PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerrückführung nach 12 Jahren?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

JessicaL.
01.12.2009, 14:43
Es ist vielleicht schwer zu verstehen, aber ich kann meinen Partner nicht vergessen, auch wenn wir schon über 12 Jahre von einander getrennt sind. Ich habe in der Zwischenzeit viele Männer kennengelernt, hatte auch kurze Beziehungen, aber so richtig interessiert hat mich keiner.
Neulich hat mir eine entfernte Bekannte, die noch Kontakt mit ihm hat, Fotos von einem gemeinsamen Skiausflug gezeigt.
Als ich ihn auf Bild wiedergesehen habe war mir klar: ich wollte immer eines im Leben, und zwar diesen Mann.
Soweit ich weis, hat er im Moment keine feste Beziehung. Ob ich es wagen soll, eine PRF zu machen?
Ich will ihn zu nichts zwingen, aber ich weis einfach, daß er der Richtige für mich ist!

Steffie_80
02.12.2009, 09:45
Wenn es deine große Liebe ist, würde ich es versuchen. Wenn du es nicht versucht, würdest du dir für immer Vorwürfe machen.

lg

Brenda
02.12.2009, 23:16
Also am besten schreibst du schnell eine mail an frau Margot Heinz, die hat meiner Schwester innerhalb von 4 Wochen ganz prima helfen können. Und der Fall war wirklich schwierig!
Laß dich gut beraten, du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com - viel Glück! Oder auf der Webeite weisse-Magie (http://weisse-magie.com/), das ist auch informativ.

MarthaP.
02.12.2009, 23:45
Ich stecke in PRF, und ich bin von meinem Partner seit über 8 Jahren getrennt. Mir ging es ganz ähnlich wie dir, ich konnte ihn nie so recht vergessen - und dann sind wir uns im Urlaub (!) wieder über den Weg gelaufen....das war wie verhext. In unserem Lieblings***el an der Ostsee, es war wohl so eine Art Zeichen.
Leider steckt er mittlerweile in einer Beziehung, ist aber nicht glücklich, sagt er. Ich glaube ihm das, und habe vor 3 Wochen mit einer PRF begonnen - seither meldet er sich bei mir und sucht kontakt!!
Auch wenn ich noch vorsichtig bin, es läßt sich gut an!!

Hannah5
04.12.2009, 22:31
...die soll noch nach 20 Jahren Trenung funktioniert haben!

Adelheid2
04.12.2009, 23:37
Bei uns war die Trennung vor 15 Jahren, die Scheidung vor 12 Jahren. Kontakt hatten wir etwa 10 Jahre lang gar nicht - die Trennung war ziemlich dramatisch.
Einige Familienmitglieder hatten sich so übel eingemischt, daß es zunächst so aussah, als würden wir im Leben kein Wort mehr miteinander sprechen.
Dann - kommt Zeit, kommt Rat - sind so einige Dinge ans Tageslicht gekommen, Intrigen um der Erbschaft willen, usw.
Da hatten mein Ex und ich dann wieder Kontakt - und beide haben wir bedauert, was in der Vergangenheit passiert ist.
Mut zur PRF habe ich erst bekommen, als ich die positiven Erfahrungsberichte über die Arbeit von Margot gelesen habe. In einer unverbindlichen telefonischen Beratung hat sie mir dann ziemlich genau gesagt, was in der Vergangenheit zur Trennung geführt hat.
Und dann hat sie mit einer Abschirmung begonnen...nach 3 Monaten war mein Ex wieder in unserem gemeinsamen Haus!

BettinaP.
09.12.2009, 23:49
Wende dich an Frau Margot - bei mir hat sie eine Wunder bewirkt, als mein Leben in Trümmern lag. Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com, auch am Wochenende.

Madeline
31.12.2009, 01:02
Ich bin selbst ein "Fall", der 3 Jahre vom Partner getrennt war....konnte ihn aber nie richtig aufgeben.
Eine Partnerrückführung mit weisser Magie hat dann innerhalb von 2 Monaten Erfolg gebracht.

Esme
01.01.2010, 22:27
auch nach langen Trennungen kann eine PRF Erfolg bringen - laß deinen Fall doch einfach von Frau Margot überprüfen!

EdithW.
02.01.2010, 21:37
Ich bin auch zur Zeit bei einer PRF, wir waren 8 Jahre getrennt. Aber mittlerweile gibt es Fortschritte, die Magie scheint zu wirken!

