Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Partner ist zurück!
Hi!Habe mal eine Frage:wie funktioniert das ?Steht der Ex dann einfacu vor der Tür?Bei meinem Ex-Mann kann ich glaube ich lang darauf warten ,denn der hat erst mal nur Party im Sinn.Bin gespannt,ob Fr,Heintz mir helfen kann bin nämlich total verzweifelt.;-( ;-(
hallo,
ich habe auch so ein ähnliches problem und würde auch gern liebeszuaber ausprobieren, aber wie macht man sowas. Ich hoffe so sehr, das mir hier jemand helfen kann... :-(
eva katrin
14.11.2006, 15:44
Hallo,
ich bin an dem Punkt angekommen, dass ich alleine nicht mehr weiterkomme und die Hilfe von Frau Heintz brauche.
Die Einträge im Forum faszinieren mich sehr und ich freue mich für alle, die Ihren Partner wiedergewonnen haben.
Ich wünsche mir so sehr, dass mein Ex-Partner und ich den gemeinsamen ehrlichen Weg wieder finden.
Ich bin sehr traurig, denn ich liebe meinen Partner noch sehr und weiß auch, dass er noch ****k an mir hängt. Wir waren 4,5 Jahre zusammen und jetzt hat er mich verlassen, da er Angst hat eine dauerhafte Bindung einzugehen und eine Familie zu gründen...
Er fehlt mir aber sooo sehr!!!!
Ich freue mich von Euch zu hören und wünsche alles Gute!
Eva
patricia
15.11.2006, 19:55
Hallo,ich habe frau Heintz gestern beauftragt eine Partnerrückführung zu machen.Wer kann mir sagen was da genau mit meinem Mann geschieht? Meldet er sich dann wieder?kommt er einfach wieder zurück?Wie wird er sich verhalten?Ich bin so aufgeregt und kann es gar nicht mehr abwarten bis er entlich wieder da ist.Patricia
Wie sind die Erfolge!Wird es denn wirklich eintreffen, das man seine Liebste wieder zurückbekommen wird!Wer kann mir näher über diese materie auskunft geben?
Hallo ihr Lieben,
hier hört man fast nur gute Nachrichten. Ich habe Frau Heintz letzte Woche beauftragt, mein Fall ist schwierig wir sind seit fast einem Jahr getrennt und ich hab immer gehofft er kommt mal irgendwie zur Besinnung ,jetzt hat er eine Andere und die Emotionen kochten echt über. seit2 Tagen bin ich total entspannt und er ist auch sehr nett zu mir. Irgendwie unheimlich aber natürlich gut. Ich lese hier bei keinem wo es nicht geklappt hat. Klappt es bei fast allen die Frau Heintz annimmt? Und kommt mein HM dann einfach durch die Tür und bittet um Versöhnung wie wars bei Euch?
hallo giselle-es freut mich sehr,dass dir frau heintz geholfen hat.ich selber bin verzweifelt,weil mich mein freund wegen einer frau,die ihn nur ausnutzen will,verlassen hat.
ich möcht ihn entlich für mich haben
elisabeth
05.01.2007, 00:16
Liebe Sabrina - mir ging es ganz ähnlich!
Hab den Tip von einer Freundin bekommen. Die hat gesagt: schreib einfach an mailauskunft@aol.com - du kriegst von Frau Heintz ganz schnell Antwort.
Und wenn eine Chance besteht, auch einen unverbindlichen und kostenlosen Telefontermin....
Hab ich gemacht.
Und jetzt, nach 2 Monaten, ist mein Mann wieder da!!
Frau Heintz ist echt eine Wucht...!
der mann den ich liebe,hat sich noch nicht gemeldet
aber ich lege mein vertrauen total in frau heintz.
es ist auch erst kurze zeit,wo ich kontakt zu frau
heintz aufgenommen habe :-))
ich freu mich auf die zeit wo der mann und ich
glücklich zusammen sein dürfen,:-)
ich denke es ist auch sehr wichtig
daran zu glauben....sylvia
der mann den ich liebe,hat sich noch nicht gemeldet
aber ich lege mein vertrauen total in frau heintz.
es ist auch erst kurze zeit,wo ich kontakt zu frau
heintz aufgenommen habe :-))
ich freu mich auf die zeit wo der mann und ich
glücklich zusammen sein dürfen,:-)
ich denke es ist auch sehr wichtig
daran zu glauben....sylvia
Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin denn ich bin ein Mann und meine Großeliebe lernte ich am 06.12.2006 kennen.
Sie kam zur türe rein und es gab wie ein kurzschluss in meinen Gefühlen ich weiß sie ist die richtige für mich.
Mir wurde schon von einem Hellseher gesagt es hat keine zukunft mehr aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
Wir hatten über die Weihnachtsfeiertage eine sehr schöne Zeit zusammmen und haben auch Silvester seh glücklich verbracht. Aber am 01.01.2007 gab sie mir den Laufpass und ist wieder bei ihrem Ex Freund obwohl er ihr Schläge androht usw. Ich verstehe die Welt nicht mehr habe ihr 2 Karten zu Dirty Dancing geschenkt die durfte ich dann wieder verkaufen.
