Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
Vroni G.
17.04.2022, 18:07
Hallo Manuela, ja ich habe auch Rituale zum Selbermachen bekommen. Ich fand diese sehr schön und hab sie aufgehoben...manchmal, wenn ich irgendwo ein Problem habe, dann kommt die weiße Magie wieder zum Einsatz!
Chantal H.
21.04.2022, 18:52
Hallo Vroni, das klingt interessant!! Heist das, du verwendest diese Rituale auch für andere Zwecke, nicht nur für Liebesmagie?
Kann man z.B. so ein Abschirmungsritual auch dann machen, wenn man Probleme im Beruf hat?? Das wäre wirklich praktisch...
Gertraude Pe.
06.01.2024, 23:15
Hallo, kann mir bitte jemand einen Weißmagier für eine Partnerrückführung empfehlen?
Ich habe es bisher mit Geistheilung versucht, leider ohne Erfolg.
Dora Wi.
18.01.2024, 16:57
Liebe Gertraude, wenn es um ein Partnerproblem geht, dann kannst du Geistheilung leider vergessen, das nützt nicht das Geringste. Ich musste diese unschöne Erfahrung auch machen, und habe damit sehr viel Geld verloren - vor allem aber kostbare Zeit.
Wenn überhaupt, ist Geistheilung bei kleinen körperlichen Wehwehchen eine Möglichkeit - ich denke, es ist so eine Art Placebo-Effekt. Aber den Partner bringt es dir nicht zurück, denn das ist keine Krankheit...
Mir hat nach vielen vergeblichen Versuchen Weiße Magie geholfen - bei einer der besten Weißmagierinnen Europas. Sie hat mir meinen Partner innerhalb von 6 Wochen zurück gebracht.
Liesa-Marie L.
23.01.2024, 23:52
Hallo Dora, ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Geistheilung gemacht. Das größte Problem: es war nicht nur sehr teuer, ich habe auch kostbare Zeit verloren, fast 5 Monate, weil ich den Versprechungen des Geistheilers vertraut habe.
Jetzt weis ich nicht, ob eine Partnerrückführung mit weißer Magie noch möglich, bzw. erfolgversprechend ist.
Ich habe gelesen, dass Frau Margot jeden Fall erst mal auf Erfolgsaussichten überprüft, und es einem auch sagt, wenn nichts mehr zu machen ist. War das bei dir auch so - hat sie deinen Fall überprüft und dich vorab beraten?
Rosi Schr.
25.01.2024, 18:22
Hallo Liesa, also meinen Fall hat Frau Margot sehr gründlich überprüft, weil ich vorher von verschiedenen Magiern abgelehnt wurde - aussichtslos, haben alle gesagt.
Vermutlich deshalb, weil ich von Anfang an sagte, dass ich mir Honorare von 3000,- Euro und mehr nicht leisten kann!!!
Frau Margot meinte, das Ganze wäre evtl. etwas langwierig, und könnte 2 Monate dauern, aber Erfolgsaussichten bestünden auf alle Fälle. Was soll ich sagen: nach 8 Wochen war mein Partner zurück!
Gisela Me.
29.01.2024, 00:08
Hallo Rosi, das ist ja interessant - mein Fall wurde auch abgelehnt, kurz und unfreundlich: "...das können Sie gleich vergessen, das muss ich mir nicht mehr genauer anschauen, das sieht auf den ersten Blick, dass das sinnlos ist..."
Ich war erst mal geschockt, aber dank deines Beitrags hab ich dann gemerkt, woran die Ablehnung wirklich lag: ich hatte in meiner e-mail erwähnt, dass ich zur Zeit arbeitslos bin. Na ja, schon klar dass besagter Hellseher wohl in erster Linie an viel Geld interessiert war!
In jedem Fall habe ich beschlossen, nicht aufzugeben. Ich werde jetzt eine Anfrage bei Frau Margot machen, die Erstauskunft von ihr soll ja kostenlos und unverbindlich sein!
Emma Do.
10.02.2024, 15:16
Hallo Gisela, hast du schon an Frau Margot geschrieben?
Mir ist sie auch empfohlen worden, von einer Arbeitskollegin die ganz begeistert von ihr ist. Sie hat mir erzählt, Frau Margot würde jeden Fall vorab gründlich auf Erfolgsaussichten überprüfen, und das kostenlos und unverbindlich. Außerdem würde sie einen bei der Gelegenheit auch sehr gut und einfühlsam beraten...und eine Beratung habe ich dringend nötig.
