PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Kornelia L.
06.01.2017, 16:33
Hallo Laura und alle anderen, deren Mann eine Freundin hat:

Weshalb lasst ihr euch auf so ein Spiel überhaupt ein? Wenn der Typ unbedingt seine Familie kaputt machen will, wegen so einer dummen Person - warum lasst ihr ihn nicht einfach gehen? Der taugt doch eh nichts mehr, oder glaubt ihr, ihr könntet ihm jemals wieder vertrauen?

Macht ihm klar, entweder - oder, und reicht dann die Scheidung ein. Im allgemeinen sind die deutschen und auch sonstigen europäischen Scheidungsgesetze durchaus frauenfreundlich....und dann sucht euch einen anderen Partner, der angenehmer und weniger stressig ist!
Diese Methode kann ich nur empfehlen, aus eigener Erfahrung!!!

Serena F.
07.01.2017, 16:11
Hallo Kornelia, daran haben wir sicher alle schon mal gedacht: einfach alles hinwerfen und das Weite suchen....

Aber das ist keine Lösung, wenn man seinen Mann liebt und die Familie und das Geschäft in Gefahr sind. Mein Mann hatte auch eine Freundin, und diese Frau hätte bedenkenlos alles zerstört. Soll ich meine Kinder etwa so einer Person aussetzen? Bei einer Scheidung erhält der Mann oft auch das Sorgerecht, dann kannst du dich alle 14 Tage damit abplagen, daß deine Kinder dem schlechten Einfluß dieser Frau ausgesetzt sind, und du hast nicht die geringste Chance, dagegen etwas zu unternehmen!

Außerdem ist der finanzielle Aspekt auch wichtig: das Erbe der Kinder ist futsch, und dein Lebensstandard und dein Einkommen ebenfalls. Willst du das?
Und nicht zuletzt dein Mann - wenn du noch Gefühle für ihn hast, warum hilfst du ihm nicht? Wahrscheinlich merkt er schon bald, dass diese Frau ihn belogen und betrogen hat - aber dann ist die Scheidung schon eingereicht!!!

Ich bin für kämpfen - mit weisser Magie natürlich, nichts anderes - wenn einem Familie und Ehemann noch etwas bedeuten!

Johanna E.
07.01.2017, 20:47
Hallo Kornelia, und ob ich schon daran gedacht habe, alles hinzuwerfen - vor ein paar Wochen war das so ungefähr 3 mal am Tag!!

Mein Mann hat eine Freundin, die ist wirklich schlimmer als des Teufels Großmutter. Als meine Tochter krank war mit einer schlimmen Blinddarmentzündung und ich sie mitten in der Nacht mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus brachte - sie wurde sofort operiert - da habe ich vom Wartezimmer aus mehrfach verzweifelt versucht, meinen Mann auf seinem Handy zu erreichen.
Keine Chance - diese Frau hatte es heimlich ausgeschaltet!!!

Sie wusste wohl dass unsere Tochter krank war und hat auf diese Weise dafür gesorgt, nicht "gestört" zu werden. Damals habe ich sehr gründlich über Scheidung nachgedacht und auch über anderes...aber die Op lief gut, war allerdings knapp. Ich habe meinem Mann ein paar sehr deutliche Dinge auf sein Handy gesprochen, aber als er am morgen schreckensbleich ins Krankenhaus kam, war mir klar, wer da sein Handy ausgeschaltet hatte.

Das war mit ein Grund dafür, warum ich mich entschlossen hatte, endlich etwas zu unternehmen. Und jetzt bei Frau Margot läuft es sehr gut, wirklich.
Mein Mann hat immer noch keinen Kontakt zu dieser Person, er hat etwas angedeutet dass er froh sei, nichts mehr von ihr zu hören...

Wenn das klappt, dann hat sich mein Kampf gelohnt!

