfolg - wer kann mir helfen?

Eine sehr schnelle und erfolgreiche Partnerrückführung mit Hilfe von Weisser Magie, davon habe ich mehrfach in diesem Forum gelesen. Die Frage ist, ob in meinem speziellen Fall eine Partnerrückführung ebenfalls möglich ist, und was ich dabei beachten muß.

Ich würde hier ger meine Geschichte erzählen und hoffe sehr, daß Ihr mir helfen, bzw. einen Rat geben könnt.

Mein Partner hat unsere 4-jährige Beziehung vor etwa 3 Monaten beendet, weil er angeblich über die Sache mit seiner Ex noch nicht hinweg ist. Tatsache ist aber, daß er sich von dieser Frau vor über 5 Jahren ganz bewußt getrennt hat, weil er mehrfach von ihr betrogen wurde.

Nun hat diese offenbar erkannt, daß sie an meinem Partner sowohl einen gutmütigen wie auch zahlungskräftigen Freund verloren hat, der sich nicht so leicht ersetzen läßt.

Lohnt es sich in diesem Fall, eine Partnerrückführung zu machen und um meinen Partner zu kämpfen? Wie funktioniert so etwas, eine weissmagische Partnerrückführung?

Vielen Dank für Euren Rat.

Standard

An deiner Stelle würde ich mir erst mal überlegen, ob du deinen Partner zurück haben willst und ob du ihn noch liebst. Das ist doch erst mal das Wichtigste.
    Wenn du ihm die Geschichte mit seiner Ex nicht verzeihen kannst, dann hat auch eine Partnerrückführung keinen Sinn. Ich versteh das eh nicht so ganz: ist er jetzt nur weg von dir, oder ist er zu seiner Ex gezogen?

Erst wenn du dir über das Wesentliche im klaren bist, würde ich an deiner Stelle über eine Partnerrückführung nachdenken!

Standard suche dringend erfolgreiche Partnerrückführung mit weisser Magie!

Hallo, oh, also ich möchte meinen Parnter schon zurück, unbedingt!
    Ich bin mir ganz sicher, daß er der Mann ist, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte, auch wenn das jetzt ein bisschen komisch klingt.

Ich bin nur durch die Trennung total durch den Wind. Die Sache ist so, seine Ex ist vor einiger Zeit wieder aufgetaucht, und hat keine Ruhe mehr gegeben. Sie hat bei uns vor dem Haus geparkt, kam zu mir ins Geschäft, nachts klingelte das Telefon, es war der reinste Psychoterror.
    Und mein Partner hat leider nicht so reagiert, wie ich das wollte. Er hat seine Ex nicht zum Teufel gejagt, nach seinen schlimmen Erfahrungen mit ihr, nein, er hatte auch noch Mitleid!
    Und jetzt ist er ausgezogen, zu ihr in eine kleine Sozialwohnung.
    Mal sehen, wie es ihm dort gefällt....

Aber das ist eigentlich egal, wichtig ist, wir hatten eine wunderbare Beziehung, bis diese Frau aufgetaucht ist, und alles kaputt geschlagen hat. Und ich bin mir sicher, daß mein Partner auch so denkt, mittlerweile ist er wohl zur Vernunft gekommen, ich kenne ihn gut.
    Leider steht ihm sein Stolz im Weg - und deshalb überlege ich, ob uns nicht eine Partnerrückführung helfen könnte.

Mir ist aber sehr wichtig, daß bei dieser Partnerrückführung nur weisse Magie gemacht wird, ich möchte niemandem schaden - nicht mal dieser Frau, obwohl sie es schon verdient hätte.

Wer kann mir raten, wer hat schon eine erfolgreiche Partnerrückführung hinter sich?
    Vielen Dank für jeden Rat!

Standard Erfolgreiche Partnerrückführung in nur 2 Wochen!

Hallo Marie-Therese,

also, ich habe eine erfolgreiche Partnerrückführung hinter mit, und diese hat nur 2 Wochen gedauert! Es klingt unglaublich, aber es hat tatsächlich funktioniert, mit weisser Magie.
    Ich hatte auch Probleme mit seiner Familie, vor allem seiner Ex, und es tut mir echt furchtbar leid, was du da mitmachen musst.

Ich kann nur jeder Frau empfehlen: niemals aufgeben; und wenn ihr euren Schatz wieder haben wollt, dann müsst ihr etwas unternehmen. Allerdings, daß es so schnell geht, das hätte ich nicht gedacht.
    Es sah am Anfang sogar ziemlich schlecht aus, weil alle gegen mich waren; die Familie von meinem Partner, und seine Ex sowieso. Mein Partner selbst wollte von allem nichts mehr wissen und war von heute auf morgen ausgezogen.
    Ich bin mir sicher, daß ich es nur dem Liebeszauber meiner Weissmagierin zu verdanken habe, daß doch noch mal alles gut gegangen ist!
    Allerdings glaube ich, daß ich vielleicht schon eine Ausnahme bin, eine erfolgreiche Partnerrückführung innerhalb von nur 2 Wochen ist schon sehr selten, denke ich mal...

