PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerrückführung nach 12 Jahren?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Martina G.
10.02.2017, 17:01
Hallo Patricia, mich interessiert auch, wie es bei dir weitergeht. Mein Mann hat sich vor einem halben Jahr getrennt, aber wir haben noch guten Kontakt, auch wegen der Kinder.
Wer uns zusammen sieht, kann sich nicht vorstellen dass wir wirklich getrennt sind.

Ich überlege nun sehr ob ich nicht doch kämpfen soll, dh. eine Partnerrückführung mit weisser Magie zu versuchen.
Was meinst du, wäre ich bei Frau Margot in guten Händen, bist du immer noch zufrieden?

Patricia L.
10.02.2017, 23:54
Hallo Martina und Melanie, mir geht es gut, ich fühle mich bei Frau Margot wirklich in den besten Händen. Sie ist immer für mich da, auch am Wochenende bekomme ich Antwort auf meine Fragen.

Und ausserdem, es geht wirklich vorwärts: ich werde meinen Partner morgen sehen, wir gehen gemeinsam auf eine Ausstellung. Das ist zwar nichts großartiges, nor****rweise, aber für mich schon: ich hoffe und träume seit Monaten davon, dass er wieder einen Schritt auf mich zugeht. Und das tut er jetzt!

Ich werde euch weiter berichten, drücktmir fest die Daumen für morgen!

Martina G.
11.02.2017, 17:08
Hallo Patricia, schön für dich, es scheint ja recht schnell vorwärts zu gehen bei dir.

Denkst du dass die Rituale zum Selbermachen etwas nützen? Interessieren würde mich das schon sehr, einfache weissmagische Rituale auch selber zu machen....ist das schwierig, hattest du Probleme dabei?
Wie hast du dich anschließend gefühlt?

Patricia L.
11.02.2017, 21:28
@ Martina: die Rituale sind überhaupt nicht schwer, finde ich. Einfach in Ruhe die Anleitung lesen, falls du doch noch Fragen hast, einfach eine e-mail an Frau Margot schicken: mailauskunft@aol.com

Ansonsten geht es mir sehr gut nach den Ritualen, ich spüre irgendwie, dass die Energie bei meinem Partner ankommt, das ist ein wunderbares Gefühl. Und ich kann hinterher sehr gut schlafen, was vorher nicht der Fall war.

Wir haben uns heute auf einer Ausstellung getroffen, es war total harmonisch, als wäre gar nichts gewesen. Wir gehen jetzt vorsichtig miteinander um und zum Abschied meinte er: das sollten wir sehr bald wiederholen...ich bin sowas von froh, jetzt habe ich wirklich wieder Grund zur Hoffnung!

Melanie R.
12.02.2017, 15:23
Hallo Patricia, das gibt Hoffnung wenn du schreibst wie es bei dir läuft, danke.

Meine Freundin hat ja ein riesengroßes Partnerproblem, ihr Mann ist von heute auf morgen zu seiner Mutter zurück und sie sitzt mit zwei kleinen Kindern in einer großen Wohnung, die sie alleine nicht finanzieren kann. Und die beiden lieben sich noch immer, ich kenne sie seit Jahren - Schuld ist die Mutter von ihm, die ständig hetzt und intrigiert.

Es wäre zu schön, wenn Frau Margot auch meiner Freundin helfen könnte. Sie hat viele Erfahrungsbereich über Frau Margot gelesen, da heist es auch, dass man sich auf die kostenlose Vorab****yse von ihr wirklich verlassen kann - denn sie ist seit Jahrzehnten dafür bekannt, Fälle abzulehnen, bei denen keine Erfolgsaussichten bestehen.
Sicherlich ist das für den Moment schlimm, aber dann weis man woran man ist und investiert keine Nerven und kein Geld mehr in eine hoffnungslose Sache!

Kann meine Freundin einfach an Frau Margot schreiben, an mailauskunft@aol.com ?

Patricia L.
13.02.2017, 16:57
Hallo Melanie, die Geschichte deiner Freundin ist sehr traurig - und ich glaube, auch ziemlich dringend.

Ich weis, dass Notfälle bei Frau Margot vorgehen. Deine Freundin sollte ihr so schnell wie möglich eine Nachricht schicken, an Mailauskunft@aol.com
Nach meiner Erfahrung antwortet Frau Margot noch am gleichen Tag.

Melanie R.
13.02.2017, 23:20
Hallo Patricia, danke für deine Geduld. Meine Freundin ist ziemlich durcheinander, aber dank deiner Auskünfte hat sie es jetzt doch geschafft eine e-mail an Frau Margot zu schicken.