Serena F.
10.01.2017, 16:08
Hallo Johanna, manchmal muss etwas passieren, bis man begreift: so geht es nicht weiter. Es muß furchtbar für dich gewesen sein, als deine kleine Tochte im Op war und du deinen Mann nicht erreichen konntest...nur weil diese bösartige Frau ganz bewußt sein Handy ausgeschaltet hatte.

In solchen Fällen ist es meiner meiner Meinung nach auch erlaubt, eine Trennungsmagie in Auftrag zu geben - allerdings mit weisser Magie, damit nicht passieren kann.
Diese Frau kann deinen Mann gar nicht lieben, so was tut man einfach nicht.

Was sagt Frau Margot zu deinem Fall, weist du, welche Rituale sie macht?

Patricia B.
11.01.2017, 17:21
Hallo Johanna, das klingt gut, ich glaube du wirst es schaffen.

Meine PRF läuft schon über drei Monate, aber es geht Schritt für Schritt vorwärts, das ist das Wichtigste. Ich habe habe eine Chance es zu schaffen und warte gerne nochmals 3 Monate!

Johanna E.
11.01.2017, 23:23
Hallo Patricia, das glaube ich auch. Irgendwie spüre ich dass ich mit der weissen Magie von Frau Margot jetzt auf dem richtigen Weg bin. es ist seltsam, vor kurzem war ich noch bereit alles aufzugeben, weil ich es nervlich einfach nicht mehr geschafft habe.

Und jetzt bin ich plötzlich voller Energie und Zuversicht. Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung welche Rituale Frau Margot genau macht, ich vertraue ihr da vollkommen. Und die weisse Magie von ihr funktioniert, ich sehe ja wie mein Mann plötzlich auf Abstand geht zu dieser Person - endlich, gottseidank.

Die Rituale die Frau Margot mir schickt zum selbermachen, die gefallen mir sehr gut. Sehr schön, harmonisch und beruhigend, vieles ist Liebesmagie. Kann ich nur empfehlen, das ebenfalls zu versuchen!

Athena T.
13.01.2017, 16:18
Hallo Johanne, ich habe Frau Margot auch sofort vertraut, obwohl ich vorher schlechte Erfahrungen mit anderen Magiern gemacht habe, und dann eigentlich schon die Hoffnung verloren hatten.

Ich hatte viele Leute angeschrieben, die PRF anbieten - aber da wollte keiner mit mir reden und sich meine Probleme anhören, bevor ich nicht das Geld geschickt hatte...war ziemlich frustrierend, so allein gelassen zu werden.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, kein Mensch interessiert sich dafür, daß es mir schlecht geht - alle wollten nur Geld.

Bei Frau Margot war das anders, sie hat mir sehr schnell auf meine e-mail geantwortet und mir dann auch sofort einen Telefontermin angeboten. Es war eine sehr einfühlsame Beratung - ich hatte vorher in meiner Beziehung viele Fehler gemacht und war entsprechend gehemmt.
Aber sie hat mir diese Hemmungen ganz locker nehmen können, und ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt.

Und die PRF bei ihr hat auch gut geklappt - ich kann jeder Frau mit einem Partnerproblem wirklich empfehlen, sich schnell an Frau Margot zu wenden.
Sie ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com und antwortet meistens sehr schnell. Die Erstberatung bei ihr ist kostenlos und unverbindlich, das fand ich besonders gut.

Johanna E.
15.01.2017, 20:33
Hallo Athena, danke für deinen Zuspruch.

Mir geht es von Tag zu Tag besser, auch dieses Wochenende hatte mein Mann keinen Konktakt mit seiner Freundin...ich glaube wirklich, es ist bald geschafft, dank Frau Margot.

Janina Kr.
21.01.2017, 18:27
Hallo Johanna, das lief bei mir auch so. Du wirst sehen, mit der Hilfe von Frau Margot ist es zu schaffen.
Ich habe vorher auch extrem schlechte Erfahrungen gemacht - aber Frau Margot hat mir meinen Partner innerhalb von 8 Wochen zurück gebracht.

Johanna E.
25.01.2017, 17:11
Hallo Janina, ich wollte es ja kaum glauben, weil ich Angst hatte dass meine Hoffnungen wieder enttäuscht werden.

