PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerrückführung nach 12 Jahren?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Anna-Maria H.
16.04.2017, 12:46
Hallo Veronique, es stimmt bei Frau Margot ist man gut aufgehoben.

Ich bin seit einiger Zeit bei ihr, weil unsere Partnerschaft sehr unter dem Einfluss der Ex meines Partners gelitten hat. Aber seit ich die weisse Magie bei Frau Margot in Auftrag gegeben habe, geht es wieder aufwärts.
Früher hatte ich nur noch Pech, die Ex hatte mich regelrecht verflucht,ich habe meine Arbeit verloren und hatte auch sonst furchtbar viel Pech. In meiner Partnerschaft hat es furchtbar gekriselt, mein ganzes Leben schien den Bach runter zu gehen.

Aber dank der Abschirmung wurde das unschädlich gemacht, mittlerweile habe ich einen neuen Job gefunden und mein Partner ist wieder stolz auf mich!
Und heute Nachmittag wollen wir einen gemeinsam einen Ausflug machen, ich freue mich schon ganz fest....es geht vorwärts, und ich bin Frau Margot für ihre Hilfe unendlich dankbar.

Wenn jemand ähnliche Probleme hat wie ich, ich kann sie wirklich empfehlen: einfach an mailauskunft@aol.com schreiben, sie antwortet immer noch am gleichen Tag.

Martina P.
17.04.2017, 13:29
@ Anne-Maria, ich habe auch eine ganz schlimme Pechsträhne, kannst du mir Frau Margot wirklich empfehlen?

Ich habe schon so viel versucht, Geistheilung, Telepathie und Voodoo, die ganze Palette, aber nichts hat geholfen. Ich habe eher das Gefühl, dass alles nur noch viel schlimmer wird. Mein Partner hat sich vor einem Jahr getrennt, jetzt droht mir die Kündigung im Job, eine Abmahnung habe ich schon, weil ich vor lauter Verzweiflung so unkonzentriert bin.

Kann weisse Magie da wirklich noch helfen? Bisher haben mir die Magier immer gesagt, sie könnten ganz schnell helfen, mein Partner sei nach 3-7 Tagen wieder zurück, aber das hat nicht gestimmt.
Bisher war ich nur bei männlichen Magiern, hab immer auf die größten Anzeigen geantwortet.

Frau Margot macht ja anscheinend gar keine Werbung, hab nur sehr viele Forenberichte über sie gefunden. Und sie soll nur Frauen annehmen - ist sie wirklich so gut, wie da immer geschrieben wird?

Bitte sei ehrlich zu mir, ich habe schon zu viele Enttäuschungen erlebt und es geht mir gar nicht gut...

Christina Z.
18.04.2017, 16:23
Hallo Martina, genau das gleiche wie bei mir. Ich habe eine ganz schlimme Pechsträhne, Partner weg, Job wird wahrscheinlich "aus betrieblichen Gründen" wegrationalisiert, dazu noch ein Autounfall.

Ich dachte, mir zieht es den Boden weg unter den Füssen. Und dann war ich bei einem Magier, hat 1500,- € gekostet. Hat mir versprochen mein Partner ist in ein paar Tagen wieder da, aber Fehlanzeige, nichts ist passiert.
Wenn du jemanden findest der seriös ist, gib mir bitte Bescheid.
Ich brauche dringend Hilfe.

Anna-Maria H.
22.04.2017, 14:42
Hallo Martina und Christina,

meine Partnerschaft wird von Tag zu Tag besser, eine bessere Magierin wie Frau Margot gibt es nicht, das ist meine Erfahrung.

Christina Z.
22.04.2017, 21:15
Hallo Anna-Maria, schön für dich wenn deine Partnerrückführung gut läuft. Aber mein Versuch bei diesem Magier war ein einziges Desaster, ich bin total frustriert.
Ich habe doch kaum noch Geld, und das war so teuer und hat überhaupt nichts genützt. Jetzt habe nicht blos das Geld verloren, sondern auch noch Zeit, und die Hoffnung ist ebenfalls weg.

Dabei wünsche ich mir doch nur meinen Partner zurück - wirklich, das ist das einzige, was ich mir wirklich von Herzen wünsche!

