PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerrückführung Schweiz erfolgreich



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RuthC.
25.05.2011, 18:39
In der Beziehung zu meinem Mann kriselt es leider schon seit längerem, ich habe auch den Verdacht, daß er eine andere Frau kennengelernt hat.

Nun ist das Problem, daß wir in der Schweiz leben, und hier ist eine weissmagische Partnerrückführung so gut wie unbekannt.
Ich habe mit verschiedenen "Medien, Kartenlegern und Geistheilern" Kontakt aufgenommen, aber das ist alles keine Partnerrückführung mit weisser Magie, und genau das suche ich!

Außerdem werden in der Schweiz für eine Geistheilung horrende Summen verlangt, das beginnt bei 3000 Schweizer Franken, und endet im Nirgendwo - das kann ich mir ehrlich gesagt nicht leisten.
Wer kann mir helfen, wer hat einen Rat?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

JenniferL.
28.05.2011, 18:03
Hallo Ruth, ich kenne das Problem, ich habe lange Jahre mit meinem Partner in der Schweiz gelebt. Partnerrückführung mit weisser Magie (http://weisse-magie.com) ist hier nicht so bekannt, woran das liegt weis ich auch nicht.
Als ich mal ein Problem mit meinem Partner hatte, weil seine Mutter sich ständig bei uns einmischte und alles bestimmen wollte, da hab ich mich an eine Weissmagierin gewandt, die auch international arbeitet; mit weisser Magie und Telepathie. Vielleicht hast du schon mal was von Frau Margot gehört, hier im Forum gibt es einige Berichte über sie.
Jedenfalls hat sie bei uns eine Abschirmung und Liebesmagie gemacht - die Abschirmung gegen seine Mutter, die Liebesmagie für uns - und seither ist alles wieder in Ordnung.
Schreib ihr einfach mal eine mail, die Erstauskunft bei ihr ist kostenlos und unverbindlich. Dann weist du jedenfalls, ob noch Chancen bestehen, daß deine Ehe sich wieder stabilisiert!

LorettaP.
04.06.2011, 15:08
Hallo Jennifer,

wie lange hat deine PRF bei Frau Margot gedauert, bis der Erfolg da war?
Kann sich jeder einfach so an sie wenden, oder braucht man eine Empfehlung?

Sibilla
09.06.2011, 12:15
Hallo Jennifer,

das würde mich auch interessieren. Lebe ebenfalls in der Schweiz, und es ist sehr schwer, hier jemanden zu finden, der eine gute und seriöse PRF anbietet...

Manou
16.06.2011, 17:31
Bin auch aus der Schweiz und habe lange vergebens nach einer seriösen PRF gesucht. Vor etwa einem Jahr habe ich dann von Frau Margot gehört, die auch Klienten aus der Schweiz und Österreich annimmt. Die PRF hat innerhalb von 2 Monaten geklappt, kann ich nur empfehlen.
Mein Partner und ich sind immer noch zusammen, ich finde sogar, daß unsere Beziehung seit der PRF sogar noch stabiler geworden ist.

JenniferL.
18.06.2011, 17:07
Hallo Sibilla und Loretta,

also meine Partnerrückführung bei Frau Margot hat knapp 3 Monate gedauert. Das ist einerseits lang, aber andererseits war mein Fall ziemlich schwierig und verfahren, und meine liebe Schwiegermutter hat wirklich alle Register an Gemeinheiten gezogen, die man sich vorstellen kann.
Nach etwa 2 Wochen, nachdem Frau Margot mit der Arbeit begonnen hat, hab ich eine Veränderung gespürt, es wurde dann wirklich von Tag zu Tag besser.Der negative Einfluß meiner Schwiegermutter hat nachgelassen, und mein Partner hat sie dann auch eine ganze Weile "links liegen gelassen".
Eines ist sicher: ohne die Hilfe von Frau Margot hätte ich das nicht durchgestanden.

Sibilla
19.06.2011, 19:12
Danke Jennifer!
Das baut mich auf und gibt mir Hoffnung. Über Frau Margot habe ich schon sehr viel Gutes gehört, und werde jetzt noch einen letzten Versuch machen.
Hier in der Schweiz - man will es nicht glauben - ist keine vernünftige Partnerrückführung mit weisser Magie zu finden.
Und eine sog. "Geistheilung" will ich nicht machen, ich bin doch nicht krank. Außerdem ist das sehr sehr teuer, so ab etwa 3000 Schweizer Franken.
Bin gespannt, ob Frau Margot meinen Fall annimmt, sie soll ja ziemlich viel zu tun haben.
Auf alle Fälle danke für den Tip!

