PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14

MartinaB.
26.04.2014, 20:41
Danke Judith, ich finde das Verhalten von meinem Partner auch mehr als seltsam...seufz! Mittlerweile hat mir sein bester Freund aber verraten, daß mein Partner bei einem Bekannten Unterschlupf gefunden hat, und das mit der anderen Frau stimme zwar, sei aber wohl schon jetzt ein ziemliches Desaster....

Kompliziert, das Ganze. Ich habe gestern an Frau Margot geschrieben, und kann sie heute zu einer unverbindlichen Beratung anrufen - bin total froh, daß das so schnell gegangen ist mit dem Beratungstermin.
Schaun wir mal, ob sie noch eine Chance für uns sieht, ich hoffe doch...

JudithP.
29.04.2014, 23:10
Hallo Martina, alles o.k. bei dir? Was sagt Frau Margot, hast du eine Chance?

MartinaB.
08.05.2014, 23:38
Hallo Judith, ich bin total durcheinander, ich fass es nicht: seit einer Woche bin ich jetzt bei Frau Margot, und gestern hat sich mein Partner gemeldet...ich wußte erst gar nicht, was ich sagen soll!

AlexandraB.
14.05.2014, 20:36
Hallo Martina, mir geht es wie dir: mein Partner hat sich nach ein paar Tagen schon gemeldet!! Ich denke, das Schlimmste ist jetzt geschafft, auch wir natürlich noch nicht vollständig über den Berg sind, aber immerhin, das ist doch super!!
Wie geht es dir, gibt es schon weitere Neuigkeiten?

Luiserl
15.05.2014, 23:02
Hallo, das war bei mir auch so - mein Partner hat sich nach langer Funkstille sehr schnell gemeldet, sobald die Rituale im Gang waren. Ihr solltet aber trotzdem die paar Wochen noch Geduld haben - diese Rituale müssen schon gründlich gemacht werden, damit die Sache hält und damit auch eventuelle negative Energieen gründlich abgeschirmt werden...

MartinaB.
19.05.2014, 22:30
Also, wir haben uns am Wochenende getroffen - zu einer ersten vorsichtigen Aussprache...es ist noch nicht alles geklärt, aber wir reden miteinander....sehr vorsichtig, keiner will den anderen verletzen.
Ist nicht ganz einfach die Situation, aber ein Riesenfortschritt, wenn ich daran denke, wie hoffnungslos ich noch vor kurzem war - bitte drückt mir fest die Daumen, daß es so weitergeht!

CeciliaL.
10.06.2014, 18:03
Hallo Martina, hat deine PRF schon weitere Fortschritte gemacht? Helfen dir die Rituale, die Frau Margot dir schickt?

Ich möchte auch so gern meinen Partner zurück, aber meine ganze Familie sagt, es hat keinen Sinn mehr, und ich soll ihn vergessen.
Was soll ich blos tun?

SarahC.
11.06.2014, 18:39
Erfolgreiche Partnerrückführung in der Schweiz?

Es ist gar nicht so einfach, in der Schweiz jemanden zu finden, der seriös und erfolgreich Partnerrückführungen praktiziert. Kann mir jemand irgendwen empfehlen und hat schon eigene (gute...) Erfahrungen gemacht?
Ich lese hier auch sehr viel über Frau Margot, aber nimmt sie auch Klienten aus der Schweiz an?

Vielen Dank schon einmal!

Jeanne
13.06.2014, 23:58
Hallo Sarah, ich komme aus Bern, und Frau Margot hat meinen Fall vor 4 Wochen angenommen.
Erst war ich ziemlich skeptisch, hängt damit zusammen, daß ich vorher schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Aber bei Frau Margot fühle ich mich sehr gut aufgehoben - sie beantwortet meine e-mails, berät mich am Telefon und schickt mir außerdem
wunderschöne Rituale zum Selbermachen - seit ich diese Rituale mache, geht es mir jedenfalls schon viel besser.