Ich habe jetzt einige Berichte hier gelesen, wie eine Partnerückführung so abläuft. Ist es wahr, wirst du von Frau Margot neben der Magie auch regelmäßig beraten und kannst Fragen stellen; sagt sie einem was man tun soll, und was lieber nicht?

Leider habe ich bei diesem Magier auf meine e-mails keine Antwort mehr bekommen, ich war so verzweifelt und durcheinander, ich wusste doch gar nicht mehr, was richtig und was falsch war.

Anna-Maria H.
26.04.2017, 19:34
Hallo Christina, ich kann nachfühlen wie schlecht es dir jetzt geht - ich war auch total am Boden und dachte schon ans Aufgeben.

Die Ex von meinem Partner hat mir das Leben zur Hölle gemacht, und sie hätte nicht nur meine Partnerschaft zerstört, sie wollte mich auch beruflich und finanziell ruinieren.
Aber die Abschirmung von Frau Margot hat bei mir wahre Wunder bewirkt, wirklich. Mein Partner wollte sich trennen, mein Job war weg - ist alles Schnee von gestern, seit Frau Margot an meinem Fall arbeitet.

Die Beziehung zu meinem Partner wird von Tag zu Tag besser, und einen neuen Job habe ich mittlerweile auch gefunden. Es ist alles fast wie ein kleines Wunder, du solltest das auch versuchen.
Schreib an Frau Margot unter mailauskunft@aol.com, sie antwortet sehr schnell und berät dich kostenlos und unverbindlich.

Du kannst gerne schreiben wie es weitergeht, bleiben wir in Verbindung? Ich drück dir fest die Daumen.

Christina Z.
29.04.2017, 14:57
Hallo Anna-Maria, danke für deinen Rat, das tut gut, wenn man nicht so ganz alleine ist mit all den Problemen!

Eine gute Beratung würde ich jetzt wirklich brauchen. Manchmal weis ich gar nicht mehr wo mir der Kopf steht, es ist so schwierig das Richtige zu tun.
Mein Magier hat mich überhaupt nicht beraten, dem war es ganz egal wie es mir geht. Auf meine e-mails bekam ich nie eine Antwort, und ans Telefon ging er auch nicht...wahrscheinlich hat er meine Nummer erkannt....erst als ich mal mit unterdrückter Rufnummer bei ihm angerufen habe, ist er ran gegangen - und hat mir dann ganz pampig gesagt, er mache keine psychologischen Beratungen!

Aber ich will doch gar keine Psychologie, blos eine Beratung - was soll ich tun, wie soll ich mich verhalten!!!

Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass Frau Margot einen gut und regelmäßig berät, stimmt das, war das auch so bei dir?
Und auch, dass sie nur Frauen als Klienten annimmt, wegen eines weissmagischen Grundsatzes....das finde ich gut.

Denkst du wirklich, ich habe noch eine Chance und Frau Margot kann mir auch helfen?

Yvonne Pe.
30.04.2017, 15:09
Hallo Christina, vergiss die alten Enttäuschungen. Die hab ich auch erlebt, wie viele von uns. Klar es tut weh, wenn man ausgenützt wird und keiner nimmt die Sorgen ernst.

Aber du musst kämpfen und nach vorne schauen! Auch wenn dein letzter Magier eine fiese Niete war (sorry...hatte auch so einen...), verbuche es unter Lebenserfahrung!
Und dann lass dich beraten, unverbindlich und kostenlos, und möglichst schnell.

Meine Freundin war bei Frau Margot, die Erstberatung kostet wirklich nichts. Und sie lehnt Fälle ab, wo nichts zu machen ist (die Schwester meiner Freundin....).
Ob Frau Margot dir helfen kann, weis ich nicht, das musst du mit ihr selbst besprechen. Aber sie berät ehrlich und unverbindlich, und das ist einen Versuch allemal wert.
Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com

Christina Z.
01.05.2017, 15:24
Hallo Yvonne, vielen Dank.

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnellt geht...heute früh habe ich eine mail an Frau Margot geschickt und Mittags hatte ich bereits eine erste ****yse. Es stimmt alles, sie hat mir sehr offen geschrieben, was los ist.
Heute Abend kann ich sie zu einer unverbindlichen Beratung anrufen. Wenn das klappt....bisher konnte ich von einer guten Beratung nur träumen.

Bitte drück mir die Daumen!