Liliana
20.06.2011, 11:41
Hallo Sibilla,

gib uns doch bitte Bescheid, wie es mit deiner PRF bei Frau Margot weiter geht, und ob sie noch Fälle annimmt, danke!

Karolin
21.06.2011, 13:22
Hallo Sibilla,

das würde mich auch interessieren. Ich muß etwas unternehmen, wenn ich meine Partner zurück haben möchte, der befindet leider wieder in den Fängen seiner geldgierigen Ex.
Es stimmt, hier in der Schweiz gibt das nicht, Partnerrückführung mit weisser Magie. Frau Margot soll ja reine Weissmagierin sein, und das ist mir sehr wichtig, ich will keinesfalls etwas Böses oder jemandem schaden.

Bitte gib uns doch Bescheid, ob Frau Margot noch Klienten annimmt, danke!

Sibilla
21.06.2011, 16:39
Hallo an alle,

also, ich habe Frau Margot geschrieben und sehr schnell Antwort erhalten. Sie ist ziemlich beschäftigt, aber dringende Fälle gehen bei ihr vor.
Heute abend habe einen Telefontermin bei ihr, freu mich riesig und bin ziemlich gespannt!
Ich berichte euch auf alle Fälle, wie es weiter geht.

LieselotteF.
21.06.2011, 22:25
Ist eine Partnerrückführung auch nach über einem Jahr Trennung noch möglich?
Mein Mann und ich leben zwar getrennt, aber wir sehen uns sehr häufig, auch wegen der Kinder. In letzter Zeit habe ich den Eindruck, daß er sich vorsichtig wieder annähern möchte.
Ich weis auch, daß er sich kürzlich von seiner Freundin endgültig getrennt hat.
Ob eine Rückführung mit weisser Magie da helfen könnte?

GertrudW.
22.06.2011, 12:20
Hallo, ich war von meinem Mann schon mehr als 2 Jahre geschieden, als ich mit einer Partnerrückführung begonnen habe.
Es hat nach etwa 3 Monaten geklappt - eine mehrjährige Trennung ist kein Grund, das nicht zu versuchen!
Achtet nur darauf, daß rein weisse Magie gemacht wird, das ist das Wichtigste!

Manou
23.06.2011, 11:52
Frau Margot ist ziemlich gefragt, das stimmt schon. Trotzdem hatte ich bei ihr den Eindruck, daß sie für dringende Fälle immer zu sprechen ist.
Notfälle gehen vor,hat sie mir öfter gesagt.

Also, wenn eine von euch wirklich ein dringendes Problem hat, dann solltet ihr an Frau Margot schreiben. Und auch ruhig in die mail mit hineinschreiben, warum es so dringend ist, und daß es euch schlecht geht.
Ich bin mir sicher, ihr werdet schnell eine Antwort bekommen!

LieselotteF.
24.06.2011, 13:52
Hallo Manou,

ich habe gestern abend noch eine mail an Frau Margot geschrieben, und heute morgen bereits die Antwort erhalten!
Sie hat zwar viel Arbeit, aber sie wird meinen Fall überprüfen - bin schon ganz gespannt!

Fleurette
25.06.2011, 21:05
Liebe Lieselotte, bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht!

Ich habe mich vor 3 Monaten von meinem Mann getrennt, weil ich die Intrigen seiner Mutter einfach nicht mehr ertragen konnte - sie lebt bei uns im Haus.

Mittlerweile tut mir das entsetzlich leid, ich weis genau, daß ich meinen Mann noch liebe und wünsche mir nichts sehnlicher, als daß wir beide wieder zusammen kommen.
Aber ich sehe keinen Ausweg - nicht mit seiner Mutter, die mich abgrundtief hasst (und schon von Anfang an gehasst hat).

Ob es da eine Möglichkeit gibt, mit weisser Magie eine Art Schutzmagie zu gestalten, damit mein Mann nicht mehr so sehr auf seine Mutter hört?
Ich wäre euch für einen Rat sehr dankbar!

HenrietteD.
27.06.2011, 23:00
Ich kenne das Problem mit der Schwiegermutter - diese Frau hat es vor 2 Jahren fast geschafft, daß mein Mann und ich uns trennen.
Man kann sich nicht vorstellen, zu welchen ausgesuchten Bosheiten eine alte und scheinbar naive Frau fähig ist.
Geholfen hat in letzter Minute eine Abschirmung mit weisser Magie - plötzlich hat mein Mann die Lügen und Gemeinheiten seiner Mutter durchschaut. Es war wie ein Wunder, wirklich, ich war schon in Beratung beim Scheidungsanwalt.
Jetzt, nach dieser Abschirmung, ist unsere Beziehung viel besser geworden,und der Kontakt mit seiner Mutter beschränkt sich auf das absolute Minimum.