Mein Partner hat sich vor 3 Monaten verabschiedet - nach über 4 Jahren Beziehung. Er ist jetzt wieder mit seiner Ex zusammen, aber es läuft nicht so besonders gut; ich würde gern um ihn kämpfen.
Vielleicht kannst du mir schreiben, wie es bei dir weitergeht, ob Frau Margot deinen Fall angenommen hat. Dann könnten wir unsere Erfahrungen austauschen!
Julie Re.
14.02.2024, 00:18
Hallo Emma, also ich bin zur Zeit mit einer Partnerrückführung bei Frau Margot, und sehr zufrieden. Es hat sich nach 3 Wochen schon sehr viel positives ereignet, wir haben wieder Kontakt, obwohl vorher ein halbes Jahr Funkstille war!
Und Frau Margot berät mich sehr gut, wie ich mich verhalten soll - ich glaube, ich hätte sonst schlimme Fehler gemacht. Aber ich bin total happy, dass wir wieder Kontakt haben, es läuft sehr gut!
Manou Fe.
27.03.2024, 00:22
Hallo Julie, ist die Beratung bei Frau Margot in der Partnerrückführung mit enthalten?
Ich bin gerade bei einem Magier/Telepathen, aber der ist erstens sehr teuer und macht zweitens keine Beratungen - er sagt, er sei nicht mein Therapeut, da soll ich woanders hingehen...ziemlich frustrierend, ehrlich gesagt.
Ich meine, ich stecke in einer sehr schwierigen Situation durch die Trennung, da kann man doch wohl fragen, wie man sich am besten verhalten soll, oder? Ich weis ja nicht einmal, ob ich versuchen soll, meinen Partner zu kontaktieren, oder ob ich besser abwarten soll....es ist zum Verzweifeln.
Dottie G.
27.03.2024, 21:20
Hallo Manou, ich war mal in einer ähnlichen Situation. Und der Geistheiler, den ich um Hilfe gebeten und sehr teuer bezahlt habe, hat fast das Gleiche gesagt. Seine Aufgabe sei die spirituelle Arbeit, aber keine Diskussionen über weibliche Empfindsamkeiten...ich habe die Arbeit mit ihm auf der Stelle beendet, das war wirklich das Letzte, das geht gar nicht!
Später kam ich auf Empfehlung einer Kollegin zu Frau Margot. Sie war das genaue Gegenteil, sofern das denn möglich ist. Jedenfalls hat sie mich während der Partnerrückführung super beraten, und dank ihrer Hilfe haben mein Partner und ich wieder zueinander gefunden.
Tatjana Ro.
27.04.2024, 22:51
Hallo, ich war auch mal bei einem Geistheiler, wegen einer Partnerrückführung und gleichzeitig noch Schutzmagie gegen schwarze Magie. Geholfen hat überhaupt nichts, es ist alles nur noch schlimmer geworden...Fazit: Geistheilung bringt da leider gar nichts.
Geholfen hat mir dann ein paar Monate später Frau Margot mit weißer Magie, sie war wirklich meine letzte Rettung.
Dottie G.
02.05.2024, 22:28
Hallo Tatjana, da sind wir uns wohl einig: Geistheilung nützt bei einem Partnerproblem leider überhaupt nichts - die einzige Chance auf Erfolg hat man mit weißer Magie.
Ich bin dank Frau Margot jedenfalls wieder fest mit meinem Partner zusammen, und die Partnerrückführung war schon nach 5 Wochen erfolgreich!
Conny Fe.
10.05.2024, 18:07
Hallo Dottie, meine Freundin hat auch Geistheilung versucht - null Ergebnis, außer dass sie fast ihre gesamten Ersparnisse dabei verloren hat. Von dem Geld hätte sie sich ein schönes Auto kaufen könne, seufz!
Eine Kollegin hat ihr nach dem Desaster eine Partnerrückführung bei Frau Margot empfohlen, es war ihre letzte Hoffnung. Ergebnis: gute Beratung, meine Freundin wurde deutlich ruhiger, sie bekam Rituale zum Selbermachen, die ihr viel Energie und Zuversicht gaben. Und dank der weißen Magie von Frau Margot war der Partner nach 2 Monaten zurück. Ich frage mich: warum geht das nicht gleich so?
Geistheilung - nie wieder! Bei Partnerproblemen besser gleich mit Weißer Magie beginnen, das spart sehr viel Geld und Nerven.
Laura Ga.