Aber die Abschirmung von Frau Margot wirkt, mein Mann hat gebrummelt, er will von seiner Freundin nichts mehr wissen...
Originalton: "... dieses blöde Weibsstück kann mir gestohlen bleiben..."

Da muss irgendwas passiert sein!! Frau Margot meint, in Ruhe abwarten, gar nicht viel fragen, freundlich und geduldig bleiben.
Er wird bald mehr erzählen, und dann sei es endgültig geschafft.

Ich bin so gespannt, bitte drückt mir alle fest die Daumen!

Janina Kr.
27.01.2017, 16:10
Hallo Johanna, das ist schon interessant wie gut es bei dir läuft seit du bei Frau Margot bist.

Bei mir war das ähnlich, ich wollte nach der Trennung meinen Partner nicht aufgeben und habe in meiner Verzweiflung alles mögliche versucht. Und dabei haben zwei Magier wirklich alles getan, um meinen Glauben in die Menschheit zu erschüttern. Erst haben die mir alles versprochen - Partner zurück innerhalb einer Woche, und zwar garantiert, und dann hat sich monatelang gar nichts getan.

Ausser dass ich immer wieder nachzahlen musste, bis ich kaum noch Ersparnisse hatte. Als ich dann einem der Magier sagte, ich hätte kein Geld mehr für weitere Verlängerungen, da meinte der ich solle halt einen Kredit aufnehmen oder etwas weniger einkaufen. Ausserdem, wenn ich ihm nicht vertrauen würde, sei sowieso alles meine Schuld...

In der Situation hat mir dann jemand Frau Margot empfohlen. Ich fragte was bei ihr anders sei, und die Antwort war: alles!
Stimmt, kann ich nur bestätigen. Und ich denke, du wirst es auch schaffen, mit ihrer Hilfe.

Johanna E.
30.01.2017, 23:29
Hallo Janina, du hattest recht, es ist geschafft!!!! Ich bin total aus dem Häuschen, es ist jetzt sicher, er hat sich von dieser Frau endgültig getrennt!!!!
Ich könnte die ganze Welt umarmen :)!!!

Wir hatten heute ein längere Aussprache, und wir wollen einen Neuanfang machen.
Eben habe ich noch eine e-mail an Frau Margot geschickt und mich tausendmal :o!!!! bedankt, ohne ihre Hilfe hätte ich echt aufgegeben...

Sandra Br.
05.02.2017, 16:42
Hallo Johanna, toll, ich freue mich für dich, wenn deine PRF geklappt hat.

Ist immer noch alles o.k., hat er sich wirklich dauerhaft von dieser Frau getrennt? Ich frage deshalb, weil ich eine sog. on-off Beziehung habe, d.h. alles ist gut, dann Trennung, dann Versöhnung, dann wieder Trennung...
Langsam wird mir das alles zuviel.

Schuld ist die Ex von meinem Partner, die gibt nicht auf, kommt immer wieder und erzählt ihm, wie sehr sie ihn brauchen würde...und schon fällt er darauf herein und wir sind wieder getrennt.

Denkst du, dass Frau Margot mir auch helfen könnte?

Johanna E.
08.02.2017, 23:22
Hallo Sandra, das ist übel, solche an- und aus-Beziehungen kosten fürchterlich viel Nerven; das hat mal eine Freundin von mir durchgemacht.

Aber ich glaube, du solltest dich einfach mal unverbindlich von Frau Margot beraten lassen. Ich hätte ja auch nicht geglaubt dass mir noch jemand helfen kann, und sie hat es geschafft!
Ich bin mir ganz sicher, dass mein Mann endgültig mit dieser Frau Schluss gemacht hat, er ist jetzt wie ausgewechselt, viel entspannter, so wie er früher auch war.

Ich bin mir sicher, er macht mir nichts vor, ich würde das spüren. Und wir wollen an Ostern einen kleinen Urlaub machen, nur wir beide, ich freue mich riesig.

