PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8

iwi2410
25.02.2015, 01:13
Hallo,
Wie läuft eine Partnerrückführung bei Frau Margot ab ?
Kann mir jemand berichten ? Ich bin total verzweifelt.

Charlottew.
25.02.2015, 18:07
Hallo Iwi, du brauchst nur hier zu lesen, dann findest du einiges an Berichten, wie eine Partnerrückführung bei Frau Margot läuft. Wenn dich das wirklich interessiert und du ein echtes Partnerproblem hast, dann solltest du dir diese kleine Mühe schon machen.
Anschließend ist es dann am besten, wenn du dich mit deinem Problem direkt an Frau Margot wendest, weil sie - soweit ich weis - zunächst erst mal jeden Fall auf Erfolgsaussichten überprüft; und dabei aussichtslose Fälle auch ablehnt.

Aber immerhin weist du dann Bescheid, woran du bist!

HeidemarieD.
25.02.2015, 18:16
Hallo Charlotte, hallo Iwi, ich finde auch daß man sich vorher etwas "einlesen" sollte, und habe hier im Forum auch schon kräftig gestöbert.
Daß Frau Margot nur mit weisser Magie arbeitet und Rituale zum Selbermachen verschickt, das weis ich bereits.

Neu ist für mich, daß sie Fälle ohne Erfolgsaussichten ablehnt, das finde ich sehr ehrlich und seriös.

@ Charlotte: nachdem sie deinen Fall ja angenommen hat und deine PRF auch geklappt hat - woher weist du sicher, daß sie tatsächlich Fälle ablehnt?
Ich frage deshalb, weil ich mir aus dem Internet von anderen Anbietern schon einige Angebote bezüglich einer PRF habe machen lassen - und alle haben Stein und Bein geschworen, daß mein Problem innerhalb von 2 Wochen zu lösen sei!

iwi2410
25.02.2015, 19:12
@ Charlotte: Wie lange hat es gedauert bei dir bis der Erfolg kam ?

@ Heidemarie: Hast du schon eine Partnerrückführung bei Frau Margot begonnen oder hast du generell schon Erfahrung mit Partnerrückführungen ?

ChristianeH.
28.02.2015, 21:01
Ich weis mit Sicherheit, daß Frau Margot auch Fälle ablehnt. Sie macht das freundlich und begründet es auch, aber sie lehnt einen Fall ab, wenn keine Erfolgsaussichten bestehen.
Das war bei meiner Freundin so - sie wollte auch zu Margot mit einer schlimmen Partnerproblematik. Frau Margot hat sie dann beraten und ihr erklärt, warum so gut wie keine Erfolgsaussichten bestehen.

Meine Freundin sieht das mittlerweile übrigens auch so und ist froh, daß Frau Margot ihr von Anfang an die Wahrheit gesagt hat.

LeonaW.
02.03.2015, 16:05
Also mir war es - ganz ehrlich - völlig egal, ob Frau Margot andere Fälle ablehnt oder nicht.
Zum Glück hat sie mich angenommen, und es hat innerhalb von 7 Wochen geklappt.
Vorher habe ich woanders 2 PRF gemacht, die haben überhaupt nichts genützt.

Petra22
04.03.2015, 23:35
Hallo Leona, also mir ist das ja im Prinzip auch egal, ob Frau Margot nun blos Frauen annimmt, oder auch Männer...das ist nicht so wichtig.
Aber ich finde es super gut, daß sie echte esoterische Prinzipien hat, und deshalb sogar auf relativ viel Einkommen verzichtet - die Männer sind halt nun mal ca. 50 %...

Mir geht es jedenfalls sehr gut, es geht vorwärts in meiner PRF und hoffe, daß ich bald wie du sagen kann: es hat innerhalb von wenigen Wochen geklappt!

AnnetteE.
08.03.2015, 15:26
Frau Margot nimmt keine Männer an, das hat sie mir während meiner PRF bei ihr selbst einmal gesagt. Und es sind spirituelle Gründe.
War mir aber auch egal, jetzt mal ganz ehrlich.

Wichtig war, daß die PRF bei ihr nach 3 Monaten zum Erfolg geführt hat - vorher hatte ich 2 Jahre lang alles mögliche versucht und Unmengen von Geld ausgegeben, die Schweizer Geistheiler und Magier haben ein 10-faches von Frau Margots Pauschale verlangt.
Falls bei mir je wieder ein Partnerproblem auftaucht - ich hoffe ja nicht....- dann bin ich jedenfalls als Erstes bei Frau Margot, das ist sicher!

