PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

AngelinaZ.
28.02.2017, 23:06
Hallo Franziska, es ist wirklich so dass Frau Margot immer wieder Fälle ablehnt, wenn nichts zu machen ist.

Ich weis das zuverlässig aus meinem Bekanntenkreis, im dem ich aufgrund meiner guten Erfahrungen Frau Margot sehr empfohlen habe. Aber sie nimmt nicht alle Fälle an, wenn nichts zu machen ist, dann sagt sie es einem auch.

In meinem Fall war schwarze Magie im Spiel, keiner konnte oder wollte helfen. Ich habe das Erbe meiner Eltern eingesetzt, um Hilfe zu bekommen, aber es waren alles leere Versprechungen, was ich von anderen Magiern bekommen habe.
Anscheinend hatte keiner dieser Spezialisten die Kraft, sich der schwarzen Magie meiner Tante entgegen zu stellen - die wollte immer schon an das Vermögen meiner Eltern.

Ich bekam Depressionen, hatte mehrere Autounfälle, an denen ich nicht schuld war. In meiner Partnerschaft hat gewaltig gekriselt. Ich dachte, mein Leben geht endgültig den Bach runter, jetzt kann ich aufgeben.

Dann habe ich dieses Forum entdeckt, und eine halbe Nacht lang nur gelesen. In der Frühe habe ich eine e-mail an Frau Margot geschickt; sie hat mir 2 Stunden später geantwortet. Und sie hat mich sofort als "Notfall" erkannt. Obwohl sie sehr viel Arbeit hat, hat sie mich am Abend als Termin dazwischen geschoben. Das war unglaublich, und nach diesem Gespräch ging es mir schon besser.

Es hat dann insgesamt 4 Monate gedauert. Frau Margot sagt, das ist doppelt so lang wie normal - aber dann war alles wieder gut. Es ist möglich, mit weisser Magie die schwarze Magie zu besiegen, das sollte jeder wissen!

Franziska L.
03.03.2017, 19:14
Hallo Angelina danke für deinen Bericht. Du hast mir damit wirklich geholfen - ich bin jetzt auch bei Frau Margot.

Ich finde dass sie sehr gründlich arbeitet. Sie hat meinen Fall überprüft und das mehrfach. Was sie mir anschließend über meine Schwiegermutter erzählt hat, das konnte sie nicht wissen. Und es hat genau gestimmt.
Jetzt läuft eine sehr ****ke Abschirmung, und ich fühle mich insgesamt schon etwas besser.

Beatrix L.
04.03.2017, 22:22
Hallo Franziska, woran merkst du, dass es dir besser geht?
Und woran erkennt man, dass es wirklich schwarze Magie ist, die einem Probleme macht?

Ich habe nur Pech - extremes Pech - seit ich mit meinem Partner zusammen bin. Er ist noch verheiratet, aber die Scheidung läuft. Ich war nicht der Grund für die Trennung von seiner Frau. Als wir uns kennenlernten, lebte er bereits getrennt von ihr.

Aber sie gibt mir die Schuld für alles, hat mich mehr oder weniger öffentlich verflucht und gesagt ich würde alles noch ganz bitter bereuen. Erst habe ich darüber gelacht, jetzt nicht mehr. Ich spüre auch, dass mein Partner irgendwie Angst vor ihr hat.
Was kann ich tun?

Franziska L.
10.03.2017, 23:21
Hallo Beatrix, hör auf dein Gefühl - man spürt es einfach, wenn etwas nicht stimmt.

Und wenn du dann noch unsicher bist, lass deinen Fall unverbindlich und kostenlos von Frau Margot überprüfen. Das hat sie bei mir auch gemacht. Und sie hat mir Dinge gesagt, die kein Mensch von mir wissen konnte, das hat mich überzeugt.

Ausserdem lehnt sie Fälle ab, wenn nichts zu machen ist, das stimmt wirklich.