Mein Partner hat sich nach der 3. Ritualwoche nach langem Schweigen wieder gemeldet, es geht also insgesamt vorwärts - bin gespannt, wie
die Sache weitergeht.
Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com - schreib aber dazu, daß es dringend ist, weil sie viel Arbeit hat.

SarahC.
14.06.2014, 22:53
Hallo Jeanne, danke für deine Antwort, das klingt gut - vor allem, daß dein Partner sich so schnell gemeldet hat.
Gibst du bitte Bescheid, wie die Sache bei dir weitergeht?

Jeanne
20.06.2014, 16:23
Hallo Sarah, also mein "Fall" macht recht gute Fortschritte! Mein Partner hat sich jetzt nochmals gemeldet und eine Aussprache vorgeschlagen; aber ich habe noch nicht geantwortet.
Ich werde heute abend mit Frau Margot telefonieren, mal sehen, was sie dazu sagt...ich bin total froh, daß ich sie habe und um Rat fragen kann!

SarahC.
21.06.2014, 15:26
@ Jeanne: Und, wie sieht es aus bei dir? Werdet ihr euch treffen, und was sagt Frau Margot zu deinem Fall?

Jeanne
21.06.2014, 23:14
Hallo Sarah, es läuft so gut, ich will es gar nicht "verschreien"...wir werden uns morgen treffen, und ich habe ein recht gutes Gefühl dabei.

Frau Margot hat mich bestärkt, das Angebot zur Aussprache von ihm anzunehmen - sie meinte ich hätte eine gute Chance und von ihm käme eine gute Resonanz...was das auch immer heisen mag, aber es klingt gut und ich fühle mich auch gut - bitte drück mir die Daumen!

SarahC.
25.06.2014, 20:24
Und - wie ist dein Treffen mit ihm gelaufen?

Jeanne
05.07.2014, 18:52
Hallo Sarah, also es lief sehr gut - bin immer noch ganz durcheinander...morgen werden wir uns nochmal sehen, es kann sein, daß bald alles wieder gut ist, bitte drück mir fest die Daumen!
Und du solltest jetzt wirklich auch mal selbst an Frau Margot schreiben; ich will da keine Werbung machen, aber mir hilft sie zur Zeit in einer Art und Weise, die schier unglaublich ist!

Jeanne
28.07.2014, 23:58
Wir sind wieder zusammen!!! Alles ist gut!!! Danke, danke...an alle, und ein ganz dickes Dankeschön an Frau Margot!!!

JudithL.
09.08.2014, 11:02
Diese Erfolgsberichte klingen ja alle ganz super, aber mir hat bisher noch keine PRF funktioniert! Bin jetzt 3 Jahre getrennt und habe unzählige Versuche gemacht, bei allen möglichen Magiern, und nichts, gar nicht hat geklappt!
Ich frage mich, was kann denn diese Frau Margot - was die anderen nicht können???

Jeanne
09.08.2014, 11:27
Hallo Judith, ich kann dir nur sagen: vor der PRF bei Frau Margot auch viele schlechte Erfahrungen gemacht; jetzt bei Frau Margot hat es endlich geklappt.
Ich bin ihr deshalb sehr dankbar, aber kein Mensch sagt, das sie "superwoman" ist.

Vielleicht ist es ja ganz einfach: es gibt Fälle, da kann man auch mit Magie nichts machen. Frau Margot ist dafür bekannt, solche Fälle abzulehnen - ob die anderen Magier das auch machen....aufgrund eigener schlechter Erfahrungen habe ich da so meine Zweifel.
Mach es doch so, wie ich es auch gemacht habe: schreibe eine e-mail an Frau Margot, dann wird sie dir antworten und deinen Fall kostenlos überprüfen.
Dann siehst du ja, ob eine Chance besteht!

