PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

LieselotteG.
18.09.2014, 16:41
Mein Partner hat mich vor 2 Monaten ganz plötzlich verlassen, seither ist Funkstille. Ich habe alles versucht und weis mir keinen Rat mehr.
Mittlerweile habe ich mich hier im Forum etwas eingelesen und immer wieder Berichte gefunden, wonach eine erfolgreiche Partnerrückführung mit weisser Magie möglich ist.

Meine Frage: kann mir bitte jemand auch einen Weissmagier für die Schweiz empfehlen? Wir haben hier soetwas nicht, jedenfalls niemanden, dem ich mein Vertrauen schenken möchte. Geistheiler gibt es zwar genug, aber das suche ich nicht - ich bin nicht krank, ich möchte doch nur meinen Partner wieder zurück!

IrmingardR.
18.09.2014, 17:50
Bei mir war es auch so, daß ich erstmal versucht habe, innerhalb der Schweiz einen Magier zu finden, der mir
meinen Partner zurück bringen kann.
Das war leider eine Fehlanzeige, und eine sehr teure dazu.

Ich war drauf und dran aufzugeben. Aber irgendwie konnte ich das nicht. Ich habe es innerlich einfach gewußt: mein Partner
und ich, wir gehören zusammen - egal was war, und was passiert ist.
Dann habe ich immer wieder Berichte über Frau Margot gefunden: daß sie seit Jahrzehnten als reine Weissmagierin bekannt ist, daß sie sehr erfolgreich im Bereich
der Partnerrückführung arbeitet - und daß sie keine Werbung macht, weil sie ohnehin schon zuviel Arbeit hat. Außerdem soll sie ganz direkt sagen, was sie für den Klienten sieht, und aussichtslose Fälle ablehnen, wofür sie oft genug auch angefeindet wurde.

Damals dachte ich mir: das wäre es jetzt, genau die Magierin, die ich suche. Nur leider wird sie mich nicht annehmen, wenn sie ohnehin schon soviele Fälle hat. Und außerdem bin ich nur eine kleine Sekretärin, die für die - erfolglosen - Bemühungen der Schweizer "Magier" ihre gesamten Ersparnisse verloren hat ....seufz...

Zum Glück hat mir eine Arbeitskollegin gut zugeredet - versuch es einfach, Frau Margot ist auch dafür bekannt, daß ihr Notfälle vorgehen.
Ok, ich habe es versucht. Alles geschildert, auch daß es mir mittlerweile sehr schlecht geht. Am nächsten Tag hatte ich Antwort!!!
Ich konnte es nicht glauben, habe aber brav die Fragen von Frau Margot beantwortet und bekam noch in der gleichen Woche einen Telefontermin
für eine unverbindliche Beratung.

Das war im Mai. Mittlerweile ist mein Partner schon lange wieder zurück. Und ich bin mir sicher: das verdanke ich einzig und allein Frau Margot!
Falls jemand Fragen hat, einfach schreiben. Ich will hier keine Werbung machen, bestimmt nicht - Frau Margot hat mehr als genug zu tun. Aber ich
will einfach meine Dankbarkeit zeigen - und anderen Frauen Mut machen, daß es Hoffnung und Hilfe gibt, wenn man danach sucht!
Sie ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com

Noch ein Tip: fragt sie nach Ritualen zum Selbermachen zuhause. Ich habe das gemacht, weil weisse Magie mich sehr interessiert, und es hat mir sehr geholfen, mit meinen Ängsten und meiner Unruhe fertig zu werden. Schließlich konnte ich aktiv mitarbeiten, daß mein Partner wieder zurück kommt!

SarahL.
18.09.2014, 23:14
Also, meine Erfahrung ist folgende: ich bin auch aus der Schweiz und habe monatelang nach einer guten, serieusen Partnerrückführung gesucht - gefunden habe ich "Geistheilung" für ein 3-faches Monatsgehalt, die absolut nichts gebracht hat.

Dann habe ich mich auf Rat einer Kollegin an Frau Margot gewendet - knapp 3 Monate später hatte ich meinen Partner zurück, und das zu einem Bruchteil des Preises, den der "Geistheiler" verlangt hat!

JeanetteT.
18.09.2014, 23:17
Was habt ihr denn alle gegen Geistheilung? Natürlich ist es teuer! Alles, das etwas taugt, ist eben auch teuer!
Mir hat das sehr gegen meine Depressionen geholfen. Und diese Depressionen waren wohl schuld, daß mein Mann sich getrennt hat...