Anna-Maria H.
03.05.2017, 15:06
Hallo Christina, alles ok. bei dir, sieht Frau Margot in deinen Fall Erfolgsaussichten?

Bei uns ist gottseidank alles wieder endgültig in Ordnung. Wir haben einen Neuanfang beschlossen und wollen die
schlimmen alten Geschichten endgültig vergessen.
Ich bin Frau Margot so dankbar, ich kann es gar nicht sagen!

Christina Z.
05.05.2017, 23:09
Hallo Anna-Maria, alles ist gut, danke für die Nachfrage. Ich bin nur ziemlich sprachlos über das was Frau Margot mir gesagt hat.
Es stimmt alles...

Anna-Maria H.
06.05.2017, 15:15
Hallo Christina, das kann ich gut verstehen - mir ist auch erst mal die Luft weg geblieben, als Frau Margot mich das erste Mal am Telefon beraten hat.
Ich konnte es fast nicht glauben was sie mir sagte, aber es hat alles gestimmt. Und sie hat mir auch gesagt, wie wir meine Probleme in den Griff bekommen können, mit Hilfe der weissen Magie.
Damals war ich so einer schlimmen Phase von Unglück und Pechsträhne, dass ich von einer guten Lösung eigentlich nur träumen konnte.

Aber es hat geklappt - wir sind wieder fest zusammen, haben einen Neuanfang gemacht, und meine Pechsträhne ist endgültig verschwunden - genau so wie die Ex von meinem Partner.

Am besten du hörst erst mal auf den Rat von Frau Margot, auch wenn es dir im Augenblick fast unmöglich erscheint. Du wirst sehen, du bist in den besten Händen bei ihr.
Aber stell ruhig Fragen, falls du etwas nicht verstehst, sie erklärt dir alles - ruhig und ausführlich. Mir hat sie mal gesagt, es ist ihr lieber die Klientinnen fragen ihr Löcher in den Bauch - dann arbeiten sie in Gedanken mit und es geht umso schneller vorwärts !!

Christina Z.
07.05.2017, 12:00
Hallo Anna-Maria, danke dass du mir so hilfst. Es war die richtige Entscheidung, mich an Frau Margot zu wenden, es geht mir schon viel besser.

Ich war nur ziemlich durcheinander nach dem ersten Gespräch mit ihr, weil sie einfach alles gesehen hat, was mir passiert ist. Mein Pech, der Partner weg nach einer Trennung per SMS, meine Probleme im Beruf, der Autounfall, die Enttäuschung durch einen furchtbar teuren Magier....all das ganze Unglück hat sie gesehen.

Und sie hat mir gesagt, das mit dem Partner und dem Job, das bekommen wir mit einer hohen Wahrscheinlich wieder in den Griff. Und irgenwie hab ich gespürt, das wird wirklich so kommen, irgendwie habe ich die weisse Magie gespürt....!
Ist das jetzt ein bisschen verrückt, oder ist es wirklich so? Wie ging es dir nach der ersten Beratung?

Anna-Maria H.
08.05.2017, 13:35
Hallo Christina, wie ich schon geschrieben habe, mir blieb bei der ersten Beratung auch die Luft weg. Ist schon ziemlich heftig, wenn man plötzlich begreift:mit weisser Magie ist Hilfe möglich.

Ich glaube, du hast das auch gespürt, da ist nicht Verrücktes dran. Wenn man begreift, zwischen Himmel und Erde existieren noch ein paar andere Dinge, ist man erst mal geschockt. Aber wenn es dann hilft, ist es ein angenehmer Schock!

Lass es jetzt einfach laufen, hör auf den Rat von Frau Margot und mach die Rituale, die sie dir schickt - dann wird alles gut!

Andrea W.
12.05.2017, 16:54
Hallo, was ist, wenn man von seinem Partner schon über 4 Jahre getrennt ist - kann eine PRF da noch helfen?

Wir haben noch sehr viel Kontakt wegen der Kinder, und es läuft alles sehr harmonisch - wer uns als Familie sieht, kommt niemals auf die Idee, dass wir schon so lange getrennt sind!

Christina E.
16.05.2017, 22:20
Hallo Andrea, ich habe letztes Jahr eine PRF machen lassen, mit weisser Magie. Damals war ich seit zwei Jahren von meinem Partner getrennt, er hatte auch schon eine neue Partnerin - den "Trennungsgrund".