Bettina222
24.10.2014, 21:28
Das stimmt, daß Frau Margot aussichtslose Fälle ablehnt! Ich war so ein Fall, und ich war zunächst total enttäusch und frustriert, daß sie mich nicht angenommen hat.
Aber jetzt, im nachhinein, habe ich erst gesehen, wie schlimm mein Ex-Partner tatsächlich war, was er mir alles angetan hat: ständigen Stress und Demütigungen, nie war ihm etwas gut genug, dauernd mußte ich Angst haben, daß er mit einer anderen Frau was anfängt - das war echt die Hölle.

Frau Margot hat das offenbar gesehen, denn sie hat mir damals gesagt, daß sie eine PRF mit diesem Mann nicht verantworten könne, das sei mit weisser Magie nicht vereinbar...und ich hab nichts verstanden und war sauer.

Jetzt bin ich ihr dankbar - ich habe seit 2 Monaten einen neuen Partner, und es läuft prima - ich hätte nie gedacht, daß eine Partnerschaft so schön und erfüllend sein kann!

Jeanne
29.10.2014, 22:20
Hallo Bettina, also ich finde das wirklich toll, daß Frau Margot Fälle ablehnt, bei denen keine Chance besteht. Von den anderen Magiern wird man einfach blos abgezockt, da kannich auch ein Lied davon singen.
Und daß du jetzt über diese Ablehnung auch noch froh bist, weil du dadurch einen neuen und besseren Partner gefunden hast....also das ist doch einfach super!!!

NadineC.
04.11.2014, 23:53
Daß Frau Margot auch Fälle ablehnt, das hat mich vor über einem Jahr dazu gebracht, ihr nach vielen Enttäuschungen mit anderen Magiern mein Vertrauen zu schenken.

Zuerst hat sich nämlich eine Freundin von mir, die in einer ähnlichen Partnerkrise steckte wie ich, bei Frau Margot gemeldet und um Hilfe gebeten. Sie hat freundlich abgelehnt und auch erklärt, warum im vorliegenden Fall keine Erfolgsaussichten vorhanden wären. Meine Freundin war total enttäuscht, ich war beeindruckt - meine Freundin hätte nämlich für ein bisschen Hoffnung eine Menge Geld bezahlt, und dies in ihrer e-mail auch angedeutet.
Daß Frau Margot so einen Fall einfach ablehnt, das fand ich einfach toll!

Und sie hatte recht mit ihrer Prognose, nämlich daß der Partner meiner Freundin, wegen dem sie solche Probleme hatte, also daß dieser Partner niemals treu sein würde und daß meine Freundin ständig mit Ärger und anderen Frauengeschichten von ihm rechnen müsse....und das hat haargenau gestimmt!

Marie-LuiseG.
05.11.2014, 22:38
Hallo Jeanne, deine Partnerrückführung bei Frau Margot hat ja gut geklappt - seit ihr immer noch zusammen, oder gab es wieder Probleme? Ich möchte halt gerne wissen,
ob so eine PRF dann auch dauerhaft ist!

HelgaV.
07.11.2014, 15:41
Hallo Jeanne, ja das würde mich auch interessieren. Hält so eine Rückführung auf Dauer, oder muß man da immer wieder mal etwas machen?
Ich habe jetzt schon sehr viele positive Beiträge über Frau Margot gelesen, vor allem finde ich es gut, daß sie es einem sagt, wenn nichts zu machen ist, d.h. wenn sie Fälle ablehnt....ich hoffe blos, daß ich nicht dabei bin.....

Seline
16.11.2014, 00:04
Hallo Helga, meine PRF bei Frau Margot war vor über 3 Jahren, aber es hält noch ganz wunderbar! Und vorher hab ich 2 Jahre lang alles mögliche ausprobiert, war schon fast am aufgeben.
Ich denke mal, wenn weisse Magie richtig gemacht wird, dann hält das auch dauerhaft!

LieselotteG.
17.11.2014, 15:21
Hallo Seline, gut zu hören, daß eine Partnerrückführung dauerhaft hält - muß ich eigentlich Angst haben, daß sich eine frührere PRF bei einem anderen Magier negativ auswirken kann?