Beatrix L.
11.03.2017, 21:36
Hallo Franziska, wenn es wirklich schwarze Magie sein sollte, kann Frau Margot da helfen - ich meine dauerhaft, so daß die schwarze Magie ein für allemal vernichtet wird?

Denn wenn das ständig so weitergeht, das schaffe ich nervlich und gesundheitlich nicht mehr. Ich habe Albträume, fast jede Nacht. Und meine Ärztin will mich nächste Woche sehen, mit meinen Blutwerten ist etwas nicht in Ordnung. Früher hatte ich eine super Gesundheit, nicht mal Grippe, und jetzt das!

Wie läuft deine Abschirmung bei Margot, gibt es schon Fortschritte? Bitte antworte mir bald, es geht mir gar nicht gut, danke.

Franziska L.
14.03.2017, 23:33
Hallo Beatrix, es tut mir leid wenn es dir so schlecht geht, aber du darfst jetzt nicht aufgeben. Mir hat meine Schwiegermutter auch das Leben zur Hölle gemacht, und ich war zunächst auch ziemlich spektisch in bezug auf alles was mit Magie zu tun hat.

Aber wenn es einem schlecht geht dann tut man sich oft schwer, eine gute und zuverlässige Weissmagierin zu finden. Ich hatte Glück, ich fand Frau Margot. Auch wenn ich noch gar nicht so lange bei ihr bin, es geht mir besser.
Und die Fortschritte, nach denen du gefragt hast: ja, die gibt es, und sogar sehr große Fortschritte. Ich weis nicht wie Frau Margot das in zwei Wochen geschafft hat, aber plötzlich gibt meine Schwiegermutter Ruhe.

Das hätte ich noch vor kurzem nicht im Traum gedacht, das sowas möglich ist. Meine Schwiegermutter ist eine bösartige alte Hexe die bisher alles versucht hat, um meinen Mann und mich zu trennen. Keine Gelegenheit hat sie ausgelassen, mehrmals die Woche ihre Gemeinheiten loszulassen - und jetzt plötzlich ist Ruhe.

Es tut mir leid, wenn ich das alles etwas heftig schildere, aber du wirst das verstehen. Ich bin so froh dass ich Frau Margot gefunden habe und dass sie mir hilft.
Ich kann dir nur raten, frag sie baldmöglichst um Rat, vor allem wenn die Gesundheit anfängt Probleme zu machen, ist es höchste Zeit dass du Hilfe bekommst.
Frau Margot antwortet dir schnell unter mailauskunft@aol.com

Du kannst ruhig schreiben, dass ich dich geschickt habe!

Beatrix L.
15.03.2017, 23:10
Hallo Franziska, vielen Dank für diese ausführliche Antwort, du hast mir wirklich geholfen damit. Ich freue mich für dich, dass Frau Margot dir so gut helfen kann und ich habe noch viele andere positive Erfahrungsberichte über sie gelesen.

Ich werde jetzt eine e-mail abschicken und kann nur hoffen, dass sie in meinem Fall noch eine Chance sieht. Es beruhigt mich jedenfalls sehr dass sie schon viele Fälle abgelehnt hat, wenn es keine Erfolgsaussichten gibt. Das habe ich noch von keinem anderen Magier gelesen.

Bitte drück mir die Daumen, dass es klappt!

Andrea We.
16.03.2017, 15:12
Hallo Beatrix bei Frau Margot bist du in den besten Händen.

Schau mal auf www.liebesmagie.ch, da findest du ganz oben den Begriff "Partnerrückführung Erfolge" - das sind viele persönliche Erfahrungsberichte über Frau Margot und ihre Arbeit, sehr interessant!

Karolina W.
18.03.2017, 12:01
Die webseite www.liebesmagie.ch kenne ich auch, so habe ich Frau Margot gefunden. Sehr informativ, man sieht auch Ritualplätze von ihr und einen Videoclip über ein Ritual.