19.05.2024, 21:07
Hallo Conny, ich hab mir das mit der Geistheilung auch überlegt, da die Ex meines Partners große Probleme macht, und auch vor schwarzer Magie (Voodoo) nicht zurück schreckt.
Ich hab da auch mal wo angerufen, aber die verlangten Preise waren wirklich astronomisch, und ich hatte auch das Gefühl, das den Heiler mein Problem überhaupt nicht interessiert hat - der wollte nur die Überweisung und dann würde er die göttlichen Kräfte schon wirken lassen...das klang so unecht und daneben, dass ich mir jemanden anderen gesucht habe.
Eine Bekannte hat mir Frau Margot empfohlen, da bin ich jetzt seit kurzem und sehr zufrieden. Es geht mir schon deutlich besser, und ich habe in der kurzen Zeit auch schon wieder Kontakt zu meinem Partner. Was mir sehr hilft, das ist auch die Beratung bei Frau Margot, sonst hätte ich wohl schon ein paar Mal einen ziemlichen Fehler gemacht - aber sie sagt mir, was das Beste ist, und das hat bisher immer gestimmt.
Was die Kosten angeht - ziemlich genau ein Zehntel (!!) von dem, was der Geistheiler wollte.
Insofern stimme ich dir zu: Geistheilung - nein, danke!
Martina So.
27.05.2024, 23:43
Hallo Laura, mein Partnerproblem besteht sozusagen in der Mutter meines Mannes. Es ist das uralte Schwiegermutterdrama, sie mischt sich in alles ein, ich kann ihr nichts recht machen, und insgeheim wollte sie ihren Sohn ohnehin nie "hergeben"...Es kam zu ein paar unschönen Auseinandersetzungen, und jetzt hat sie was sie wollte: mein Mann ist nach 2 Jahren Ehe bei uns ausgezogen und zurück zur Mama.
Ich habe versucht, mittels einer Geistheilung die verkorkste Beziehung zu meiner Schwiegermutter zu heilen. Und ich habe wohl die gleichen Erfahrung gemacht wie Du: extrem teuer, keine Beratung und kein Erfolg.
Im Gegenteil: seit der Geistheilung ist alles nur noch schlimmer geworden. Kann es sein, dass sich Geistheilung nicht nur als nutzlos, sondern sogar als schädlich herausstellt?
Raven X.
22.06.2024, 22:17
Hallo Martina, Geistheilung bringt bei einem Partnerproblem leider gar nichts - es geht ja auch nicht um eine Krankheit, wenn der Partner einen verläßt.
Zudem soll Geistheilung sehr teuer sein, und du verlierst damit auch kostbare Zeit.
Wende dich lieber an eine gute Weißmagierin. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Frau Margot gemacht, und kann sie dir auch insofern empfehlen, weil sie vorab kostenlos und unverbindlich berät. Und eine gute Beratung ist in so einer Krisensituation von entscheidender Bedeutung. Frau Margot ist übrigens auch dafür bekannt, Fälle abzulehnen, wenn diese nicht erfolgversprechend sind; insofern bist du da in den besten Händen.
Schildere am besten dein Problem in einer e-mail an Frau Margot, sie antwortet nach meiner Erfahrung sehr schnell, vor allem, wenn es dringend ist.
Du erreichst sie unter: mailauskunft@aol.com
Genna W.
20.07.2024, 22:58
Hallo Raven, ich würde auch gerne an Frau Margot schreiben. Geht das einfach so, oder braucht man eine Empfehlung? Ich habe gelesen, dass Frau Margot schon seit vielen Jahren keine Werbung mehr macht, weil ihre Klientinnen alle auf Empfehlung zu ihr kommen.
Außerdem soll sie ihren Klientinnen auch Rituale zum Selbermachen schicken - stimmt das? Ich würde mich so gerne auch mit weißer Magie beschäftigen und hoffentlich dabei mithelfen können, meine momentane Partnerkrise zu bewältigen...
Francine B.
15.08.2024, 13:41
Hallo Genna, keine Sorge, du kannst jederzeit an Frau Margot schreiben und brauchst keine Empfehlung von irgend jemanden. Ich habe das vor einem Jahr auch so gemacht, mein Partner hatte sich getrennt und ich habe so viele positive Berichte über Frau Margot gelesen, dass ich ihr direkt geschrieben habe an: mailauskunft@aol.com
Ich habe noch am gleichen Tag Antwort bekommen, ich konnte es nicht glauben. Die Partnerrückführung hat 6 Wochen gedauert, dann war mein Partner wieder zurück - seither sind wir fest zusammen, und ich glaube nicht, dass uns jemals wieder etwas trennen wird.