Wir sind sehr gespannt auf die Antwort, hoffentlich hat sie noch eine Chance.

Stimmt es auch, dass man nach der kostenlosen schriftlichen ****yse auch noch zu einer Beratung bei Frau Margot anrufen kann, weil man noch Fragen hat oder so, und dass diese Beratung ebenfalls noch unverbindlich ist?

Patricia L.
14.02.2017, 18:03
Hallo Melanie, hat deine Freundin schon Nachricht von Frau Margot erhalten?

Bei mir war es so, dass ich da gleich in der Antwort einen Telefontermin bekommen habe, noch am gleichen Abend. Dieses Gespräch hat mir sehr geholfen, ich wusste irgendwie, dass es ab sofort wieder aufwärts geht.

Ich bin mir sicher, dass deine Freundin diesen Telefontermin auch angeboten bekommt, sie kann dann auch all die Fragen stellen, die sie sicherlich noch hat.

Hedwig K.
16.02.2017, 00:59
Hallo Patricia, gibt es Fortschritte bei dir?

Bitte gib doch weiterhin Bescheid, wie die Partnerrückführung bei dir abläuft. Ich brauche auch Hilfe, ganz dringend. Und ich habe den Glauben an den Erfolg schon fast verloren...Aber dann habe ich hier all diese Berichte gelesen, und auch dass es bei Frau Margot die Möglichkeit gibt, selbst mit weisser Magie zu arbeiten.

Das interessiert mich wirklich sehr - hast du das Gefühl, dass dir diese Rituale helfen?

Celina W.
16.02.2017, 22:31
Hallo Hedwig,

bei meiner PRF bei Frau Margot hatte ich das Gefühl, dass diese Rituale zum Selbermachen mir sehr geholfen haben.
Das hatte eine unglaublich beruhigende Wirkung auf mich. Und natürlich die Beratungen von Frau Margot - all das hat mir sehr geholfen, die schwierigste Zeit meines Lebens gut zu überstehen.

Martina G.
17.02.2017, 16:06
Hallo Celina und Hedwig,

ich bin erst seit ein paar Tagen bei Frau Margot, aber schon mein erstes Ritual fand ich sehr schön, es hat mir wirklich gut getan.
Vielleicht ist es einfach die Wirkung der weissen Magie: man spürt, jetzt ist man auf dem richtigen.

Jedenfalls habe ich ein gutes Gefühl und ich fühle mich auch sehr gut aufgehoben und verstanden - die Beratungen von Frau Margot beruhigen - und sind ausserdem sehr hilfreich. Sie hat mir jetzt schon geholfen, einen schlimmen Fehler zu vermeiden.
Ich werde weiterhin berichten, bitte drückt mir die Daumen, dass es weiter so gut läuft.

Hedwig K.
19.02.2017, 14:01
Hallo Martina, ich kenne das auch: manchmal spürt man, ob man auf einem guten oder einem schlechten Weg ist...ich kann mich da ganz gut auf mein Gefühl verlassen.

Nur bin ich durch den ganzen Partner-Stress jetzt ziemlich durcheinander, und möchte einfach auf nummer sicher gehen. Bitte beantworte mir doch kurz meine Fragen:

- ist Frau Margot wirklich auf reine Frauen-Magie spezialisiert, lehnt sie aussichtslose Fälle ab
- berät sie einen auch, wenn man nicht mehr weiter weis und nicht mehr weis, wie man sich dem Partner gegenüber verhalten soll
- schickt sie einem Rituale zum Selbermachen

Danke für deine Antwort. Ich will wirklich nicht nerven, aber ich bin mit den Nerven ziemlich fertig und brauche einfach einen sicheren und guten Rat.

Martina G.
19.02.2017, 14:36
Hallo Hedwig, ist schon ok, frag nur, ich war am Anfang auch skeptisch. Auf jeden Fall: bei mir läuft es gut, es geht vorwärts, das kann ich schon mal mit Sicherheit sagen.

Deine Fragen kann ich gern beantworten: ja Frau Margot nimmt nur Frauen, sie hat einen Kollegen von mir abgelehnt, das stimmt.
Und sie überprüft grundsätzlich alle Fälle ziemlich ausführlich auf Erfolgschancen, hat sie bei mir auch gemacht.
Ihre Beratungen sind super - es geht einem viel besser hinterher.
Und Rituale bekommt man auch, da freue ich mich jedesmal darauf. Es hilft, mehr kann ich nicht sagen.

Aber ich rate dir, lass dich selbst von ihr beraten. Sie kann dir das alles viel besser erklären als ich und es ist kostenlos und unverbindlich.
Schreib Frau Margot einfach eine e-mail unter mailauskunft@aol.com. Sie antwortet mir immer sehr schnell.