Sandra Br.
09.02.2017, 23:40
Hallo Johanna, danke für deine Antwort. Ich glaube, ich lass mich erst mal unverbindlich von Frau Margot beraten.

Ich habe gelesen, dass sie nicht alle Fälle annimmt - stimmt das wirklich? Kann man sich darauf verlassen dass sie es einem sagt, wenn keine Erfolgsaussichten bestehen? Das wäre mir wirklich wichtig, hier eine ehrliche Auskunft zu bekommen.

Meike T.
10.02.2017, 16:30
Hallo Sandra das stimmt. Frau Margot hat meine Freundin abgelehnt, als deren Mann die Scheidung eingereicht hat.

Klar, meine Freundin war total enttäuscht und sauer, aber andererseits hat ihr Frau Margot damals gesagt, es sei besser so, diese Ehe sei von Anfang an nicht gut gewesen. Das hat gestimmt - und heute hat meine Freundin einen sehr lieben neuen Partner und ist froh, dass diese unglückliche Ehe weit hinter ihr liegt.

Daniela C.
11.02.2017, 00:00
Hallo Meike, davon habe ich auch schon gehört - dass Frau Margot Fälle ablehnt, wenn keine Chancen auf Rückkehr des Partners bestehen.
Ich finde das wirklich gut, das zeigt doch dass sie wirklich weisse Magie praktiziert und ehrlich sagt wie es aussieht!

Patricia L.
13.02.2017, 17:01
Hallo Sandra, es stimmt. Frau Margot lehnt Fälle ab, wenn sie nach einer kostenlosen Überprüfung feststellt, dass nichts zu machen ist.

Meinen Fall hat sie am Anfang auch ziemlich genau geprüft, und mir dann auch ganz klar gesagt, was gut ist an unserer Beziehung, und wo die Schwachpunkte liegen, an denen wir arbeiten müssen.
Sie hatte in allem recht, und die PRF geht gut vorwärts bei mir...

Anne-Marie P.
14.02.2017, 18:13
Hallo Patricia,

ich finde das schon interessant, wenn Frau Margot die Fälle vorher überprüft. Auch die Rituale zum Selbermachen und ständigen Beratungen sind sicher eine gute Sache.
Aber wenn das so wichtig ist, warum macht das dann kein anderer Magier?

Mein Magier hat mir gesagt, er sei nur für Ausführung der Magie zuständig, alles andere sei unwichtig und er mache ausserdem keine psychologischen Beratungen....
Jetzt sitz ich da und habe keine Ahnung, wie ich mich gegenüber meinem Partner verhalten soll.
Leider wird es nicht besser, es wird immer schlimmer, er entfernt sich jeden Tag mehr von mir.

Hat jemand einen Rat? vielen Dank.

Meike T.
16.02.2017, 16:35
Hallo Anne-Marie, also ich kann nur sagen: Frau Margot hat meine Freundin vor einiger Zeit als aussichtslosen Fall abgelehnt - und das war gut so!

Meine Freundin ist ihr heute dankbar dafür, denn sie hat einen neuen, viel besseren Partner gefunden. Frau Margot hat sie offen und ehrlich beraten, ihr damit sehr geholfen und dabei keinen Pfennig verdient. In meinen Augen macht sie das sehr glaubwürdig!

Und wenn die anderen Magier keine Lust auf Beratungen haben, schon gar nicht auf kostenlose, dann könnte der Grund doch - vielleicht.....ein finanzieller sein, was meinst du?!

Franziska L.
18.02.2017, 16:58
Hallo Meike, also, das hab ich noch nie gehört - dass jemand einen Fall ablehnt und damit auf einen sicheren Auftrag verzichtet....
die meisten versprechen einem doch alles was du hören willst:

"...Partner zurück innerhalb von 3 Tagen, Erfolg garantiert..." - alles klar, Hauptsache, du schickst vorher das Geld!
Es geht doch eigentlich immer nur ums Geld.