Die letzten 2 Wochen im neuen Jahr waren für mich bis jetzt die schlimmsten in meinem ganzen leben. Habe wieder zu Tabletten gegriffen die ich nicht nehemen sollte
Ich vertraue jetzt mal auf die Hilfe von Frau Heintz hoffe sie kann auch einen Mann wieder glücklich machen dass wäre das schönste für mich.
Dennis
Nach 6 Wochen ist mein Mann wieder da....super!!!
Ganz lieben Dank, Frau Heintz
[Imported Guest] maria s.
16.02.2007, 17:04
Hallo, ich bin Andrea und würde gerne erfahren wie ich Frau Heintz erreichen kann.
Vielen Dank in voraus!
Du kannst Ihr eine E-Mail schicken unter
Mailauskunft@aol.com
oder du siehst dir erst mal ihre Website an:
www.partnerzusammenfuehrung.com (http://www.partnerzusammenfuehrung.com)
Viel Erfolg !!! Nuni
Liebe Sylvia, Sie haben zur Beantwortung Ihrer Frage eine persönliche E-Mail erhalten.
Admin
Bei mir war Frau Heintz der rettende Engel - echt wahr.
Alle hatten mich im Stich gelassen, und mein Mann lachte blos, wenn ich ihn fragt, ob er nicht zu uns zurückkommen wollte....
na ja, und dann ist er mit seiner tollen Freundin so echt auf die Nase gefallen - es ist genau das passiert, was Frau Heintz mir 4 Wochen vorher gesagt hat.
Und jetzt ist er wieder da ---- tut ihm ja alles soooo leid!
Liebe Frau Heintz, sie sind ein Schatz!!
andreas m.
27.02.2007, 00:31
Ich habe mich auch an Frau Heintz gewandt und bin echt begeistert. Die Frau hat doch recht viel Ahnung von esoterischen und weißmagischen Dingen.
paul jacklin
04.03.2007, 03:52
hi
ich bin Englander und versuche meine Probleme in deutsch zu schreiben
ich mochte meine frau zuruck glaube das diesen Satz ist sehr passend
Sie haben das Gefühl, Ihr Partner ist zeitweise nicht ganz zurechnungsfähig: er macht Ihnen unbegründete Vorwürfe, dreht Ihnen das Wort im Munde um, und wenn Sie ihm etwas Gutes tun wollen, wird das negativ interpretiert. Kurz: Sie sind an allem schuld.
wir sind getroffen in der liebe und unserer Finanzen und die kinder spielen verruckt.
ich liebe sie von herzen will sie nicht weh tun
was can ich machen
liebe paul jacklin
Hallo, ich bin seit dieser woche mittwoch von meinem partner getrennt und möchteihn gerne zurück haben. er hat eine neue. Ich bin verzweifelt und möchte ihn zurück. was kann ich tundas es klappt;-( ;-(
jennifer
23.03.2007, 14:27
mich würde intressieren wie schlimm eure probleme wahren. ich weis ja das es bei jedem anders ist aber ich denke es macht schon hoffnung zusehen das auch andere menschen mit grossen problemen die kraft gefunden haben es bis dahin durchzustehen.
jennifer
23.03.2007, 14:47
ich denke du hast dich sicher schon etwas durchs forum gelesen es gibt für dich 2 möglichkeiten
1. du wendest dich an eine fachperson die hier schon genannt wurden.
2. du findest dich mit deiner situation ab.
ich wünsche dir alles gute
Liebe Adelgunde,
bei mir lief es ganz ähnlich!
Mein Mann kam einen Tag vor meinem Geburtstag wieder - und wir haben dann so richtig über Mitternacht hineingefeiert....war der schönste Tag in meinem Leben!
Das alles verdanke ich Frau Heintz- sie hat mir sehr geholfen, mir immer wieder Mut gemacht.
Und neben der Magie hat sie mich auch beraten, denn sonst hätte ich wohl in der schlimmsten Wut die ganzen Sachen meines Mannes einfach aus dem Fenster geworfen....gott sei dank hat mir da Frau Heintz ziemlich deutlich ins Gewissen geredet....nochmals ganz lieben Dank an dieser Stelle!
Ihre Tatjana F.
06.04.2007, 19:51
Hallo, also ich hatte bis zum 01.April noch einen freund , er hatt am Sonntag abend mit mir schluß gemacht mit den worten das er mich nicht mehr liebt und abstand braucht. Ich habe drei wochen zeit mir etwas neues zu suchen, wir leben noch zusammen. Ich habe dreitage auf dem Sofa geschlafen, aber hat mir dann das Angebot gemacht wieder mit ihm im bett zu schlafen, aber es leuft nichts. Ich liebe ihn immer noch, ich habe aber leider auch nicht viel geld
aber um ih zurück zubekommen würde ich all das geld was ich habe augeben
und hungern, den ich kann jetzt auch nichts essen.Ich bin sehr oft am ;-(
weil es so weh tut ihn nicht mehr anfassen zu dürfen, oder ihm zu sagen das ich ihn noch liebe, und jetzt wo der sommer da ist, die dinge nicht mehr mit ihm tun zu können, die wir immer gemacht haben, eis essen, sport spazieren gehen, essen gehn, und so weiter. Liebe Grüße Andrea
06.04.2007, 20:01
Hallo Andy,
hast du eine Cusine die Andrea heißt?