Marietta Ha.
20.02.2017, 23:50
Hallo Hedwig, ich war am Anfang auch skeptisch.

Vor allem deshalb weil ich vorher bei 3 verschiedenen Magiern war - alles sehr teuer und nicht hat geklappt. Von Beratung oder gar Einfühlungsvermögen keine Spur. Von wegen kostenlose Vorabberatung oder Rituale zum Selbermachen....alles Fehlanzeige.
Das mit Frau Margot war dann ganz einfach: in allem das Gegenteil, und mein Partner kam nach 3 Monaten wieder zurück.

Schau einfach mal auf www.liebesmagie.ch, das ist eine der Partnerrückführungs-Webseiten von Frau Margot.

Martina G.
22.02.2017, 19:30
Hallo Marietta, lass dich von deinen schlechten Erfahrungen nicht blockieren, das ist ganz wichtig!

Mir ist das auch passiert, bin ganz übel mit Telepathie abgezockt worden, das war so teuer, hat nichts genutzt und ich habe auch noch wertvolle Zeit damit verloren - Telepathie ist keine Magie, das kann bei einem schwierigen Partnerproblem überhaupt nicht helfen!

Aber ich habe mir dann doch noch einen Ruck gegeben und mich entschlossen zu kämpfen. Gottseidank bin ich jetzt bei Frau Margot und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Auch wenn es noch nicht lange ist, ich sehe schon die ersten Fortschritte, und mein Partner hat mir erst gestern geschrieben, ob wir uns am kommenden Wochenende wieder sehen können - vor ein paar Wochen noch konnte ich davon blos träumen!

Doris La.
22.02.2017, 21:59
Ich glaube, die meisten von uns haben schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich auch, mit jemandem der nur sehr schlecht Deutsch gesprochen hat, wenn ich das sagen darf.

Aber man muss nach vorn schauen! Und natürlich um den Partner kämpfen und sich nicht kleinkriegen lassen, auch mal etwas nicht so gut funktioniert.

Alexandra
23.02.2017, 23:55
also, meine Partnerrückführung bei Frau Margot ist schon eine ganze Weile her, ich habe auch hier im Forum darüber berichtet.

Aber ich bin heute noch froh, dass ich mich an Frau Margot gewendet habe, sie hat eigentlich immer am gleichen Tag noch geantwortet und sich insgesamt sehr um mich gekümmert.
Nach 2 Monaten war mein Partner wieder zurück, und unsere Beziehung hält auch heute noch, einwandfrei!

Pauline K.
24.02.2017, 17:28
Hallo Alexandra,

ich habe gerade gesehen, dass du 2014 hier zum erstenmal von deine PRF bei Frau Margot berichtet hast - toll, wenn das immer noch anhält, d.h. doch dann, dass die Wirkung der weissen Magie dauerhaft ist!

Mein Problem ist allerdings, dass meine Trennung von meinem Partner schon sehr lange zurück liegt, mehr als fünf Jahre. Wir haben zwar regelmäßig Kontakt wegen unserer gemeinsamen Tochter, aber irgendwie ist es wie verhext, wir finden einfach nicht mehr zusammen.
Erst hatte mein Partner eine Freundin, die war der Trennungsgrund. Dann habe ich mir auch jemanden gesucht, aber zwei Jahre später waren beide Beziehungen beendet. Trotzdem blockiert uns irgend etwas, obwohl das kein Mensch glauben kann, denn wenn wir als Familie mit unserer Tochter unterwegs sind, dann nimmt uns niemand die Trennung ab...

Hast du eine Ahnung, ob Frau Margot auch in solchen Fällen helfen kann?

Alexandra
24.02.2017, 17:47
Hallo Pauline, ich habe von Fällen gelesen, da war die Trennung noch viel länger her als 5 Jahre. Es kommt sicher immer auf die Umstände des Einzelfalles an, aber ich habe mich bei Frau Margot damals sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sie hat sich wirklich um mich gekümmert und mich immer wieder sehr gut beraten. Und ausserdem hat die PRF bei ihr geklappt, was ja auch nicht so selbstverständlich ist.
Ich denke, du solltest dich von ihr beraten lassen, warum es bei euch nicht einfach so klappt, da scheint irgend etwas zu blockieren.

Meiner Meinung nach ist es so: wenn jemand wirklich helfen kann, ist es Frau Margot.

Pauline K.
27.02.2017, 20:04
Hallo Alexandra, danke für deinen Rat, das macht Mut...

