Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
Judit A.
10.08.2017, 16:32
Hallo Mathilde und Sabrina, genauso ein Gefühl habe ich bei meiner Schwiegermutter auch, sie kommt mir vor wie ein böser Geist, der unsere kleine Familie zerstören will.
Es macht mir langsam Angst, weil sich mein Mann auch von seiner Persönlichkeit her so verändert hat: unsere Tochter war früher sein ein und alles; jetzt interessiert sie ihn nicht mehr.
Es ist schlimm zu sehen, wie die Kleine darunter leidet.
Ich habe mich jetzt entschlossen etwas zu unternehmen, so geht das nicht mehr weiter. Ihr wart glaube ich beide bei Frau Margot mit eurem Problem. Ich habe gelesen, dass sie auch Fälle ablehnt, wenn keine Erfolgsaussichten bestehen, stimmt das? Und man kann ihr unter mailauskunft@aol.com einfach eine e-mail schicken, weil sie Notfälle vorzieht?
Es ist mir sehr wichtig, dass ich j
Sabrina W.
10.08.2017, 17:28
Hallo Judit, das stimmt. Frau Margot lehnt auch Fälle ab, wenn es keinen Sinn macht, das weis ich sicher.
Mir persönlich war das auch sehr wichtig, denn nichts ist schlimmer, wie wenn man sich Hoffnungen macht und dann enttäuscht wird.
Bei Frau Margot musst du deswegen keine Sorge haben, sie sagt dir ganz genau was sie sieht und welche Chancen du hast. Lass dich einfach mal beraten,
die Anfangsberatung sowohl per e-mail als auch per Telefon ist kostenlos und unverbindlich.
Es stimmt übringens auch, dass Notfälle bei ihr vorgehen - ich war auch so einer!
Tamara G.
11.08.2017, 23:35
Hallo Judit, Frau Margot wird dir die Wahrheit sagen, das hat sie bei mir gemacht, und vorher schon bei meiner Freundin.
Sie lehnt Fälle ab, wenn keine Erfolgsaussichten bestehen, und sie ist außerdem auf reine Frauenmagie spezialisiert! Und die Rituale zum
Selbermachen - die haben es in sich, das kannst du mir glauben.
Falls du dich für solche weissmagischen Rituale interessierst, schau mal auf: http://www.dailymotion.com/user/magi...1#video=xv1hck (http://www.dailymotion.com/user/magieforum/1#video=xv1hck)
Da wurden von Hexe Viviane Rituale gefilmt, die Frau Margot durchgeführt hat! Viviane ist auch im Hexenkreis von Frau Margot.
Judit A.
13.08.2017, 14:32
Hallo Tamara, danke, die Ritualclips von Frau Margot sind toll, ich wusste gar nicht, dass es das von ihr gibt! Sie macht ja auch überhaupt keine Werbung mehr,
was ich schon beeindruckend finde.
Aber wahrscheinlich hat sie so schon genug zu tun. Ich würde ihr gerne schreiben, aber kann ich so einfach, noch dazu am Wochenende?
Tamara G.
13.08.2017, 14:35
Hallo Judit, du kannst Frau Margot jederzeit schreiben unter mailauskunft@aol.com, Notfälle gehen bei ihr vor.
Und ich glaube, du solltest langsam etwas unternehmen, sonst wird die Belastung bei dir zu viel....
Mir hat sie oft genug auch am Sonntag geantwortet, wenn es wichtig war. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt.
Judit A.
17.08.2017, 16:02
Hallo Tamara, danke für die Anschrift von Frau Margot. Ich habe ihr geschrieben, und noch am Wochenende Antwort bekommen.
Mittlerweile sind die Rituale schon fest am Laufen - ich habe ein gutes Gefühl, es geht mir viel besser. Ein Ritual zum Selbermachen
habe ich auch schon bekommen - super. Hinterher war ich ganz entspannt, mir war wohlig warm und ich hatte Energie und Zuversicht!
Diese Rituale werde ich mit Sicherheit weiter durchführen!
Luise G.
20.08.2017, 14:37
Hallo Judit, gibt es diese Rituale zum Selbermachen nur bei Frau Margot?
Ich habe meinem Magier, der seit über einem halben Jahr an meine Rückführung arbeitet, per e-mail danach gefragt, aber keine Antwort bekommen.
Leider bekomme ich so gut wie nie Antwort, ich glaube ich bin dem schon lästig.
Sind diese Rituale schwierig zu machen, braucht man Vorkenntnisse? Kannst mir vielleicht ein bisschen berichten, wie das mit den Ritualen so läuft,
und ob du bei Frau Margot auch beraten wirst?
Judit A.
23.08.2017, 18:04
Hallo Luise, diese Rituale gibt es soweit ich weis nur bei Frau Margot. Ich habe mich vorher noch bei einigen anderen Magiern danach erkundigt, aber diese Arbeit wollte sich von denen keiner machen, und die Beratung war auch gleich null - das kann man vergessen.
Die Rituale sind gar nicht schwierig, im Gegenteil es ist sehr angenehm und entspannend, so ein Ritual zu machen! Und Frau Margot hat mir alle Fragen prima beantwortet,
ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.
Luise G.
24.08.2017, 22:49
hallo Judit, danke. Eine Beratung und Beantwortung meiner Fragen wünsche ich mir schon lange. Aber mein Magier antwortet nicht auf meine mails, er hat nur mal geschrieben ich solle ihn endlich in Ruhe arbeiten lassen.
Aber es tut sich überhaupt nichts. Und ich fühle mich total im Stich gelassen, weil ich überhaupt keine Ahnung habe, was ich tun soll, wie ich mich meinem Partner gegenüber verhalten soll. Und ich würde auch sehr gerne mitarbeiten, mit Ritualen zum Selbermachen.
Kann ich Frau Margot einfach so schreiben, oder brauche ich eine Empfehlung dafür? Sie macht ja schon lange keine Werbung mehr, habe ich gesehen.
Judit A.
26.08.2017, 21:55
Hallo Luise, du kannst Frau Margot einfach schreiben, dafür brauchst du keine Empfehlungen. Sie nimmt jeden, wenn eine Chance auf Erfolg besteht - schreib einfach an mailauskunft@aol.com und schildere dein Problem.
Seit ich bei ihr bin, geht es mir schon viel besser. Und ich glaube auch, dass ich mit ihrer Hilfe mein Schwiegermutterproblem in den Griff bekommen werde.
Luise G.
27.08.2017, 16:01
Danke Judit!
Von meinem eigenen Magier hab ich immer noch keine Antwort. Langsam glaube ich, das ist dem egal, hauptsache ich überweise regelmäßig.
Frau Margot habe ich heute morgen geschrieben, heute Nachmittag war die Antwort da! Ich dachte, ich seh nicht recht....!
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht, sie wird meinen Fall jetzt erst mal überprüfen. Und morgen kann ich sie anrufen! Bitte drückt mir alle die Daumen, dass es klappt!
Sabrina W.
28.08.2017, 20:02
Hallo Luise, wenn Frau Margot bei dir eine Chance sieht, dann wird sie es dir sagen. Du kannst dich darauf verlassen, es stimmt, was sie dir sagt. So war es jedenfalls bei mir, und mein Fall war alles andere als einfach.
Meine Schwiegermutter war ein echter Drachen, sie wollte meine Familie zerstören, ich habe hier im Forum davon berichtet. Aber dank der Schutzmagie von Frau Margot ist ihr das nicht gelungen.
Luise G.
01.09.2017, 16:28
Hallo Sabrina, ich bin jetzt bei Frau Margot und sehr zufrieden. Ich habe noch am gleichen Abend ein erstes Ritual zum Selbermachen bekommen.
Ich glaube mittlerweile wirklich an die weisse Magie. Frau Margot hat mir Dinge gesagt, die sie im Ritual gesehen hat, das konnte sie ganz unmöglich
vorher gewusst haben. Und es hat alles gestimmt!
Sabrina W.
04.09.2017, 23:30
Hallo Luise, das war genauso bei mir, beim ersten Gespräch mit Frau Margot! Ich habe wirklich Bauklötze gestaunt, über das was sie mir alles gesagt hat...und es hat gestimmt.
Deshalb hatte ich auch von Anfang an ein sehr gutes Gefühl bei ihr, obwohl ja meine Situation damals alles andere als rosig war. Aber Frau Margot hat es geschafft, ich bin diesen Drachen von Schwiegermutter los, und dafür bin ich ihr ewig dankbar!
Bianca L.
06.09.2017, 23:26
Hallo Luise, wie geht es dir, gibt es schon Neuigkeiten?
Heute ist ja Vollmond, du hast sicher schon ein Ritual von Frau Margot bekommen, das solltest du unbedingt auch machen!
Bei mir war es so, dass ich nach fast jedem Ritual von meinem Partner geträumt habe - und er hat mir später erzählt, dass er ab einem bestimmten Zeitpunkt
auch immer wieder von geträumt habe!
Diesen "Zeitpunkt" habe ich damals im Kalender nachgeschlagen: es war der Tag, an dem Frau Margot und ich um Mitternacht die ersten Rituale gemacht haben!
Katinka K.
07.09.2017, 18:23
Hallo Bianca, das klingt gut! Waren diese Rituale von Frau Margot schwierig "nachzuhexen", braucht man da Vorkenntnisse dafür?
Mich würde das sehr interessieren, weisse Magie selbst zu machen, das stelle ich mir ganz toll vor!
Bianca L.
07.09.2017, 18:27
Hallo Katinka, ich hatte vorher von Magie wirklich keine Ahnung. Erst ein riesen Partnerproblem hat mich zu Frau Margot gebracht. Und die Rituale, die sie mir sofort geschickt hat, da waren überhaupt kein Problem bei der Durchführung, im Gegentei.
Ich fand das sehr schön und entspannend, mit der weissen Magie zu arbeiten. vorkenntnisse brauchst du wirklich nicht, und auch keine teuren Materialien, wie oft behauptet wird. Und es hat auch schnell geholfen!
Katinka K.
08.09.2017, 12:24
Hallo Bianca, danke! Diese Rituale möchte ich so gerne machen, denn ich brauche wirklich Hilfe. Mein Partner hat sich nach 3 Jahren Beziehung vor 4 Wochen plötzlich von mir getrennt und ist zurück zu seiner Ex.
Ich verstehe die Welt nicht mehr, wir wollten bald zusammen eine Wohung kaufen, hatten Pläne für eine gemeinsam Zukunft, und jetzt das, aus heiterem Himmel.
Über Frau Margot habe ich viel gelesen, auch dass sie Beratungen macht und ausserdem Fälle auch ablehnt, wenn diese keine Aussicht auf Erfolg haben. So eine Vorabüberprüfung wäre mir sehr wichtig.
Weist du, ob ihre e-mail Adresse mailauskunft@aol.com noch aktuell ist?
Dorothee C.
08.09.2017, 16:32
Hallo Katinka, ja stimmt schon, mailauskunft@aol.com ist die aktuelle e-mail Anschrift von Frau Margot. Ich bin erst seit kurzem bei ihr, aber es läuft sehr gut.
Und es stimmt auch, sie überprüft gründlich und berät einen auch sehr einfühlsam. Rituale zum Selbermachen habe ich ebenfalls bekommen,
seither geht es mir deutlich besser.
Gestern habe ich mich so gut gefühlt, dass ich sogar ein vorsichtiges Telefongespräch gewagt habe, mit meinem getrennten Partner.
Ich hatte das Gefühl, er war froh dass ich angerufen habe. Mal sehen, wie es weiter geht!
Monique L.
09.09.2017, 11:33
Hallo Dorothee, du bist jetzt in einer ganz wichtigen Phase bei der Partnerrückführung. Bei mir war es auch so, dass mir Frau Margot geraten hatte, erst mal seeeeehhhr vorsichtig auf meinen Partner zuzugehen....und leider habe ich es damals übertrieben, bin mit der "Tür ins Haus gefallen!"
Frau Margot konnte das noch retten, ab dem Moment hab ich dann wirklich auf Ihren Rat gehört. Bremsen...., gasgeben....fast wie beim Autofahren! Und dann war es nach gut 2 Monaten endlich geschafft.
Ich bin mir sicher, alleine hätte ich das nie geschafft, ich war so ungeduldig und verunsichert, ich hätte einen Fehler nach dem anderen gemacht.
Da sieht man dann schon, wie wichtig eine gute Beratung während der PRF ist.
Claudia2
10.09.2017, 16:33
Hallo Monique, ich glaube ich habe den gleichen Fehler gemacht wie du. Ich bin zwar noch nicht bei Frau Margot, aber mein Partner hat sich vor 3 Wochen eine "Auszeit" von unserer Beziehung genommen. Er sagt, er brauche einfach mal Zeit für sich um in Ruhe nachdenken zu können.
Ich hatte furchtbar Angst ihn zu verlieren, und habe ihn jeden Tag mit Anrufen und e-mail bombardiert - jetzt meldet er sich überhaupt nicht mehr. das Telefon hat er komplett abgeschaltet.
Wahrscheinlich habe ich es übertrieben, aber was soll ich denn tun, ich will ihn nicht verlieren!
Denkst du, dass Frau Margot mir trotzdem noch helfen könnte?
BeatriceG.
11.09.2017, 17:54
Hallo Claudia, wenn dir jemand helfen kann, dann ist es Frau Margot. Ich war vor 2 Jahren in einer fast ausweglosen Situation, stand kurz vor der Scheidung.
Ich habe hier im Forum auch darüber berichtet. Frau Margot hat mir geholfen, es war schon ein kleines Wunder, was sie da geschafft hat. Und unsere Ehe ist seither
gut und stabil!
Schreib ihr dein Problem, und schreib auch dass es dringend ist, denn ich denke du solltest jetzt keine Zeit verlieren. Du erreichst Frau Margot immer unter mailauskunft@aol.com
Claudia2
13.09.2017, 23:52
Hallo Beatrice, kann ich ihr einfach so schreiben? Nimmt sie überhaupt noch Klienten an? Ich habe gehört, dass sie schon seit Jahren keine Werbung mehr macht,
weil die Klienten alle auf Empfehlung zu ihr kommen....brauch ich auch eine Empfehlung?
BeatriceG.
14.09.2017, 18:15
Hallo Claudia, kein Problem. Du erreichst Frau Margot jederzeit per e-mail, da brauchst du keine Empfehlung oder sonstwas dafür. Frau Margot ist dafür bekannt dass ihr Notfälle vorgehen, also schreib am besten deine Geschichte, und dass es dir nicht gut geht an mailauskunft@aol.com
Claudia2
14.09.2017, 22:42
Hallo an alle, danke für den Tip!
Ich habe heute eine e-mail an Frau Margot geschickt und bereits Antwort bekommen! Morgen kann ich sie anrufen, bitte drückt mir die Daumen.