SophieR.
06.01.2010, 01:52
Hallo Edith, sagst du uns, wo du deine PRF machen läßt? Brauche dringend Rat...

Beatrix
08.01.2010, 15:22
Also mein Partner und ich waren nur 2 Jahre getrennt, aber es war sehr kompliziert, weil sich die Familien in den Streit eingemischt hatten und wir gar keinen Kontakt mehr zueinander hatten - aber die PRF hat trotzdem funktioniert!

Gerlinde22
16.01.2010, 21:45
Hat jemand von euch schon mal erfolgreich eine "vorbeugenden" PRF gemacht, d.h. eine PRF, bevor die Trennung tatsächlich stattgefunden hat?
Klingt seltsam, ich weis, aber ich hab so das Gefühl, daß bei mir die Trennung kurz bevor steht...seufz!

Fabianne
17.01.2010, 23:17
also, mein Mann und ich waren 15 Jahre getrennt, hatten in dieser Zeit auch andere Partner.
Aber den Kontakt haben wir schon der Kinder wegen immer aufrecht gehalten...und dann, als mir nach der langen Zeit klar wurde, daß ich eigentlich immer nur auf die Rückkehr meines Mannes gewartet habe, ja, da habe ich dann etwas unternommen.
Mir hat auch Frau Margot geholfen - nach 3 Monaten waren mein Mann und ich wieder zusammen!

Selma
23.01.2010, 22:32
Ich bin selbst ein "Fall", der 3 Jahre vom Partner getrennt war....konnte ihn aber nie richtig aufgeben.
Eine Partnerrückführung mit weisser Magie hat dann innerhalb von 2 Monaten Erfolg gebracht.


Hallo Madeline,
ich bin jetzt 4 Jahre von meinem Mann getrennt, aber wir haben noch guten Kontakt, auch wegen unserem Sohn.
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß es in seiner Beziehung seit langem nicht mehr gut läuft, und überlege mir jetzt ernsthaft eine PRF.
Ging es wirklich so schnell bei dir - nur 2 Monate PRF, dann war er wieder da?
Das ist fast unglaublich...

AliceT.
27.01.2010, 19:11
das war ein schlimme Zeit, auch wenn es euch vergleichsweise kurz erscheint. Ich habe nie aufgegeben, und hatte schon zwei erfolglose PRF hinter mir, als mir dann Frau Margot doch helfen konnte - sie hat es innerhalb von 2 Monaten geschafft.

Organza
03.02.2010, 19:05
Liebe EdithW., bist du bei Frau Margot ? Hast du schon gute Fortschritte gemacht?

Ich hab mich woanders nach einer PRF erkundigt, der Magier will pro Woche 1500 euro, und verdien netto doch blos 1400...wie soll ich das denn machen.
Und dann soll ich ihm noch Graberde von einer verstorbenen Frau schicken, die den gleichen Vornamen wie die Frau von meinem Partner hatte....igitt, da graust mir wirklich - kann das noch weisse Magie sein, ich glaubs ja nicht!

teste mich
03.02.2010, 19:08
wenn es nicht doch die Wahrheit wäre. Die Grabrede von einer Frau mit demselben Vornamen ? da muss man erst mal drauf kommen.
Aber verrückt ist es trotzdem ! Finger weg von solchen Magiern oder Hexern. Das kann nur Problem bringen. wer mit Verstorbenen arbeite begibt sich auf dünnes Eis. Das Honorar erscheint mir auch sehr. Die Hälfte wäre angebracht ...

BrittaL.
06.02.2010, 13:57
Ich war fast ein Jahr von meinem Partner getrennt - ist nicht viel, ich habe eure Beiträge gelesen (!) aber für mich war es die Hölle. Wir hatten auch noch totale Funkstille, ich wusste gar nicht mehr was los ist.
In dieser Zeit hab ich 3 erfolglose PRF gemacht, alle bei Magiern...nie wieder kann ich nur sagen.
Jetzt bin ich seit 4 Wochen bei Frau Margot, mein Partner hat sich wieder gemeldet und wir treffen uns auch regelmäßig - es ist fast so, wie es früher war!

Kone
07.02.2010, 20:31
denn aus welchem Grund sollte es eine zeitliche Begrenzung geben. Das ist ja schließlich keine Fristsache wie bei einem Gerichtstermin.