Die Rituale zum Selbermachen bekommen alle Klientinnen von Frau Margot. Aber nur auf Wunsch, es muss niemand etwas machen, was er nicht will. Ich fand diese Rituale allerdings super, und kann dir das nur empfehlen.
Wenn du noch Fragen hast - schreib einfach, wir können uns gerne austauschen.
Laura We.
30.08.2024, 21:26
Hallo Francine, das ist toll, wenn deine PRF so schnell geklappt hat. Ich bin schon seit 3 Monaten bei einem Hellseher und Magier, aber leider tut sich überhaupt nichts - im Gegenteil, es ist schlimmer geworden: mein Partner will jetzt nicht mal mehr eine freundschaftliche Verbindung mit mir.
Was soll ich blos tun?
Meinen finanziellen Reserven gehen langsam zu Ende, und der Magier will jeden Monat über 4000,- Euro. Soll ich aufgeben ?
Melanie Be.
12.09.2024, 23:29
Hallo Laura, also wenn du deinen Partner wirklich noch liebst, dann solltest du nicht aufgeben, sondern dir einen anderen Magier oder Hellseher suchen...und eine(n) seriöse Weißmagierin erkennst du bereits am Preis - ich fürchte, da hast du viel zu viel bezahlt, für nichts.
Ariane Go.
28.09.2024, 22:02
Hallo, ich habe auch zweimal meinen Magier gewechselt, bis ich endlich Frau Margot gefunden habe. Zum Glück arbeitet sie international und nimmt auch Klientinnen aus der Schweiz.
Bei Frau Margot bin ich das erste Mal überhaupt vernünftig und ausführlich beraten worden, das habe ich bisher so nicht gekannt. Von den Kollegen vorher gab es nur Versprechungen und dann die Konto-Nr. zum überweisen. Beratung oder gar Rituale zum Selbermachen wie bei Frau Margot - Fehlanzeige.
Mittlerweile hat sie es geschafft, dass mein Partner und ich wieder Kontakt zueinander haben, und auch vernünftig miteinander sprechen können. Das ist ein riesengroßer Fortschritt und ich bin gespannt, wie es weiter geht!
Hallo Ariane, ich bin auch aus der Schweiz. Leider habe ich bisher kein großes Glück mit einer Partnerrückführung mittels Geistheilung gehabt - ist offenbar nicht das Richtige gewesen...
Was macht deine PRF bei Frau Margot, gibt es weiter Fortschritte? Bekommst du auch weiterhin die Rituale zum Selbermachen, und helfen sie dir?
Wie kann ich mich mit meinen Fragen am besten an Frau Margot wenden, stimmt die e-mail: mailauskunft@aol.com noch?
Vielen Dank!
Gudrun Ga.
24.12.2024, 23:21
Hallo Tatjana, du warst ja schon einmal bei Frau Margot, und sie konnte dir helfen - denkst du, ich kann mich auch an den Feiertagen an sie wenden? Mir bricht gerade mein Leben unter den Füßen weg, mein Partner ist zurück zu seiner Ex, und das habe ich heute an Weihnachten erfahren, ich war gerade fertig mit Kochen und Geschenke verpacken...ich habe das Gefühl, ich bin im falschen Film.
Kann ich Frau Margot eine e-mail schreiben, geht das?
Maritta Le.
27.12.2024, 01:10
Hallo Gudrun, du kannst Frau Margot jederzeit eine e-mail schreiben. Auch an den Feiertagen, Notfälle gehen bei ihr grundsätzlich vor. Ich war selbst so ein Notfall vor 2 Jahren, und Frau Margot hat mich aus der schlimmsten Krise meines ganzen Lebens befreit, ich war schon am Aufgeben und hatte die schlimmsten Ideen - ich wollte so nicht mehr leben.
Kein Magier, Hellseher, Telepath oder Geistheiler konnte mir helfen, obwohl ich Unsummen ausgegeben habe.
Erst mit der Hilfe von Frau Margot hat mein Mann das Intrigenspiel seiner Ex durchschaut. Innerhalb von 8 Wochen kam er zurück, und ich kann nur sagen, dass Frau Margot meine Ehe und damit mein Leben gerettet hat - nach meiner Erfahrung ist sie die beste Weißmagierin, die man nur finden kann.
Sie ist erreichbar unter: mailauskunft@aol.com