SarahL.
19.09.2014, 13:42
Hallo Jeanette, ich habe nichts gegen Geistheilung. Im Gegenteil, ich habe das ja selbst versucht, damit ich meinen Partner wieder zurück bekomme. Es ist nur so:
Geistheilung ist gedacht für gesundheitliche Probleme, aber nicht für eine Partnerrückführung. Das funktioniert prinzipiell nicht, das ist so ähnlich, wie wenn jemand den Staubsauger mit der Waschmaschine verwechselt, und umgekehrt.

Sorry für den seltsamen Vergleich, aber so ist es nun einmal. Und ich finde, das sollte einem gesagt werden - vorher, also bevor man 3 Monatsgehälter sinnlos ausgibt und dabei noch kostbare Zeit verliert!
Bei Frau Margot, die auf Partnerrückführungen, Liebesmagie, Abschirmungen usw. spezialisiert ist, da hat die Rückführung keine 3 Monate gedauert, und dann war alles wieder gut! Gekostet hat das Ganze einen Bruchteil von der Geistheilung!

IrmingardR.
19.09.2014, 21:26
Hallo Jeanette, hat die Geistheilung auch geholfen, daß dein Mann wiederkommt?

RuthW.
19.09.2014, 21:31
Hallo Lieselotte, Frau Margot nimmt auch Klienten aus der Schweiz an. Sie arbeitet international, wenn du willst kannst du ihr auch in englisch oder französisch schreiben...:), ich weis das von meiner Freundin.

Was die Geistheilung angeht, sehe ich das auch so. Geistheilung ist gegen Krankheiten gedacht, aber zur Partnerrückführung ungefähr so nützlich wie ein Kamillentee
bei einem Beinbruch!

Judith22
20.09.2014, 21:17
Hm, also ich kann leider nur sagen, an wen man sich in der Schweiz nicht wenden sollte:1.) an Geistheiler 2.) an eine Zigeuner-Hexe - sind beide sehr teuer und leider auch sehr erfolglos.

MartinaF.
20.09.2014, 21:23
http://www.esoterikforum.org/images/misc/quote_icon.png Zitat von LuisaC. http://www.esoterikforum.org/images/****ons/viewpost-right.png (http://www.esoterikforum.org/showthread.php?p=13849#post13849)

Hallo Martina, ich war vor einiger Zeit auch in einer ganz schwierigen Partnerproblematik, ähnlich wie du.
Ich habe in der Schweiz zwei Versuche mit einer Partnerrückführung gemacht, beide erfolglos und beide extrem teuer.

Den Tip mit Frau Margot habe ich dann von einer Freundin bekommen, als ich eigentlich schon ziemlich verzweifelt war und
aufgeben wollte.
Sie konnte mir auf Anhieb am Telefon soviel über meine Partnerschaft sagen, das war unglaublich. Und sie hat durchaus eine
Chance auf Erfolg gesehen, trotz der bisherigen Fehlschläge.

Was sie da genau mit der weissen Magie gemacht, weis ich nicht mehr. Aber glaub mir eines: bei ihr bist du in den besten Händen!http://www.esoterikforum.org/images/misc/quote_icon.png


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Luisa, das stimmt wirklich; ich fühle mich bei Frau Margot sehr gut aufgehoben.

Und was super ist: auf Wunsch bekommt man von ihr Rituale zugeschickt, die man selbst zuhause durchführen kann - man kann also selbst weissmagisch mitarbeiten!

Ich habe so ein Ritual durchgeführt, und die Wirkung war unglaublich - diese Ruhe und Zuversicht, ich konnte meinen Partner richtig spüren, als würde er neben mir sitzen...zwei Tage später hat er mich dann angerufen. Ich glaube nicht, daß das ein Zufall war.

Ich bin mir sicher, daß er diese Liebesmagie auch gespürt hat und werde jedenfalls weiterhin diese Rituale ganz fest durchführen!

JanineW.
21.09.2014, 16:12
Also, während meiner PRF war der Kontakt zu Frau Margot telefonisch und schriftlich, d.h. per e-mail. Hinkommen mußte ich nicht zu ihr - aber einige persönliche Dinge von uns schicken, wie z.B. Fotos, Handschriftenproben usw.
Frau Margot hat auch Klienten aus der Schweiz, das ist kein Problem - meine Freundin ist Schweizerin, sie hat mir Frau Margot damals empfohlen.