Es sollte mich wirklich wundern, wenn da mal jemand die Wahrheit sagt: nämlich: es geht nicht immer, es gibt einfach Fälle, da ist auch mit Magie schlicht und einfach nichts zu machen !!!

Meike T.
18.02.2017, 17:04
Hallo Franziska, das stimmt schon, die meisten Magier versprechen dir Wunderdinge nach dem Motto: wenn Sie mir das Geld schicken, dann mache ich alles für Sie, Partner zurück und Lottogewinn eingeschlossen.

Die Erfahrung hat meine Freundin auch gemacht. Damals wollte sie ihren Partner noch zurück und hat sehr viel Geld unnütz dafür ausgegeben. Nichts hat geklappt. Dann hat sie Frau Margot angeschrieben. Die hat ihr geantwortet, erstens, es bestehe nicht die geringste Chance und zweitens: selbst wenn es klappen würde, würde meine Freundin es bereuen, der Mann sei nicht gut für sie.

Meine Freundin war zunächst enttäuscht, klar. Mittlerweile hat sie gesehen, dass Frau Margot recht hatte. Er betrügt auch seine neue Partnerin ständig.
Aber meine Freundin hat mittlerweile einen anderen Partner gefunden, der sehr gut zu ihr passt. Und dafür ist sie Frau Margot sehr dankbar - dafür, dass ihr jemand ehrlich gesagt hat, wie die Sache aussieht.

AdelheidP.
23.02.2017, 23:49
Ich war vor knapp 3 Jahren bei Frau Margot, weil meine Schwiegermutter uns das Leben zur Hölle gemacht hat.

Frau Margot hat eine Intensiv-Abschirmung gemacht, und seither ist alles gut!

Franziska L.
24.02.2017, 17:38
Hallo Adelheid, wie lange hat diese Abschirmung gedauert? Und wie ist es jetzt, nach 3 Jahren - gibt deine Schwiegermutter immer noch Ruhe?

Ich würde das ja auch gerne machen lassen, ich habe ein ganz ähnliches Problem. Aber es ist sehr schwer jemanden zu finden, der einem wirklich die Wahrheit sagt. Von Frau Margot habe ich gelesen, dass sie Fälle auch ablehnt wenn es keine Chance gibt.

Warst du damals zufrieden mit der Betreuung während der Abschirmung? Und gab es auch diese Rituale zur Abschirmung?
Danke für deine Antwort!

AdelheidP.
25.02.2017, 19:55
Hallo Franziska,

meine Schwiegermutter war ein durch und durch böser Mensch. Sie hat es genossen, wenn es anderen Menschen schlecht erging. Mein Mann wollte das nicht glauben, hat die Augen davor verschlossen.
Ich war drauf und dran aufzugeben, aber Frau Margot hat mir dann doch noch helfen können, es hat knapp 3 Monate gedauert.

Es war wohl auch schwarze Magie im Spiel, Frau Margot hat mir immer wieder von den Ritualen berichtet, aber ich war so fertig, ich habe nichts mehr verstanden.
Jetzt im nachhinein kann ich sagen: das war Rettung in letzter Minute.

Übrigens, meine Schwiegermutter lebt schon noch - aber sie gibt Ruhe. Während der Schutzmagie von Frau Margot hat mein Mann endlich begriffen: seine Mutter ist dabei, mit Genuss sein Leben und seine Familie zu zerstören. Es kam zu einer Aussprache, bei der sie wohl begriffen hat, dass es mit ihrem bösen Spiel vorbei ist.
Kurz darauf wurde sie - diesmal wirklich - krank und pflegebedürftig und musste ins Heim. Sie ist dort gut versorgt, wir haben unsere Christenpflicht erfüllt und hören und sehen nichts mehr von ihr.

Noch zu deinen Fragen: die Rituale zum Selbermachen habe ich bekommen, sie haben mir immer viel Kraft gegeben. Ob ich mich bei Frau Margot gut betreut gefühlt habe: lass es mich so sagen: sie hat mich und meine Familie gerettet.