°°°°°°°

Nadja22
07.02.2010, 23:19
Ich war fast ein Jahr von meinem Partner getrennt - ist nicht viel, ich habe eure Beiträge gelesen (!) aber für mich war es die Hölle. Wir hatten auch noch totale Funkstille, ich wusste gar nicht mehr was los ist.
In dieser Zeit hab ich 3 erfolglose PRF gemacht, alle bei Magiern...nie wieder kann ich nur sagen.
Jetzt bin ich seit 4 Wochen bei Frau Margot, mein Partner hat sich wieder gemeldet und wir treffen uns auch regelmäßig - es ist fast so, wie es früher war!


Hallo Britta,
ich hab auch zwei erfolglose PRF hinter mir, war teuer und nervenaufreibend. Aber ich möchte nicht aufgeben und überlege, ob ich mich nicht doch noch an Frau Margot wenden soll.
Du hast ja schon Fortschritte gemacht, mit ihrer Hilfe - weist du vielleicht, welche Zauber Frau Margot da anwendet?
Danke für jeden Tip!

Admin
11.02.2010, 21:55
die Zauber sind geheim, aber ich kann Dir Fotos von den Plätzen zeigen an denen die magischen Rituale stattfinden.

Weitere Infos findest Du unter: www.Liebeszauber.com (http://www.Liebeszauber.com)




http://liebeszauber.com/liebes83.JPG


http://liebeszauber.com/liebes62.JPG

Petronilla
12.02.2010, 16:25
Also mein Partner und ich waren nur 2 Jahre getrennt, aber es war sehr kompliziert, weil sich die Familien in den Streit eingemischt hatten und wir gar keinen Kontakt mehr zueinander hatten - aber die PRF hat trotzdem funktioniert!


Ich habe auch riesengroße Partnerprobleme - beide Familien mischen sich ein und sind gegen unsere Beziehung. Was kann man da machen, ist eine Abschirmung mit weisser Magie möglich?
Danke für jeden Rat.

Austria
15.02.2010, 12:07
Es ist vielleicht schwer zu verstehen, aber ich kann meinen Partner nicht vergessen, auch wenn wir schon über 12 Jahre von einander getrennt sind. Ich habe in der Zwischenzeit viele Männer kennengelernt, hatte auch kurze Beziehungen, aber so richtig interessiert hat mich keiner.
Neulich hat mir eine entfernte Bekannte, die noch Kontakt mit ihm hat, Fotos von einem gemeinsamen Skiausflug gezeigt.
Als ich ihn auf Bild wiedergesehen habe war mir klar: ich wollte immer eines im Leben, und zwar diesen Mann.
Soweit ich weis, hat er im Moment keine feste Beziehung. Ob ich es wagen soll, eine PRF zu machen?
Ich will ihn zu nichts zwingen, aber ich weis einfach, daß er der Richtige für mich ist!


Wenn Du 12 Jahre wartest, obwohl das "der Richtige" für Dich ist, dann weiß ich nicht so recht .... sorry !!! °°°°°°°


Es gibt immer wieder Geschichten wo nach 20 oder 30 Jahren Leute zusammenkommen und sogar heiraten.
Aber in der Zwischenzeit haben sie gelebt und nicht nur gewartet !

Ich würde verrückt werden, wenn ich solange immer an denselben Mann denken müsste. Da zerrinnt Dir doch Dein Leben wie Sand zwischen den Fingern!

Zack, ran an den Typ und wenn es nichts wird, dann ist Schluss !

Bei ganz großer Sentimentalität kannst Du ja ein "Trauerjahr" einlegen, aber dann:

auf zu neuen Ufern ! Neue Liebe - neues Glück !


l g Austria

BrittaL.
25.02.2010, 21:10
Für Nadja22: ich glaube, es ist fast geschafft!

Meine PRF läuft sehr gut, wir treffen uns wieder regelmäßig, und mein Partner hat neulich mal vorsichtig "angeklopft", wie ich denn reagieren würde, falls er wieder mit dem Koffer in der Hand vor meiner Tür stehen würde!

Ich bin sehr zuversichtlich, ich glaube in ein paar Tagen ist es endgültig geschafft. Frau Margot sieht das genauso, sie sagt, ich soll ihm Zeit lassen und keinen Druck machen, er wird von ganz alleine kommen - und so sieht es auch aus!
Also: wenn Du auch so ein Problem hast - unternimm was, von allein löst sich so ein Konflikt leider nicht. Schreib einfach an Frau Margot - sie hat zwar sehr viel zu tun, aber wenn es dringend ist, schiebt sie einen schon mal dazwischen....;)!