Aber bei mir ist die Sache sehr kompliziert. Bitte halte mich nicht für verrückt aber ich glaube mittlerweile, dass hinter dieser langen und unerklärlichen Trennung schwarze Magie steckt.
Wir waren so oft drauf und dran, wieder zusammen zu kommen, und dann ging es im letzten Moment doch wieder schief. Und bei meinem Partner häufen sich Pech und Unglücksfälle, das ist nicht mehr normal.

Kann Frau Margot auch in solchen Fällen helfen, oder ist es bei schwarzer Magie einfach aussichtslos?

Melanie B.
28.02.2017, 22:05
Hallo Pauline, eine Trennung und unerklärliche Unglücksfälle können ein Hinweis auf schwarze Magie sein - oder auch nicht.

So wie du deinen Fall schilderst denke ich allerdings, dass da wirklich etwas Negatives dahinter steckt. Aber du solltest dir in jedem Fall Gewissheit verschaffen, ob es tatsächlich schwarze Magie ist - denn dann hast du ein ernstes Problem.
Aber keine Bange, grundsätzlich ist die weisse Magie immer stärker als die schwarze Magie.

Mir hat vor einiger Zeit Frau Margot geholfen, als die Ex von meinem Mann ihn mit schwarzer Magie zurückholen wollte. Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com und die Erstberatung bei ihr ist kostenlos und unverbindlich.

Pauline K.
01.03.2017, 17:24
Hallo Melanie, ich habe Frau Margot geschrieben. So geht es nicht mehr weiter, mein Partern hätte beinahe einen ganz schlimmen Autounfall gehabt.

Weist du noch, wie in deinem Fall gearbeitet wurde, was hat Frau Margot gemacht, damit du die Ex von deinem Mann losgeworden bist?

Melanie B.
03.03.2017, 18:46
Hallo Pauline, das ist gut wenn du Frau Margot geschrieben hast. Schwarze Magie ist ziemlich gefährlich, das musst du ernst nehmen.

Ich habe es selbst erlebt, sonst würde ich dir das nicht raten. Früher war ich eher skeptisch und habe an Dinge wie schwarze Magie usw. nicht so sehr geglaubt. Aber als die Ex von meinem Mann wieder aufgetaucht ist und ihn zurück haben wollte, da wurde ich leider eines Besseren belehrt.
Es sind Dinge passiert, das kannst du dir nicht vorstellen. Es gab mehrere Unfälle im Haushalt, die waren unerklärlich. Dann beim Autofahren, und zum Schluss hat sich im geschäftlichen Bereicht alles gegen ihn verschworen.

Seine Ex hatte ihn ein paar Wochen vorher noch gewarnt. Sie sagte ihm, es wäre besser er käme freiwillig zu ihr zurück und würde endlich seine "Verpflichtungen" einhalten. Ansonsten hätte sie Mittel und Wege...

Ich habe das zunächst für dummes Gerede gehalten, später nicht mehr. Im Laufe der Abschirmung von Frau Margot meinte diese, es sei eine ****ke Voodoo-Magie zu spüren. Mein Mann hat mir das anschliessend bestätigt: seine Ex kenne einen Voodoo-Magier, schon seit langem, und sie hätte auch immer wieder mal auf seine Hilfe zurück gegriffen.
Mein Mann hielt das damals auch noch für dummes Zeug.

Ich schreibe dir das alles, damit du vorsichtig bist. Hör auf das was Frau Margot dir sagt, sie macht seit Jahrzehnten nicht nur Partnerrückführungen, sondern auch Abschirmungen gegen Schwarze Magie.

Pauline K.
04.03.2017, 22:08
Hallo Melanie, danke, danke, danke!!!

Ich bin jetzt bei Frau Margot. Es ist schwarze Magie, aber es gibt eine Chance, Frau Margot meint sogar eine sehr gute Chance, weil die schwarze Magie zwar an sich schlimm sei, aber ziemlich dilettantisch, d.h. nicht von einem Profi gemacht worden ist.
Trotzdem muss das zwar ernst nehmen und neutralisieren, aber kein Grund zur Panik.

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, es geht mir heute schon viel besser. Danke vielmals für deinen Tip mit Frau Margot.

Melanie B.
05.03.2017, 12:40
Hallo Pauline, das ist gut, wenn du jetzt bei Frau Margot bist. Nach meiner Erfahrung ist sie die Beste, wenn es um Partnerprobleme und negative Beeinflussungen geht.

Die schützende Wirkung der weissen Magie habe ich damals auch recht schnell gespürt, das ist wahrscheinlich der Grund dafür, wenn es dir jetzt schon besser geht.