Andrea We.
19.03.2017, 16:52
Hallo Beatrix, hast du schon Nachricht von Frau Margot bekommen? Mir hat sie eigentlich immer recht schnell geantwortet, auch am Wochenende.

Falls sie deinen Fall annimmt, solltest du auch gleich nach Ritualen zum Selbermachen fragen. Sie bietet das an, wenn man sich für weisse Magie interessiert, und zwar ohne zusätzliche Kosten.
Schau einfach auf die webseite www.liebesmagie.ch, sowie Karolina das auch schreibt. Wenn dir der Ritualplatz bzw. der Ritual-clip gefallen, dann solltest du das auch selbst versuchen.

Mir haben bei meiner PRF diese Rituale zum Selbermachen sehr geholfen. Ich bin jemand, der am liebsten auch selbst etwas unternimmt, so untätig zusehen, das kann ich nicht. Und ich war mit den Nerven so fertig, die beruhigende Wirkung der Rituale waren ein kleines Wunder!

Du brauchst keine Sorge zu haben, das ist alles weisse Magie, und nicht schwer durchzuführen, alles wird genau erklärt. Mir ging es anschliessend besser, und einmal hat sich direkt nach so einem Ritual von mir mein Partner bei mir gemeldet...das war wirklich magisch!

Beatrix L.
23.03.2017, 12:29
Hallo Andrea, ich habe noch am gleichen Tag Antwort bekommen, und am nächsten Tag einen telefonischen Besprechungstermin; sowie mein erstes Ritual zum Selbermachen.

Es geht mir sehr gut, nie hätte ich damit gerechnet, dass ich so gut betreut werde. Und meine Alpträume und Angszustände sind auch verschwunden.
Ich habe das Gefühl endlich wieder ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, nach der furchtbaren Pechsträhne.

Können wir in Verbindung bleiben, und uns weiter austauschen?

Andrea We.
25.03.2017, 14:43
Hallo Beatrix, das ist gut! Wenn du bei Frau Margot bist, dann hast du die allerbesten Chancen, denn sie überprüft jeden Fall zunächst mal sehr gründlich.

Das hat sie bei mir auch gemacht und dabei ein paar ganz wichtige Dinge herausgefunden. Ich konnte damals vor lauter Stress und Angst, meine Familie zu verlieren, nicht mehr klar denken. Aber sie hat mich total beruhigt und mir ganz in Ruhe erklärt, was ich als nächstes am besten tun sollte....das war eine sehr wertvolle Beratung, die sie zusätzlich zu den Ritualen gemacht hat.

Deshalb empfehle ich dir: ruf sie an, wenn sie dir einen Termin gibt, sie hilft dir nicht nur mit der weissen Magie, sie hilft dir auch sehr, wenn sie dir sagt, was sie sieht!
Wir können gern weiterhin in Verbindung bleiben, klar!

Franziska La.
28.03.2017, 22:21
Hallo Andrea, diese Rituale zum Selbermachen, kann man die von Frau Margot bekommen, auch wenn man keine Ahnung von Magie hat?
Hast du es schwierig gefunden, das zu machen?

Mich würde weisse Magie schon sehr interessieren, aber ob ich das auch als Laie so einfach hinbekommen kann?

Andrea We.
29.03.2017, 15:33
Hallo Franziska, nur keine Bange, diese Rituale hab sogar ich geschafft, obwohl ich damals mit den Nerven wirklich durch den Wind war.

Ich fand die Wirkung ausgesprochen angenehm und beruhigend, mir haben diese Rituale sehr gut getan, wie ich ja schon berichtet habe.
Ich denke auch, dass das jeder Laie hinbekommen kann, denn ist alles ganz genau beschrieben. Und im Zweifelsfall kannst du ja an Frau Margot schreiben und um Erklärung bitten.

Es wird natürlich von deinem Fall abhängen, was für Rituale du bekommst - ob nun Liebesmagie oder Schutzmagie im Vordergrund steht, beispielsweise....
Schau mal auf www.liebesmagie.ch, da findest du einen Ritualclip von Frau Margot, und auch Fotos von ihren Ritualplätzen.