Mir ging es damals, vor meine Partnerrückführung, auch sehr schlecht. Der Stress mit der Trennung hat bei mir Depressionen verursacht, Burn-out und Magenprobleme; ich war über längere Zeit krank geschrieben. Ich hatte während der PRF mit weisser Magie zeitweise das Gefühl, daß da auch heilende Energieen frei wurden - meine gesundheitliche Probleme waren nach einigen Wochen vollkommen verschwunden.

CarolineA.
22.09.2014, 11:46
Hallo Janine, das kenne ich auch. Weisse Magie tut immer gut, das hilft nicht nur bei Partnerproblemen. Auch wenn man kleinere gesundheitliche Probleme hat, die Ärzte oft gar nicht ernst nehmen - plötzlich ist alles wie weggeblasen.
Nach der Trennung von meinem Partner konnte ich nicht mehr richtig schlafen, hatte ständig Kopfschmerzen, dazu kamen dann noch Eßstörungen - ist alles verschwunden,
nachdem ich die weisse Magie machen ließ!

Marie22
24.09.2014, 16:59
Hallo Caroline

von wem hast du die weisse Magie durchführen lassen? Ich bin über 3 Monate von meinem Partner getrennt und habe in dieser mehr als 10 kg abgenommen.
Ich wiege jetzt 54 kg bei 178 cm - die Leute sprechen mich schon auf der Arbeit an, was mit mir los ist.
Schlafen kann ich auch sehr schlecht - Einschlafen geht ohne Tabletten oder Alkohol gar nicht mehr, und dann wache ich trotzdem morgens um 4.00 h wieder auf.

Ich bin nervlich ziemlich am Ende, es fällt mir auch schwer mich zu konzentrieren. Bitte, gib mir einen Rat, ich bin ziemlich am Ende, danke.

CarolineA.
24.09.2014, 17:58
hall Marie, das tut mir sehr leid.

Ich kenne das zur Genüge aus eigener Erfahrung, ich konnte auch nicht mehr schlafen. Während der Arbeit hatte ich dauernd Kopfschmerzen, hab einige Fehler gemacht deshalb und mein Arbeitgeber hat mir mit Abmahnung gedroht...das hatte mir gerade noch gefehlt.

Bin dann zum Arzt gegangen, aber der hat mir gar nicht richtig zugehört und irgendetwas von "psychosomatisch" erzählt.
Wenn mir meine Freundin nicht den Rat mit der weissen Magie (http://weisse-magie.com) gegeben hätte, ich weis nicht wie die Sache ausgegangen wäre. Meine Freundin hat mich also quasi als letzten Ausweg zu Frau Margot geschickt. Und es ging mir ab dem 1. Abend, nachdem ich mit ihr telefoniert habe, besser.

Wie sie das macht, weis ich nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch egal, denn sie ist eine reine Weissmagierin, da kann nichts negatives passieren. Aber mir geht es jetzt besser, sehr viel besser sogar!
Und ich habe die Hoffnung, daß sie das mit meinem Partner auch noch hinkriegt, in den nächsten Wochen!

GertraudeC.
26.09.2014, 12:20
@ Marie22

Hallo Marie, was du im Moment durchmachst, habe ich am eigenen Leib auch erlebt. Nach der Trennung von meinem Mann habe ich innerhalb von einem halben Jahr achtzehn Kilo abgenommen. Es war nicht so, daß ich nichts gegessen hätte, aber ich bekam einen sog. Reizdarm und hatte bei der geringsten Aufregung sofort Durchfälle. Es war furchtbar, ich habe mich nicht mehr aus dem Haus getraut und war ziemlich isoliert.

Dann kamen zu dem Ganzen noch Depressionen hinzu. Wenn mir meine Schwester nicht geholfen hätte und mich mit sanfter Gewalt zu weisser Magie überredet hätte, dann hätten die mich wohl irgendwann eingeliefert!

CarolineA.
26.09.2014, 14:16
Hallo Gertraude, hast du die weisse Magie auch bei Frau Margot machen lassen?

GertraudeC.
26.09.2014, 16:42
@caroline: ja, ich war bei Frau Margot, gottseidank, mir hat sonst nichts mehr helfen können.

