Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeszauber mit Erfolg!
Tamara Za.
06.08.2022, 16:59
Hallo Sonja, Frau Margot ist auf reine Frauenmagie spezialisiert, das stimmt. Und - was das wichtigste ist - sie ist zu 100 % reine Weißmagierin, die immer auch "hinter die Kulissen" schaut, um negative Fremdeinflüsse abzuschirmen.
Ich war ein "aussichtsloser Fall", nach Aussage von 3 Magiern, bei denen ich vorher war.
Frau Margot hat mir meinen Partner nach 2 Monaten zurück gebracht!
Klara Gu.
07.08.2022, 19:05
Hallo, so ein aussichtsloser Fall bin ich anscheinend auch...was muss ich tun, damit Frau Margot meinen Fall annimmt?
Hast du auch Rituale zum Selbermachen von ihr bekommen? Ich würde das so gerne versuchen...!
Jenny Gr.
04.11.2022, 00:10
Hallo Klara, Frau Margot schickt jeder Klientin von ihr Rituale zum Selbermachen. Sie hat diese Rituale selbst entwickelt, und du kannst sicher sein, dass es zu 100 %
weiße Magie ist.
Wenn du möchtest, dass sie deinen Fall annimmt, dann schick ihr einfach eine e-mail und schildere dein Problem. Du erreichst Frau Margot unter: mailauskunft@aol.com
Sabrina Gro.
04.12.2022, 22:49
Hallo, also ich habe von Frau Margot jede Woche ein Ritual zum Selbermachen bekommen. Frau Margot entwirft diese Rituale selbst, aus Sicherheitsgründen, man kann zu 100% sicher sein, dass es garantiert weiße Magie ist.
Nermin Ha.
06.12.2022, 17:24
Hallo Sabrina, hilft die weiße Magie von Frau Margot auch gegen einen Voodoo-Fluch? Die Ex meines Partners will unsere Beziehung kaputt machen, und es sieht leider gar nicht gut aus - ich brauche dringend Rat und Hilfe - danke!
Melinda St.
08.12.2022, 22:27
Hallo Sabrina, ich brauche auch deinen Rat. Mein Partner ist seit 2 Wochen weg - zurück zur Mama. Es geht mir furchtbar und brauch Hilfe, aber bitte nur weiße Magie.
Diese Rituale zum Selbermachen von Frau Margot, die würden mich sehr interessieren. Ist das schwierig?
Und deine Beziehung - ist seit der Partnerrückführung wieder alles in Ordnung, seid ihr wieder fest zusammen?
Klara Zu.
10.12.2022, 23:22
Hallo Melinda, die Rituale von Frau Margot habe ich auch bekommen, und sie waren wunderschön und beruhigend - ich kann dir das nur empfehlen.
Dank der weißen Magie und guten Beratung von Frau Margot sind mein Mann und ich wieder fest zusammen - nach einer ganz schlimmen Zeit.
Frau Margot hat zwar viel zu tun, aber ich weis, dass Notfälle fast immer annimmt, wenn Erfolgsaussichten bestehen. Schreib einfach an mailauskunft@aol.com,
mir hat sie immer schnell geantwortet.
Tania Wie.
15.12.2022, 23:17
Hallo Klara, stimmt! Notfälle gehen bei Frau Margot vor - gottseidank, denn ich bin selbst so jemand. Aber ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr, endlich einmal jemand, der einen versteht und sofort etwas unternimmt!
Genevieve P.
26.12.2022, 18:33
Hallo Tanja, ich war vor 2 Jahren bei Frau Margot, sie war nach vielen Enttäuschungen meine letzte Hoffnung. Und es war unglaublich, aber ich habe bei ihr die Wirkung der weißen Magie sofort gespürt, sie hat sich außerdem um mich gekümmert, beraten, mir Rituale zum selbermachen geschickt, und nach 8 Wochen war mein Partner zurück!
Laura Su.
13.04.2023, 23:14
Hallo Genevieve, ich bin von meinem Partner schon seit 1 Jahr getrennt, aber ich kann die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Bei dir hat die PRF ja geklappt vor 2 Jahren, seid ihr beide immer noch zusammen?
Leanne Wa.
15.07.2023, 16:27
Hallo Genevieve, das interessiert mich auch, seid ihr seit der PRF von Frau Margot noch fest zuammen?
Und stimmt es, dass Frau Margot jeden Fall auf Erfolgsaussichten überprüft und auch Fälle ablehnt, wenn nichts zu machen ist?
Irene Gi.
16.07.2023, 16:45
PS Ich habe dir in einem anderen Beitrag schon geantwortet. Es stimmt ebenfalls, dass Frau Margot jeden Fall vorher überprüft. Bei mir war diese Überprüfung ziemlich gründlich, und ich war froh darüber.
Zuerst habe ich schriftlich Nachricht bekommen, dann konnte zu einer unverbindlichen Beratung bei ihr anrufen.
Im nachhinein kann ich sagen: was sie mir sagte, hat alles gestimm.
Maike Se.
11.11.2023, 23:46
Hallo Irene, ich finde es grundsätzlich gut, wenn Frau Margot jeden Fall vorher auf Erfolgsaussichten überprüft. Aber ich möchte auch so gern, dass sie meinen Fall wirklich annimmt - ich habe viel über sie gelesen, sie soll eine der besten Magierinnen sein, die man finden kann.
Hast mir bitte einen Rat, was ich ihr am besten schreiben soll, danke.
Cornelia Wa.
14.11.2023, 23:55
Hallo, gibt es hier jemanden, bei dem die PRF von Frau Margot innerhalb von 4 Wochen geklappt hat? Bei mir ist es wirklich dringend, danke.
Hallo Maike, ich bin ganz deiner Meinung: Frau Margot ist eine der besten Magierinnen, die es gibt. Sie hat mir vor einem Jahr schnell zu zulässig geholfen, das werde ich niemals vergessen. Wenn du bei ihr Klientin werden willst: schreib ihr ganz offen, was passiert ist; denn Notfälle nimmt sie immer als erstes an.
Frau Margot ist zu erreichen unter: mailauskunft@aol.com
Ansonsten rate ich dir, mal in die Ritual-Videoclips von Frau Margot anzusehen - du kannst die weiße Magie regelrecht spüren!
https://www.dailymotion.com/magiefor...s#video=xv1hck (https://www.dailymotion.com/magieforum/videos#video=xv1hck)
Isabelle Dom.
30.01.2024, 21:57
Hallo Meike, mach dir keine Gedanken darüber, ob du das Richtige an Frau Margot schreibst - sie meldet sich ohnehin - das Wichtigste ist, du schreibst bald und verlierst keine Zeit.
Den Fehler hab ich gemacht, weil ich mich von meinen Bekannten verunsichern ließ - aber Frau Margot konnte mir trotzdem noch helfen.
Du erreichst sie jederzeit unter mailauskunft@aol.com
Agnes T.
28.04.2024, 17:43
Hallo Isabelle, ich möchte unbedingt eine Partnerrückführung von Frau Margot machen lassen. Ich bin bisher von männlichen Magiern nur enttäuscht worden, und habe jetzt sehr viel positives über Frau Margot gelesen.
Sie sei auf reine Frauenmagie spezialisiert und überprüfe jeden Fall vorher auf Erfolgschancen - das hat bisher keiner gemacht, die haben mir alle gleich das Blaue vom Himmel herunter versprochen...
Kann ich, um Frau Margot wirklich direkt zu erreichen, einfach an mailauskunft@aol.com schreiben?
Hallo Isabelle, du schreibst dass deine Partnerrückführung bei Frau Margot ein Erfolg war. Das freut mich für dich, ich wünsche mir auch nichts so sehr, wie dass mein Partner auch wieder zurück kommt.
Wie lange hat es bei dir bis zum Erfolg gedauert?
Hast du auch Rituale zum Selbermachen bekommen, und haben dir diese gut getan? Ich leide seit der Trennung unter schlimmen Eßstörungen und habe nun schon öfter gelesen, dass diese Rituale sehr hilfreich und beruhigend sein sollen.
Was muss ich tun für diese Rituale, bekommt jede Klientin von Frau Margot diese zugeschickt?
Johanna Re.
01.05.2024, 22:25
Hallo Lea, ich bin seit kurzem mit einer Partnerrückführung bei Margot. Es gibt in der kurzen Zeit schon ziemliche Fortschritte, und ich kann dir Frau Margot wirklich empfehlen - sie berät einen auch sehr gut und einfühlsam.
Die Rituale zum Selbermachen wollte ich unbedingt machen, bisher habe ich das Gefühl, meinen Partner damit auf telepathischem Weg sehr gut erreichen zu können.
Gesundheitlich hatte ich auch einige Probleme, war sehr nervös, und unkonzentriert und hatte arge Schlafprobleme - das ist mittlerweile alles viel besser geworden.
Sabine Tr.
08.05.2024, 22:48
Hallo Lea, ich kann dir aufgrund eigener Erfahrung Frau Margot sehr empfehlen. Sie ist eine erfahrene Weißmagierin mit über 30 Jahren Berufserfahrung, und sie hat mir in einer sehr schwierigen Situation helfen können.
Es ist so, dass ich ohne ihre Hilfe keine Chance gehabt hätte, und ich hätte mit Sicherheit meinen Partner verloren.
Bei Frau Margot bist du in den besten Händen. Du kannst ihr einfach eine mail schicken, die Antwort von ihr war immer sehr schnell da:
mailauskunft@aol.com
Gundula We.
23.05.2024, 14:46
Hallo Lea, diese weißmagischen Rituale zum Selbermachen bekommt jede Klientin von Frau Margot auf Wunsch zugeschickt; also ich meine damit, diese kosten nichts extra.
Mir haben diese Rituale sehr viel Kraft gegeben, es ist so ein gutes Gefühl wenn man auch selbst etwas unternehmen kann und nicht nur hilflos jemand anderem bei der Arbeit zuschaut.
Davon abgesehen hilft auch die persönliche Beratung von Frau Margot sehr. Damit war ich sehr zufrieden, ich konnte mich jederzeit an sie wenden und bekam sehr schnell Antwort- das war schon auch sehr wichtig.
Hallo Gundula, das gleiche hat mir meine Freundin auch gesagt. Sie ist seit kurzem mit einer Partnerrückführung bei Frau Margot, und es läuft sehr gut, vor allem der Kontakt zu ihrem Partner ist seither viel stärker geworden.
Meiner Freundin tun die Rituale sehr gut, die beruhigende Wirkung hat viel zum bisherigen Erfolg beigetragen. Und meine Freundin findet es wunderbar, auch selbst aktiv bei der Rückführung mithelfen zu können!
Eine wirkliche Empfehlung an jede Frau, die sich für weiße Magie interessiert und damit ihr Partnerproblem in den Griff bekommen möchte!
Laura We.
30.08.2024, 21:30
Hallo, überall lese ich, dass die PRF bei Frau Margot funktioniert - blos bei meinem Magier, da tut sich überhaupt nichts. Ich bin jetzt seit über 3 Monaten bei einem Magier und Hellseher, der mir am Anfang eine 100%-Erfolgsgarantie gegeben hat. Aber es tut sich rein gar nichts, außer dass ich jeden Monat über 4000,- € bezahlen muss.
Was soll ich tun, bin ich ein aussichtsloser Fall?
Ariane Go.
28.09.2024, 22:09
Hallo Laura, ich glaube nicht, dass du ein aussichtsloser Fall bist. Ich denke eher, dass es dir ergeht wir mir - ich war auch bei zwei Magiern, beide mit Erfolgsgarantie und sonst welch großartigen Erfolgsgeschichten - und Preisen zwischen 3500 und 4700 Schweizer Franken. Keine Beratung, keine Rituale zum Selbermachen, kein Erfolg....es war schlimm.
Eine Bekannte hat mir dann Frau Margot empfohlen, und da war alles, aber wirklich alles ganz anders. So eine gute Beratung, und das noch kostenlos und unverbindlich, das war einfach einzigartig und sehr hilfreich.
Jetzt bin ich seit ein paar Wochen bei Frau Margot mit einer Partnerrückführung, und sie hat das Unmögliche - endlich wieder Kontakt mit meinem Partner - mit Leichtigkeit geschafft.
Ich kann sie nur weiterempfehlen; es kann ihr jeder schreiben unter: mailauskunft@aol.com
Vivien C.
27.12.2024, 16:04
Hallo Ariane, hat deine PRF bei Frau Margot geklappt? Ich brauche dringend Hilfe, meine Schwiegermutter hat gestern einen ganz schlimmen Streit provoziert, meinen Mann Lügen über mich erzählt, und er ist mit Sack und Pack zu ihr gezogen - ich habe gedacht, ich bin in einem schlechten Film. Und unsere Tochter (3 Jahre) weint nach dem Papa und versteht die Welt nicht mehr, das ist das Schlimmste.
Kann ich Frau Margot über die Feiertage erreichen? Ich habe gelesen, dass Notfälle bei ihr vorgehen, und ich bin im Moment wirklich auch ein Notfall...danke.