Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeszauber mit Erfolg!
Beatrice L.
10.02.2025, 23:26
Hallo Ariane und Vivien, ich bin auch ein Notfall....seit einem halben Jahr versuche ich alles, damit mein Partner wieder nach Hause kommt, aber leider erfolglos.
Was soll ich tun - einen letzten Versuch bei Frau Margot wagen?
Sie soll ja sehr erfolgreich sein, aber was ist das Geheimnis, weshalb funktionieren die Partnerrückführungen bei ihr ?
Kann ich mich einfach so an sie wenden, oder brauche ich eine Empfehlung?
Annemarie Zi.
17.02.2025, 23:07
Hallo Beatrice, du brauchst keine Empfehlung. Schreib einfach eine e-mail an Frau Margot unter: mailauskunft@aol.com
Was das Geheimnis des Erfolgs von Frau Margot ist, weis ich nicht. Aber ich weis, dass sie mir auch geholfen hat, so wie vielen anderen. Und dass sie einem die Wahrheit sagt - sie sagt einem immer genau das, was sie sieht. Und das hat zumindest bei mir immer gestimmt. Außerdem ist sie reine Weißmagierin, d.h. sie arbeitet nur mit positiven Kräften - ich denke, dass das gerade bei einer Partnerrückführung extrem wichtig ist.
Lass dich einfach kostenlos und unverbindlich bei ihr beraten, dann siehst du ja selbst.
Beatrice L.
20.02.2025, 15:45
Hallo Annemarie, ich habe heute Nachricht von Frau Margot bekommen, offenbar sieht sie noch Chancen in meinem Fall, und ich kann sie heute zu einer unverbindlichen Beratung anrufen. Bin schon ziemlich nervös, wie läuft so eine Beratung ab?
Und ist nicht so, dass ich keinen Telefontermin bekommen würde, wenn sie keine Chance mehr sehen würde, oder?
Oje oje, bitte drück mir die Daumen, dass es klappt und Frau Margot mir helfen kann, das wäre mein sehnlichster Wunsch!
Wie lange hat eigentlich deine Partnerrückführung bei ihr gedauert?
Carina W.
06.03.2025, 22:21
Hallo Beatrice, hat Frau Margot deinen Fall angenommen?
Lass dir unbedingt diese Rituale zum Selbermachen von ihr schicken, mir haben diese Rituale so gut getan...nach 3 Wochen hat sich mein Partner bei mir gemeldet, und zwar 2 Minuten später, nachdem ich mein wöchentliches Ritual durchgeführt hatte!
Martina Ha.
09.03.2025, 19:25
Hallo Beatrice,
Wenn du dich vorab über die Arbeit von Frau Margot informieren möchtest - hier findest du eine Auflistung aller Videoclips von Frau Margot über weiße Magie, Partnerrückführung usw.: https://www.dailymotion.com/magieforum/videos#video=xv1hck
Hexe Viviane, die engste Mitarbeiterin von Frau Margot, hat diese Clips aufgenommen, und zeigen Frau Margot bei der Durchführung von Ritualen - ich finde das faszinierend!
Einfach drauf klicken...da bekommt ein bisschen eine Ahnung davon, wie so ein weißmagisches Ritual funktioniert!
Ajshe Z.
11.05.2025, 16:21
Hallo Beatrice, was macht deine Partnerrückführung bei Frau Margot? Hast du deinen Fall von ihr überprüfen lassen?
Bitte hab keine Sorge deswegen: Sie wird dir die Wahrheit sagen, und wenn die geringste Chance auf Erfolg besteht, dann bist du bei ihr in den besten Händen. Bei mir war es so, dass ich monatelang alles mögliche versucht habe, und dabei leider sehr Geld losgeworden bin, ohne jeden Erfolg.
Bei Frau Margot war dann alles anders, und vor allem, sie hat mich in dieser schwierigen Zeit der Partnerrückführung auch sehr gut beraten und mir gesagt, was ich tun soll.
Außerdem bekam ich Rituale zum Selbermachen von ihr, die waren wunderschön und haben mir geholfen, meine Schlaf- und Angststörungen zu beseitigen.
Jetzt sind mein Partner und ich wieder fest zusammen - dank Frau Margot!
Du erreichst sie jederzeit unter: mailauskunft@aol.com
Doris Fa.
19.06.2025, 22:18
Hallo Ajshe, wie lange hat deine Partnerrückführung bei Frau Margot gedauert? Und diese Rituale zum Selbermachen, kosten diese extra oder sind die schon im Preis der Partnerrückführung enthalten?
Wie ist deine Partnerrückführung abgelaufen, bist du auch beraten worden?
Ich bin seit der Trennung von meinem Partner total durch den Wind, und weis bald nicht mehr wo vorn und hinten ist...auch im Beruf kann ich mich kaum noch konzentrieren. Kann man da mit weißer Magie auch etwas machen, dass es besser wird?
Maite Gl.
28.06.2025, 17:02
Hallo Doris, hast du schon an Frau Margot geschrieben, bzw. eine Antwort von ihr bekommen? Bei mir ging das immer recht schnell mit der Antwort.