Franziska La.
02.04.2017, 12:40
Hallo Andrea, vielen vielen Dank für den Tip - das ging wirklich schnell.

Ich habe am gleichen Tag noch Antwort von Frau Margot bekommen, und am nächsten Tag einen telefonischen Beratungstermin.
Gleich im Anschluss hat sie mir mein erstes Ritual geschickt: es stimmt, wunderschön und beruhigend.

Endlich habe ich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein....

Andrea We.
07.04.2017, 21:08
Hallo Franziska, die Rituale sind wichtig - es ist ein gutes Zeichen, wenn du die beruhigende Wirkung gleich gespürt hast, das ging mir auch so.
Ansonsten einfach auf den Rat von Frau Margot hören - sie weis schon, was am besten ist. Ich habe ihr vollkommen vertraut, und es ist alles so gekommen, wie sie gesagt hat.

Beatrix L.
08.04.2017, 19:36
Bei mir geht es auch aufwärts, meine Pechsträhne ist jedenfalls vorüber!

Gestern habe ich sehr günstig ein gebrauchtes Auto kaufen können, war schon lange mein Traum, einen älteren Mercedes zu fahren!
Und gestern fand ich eine Anzeige in der Zeitung, sehr wenig Kilometer und günstig, bin gleich hingefahren. Der Eigentümer war ein älterer Herr, hat das Auto gepflegt wie sein Wohnzimmer, und ist kaum noch gefahren, aus gesundheitlichen Gründen...

Ich habe heute gleich einen Ausflug ins Grüne gemacht, ein Traum! Und meine Pechsträhne, die hat dank der weissen Magie jetzt wohl endlich ihr Ende gefunden!

Andrea We.
10.04.2017, 15:27
Hallo Beatrix, toll, ich freue mich für dich!

Es ist ein ganz gutes Zeichen, wenn deine Pechsträhne vorüber ist. Ich weis noch wie das bei mir war, da lief auch einiges ganz gewaltig schief, weil ich mich überhaupt nicht mehr richtig konzentrieren konnte. Vor lauter Angst meine Familie zu verlieren, habe ich schlimme Fehler gemacht.

Aber Frau Margot hat mir geholfen und so einiges wieder "ausgebügelt", und nachdem sie mit den Ritualen begonnen hatte, bin ich viel ruhiger geworden. Plötzlich habe ich gewusst, es wird alles wieder gut, und von da an ging es dann auch aufwärts!

Annemarie Br.
12.04.2017, 22:28
Hallo, ich hatte eine Pechsträhne, die ging über mehrere Jahre. Es begann an meinem 37. Geburtstag, vorher war alles in Ordnung.
Die Ex meines Partners hatte mich ganz offen verflucht, und kein Geheimnis daraus gemacht, jeder sollte es wissen.

Es hat leider gewirkt und mich an den Rand meiner Existenz gebracht. Erst nach Jahren hatte ich die Kraft, mit weisser Magie eine Neutralisierung machen zu lassen.

Connie Tr.
15.04.2017, 15:33
hallo Beatrix, wie geht es dir? Genießt du die Feiertage und fährst mit deinem Mercedes spazieren ?!

Ich gönne es dir von Herzen, ich weis selbst wie es ist, wenn es einem schlecht geht und die Pechsträhne einfach nicht zu Ende gehen will! Mir hat damals Frau Margot sehr geholfen und ich bin mir sicher, du bist bei ihr in den besten Händen.
Die ersten Erfolge der weissen Magie hast du ja schon erlebt...jetzt einfach ganz fest dran bleiben und die Rituale machen, die Frau Margot dir schickt.

Und wenn es dir mal nicht so gut geht, dann denk daran: Frau Margot nimmt nur Fälle an, bei denen sie eine hohe Erfolgschance sieht. Das war bei mir so, und mich hat sie auch genommen. Meine Freundin leider nicht, aber das war besser so.