Standard Erfolgreiche und schnelle Partnerrückführung mit weisser Magie?

Hallo Karin, das klingt unglaublich - daß eine Partnerrückführung so schnell funktionieren kann, das finde ich super!
    Ich fürchte nur, daß es bei mir nicht so einfach wird, ich habe ja schon geschrieben, was los ist. Das größte Problem ist seine Ex, diese Frau schreckt vor nichts zurück.
    Kann man da trotzdem eine Partnerrückführung machen, und wie sind die Erfolgsaussichten?

Bitte sag mir auch, wo du deine Partnerrückführung hast machen lassen, und wie das alles abgelaufen ist - hast du mitgearbeitet, und ist deine Beziehung immer noch stabil?

Tut mir leid, ich habe so viele Fragen....!

Standard

LIebe Marie-Therese, ich bin zwar nicht Karin, aber ich habe bei Frau Margot auch eine Partnerrückführung gemacht - erfolgreich, worüber ich immer noch sehr froh bin.
    Auch mein Fall war extrem kompliziert, eine langjährige Partnerkrise, ich war kurz vor der Trennung. Aber eine langjährige Beziehung wirft man nicht so einfach weg, und so habe ich mich für eine Partnerrückführung und Liebesmagie entschieden, gottseidank!

Meine Beziehung ist jetzt sehr stabil, wir verstehen uns wieder viel besser. Und was die Mitarbeit bei der weissen Magie angeht, das habe ich auch gemacht, telepathisch.
    Laß dich von Frau Margot beraten, was für dich das Beste ist. Ich würde sofort wieder zu ihr gehen!

Standard AW: Partnerrückführung Erfolg!

Hallo Grit, also eine Partnerrückführung mit weisser Magie würde mich auch sehr interessieren. Unsere Beziehung hat 8 Jahre gedauert, und vor ein paar Wochen hat sich mein Partner Hals über Kopf nach einem Streit getrennt.

Irgendwie glaube ich nicht, daß es aus ist, und ich möchte etwas unternehmen. Toll finde ich, wenn du bei der weissen Magie mitarbeiten konntest - war das schwierig, mit der Telepathie?
    Ich glaube, daß so etwas bei seelisch verbundenen Menschen recht gut funktionieren kann. Bitte erähl doch kurz, wie deine Partnerrückführung abgelaufen ist, danke!

Hallo Irmentrud,

Meine Partnerrückführung hat ebenfalls geklappt, vor einem halben Jahr - und ich bin so froh und dankbar, daß ich das machen konnte!
    Ich bin mir sicher, daß die Ex meines Mannes sonst unsere Ehe zerstört hätte. In der Zeit während der Rückführung - etwa 8 Wochen - habe ich auch Telepathieübungen gemacht, aber ich weis nicht, ob ich das jetzt so genau schildern soll.
    Frau Margot hat mir damals gesagt, es sei von Fall zu Fall unterschiedlich, was da am besten sei.

Manche Frauen leiten die Telepathie mit einem Kerzenritual ein, andere mit Weihwasser, wieder andere mit einer Visualisierung - ich glaube da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Lass dich doch einfach von Frau Margot beraten, wie du bei deiner Partnerrückführung am besten mithelfen kannst.

Aber sei getrost: es ist nicht schwierig, im Gegenteil, man spürt es sofort, wenn man auf dem richtigen Weg ist! Und es tut einem richtig gut, wenn man selbst was machen kann, und nicht nur hilflos daneben steht!

Mir hat bei meinem Problem Frau Brigitte sehr gut geholfen - ohne ihre Hilfe wäre ich an den Gemeinheiten der Ex von meinem Partner verzweifelt.
    Aber Frau Brigitte hatte in allem recht, auch wie ich mich am besten gegen diese Frau wehre!
    0900 333 0 332 (1,97 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif ggf. abweichend) Webseite zu diesem Thema:Hellseherin.org

Hallo Jolanne, das stimmt, bei Partnerproblemen ist Frau Brigitte wirklich super. Sie ist sehr einfühlsam und sagt einem dann anhand des Kartenbildes ganz genau, was man am besten tun sollte.
    Ich bin mir sicher, ohne ihre Hilfe hätte die meine Partnerkrise letztes Jahr nicht so gut überstanden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer