PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22

Carlotta
13.01.2018, 19:54
Hallo Jenny, lass dich jetzt nicht von der Angst blockieren - du verlierst nur kostbare Zeit. Die erste Beratung bei Frau Margot ist seit Jahrzehnten (!) kostenlos und unverbindlich.
Das war bei mir schon so, und ist es immer noch.

Man kann mit weisser Magie die schwarze Magie unschädlich machen, aber je länger du wartest, desto länger wird es dauern...!

Jenny L.
14.01.2018, 13:44
Hallo an alle, vielen vielen Dank! Ich habe gestern Abend an Frau Margot geschrieben, und jetzt, Sonntag Mittag, ist die Antwort da! Es ist unglaublich, was sie alles gesehen hat, es stimmt zu 100 %!
Ich soll mir jetzt die Sache nochmals in Ruhe überlegen und kann sie dann heute Abend anrufen. Bitte drückt mir fest die Daumen, dass sie mich auch annimmt - ich habe gelesen, dass sie Fälle ablehnt, wenn nichts zu machen ist...hoffentlich nicht!

Elisabeth U.
16.01.2018, 00:06
Hallo Jenny, wie läuft es bei dir? Hast du dich entschieden, und nimmt Frau Margot dich an?
Ist es wirklich schwarze Magie, was in deinem Fall so schlimme Probleme bereitet?

Ich habe das ja alles bisher für Einbildung gehalten, aber seit mir die Ex von meinem Partner angedroht hat mich zu verfluchen, weil ich "ihr den Schicksalspartner gestohlen" hätte, fange ich langsam an, nachdenklich zu werden.
Es geht seither alles schief, das kann doch nicht mehr mit rechten Dingen zugehen...

Bitte schreib mir, ob gegen schwarze Magie wirklich Hilfe möglich ist, danke.

Sarah Gr.
16.01.2018, 15:45
Hallo, ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass Frau Margot auch Fälle ablehnt, wenn es keine Aussicht auf Erfolg gibt. Stimmt das wirklich?

Ich habe schon bei verschiedenen Magiern arbeiten lassen, aber nichts hat geholfen. Aber alle haben mich als Fall angenommen, oder besser gesagt, mein Geld.
Auf die Idee, da was zu überprüfen, und das noch vorab, darauf ist noch keiner gekommen.
Was ist denn, wenn in meinem Fall gar keine Hilfe möglich ist??

Carlotta
17.01.2018, 15:16
Hallo Sarah, wenn bei dir nichts zu machen ist, dann wird Frau Margot es dir sagen. Das kannst du überall nachlesen, sie ist dafür bekannt dass sie einem ganz genau
sagt, was los ist.

Sarah Gr.
19.01.2018, 22:20
Hallo an alle: es stimmt. Frau lehnt auch Fälle ab - mich zum Beispiel. Aber irgendwie bin ich sogar froh, endlich einmal von jemand die Wahrheit zu erfahren.

Sie hat mir übrigens sehr nett und einfühlsam geschrieben, und mir auch erklärt, warum keine Chancen bestehen. Sie hat recht, sie hat mir Dinge gesagt, die sie nicht wissen konnte.
Einerseits bin jetzt traurig, aber irgendwie auch froh, jetzt kann ich wieder nach vorne schauen. Und eigentlich habe ich es schon die ganze Zeit gewusst, dass keine Chance mehr besteht.

Wenn alle so ehrlich wären wie Frau Margot, hätte ich mir eine Menge Geld und Enttäuschungen sparen können!

Carlotta
20.01.2018, 16:55
Hallo Sarah, das tut mir leid für dich. Aber wahrscheinlich ist es besser so. Ich war vor langer Zeit bei Frau Margot, sie sagt einem ganz genau das, was sie sieht. Und wenn sie in deinem Fall keine Erfolgsaussichten sieht, ist das sicher sehr traurig für dich.

Aber es ist besser zu wissen woran man ist. Stell dir vor, du wärst bei irgend einem unseriösen Magier gelandet. Der würde jetzt deine Verzweiflung ausnützen, einige tausend Euro für alles mögliche verlangen und dir eine 100 % Garantie auf den Erfolg geben, der dann nicht eintreffen wird. Geld weg, Partner weg, Nerven ruiniert....das muss doch nicht sein.

Jetzt kennst du die Wahrheit, und kannst dich darauf einstellen. Ich habe eine Freundin, deren Fall von Frau Margot auch abgelehnt wurde. Heute ist sie froh darüber, denn sie hat ein paar Monate später einen wunderbaren Mann getroffen, wie sie sagt, ihren echten Herzenspartner. Das wünsche ich dir auch!

Jenny L.
21.01.2018, 19:51
an alle: jetzt wird alles gut, Frau Margot hat meinen Fall angenommen!

Alles was sie mir gesagt hat, hat gestimmt. Sie ist so beruhigend, aber auf der anderen Seite sagt sie einem auch ganz genau. wo das Problem liegt.
Sie hat meine Befürchtungen bestätigt, aber es gibt Lösungsmöglichkeiten. Ich sehe jetzt auf alle Fälle mal Licht am Ende des Tunnels!
Und mein erstes Ritual zum Selbermachen habe ich auch schon bekommen.

Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten, ich muss das einfach schreiben. Es tut richtig gut, wenn man sich hier im Forum über solche Dinge äußern
kann, ohne gleich für verrückt erklärt zu werden.

Katjafive
21.01.2018, 20:13
Das ist schön zu hören , ich meine Rückführung hat auch erst vor ein paar Tagen begonnen. Ich weiß gar nicht wohin mit mir . Kann darüber auch mit keinem sprechen. Tut echt gut auch von anderen zu lesen. Viel Spaß bei deinem ersten Ritual ��

Merle P.
23.01.2018, 00:28
Hallo Jenny und Katja, ich würde auch gern während meiner PRF mit jemandem sprechen. Aber in der Realität geht das gar nicht, man wird sofort in die Spinner-Schublade geschoben.
Dabei läuft es bei mir recht gut, seit Frau Margot vor 4 Wochen mit der Arbeit begonnen hat, ist schon soviel passiert...vor allem die Funkstille zwischen uns ist jetzt endgültig vorbei, wir können wieder gut miteinander reden. Und vor der PRF, da hab ich ein halbes Jahr gar nichts von ihm gehört!

Katjafive
23.01.2018, 05:21
Hallo Merle, ja das finde ich auch sehr wichtig das man sich austauschen kann. Ich habe mit der Partnerrückführung erst angefangen und bin sehr ungeduldig. Ging oder geht es dir auch so? LG Katja

Undine
23.01.2018, 16:01
Hallo an alle, vielleicht sollten wir einen Verein gründen - ich hab auch keine Geduld mehr, nach etlichen erfolglosen Partnerrückführungen.

3 Jahre ist es jetzt her, da hat sich mein Partner nach einem ganz dummen und eigentlich unwichtigen Streit spontan von mir getrenn. Und das nach fast fünf gemeinsamen Jahren, und einem gemeinsamen Geschäft.
Das Geschäft haben wir immer noch, und deshalb habe ich auch noch jede Woche mehrmals Kontakt mit meinem Partner. Kein Mensch, der uns dort sieht will glauben, dass wir nicht mehr zusammen sind.

Leider habe ich bisher mit Geistheilern, Telepathen und Co. nur schlechte Erfahrungen gemacht und sehr viel Geld dabei verloren. Ich will meinen Partner unbedingt zurück, aber es will einfach nicht klappen.
Ich habe jetzt einiges über Frau Margot gelesen - auch, dass sie tatsächlich Fälle ablehnen soll, wenn es keinen Sinn macht. Stimmt das wirklich ?

Katjafive
23.01.2018, 21:45
Hallo Undine , das habe ich auch schon ganz oft gelesen das Sie aussichtslose Fälle ablehnt. Sie prüft es aber vorher kostenlos ob es überhaupt Sinn macht. Von daher probier es doch einfach und schreibe sie an . Dann hast du Gewissheit. Ich finde es sehr beeindruckend das du so um deinen Mann kämpfst. Man sollte sich wirklich zusammen tun und sich gegenseitig stärken . Ich komme mir oft so einsam vor, obwohl ich fünf Kinder habe und das Haus inner voll ist und Trubel herrscht. Wenn ich mich mit Freundinnen unterhalten habe ich das Gefühl sie verstehen mich gar nicht wirklich.

Merle P.
24.01.2018, 18:22
Hallo Undine, es stimmt, Frau Margot hat eine Freundin meiner Mutter abgelehnt - und sie hatte recht, denn die ist mittlerweile froh, dass sie ihren Partner los ist!

Bei mir läuft es gut, wir werden uns am Wochenende treffen. Wenn du Fragen hast - schreib doch einfach eine e-mail an Frau Margot. Sie antwortet schnell und die erste
Auskunft von ihr ist imme rkostenlos und unverbindlich: mailauskunft@aol.com

Maritta
26.01.2018, 23:03
Kann ich auch bestätigen, es stimmt dass Frau Margot auch mal Klientinnen ablehnt - aber wirklich nur dann, wenn nichts zu machen ist.

Das war bei meiner Kollegin allerdings der Fall. Ich habe es mir gleich gedacht, die hatte seit Jahren nur Ärger und Stress mit ihrem Partner, der sie auch
noch ständig betrogen hat.
Frau Margot wusste davon nichts und hat den Fall nur per Geburtsdaten überprüft. Meiner Freundin hat sie dann geschrieben, es tue ihr sehr leid aber da sei nichts machen,
weil der Mann keine Gefühle für sie habe...

Undine
27.01.2018, 18:44
Hallo, danke. Hab ich bisher nicht erlebt, dass einer der Magier mich abgelehnt hätte, ganz im Gegenteil waren die Herrn doch recht interessiert an einer baldigen Überweisung.

Aber ich finde das ehrlich gesagt sogar toll, wenn Frau Margot das gründlich überprüft und auch ablehnt - das zeigt dass sie ehrlich ist und nicht nur aufs Geld aus wie anderen.
Ich fürchte blos dass es bei mir mittlerweile zu spät ist weil ich zuviel Zeit verloren habe, seufz...

Katjafive
27.01.2018, 20:30
Hallo Undine, probier es doch einfach , dann hast du Sicherheit, ist ja ganz unverbindlich und kostenlos.

Silvana C.
28.01.2018, 16:15
Hallo Undine, ich finde auch du solltest es zumindest versuchen. Frau Margot hat mir damals auch die Wahrheit gesagt, und das wird sie bei dir auch machen.

Sie überprüft jeden Fall sehr gründlich und sie sagt einem dann genau das, was sie gesehen hat. Bei mir war das auch so gewesen, es war zunächst nicht so lustig zu hören, dass mein Mann wirklich eine Freundin hat - bis dahin hatte ich das nur vermutet.
Aber Frau Margot hat auch gesehen, dass er nicht glücklich war und dass diese Frau ihn mit üblen Tricks manipuliert hatte- jedenfalls hat die Abschirmung gewirkt, und 3 Monate später war mein Mann wieder ganz der "alte"!

Lass dich doch einfach von ihr beraten, du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

MarthaP.
30.01.2018, 15:55
Hallo, na da warst du aber beschäftigt, wenn du hier alles von vorn bis hinten gelesen hast....!:)
Schreib einfach dein Problem an Frau Margot, so wie du es hier auch gemacht hast. Das ist gar nicht kompliziert!
Wenn sie noch Angaben von dir braucht, wird sie es dir bestimmt schreiben.

Kristina We.
30.01.2018, 21:35
Hallo Undine, hast du schon an Frau Margot geschrieben? Mach dich darauf gefasst, dass sie auch Fälle ablehnt, wenn keine Erfolgschancen erkennbar sind.
Ist aber immer noch besser, als sich Hoffnungen zu machen, und dann enttäuscht zu werden.

Mellie
30.01.2018, 23:18
Hallo Engelchen, ich war schon 2014 bei Frau Margot, nachdem ich vorher sehr viele andere, schlechte Erfahrungen gemacht habe. Frau Margot konnte mir als einzige helfen, nach 3 Monaten war mein Partner wieder da.
Ich finde es ziemlich fies und ungerecht, wenn sie dafür angefeindet wird und Lügen über sie erzählt werden, weil sie die Wahrheit sagt. Es stimmt schon, sie lehnt Fälle ab. Aber sie macht das sehr einfühlsam, so zum Beispiel vor 2 Jahren bei meiner Freundin.

Übrigens ist meine Freundin heute froh, dass Frau Margot ihr sagte, eine PRF mit ihrem Partner würde nichts nützen und ihr kein Glück bringen - er hatte sie tatsächlich ständig betrogen! Und ein halbes Jahr später hat sie dann ihren jetzigen Partner kennen gelernt, mit dem sie sehr glücklich ist.

Wahrscheinlich gefällt es einigen anderen Magiern nicht, dass Frau Margot immer sagt was sie sieht. Und wenn sie sieht, es macht keinen Sinn, dann erklärt sie es einam auch!
Tja, wo kommen wir denn da hin, wenn die Leute die Wahrheit sagen und auch noch auf ein sicheres Honorar verzichten??!
Und außerdem hat sie Prinzipien und ist auf reine Frauenmagie spezialisiert - d.h. sie verzichtet aufgrund ihrer Überzeugung auf die Hälfte aller möglichen Klienten.

Ich finde das toll, wenn sie so arbeitet, auch wenn sie dafür angefeindet wird!

Emmi H.
01.02.2018, 16:15
Hallo Melli, das klingt gut was du da berichtest. Ich habe einen Partnerrückführungsversuch hinter mir, der leider nicht geklappt hat.

Da habe ich aber keinerlei Beratung bekommen, man hat meinen Fall vorher weder ****ysiert, noch hat man mir während der PRF irgend etwas dazu gesagt.
Ich würde schon gerne wissen, ob es überhaupt eine Chance auf Erfolg gibt bei mir.

Ist Frau Margot wirklich auf reine Frauenmagie spezialisiert und gibt kostenlos und unverbindlich Auskunft?

Renate H.
04.02.2018, 15:31
Hallo Emmi, ich habe auch einige schlechte Erfahrungen hinter mich bringen müssen, bevor ich Frau Margot gefunden habe.

Sie ist auf reine Frauenmagie spezialisiert, d.h. sie nimmt keine Männer an, stimmt. Das hängt aber mit esoterisch-spirituellen Prinzipien zusammen und ist keine Diskriminierung.
Mir hat sie einmal erklärt dass eine Frau in der weissen Magie am besten einer anderen Frau helfen kann. Gleiches gilt für Männer, da hilft in der Magie auch besser ein Mann einem anderen. Klingt für mich logisch!

Die Auskunft bei ihr ist wirklich kostenlos und unverbindlich. Und ihre Beratung ist sehr gut, ich habe das gleich am ersten Tag bemerkt. Sie hat mir in der unverbindlichen und kostenlosen Beratung mehr gesagt wie mein Magier in 3 Monaten.
Und meinen Partner hat sie mir auch zurück gebracht, obwohl ich schon gar keine Hoffnung mehr hatte.

Schreib ihr einfach einmal unter mailauskunft@aol.com, sie antwortet recht schnell.

Greta P.
06.02.2018, 16:02
Hallo Emmi, durch schlechte Erfahrungen sollte man sich nicht entmutigen lassen, da kann wohl jeder ein Lied davon singen.

Es ist einfach wichtig sich selber zu sagen: ich will meinen Partner zurück, er ist der Richtige, und jetzt muss ich einfach Hilfe auf weissmagischer Basis suchen, die
wirklich etwas nutzt!
Und ich kann bestätigen, dass das bei Frau Margot der Fall ist. Ich war bei ihr, und meine Schwester auch. Sie hat uns beiden geholfen, und ihre Beratung ist sehr sehr gut....

Carina We.
07.02.2018, 18:37
Hallo Greta, das freut mich, wenn Frau Margot euch beiden helfen konnte.

Aber wie ist das wenn man den Verdacht hat, dass der eigene Partner mit Voodoo manipuliert worden ist? Ich spinne nicht, keine Angst. Aber seine Ex ist sowas wie ein Mischling mit afrikanischer Verwandtschaft.
Ich kann mich noch erinnern, als sie mich das erste Mal sah....diese fürchterlichen großen Glotzaugen, mit denen sie mich vorwurfsvoll fixiert hat...., sorry, ich bin kein Rassist, aber das war furchtbar!

Und jetzt ist mein Partner vom Wesen her total verändert, wie ein anderer Mensch. Unsere Beziehung kriselt, die will ihn zurück, das ist klar. Was kann ich nur tun?