@marie22: bevor du aufgibst, lass dich von Frau Margot beraten. Ist unverbindlich, kostet nichts, und du weist dann, wo es lang geht: mailauskunft@aol.com

Marie22
27.09.2014, 11:33
Vielen Dank an euch alle. Ich habe Frau Margot geschrieben, und sie hat mir sofort geantwortet. Sie ist die Erste, die mich versteht und daß es mir schlecht geht!
Und ich kann heute nachmittag - es ist immerhin Samstag - bei ihr anrufen. Mein Gott, hoffentlich kann sie mir helfen, das wäre zu schön.

GertraudeC.
27.09.2014, 13:05
hallo Marie, wenn du so schnell einen Telefontermin bekommst, dann ist dein Fall wohl dringend. Aber sei froh, nach meiner Erfahrung ist Frau Margot die beste Weissmagierin weit und breit.
Kein Mensch kann sich vorstellen, was ich nach der Trennung von meinem Mann mitgemacht habe. Ich war gesundheitlich und nervlich total am Boden. Und einen Tag später, nach Ritualbeginn, ging es plötzlich wieder aufwärts, Schritt für Schritt. Meine Schwester hat gesagt, sie würde es nicht glauben, wenn sie es nicht selbst sehen würde.

Ich rate dir also dringend: sieh zu, daß Frau Margot dich annimmt - das ist deine Chance, deinen Partner wieder zu bekommen!

SarahL.
28.09.2014, 13:51
Hallo Marie, wie ist deine Beratung bei Frau Margot gelaufen - nimmt sie dich an?

Wenn ja, tu alles, was sie dir rät. Mir hat sie helfen können, obwohl mir vorher Geistheiler meine ganzen Ersparnisse abgenommen haben, und helfen konnten die mir
obendrein auch nicht.
Frau Margot weis was sie tut, ich drück dir die Daumen, daß du einen Platz bei ihr bekommst!

Marie22
29.09.2014, 13:44
Hallo Sarah, danke - danke an alle, es hat geklappt! Frau Margot sieht eine Chance, trotz aller Probleme. Sie hat sofort mit der Arbeit begonnen und mir ist seither,
als sei eine Zentnerlast von mir genommen.

GertraudeC.
30.09.2014, 13:46
Hallo Marie, das ist wunderbar!
Bei mir war das auch so: mir ging es sofort besser, nachdem Frau Margot die Rituale begonnen hatte. Und mein Fall war extrem schwierig,
weil leider auch schwarze Magie mit dabei war.

Auf jeden Fall bist du jetzt auf dem richtigen Weg! Laß dir unbedingt auch diese Rituale zum Selbermachen schicken - Frau Margot schickt dir dann etwas, was genau auf deinen Fall abgestimmt ist, du bist da ganz auf der sicheren Seite.

Margareta
30.09.2014, 19:14
Ich fürchte, daß in meinem Fall auch eine schwarzmagische Beeinflussung gegeben ist, aber ich kann mit niemandem darüber sprechen. Meine Familie, meine Bekannten, die würden alle den Kopf schütteln oder mich einweisen lassen.

Mein Problem ist die Familie meines Mannes, speziell seine Schwester. Es geht dieser Frau nur ums Geld, und die Familie meines Mann hat reichlich davon. Leider ist das seiner Schwester nicht genug: sie versucht mich loszuwerden, da wir keine Kinder, sprich keine Erbern für die Familienfirma haben.
Diese Frau ist dabei, mein Leben zu zerstören.

Kann mir bitte jemand einen Rat geben - vielen Dank.

GertraudeC.
30.09.2014, 20:56
hallo Margareta, auch bei mir war schwarze Magie im Spiel. Wer das nicht kennt, der kann sich nicht vorstellen, was ich durchgemacht habe.
Trotzdem habe ich zum Schluß noch Hilfe gefunden, bei Frau Margot.

Mein Rat: am besten heute noch das Problem per e-mail schildern, sie ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com
Und die Erstberatung bei ihr ist grundsätzlich kostenlos und unverbindlich.
Für mich ist sie die beste Weissmagierin weit und breit.

Margareta
01.10.2014, 11:25
Danke Gertraude, du machst mir Mut. Ich werde noch heute an Frau Margot schreiben und hoffe das Beste - daß sie mich annimmt. Wie war das in deinem Fall, konnte sie die schwarze Magie dauerhaft unschädlich machen?

GertraudeC.
02.10.2014, 12:09
Hallo Margareta, ja die schwarze Magie ist weg, das ist sicher. Aber es war ein langer Weg und aufwendig.
Und je länger man vorher gewartet hat, umso schwieriger wird es anschließend. Verlier keine Zeit, kann ich nur raten.