Also: wenn sie deinen Fall ****beitet und eine Chance sieht, dann hast du auch eine gute Chance! Und deine Pechsträhne ist ja immerhin schon vorüber!

Schreib ruhig weiter, wie es dir geht, wir können uns gerne austauschen.

Beatrix L.
16.04.2017, 13:05
Hallo Connie, ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sagen würde, aber das Leben ist schön!!!!

Es geht mir besser, meinem Partner geht es besser und über seine Ex sprechen wir gar nicht mehr...ich habe den Eindruck, die hat ihre Macht über ihn verloren, wir fühlen uns wie befreit.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich Frau Margot bin.

Connie Tr.
21.04.2017, 10:17
Hallo Beatrix,

du wirst sehen, das stabilisiert sich in den nächsten Wochen immer mehr! Es ist nur wichtig dass auf den Rat von Frau Margot achtest, sie sieht genau was richtig und was falsch ist.
Wenn du dich daran halten kannst, dann geht es umso schneller.

Ich habe ihr bedingungslos vertraut, es hat immer gestimmt wenn sie mir einen Rat gegeben hat. Und wenn es nicht gehen sollte, dann sagt sie es auch - ich weis aus eigener Erfahrung dass sie auch Fälle abgelehnt hat, weil es keine Erfolgsaussichten gab.

Beatrix L.
28.04.2017, 15:14
Hallo Connie, es stimmt, Frau Margot hatte in allem recht. Sie sagte, wenn die Abschirmung abgeschlossen ist, wird er seine Ex endgültig durchschauen und nie mehr etwas von ihr wissen wollen.

Genau das ist jetzt passiert: er sagte, diese Frau wolle er im Leben nie mehr sehen und es sei besser, sie würde ihm in Zukunft endgültig aus dem Weg gehen....ich bin so froh, ich kann es gar nicht sagen!

Connie Tr.
29.04.2017, 15:18
Hallo Beatrix, ich glaube du hast es bald geschafft.

Es ist jedenfalls ein sehr gutes Zeichen dafür, dass die Abschirmung und Schutzmagie wirken, wenn dein Partner anfängt, seine
Ex zu durchschauen!

Bleib aber vorsichtig, und schreib Frau Margot alles was dir irgendwie auffällt. Als ich selbst bei ihr war mit all meinen Problemen hat sie mich immer wieder aufgefordert, sie fest auf dem Laufenden zu halten.
Ich konnte das erst gar nicht so recht glauben, weil die meisten Magier ja sowieso nichts von einem hören wollen, wenn man erst mal bezahlt hat.

Aber bei Frau Margot war das ganz anders. Und es hat auch gestimmt, je besser ich sie informiert habe, umso schneller ist es dann auch gegangen!
Also schreib ihr, wenn du denkst es könnte wichtig sein.

Antonia C.
01.05.2017, 15:32
An ALLE!

Toll, wirklich toll....wie das bei euch klappt. Nur leider, meinen Fall wollte diese berühmte Frau Margot nicht annehmen!!!
Und warum, frage ich mich?? Wo sie doch so erfolgreich ist wird sie meinen Fall ja auch noch ****beiten können, oder?

Aber nein, die Dame schreibt sie könne das aus "weissmagischen Gründen" nicht verantworten!!! Und dass ich lange genug unter einem Partner gelitten hätte, der mich immer wieder betrogen hat....ist mir doch egal! Wenn er anschliessend wieder zu mir zurück kommt, soll es mir egal sein was er zwischenzeitlich getrieben hat!
Schliesslich hat er eine Verantwortung für mich und sein Kind und dafür soll er gefälligst zahlen.

Aber diese Frau Margot kann eine Rückführung nicht verantworten...na ja, wer weis, vielleicht hat sie auch einfach keine Lust mir zu helfen!