LuziaK.
28.06.2011, 22:41
Liebe Henriette,

ich habe mich vor zwei Wochen von meinem Mann getrennt - auch wegen der Schwiegermutter - und bin todunglücklich.

Ich weis nicht mehr was ich tun soll. Mit dieser Frau zu leben ist die Hölle auf Erden, aber ohne meinen Mann will ich auch nicht leben.
Was soll ich blos tun? Diese Frau mischt sich in alles ein, sogar im Geschäft will sie bestimmen, obwohl sie von nichts eine Ahnung hat.

Und abends, zuhause, bleibt sie nicht in ihrer Doppelhaushälfte, nein - sie muß bei mir im Haushalt herumkritisieren - ich halte das nicht mehr aus!!!

Bitte schreib mir doch, wer dir geholfen hat - ich wäre dir so dankbar.
Ganz liebe Grüsse von einer sehr traurigen Luzia

SabrinaE.
29.06.2011, 14:15
Hallo Luzia,

du solltest nicht aufgeben. Manche Schwiegermütter sind echte Drachen, ich kenne das von meiner Freundin.
Aber denk an die Legende: gib nicht auf, schlag dem Drachen ganz konsequent jeden Kopf ab, egal, ob das Monster 7 Köpfe hat, oder 100!
Wenn du deine Ehe opferst, freut die sich doch nur!

Greif an - schau mal, wie es in ihrem Haushalt so aussieht - die Frau trifft der Schlag, wenn du sie besuchen kommst, jede Wette!
Und wenn alles nichts hilft, dann unternimm etwas mit weisser Magie - das kann sehr wirksam sein.

LuziaK.
03.07.2011, 00:34
Liebe Sabrina,

danke für deinen Zuspruch, das tut gut. Ich denke, ich werde kämpfen - so schnell lasse ich mir von diesem Drachen nicht meine Ehe ruinieren - danke!!

LuziaK.
04.07.2011, 12:25
Ich habe eben eine mail an Frau Margot geschickt mit der dringenden Bitte, mir auch zu helfen.
Drückt mir alle die Daumen, daß sie mich annimmt!!

SabrinaE.
04.07.2011, 19:06
Hallo Luzia, schreib Frau Margot, daß es dir nicht gut geht, und daß es dringend ist.
Das ist ja auch die Wahrheit...aber Frau Margot hat viel zu tun, und nimmt manchmal nur noch Notfälle an!
Ich wünsch dir Glück, bei ihr bist du in den besten Händen.

Corinne
05.07.2011, 16:16
Meine Partnerrückführung vor etwa 2 Jahren bei Frau Margot war auch ein ziemlich dringender Fall - mein Mann war mit Sack und Pack ausgezogen, völlig überraschend, als ich auf ein Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch war.
Ich war total durcheinander, stand da mit 2 Kindern, einer Hypothek, ohne Job, ohne Mann. Dementsprechend war wohl auch meine e-mail an Frau Margot, und ich habe sehr schnell Antwort von ihr bekommen.

Na ja, jedenfalls hat sie eine Chance gesehen, daß er mit Hilfe von weisser Magie wieder zurück kommt - und so war es dann auch!
Mein Tip an alle: scheut euch nicht zu schreiben, was wirklich los ist - umso besser kann Frau Margot euch helfen.

LieselotteF.
06.07.2011, 13:49
Ich bin jetzt seit einer Woche bei Frau Margot, und es geht mir schon viel besser - ich bin mir sicher, dass an der Wirkung der weissen Magie eine ganze Menge dran ist!
Übringens hilft es wirklich, wenn man Frau Margot schreibt, daß es dringend ist - ich hatte sehr schnell einen Telefontermin, das war super.

LuziaK.
08.07.2011, 10:39
Hallo Lieselotte, toll daß es dir besser geht - ich bin jetzt auch seit ein paar Tagen bei Frau Margot, und ich bin endlich wieder optimistisch, was die Zukunft angeht!
Irgendwie spüre ich, daß ich jetzt auf dem richtigen Weg bin, und mein Mann hat sich auch gemeldet. Seit langem konnten wir wieder einmal vernünftig miteinander reden, das war schon ein großer Fortschritt.
Hoffentlich geht es so weiter, vielleicht könnenwir uns ja auch ein bisschen austauschen!

Melisandis
09.07.2011, 22:14
Hallo Luzia,

so ist es mir auch gegangen. Ich war ein paar Tage bei Frau Margot, und plötzlich sah die Welt wieder ganz anders aus, und ich hatte wieder Hoffnung.
Meine PRF hat jedenfalls prima geklappt, und ich würde das sofort wieder machen!