BettinaV.
09.03.2015, 17:48
Hallo Carolin, wenn ich dir einen Rat geben darf: wende dich schnell an Frau Margot. Mir hat sie super geholfen, mein Partner ist wieder zurück.
Und vor ein paar Monaten war ich noch total fertig mit der Welt und hatte schlimme Depressionen - ich hab es ja hier im Forum geschildert.

Ich weis nicht, was ich ohne die Hilfe von Frau Margot getan hätte, sie ist wirklich einmalig. Und ich hätte auch nie gedacht, daß eine PRF so schnell funktionieren kann,
jedenfalls nicht bei meinem schwierigen Fall. Aber mein Partner kam dieses Wochenende zurück, und wie er sagt, für immer. Ich bin so happy und Frau Margot total dankbar, ich kann es gar nicht sagen.

Auch wenn ich keine Werbung machen will - es sollte jede Frau mit Problemen wissen, wie sie Frau Margot erreichen kann: mailauskunft@aol.com

Petra22
10.04.2015, 17:17
An alle!! Mein Partner ist zurück!!!!

Ich bin so was von happy, ich kann es gar nicht sagen! Die Partnerrückführung hat geklappt, und es hat gar nicht so lange gedauert.
Danke Frau Margot, vielen vielen Dank, Sie sind ein Engel!

AnnaD.
13.04.2015, 17:06
Hallo Petra, das ist schön und ich freue mich für dich. Du bist auch aus der Schweiz? Ich habe eine Partnerrückführung bei zwei Geistheilern versucht, aber die können nicht helfen.
Ich dachte das seien Experten, weil bei mir schwarze Magie im Spiel ist. Aber die haben da keine Ahnung davon. Seit über einem Jahr warte ich nun, nichts tut sich außer daß es mich sehr viel Geld gekostet hat.
Denkst du es macht Sinn, wenn ich mich an Frau Margot wende? Soweit ich gelesen habe ist sie Weissmagierin - sie müßte doch gegen die schwarze Magie etwas unternehmen können, oder?

Danke schon mal.

JanineT.
21.04.2015, 19:47
Hallo Anna, Geistheiler kannst du vergessen - wenn du ein Partnerproblem hast, dann bringt das gar nichts! Oder hat dein Ex Kopfschmerzen?! Dann vielleicht....obwohl ich bezüglich der gesamten Geistheilung mittlerweile gelinde gesagt Zweifel habe.

Was Frau Margot angeht - mir hat sie geholfen. Und sie ist Weissmagierin, d.h. wenn notwendig, dann kann sie mit weisser Magie die schwarze Magie neutralisieren, das weis ich.

AnnaD.
24.04.2015, 20:17
Hallo Janine, das ist wirklich wahr, Geistheiler kann man vergessen - nie wieder!!!
Ich habe heute morgen überrigens an Frau Margot geschrieben, und sie hat mir schon geantwortet - das ist doch mal was anderes.
Bin jetzt gespannt, wie es weitergeht.

Petra22
25.04.2015, 20:42
Hallo Anna, was sagt Frau Margot denn zu deinem Fall - sieht sie eine Chance auf Erfolg?
Wenn ja, dann solltest du unbedingt einen Versuch ****ten. Für mich war sie wirklich wie ein rettender Engel, ohne die Hilfe von Frau
Margot hätte ich meine Partnerschaft abschreiben können.

Aber jetzt ist alles wieder gut - dank ihrer Hilfe :)!

SabineC.
26.04.2015, 17:33
Hallo Anna, ich habe ein halbes Jahresgehalt bei meinem Geistheiler gelassen, und er hat mir immer wieder versprochen, daß alles gut wird - aber es war alles umsonst.

Bei Frau Margot war ich dann 4 Wochen, und schon kam nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von meinem Partner! Also wenn dir überhaupt jemand helfen kann,
dann ist es Frau Margot!

AndreaS.
02.05.2015, 18:48
Hallo ich bin Deutsche mit Wohnsitz in der Schweiz. Ich habe meinem Partner zuliebe Wohnort und Arbeitsstelle gewechselt, aber jetzt kriselt es schon seit einiger Zeit ganz gewaltig. Ich fühle mich total vereinnahmt von ihm, habe keine ruhige Minute mehr. Er ist außerdem furchtbar eifersüchtig, komme ich mal 10 Minuten später von der Arbeit oder vom Einkaufen, dann will es genau wissen, wo ich war....das nervt einfach nur.