Die Frage mit den Ritualen zum Selbermachen kann ich dir beantworten, ich habe diese auch bekommen, und das hat nichts extra gekostet, sondern ist im Preis mit enthalten; ebenso wie die Beratungen, die du im Laufe einer Partnerrückführung bei Frau Margot bekommen wirst.
Ich war von beidem begeistert, die Rituale waren unglaublich beruhigend, meine Schlafstörungen und Ängste waren weg. Und die Beratung von Frau Margot hat mich davor bewahrt, schlimme Fehler zu machen - ich war damals auch total mit den Nerven fertig und kann dich gut verstehen...
Doris Fa.
18.07.2025, 20:31
Hallo Maite, ich habe vor 4 Wochen an Frau Margot geschrieben, danke für deinen Rat! Seit gestern ist alles wieder in Ordnung, mein Partner ist zurück, und ich bin Frau Margot unendlich dankbar!!
Charlotte Wo.
19.07.2025, 22:25
Hallo Doris, super, das freut mich für dich! Frau Margot ist einsame Spitze, mir hat sie auch geholfen, obwohl mich andere Magier und Hellseher vorher als "hoffnungslosen Fall" bezeichnet haben!
Julie W.
20.07.2025, 17:42
Hallo Charlotte, ich glaube ich bin auch so ein hoffnungsloser Fall. War monatelang lang für sehr viel Geld bei einem Magier/Hellseher, und es hat nicht das geringste genützt. Nun lese ich hier im Forum die vielen Berichte, bei denen Frau Margot helfen konnte.
Was macht sie so besonders? Was hat sie in deinem Fall gemacht?
Bei mir ist die Sache schwierig, die Mutter meines Partners will die dauerhafte Trennung von uns beiden, sie hat ihn mir seinem Erbe erpresst, und ich glaube sie macht so eine Art Gehirnwäsche mit ihm.
Kann man da mit weißer Magie wirklich helfen? Und stimmt es, dass Frau Margot eine Erfolgsquote von fast 100 % hat, weil sie jeden Fall vorher kostenlos und unverbindlich auf Erfolgsaussichten überprüft?
Was muss ich tun, damit sie mir auch hilft - kann ich einfach an mailauskunft@aol.com schreiben, ist das o.k.?
Alicia T.
26.09.2025, 23:37
Hallo Doris, du hast im Juli geschrieben, dass dein Partner wieder zurück ist - ist das immer noch so, war deine Partnerrückführung bei Frau Margot dauerhaft erfolgreich?
Ich brauche ebenfalls Hilfe, und leider dringend. Meine Schwiegermutter war schon immer gegen mich, aber jetzt hat sie es geschafft mit ihren Intrigen; mein Mann hat sich von mir getrennt.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sie mehr als blos Intrigen verwendet hat, denn mein Mann hat sich von seiner Persönlichkeit her total verändert, und das in einem sehr kurzen Zeitraum.
Kann Frau Margot auch helfen, wenn da Voodoo gemacht wurde - also ein Trennungszauber?
Charlotte Wo.
07.10.2025, 17:19
Hallo Alicia, man könnte wirklich meinen, wir leben noch im Mittelalter, aber leider ist gerade jetzt in unserer supermodernen Zeit die Schwarze Magie mit Voodoo immer mehr im kommen...
Also, mir hat Frau Margot geholfen, und ich habe vorher viele erfolglose und teure Versuche mit Magiern und Hellsehern gemacht. Die sagten alle, ich sei ein hoffnungsloser Fall - na ja.
Frau Margot war jedenfalls die einzige, die helfen konnte, auch gegen Voodoo. Und unsere Beziehung ist seither gut und stabil!
Brigitte Am.
11.10.2025, 23:42
Hallo Alicia, ich hatte auch ein ganz schlimmes Problem mit meiner Schwiegermutter; die war drauf und dran, mein Leben und meine Familie zu zerstören. In dieser schlimmsten Zeit meines ganzen Lebens hat mir Frau Margot unglaublich gut und wirkungsvoll geholfen, ihre Beratungen und ihre positive Energie haben mich buchstäblich am Leben erhalten - und mir meinen Mann zurück gebracht.
Wenn du möchtest, dann lies einfach meinen Beitrag hierzu im Forum nach - klicke auf meinen Namen, dann auf meine Beiträge - es ist der Beitrag vom 1.3.2025.
Du wirst sehen, mit der richtigen Hilfe kann man auch die schlimmsten Probleme lösen!
Ramona Tr.
14.10.2025, 22:08
Hallo Brigitte, das war auch meine Erfahrung mit Frau Margot. Mit der richtigen Beratung und Unterstützung kann man auch schlimme Probleme in den Griff bekommen!
Rosalie M.
15.10.2025, 14:31
Hallo Alicia, ich war auch vor einiger Zeit bei Frau Margot - wegen einer Abschirmung und Schutzmagie gegen die Ex meines Partners. Auch wenn tatsächlich Voodoo im Spiel sein sollte, kann man das mit weißer Magie neutralisieren, denn die Weiße Magie ist auf Dauer immer stärker!
Hast du dich schon mal von Frau Margot unverbindlich beraten lassen?