Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeszauber - Bilder von den Ritualen für mich
Antonia84
10.12.2008, 14:33
Hallo zusammen,
also mir geht es nicht anders. Das ist ganz normal mit den Zweifeln, die ab und an hochkommen.
Aber wir wissen ja: WIR haben Frau Heintz hinter uns und das ist sehr viel Wert!!!
Ich hatte am Samstag abend auch einen lediglichen Zusammenbruch und konnte garnicht mehr aufhören zu heulen. Weil mir wieder bewusst wurde,das mein SChatz immernoch mit der anderen Frau seine Zeit verbringt. :( und das ist sehr sehr schlimm.
Wir haben (noch) garkeinen Kontakt. Ich hoffe, das wird sich bald ändern.
Weihnachten naht und wie gesagt: Weihnachten ist ja auch ein "magisches" Fest und sehr besinnlich.
Vielleicht tut sich bis dahin wirklich schon etwas.
Euch allen auch von mir ganz viel Durchhaltevermögen und Kraft
Alles Liebe
Eure
Antonia:cool:
crissi1811
10.12.2008, 14:48
Hallo Antonia,
wie geht es dir heute?
Hallo,
das glaube ich, dass es verdammt schwer ist ihn sich mit der anderen vorzustellen. Bei mir ist es aber kaum besser. Er ist immer regelrecht umschwärmt von Frauen. Als wir noch zusammen waren, sagte er mir immer, die seien keine Konkurrenz für mich. Allerdings sind wir jetzt eben getrennt und ich habe quasi keinerlei Ansprüche.
Zusammenbrüche, wie sie hier beschrieben werden, kenn ich nur zu gut. Man möchte sich nur noch verkriechen, kann nicht mehr aufhören zu heulen und versteht nicht, wie es eigentlich so weit kommen konnte.
Mir hat es dann immer geholfen, wenn ich mit Frau Heintz sprechen konnte. Sie baut einen wirklich auf. Aber wie geht es euch denn? *
Liebe Grüße,
hope
Geduld müssen wir alle haben, versuch dich abzulenken. Vielleicht hast du auch eine beste Freundin mit der du etwas unternehmen kannst. Ich kann nur sagen mir hat es geholfen, kicher die arme musste sich dann auch noch mein Gejammer und Geschimpfe anhören. Doch hatten wir auch sehr gute Gespräche und haben viel zusammen gelacht. Ich musste auch erst lernen zu leben mit der Situation, von da an ging es aufwärts, wenn ich auch nur wenig sehe, ich spüre es tut sich was. Die Hoffnung ist da und die Zuversicht wird immer grösser. Die Kraft der Gedanken ist grösser als man meint.
Alles Liebe und viel Kraft - Gitta
-----------------------------------------------
Einfügung Admin: dieser Beitrag wurde von Gitta geschrieben, landete aber in der falschen Reihe - sorry
Antonia84
13.12.2008, 16:26
Ich werde in nächster Zeit erstmal nicht mehr im Forum aktiv sein. Zumindest werde ich nichts mehr zur PRF schreiben etc.
Ich möchte jegliche Hemmung der Rückführung vermeiden. Und deshalb werde ich so wenig wie möglich tun. und sowenig wie möglich darüber sprechen :( Ich werde mich wieder melden, sobald sich etwas positives ergeben hat bzw. wenn er wieder an meiner Seite ist. :)
Soweit geht es mir ganz gut und ich hoffe euch allen auch!
wünsche euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft und natürlich schöne und besinnliche Weihnachten. Mit oder ohne Schatzis. Und DURCHHALTEN!!
Hoffen wir das beste!!
Eure
Antonia
ich habe vor 4 Jahren eine Partnerzusammenführung gemacht. Ich war nicht bei Frau Heintz, sondern bei einer anderen Magierin.
Über meine Erfahrungen habe ich in einem "Hassforum" berichtet. Was passierte war, dass ich viele PN#s bekam in denen ich beschimpft wurde. Im Beitrag selbst haben sich Leute wirklich ausgetobt. Es war schrecklich. Meine PRF wurde dadurch um Monate zurück geworfen. Als schließlich auch noch der Name der Magierin im Forum auftauchte war wirklich der Teufel los. Da wurde gelogen und Schmutz geworfen.
Meine Magierin war gan z schön sauer.
Das alles, weil ich anderen einen Gefallen tun wollte und sie informieren wollte.
Hier im Esoterikforum geht es gesitteter zu. Die ganz blöden Kommentare werden auch gelöscht, was ich völlig richtig finde.
Ich kann euch nur empfehlen während einer Parterzusammenführung nichts drüber in einem Forum zu schreiben. Das könnte euch alles zerstören. Das ist meine Erfahrung . Die Partnerzusammenführung verlief erfolgreich und ich würde es wieder machen, wenn es nötig wäre. Eure Lulu
ich dachte nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Viele tun ja so alswären sie Grossmagier und dann sitzen sie in einem Büro und schwenken einen Rauchkessel.
Die Bilder von Frau Heintz zeigen oft einen Schalenstein. Das ist in der Forum was wirklich seltenes. Es wurde schon im Neolitikum für Opferungen verwendet. Sowas im privatbesitz einer HExe. Einfach toll !
Ronny :)
X_Luna_X
21.12.2008, 22:41
Hallo ihr Liebe, hätte auch gerne Fotos von meinen Ritualen, da Frau Heintz allerdings sehr beschäftigt zur Zeit sein dürfte möchte ich sie lieber nicht darum bitten, aber vielleicht kann mir ja die Hexe Morgane welche schicken, wenn sie auch meistens bei den Ritualen dabei ist, wo finde ich denn ihre E-Mail Adresse?
Liebe Grüße Luna
Hexe Melly
21.12.2008, 23:24
Sie führt die Rituale durch.
Morgane und ich helfen lediglich bei den Vorbereitungen.
Die Mailadresse von Frau Heintz wirst Du als Kundin ja haben. Schicke eine Mail an Frau Heintz und dann sehen wir weiter.
Hexe Melly :)
X_Luna_X
22.12.2008, 12:02
Danke liebe Hexe Melly, dann werde ich mich an sie wenden!:)
Hellseher 3
22.12.2008, 15:17
ich finde es sehr gut, dass meine Kollegin diesen Service anbietet!
Erstens ist dadurch eine gewisse Kontrolle möglich, dass auch ein Rituale statt findet und zum andern gibt das Foto vom Ritual einem persönlich Kraft!
Eine gute sache!
Hellseher
ich finde es sehr gut, dass meine Kollegin diesen Service anbietet!
Erstens ist dadurch eine gewisse Kontrolle möglich, dass auch ein Rituale statt findet und zum andern gibt das Foto vom Ritual einem persönlich Kraft!
Eine gute sache!
Hellseher
Also ich habe da so einen Beitrag vom "Magier" gelesen, der war doch neidisch. Oder seh ich das falsch ? :)