Andererseits habe ich den Eindruck, daß seine Mutter ihn aufhetzt und mißtrauisch macht, obwohl ich ihm dafür keinen Grund gebe, wirklich nicht.
Ich habe mir jetzt überlegt, ob man da vielleicht weissmagisch Hilfe bekommen könnte, aber die Geistheiler hier kann ich mir ehrlich gesagt nicht leisten, denn da beginnen die Preise so bei 5000 SFR, das ist sehr viel Geld für mich.
Kann man in meinem Fall mit weisser Magie überhaupt etwas machen? Und ist das dann eine PRF oder eine PZF?

MarieleW.
09.05.2015, 17:07
Von Geistheilern rate ich dir ab, da hat eine Freundin von mir sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich denke mal, du solltest mit weisser Magie eine Abschirmung und Schutzmagie machen lassen - damit dein Partner und du
wieder Ruhe vor der lieben Mutter haben....!

AndreaS.
19.05.2015, 18:02
Danke Mariele, das stimmt. Ich habe jetzt noch ein paar andere Angebote von Geistheilern bekommen, also das ist echt irre, was für Preise die verlangen. Und dann glaube ich auch, daß das bei einem Partnerproblem gar nichts nützt, wir sind doch nicht krank!!

Ich habe jetzt ein paar Magier angeschrieben, von wegen Partnerrückführung mit Magie. Bin mal gespannt, was die so meinen und was es kostet!

BettinaO.
23.05.2015, 20:34
Hallo Andrea, schau nicht nur auf die Preise!

Achte vor allem darauf, daß nur mit weisser Magie gearbeitet wird, alles andere solltest du auf jeden Fall meiden. Wichtig ist auch, wie lange für ein bestimmtes Honorar gearbeitet wird - frage danach. Ansonsten kann es dir passieren, daß eine "PRF mit 100 % Erfolgsgarantie" nur 100,- Euro kostet - aber dafür wird dann auch nur 2 Tage gearbeitet!
Auf den Monat gerechnet wären das dann stattliche 1500,- Euro, auf 2 Monate gerechnet 3000,-.....und plötzlich ist die Sache ziemlich teuer!!

Davon abgesehen glaube ich nicht, daß man mit nur 2 Tagen Magie überhaupt etwas bewirken kann!

cinzana
01.06.2015, 23:44
Hallo, hat jemand ausführlichere erfahrungsberichte mit der prf, wie lange hats gedauert,bei wem wart ihr und wie war das ergebniss? wei habt ihr euch während der prf verhalten?
Danke!!

AndreaS.
02.06.2015, 20:17
Hallo Cinazana, ich bin jetzt seit Mai bei Frau Margot und wirklich zufrieden. Sie berät mich gut, und es geht auch deutlich vorwärts. Die Magie wirkt, das ist mal sicher, wenn es so in dem Tempo weitergeht, ist in einem Monat alles geschafft.
Und sie ist auch nicht so teuer wie die anderen, ich habe da vorher einige Angebote eingeholt.

Ich glaube es ist wichtig, alle Rituale zu machen, die sie einem schickt. Bisher habe ich mich brav daran gehalten, und es funktioniert!

AnjaP.
17.09.2015, 12:58
Hallo AndreaS.,
wie ist es seither bei Dir verlaufen? Inzwischen sind seit deinem letzten Posting fast 3 Monate vergangen. Hast du es geschafft mit Hilfe von Frau Margot?

MarieleW.
10.07.2017, 15:25
Hallo Andrea, wie geht es dir? Hat deine Rückführung geklappt?

Gerda Z.
02.06.2018, 22:19
Hallo, bin auch aus der Schweiz. Es stimmt, bei uns gibt es viel Geistheilung, aber das hat mir bisher leider nicht geholfen.
Was ist der Unterschied zur weißen Magie - hilft das bei Partnerproblemen vielleicht besser?

MarieleW.
25.08.2018, 12:12
Hallo Gerda, wenn du krank bist, dann kannst du - nachdem du bei einem Arzt warst!!! - vielleicht auch mal einen Geistheiler konsultieren.
Die sind allerdings sehr teuer und aus sehr umstritten, was den Erfolg angeht.

Mit weisser Magie hat das aber nicht das Geringste zu tun, es sei denn dein Partner ist krank.

Aber ein Partnerproblem ist keine Krankheit! Und Geistheiler, die auch Partnerrückführungen machen, sind nach meiner Erfahrung einfach nur
Leute, die andere Menschen abzocken.