Aber wir hatten auch noch viel Kontakt miteinander, schon deshalb weil wir beruflich viel zusammen arbeiten. Und ich hatte immer den Eindruck, dass die andere Frau ihn nicht liebt, sondern nur finanziell ausnutzt.
Jedenfalls - meine Partnerrückführung hat geklappt, nach gut 2 Monaten hat er sich von der Frau getrennt, weitere 6 Wochen später waren wir beide wieder zusammen.

Wenn du also das Gefühl hast, du gehörst immer noch zu deinem Partner, auch nach vier Jahren, und er auch zu dir, dann solltest du einen Versuch wagen - aber nur mit weisser Magie, das ist ganz wichtig.

Andrea W.
20.05.2017, 15:53
Hallo Christina, warst du auch bei Frau Margot?

Es heisst, sie sei eine der besten Weissmagierinnen überhaupt, und sie mache schon seit Jahren keine Werbung mehr, weil alle auf Empfehlung zu ihr kommen...und ausserdem soll sie aussichtslose Fälle von vorneherein ablehnen, stimmt das?

Christina E.
21.05.2017, 13:53
Hallo Andrea, stimmt.

Ich kam durch die Empfehlung einer Kollegin zu Frau Margot. Mein Kollegin war selbst schon bei Frau Margot gewesen, weil ihr Mann sich scheiden lassen wollte. Nun, Frau Margot konnte die Scheidung verhindern, seither ist alles wieder gut bei den beiden. Das hat mich natürlich beeindruckt, und ich habe meine Fall auch überprüfen lassen.

Frau Margot nimmt es da übrigens ziemlich genau, und sie nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Aussichtslose Fälle lehnt sie ab, und Männer grundsätzlich, weil sie eine reine Frauenmagie macht.
Finde ich gut, und bei mir hat es auch geholfen. Jedenfalls hat sich mein Partner nach 6 Wochen von der Frau getrennt, die ihn ohnehin blos ausgenutzt hat.
Unsere Beziehung ist seither stabil, insofern kann ich dir nur empfehlen, dich auch von Frau Margot beraten zu lassen.

Schreib ihr einfach unter mailauskunft@aol.com, in dringenden Fällen antwortet sie auch am Sonntag!

Adelheid2
24.05.2017, 15:57
Hallo Andrea, es ist über 8 Jahre her, dass ich bei Frau Margot war.

Und mein Fall erschien damals aussichtslos, weil ich schon über 10 Jahre keinen Kontakt mehr zu meinem Mann hatte, auch geschieden war, usw. Keiner wollte mir glauben wenn ich sagte, wir gehören trotz allem zusammen.
Frau Margot hat meinen Fall damals sehr gründlich geprüft - dann kam sie zum gleichen Ergebnis wie ich: eine ganz besondere Beziehung, und es gibt immer noch eine Chance.

Sie hat damals lange hingearbeitet, über 3 Monate, aber dann war mein Partner wieder da. Und ist es noch bis heute!
Ich kann dir nur eines sagen: wenn es jemand schaffen kann, dann ist es Frau Margot. Und es stimmt, dass sie seit Jahren keine Werbung mehr macht, das war schon zu meiner Zeit so!

Nadine Br.
27.05.2017, 15:59
Hallo Adelheid, das finde ich interessant - du warst vor deiner PRF 10 Jahre ohne Kontakt zu deinem Mann, hab ich das richtig verstanden?
Wieso warst du dir dann so sicher, dass ihr noch zusammen gehört?

Sorry, das soll jetzt nicht kritisch klingen, bestimmt nicht. Ich bin in einer ähnlichen Situation, bin seit 6 Jahren geschieden, sein 8 Jahren getrennt. Mein Mann hat den "Trennungsgrund", seine Sekretärin, vor knapp 6 Jahren geheiratet, gleich nach unserer Scheidung. Und seither haben wir keinen Kontakt mehr.
Das liegt an der Frau, die hat damals alles, aber auch wirklich alles gemacht, damit wir uns trennen. Und Bekannte berichten mir, sie sei immer noch eifersüchtig und könne es nicht ertragen, wenn mal mein Name erwähnt werde, na ja.

Und jetzt ist es einfach so, ich kann mich damit nicht abfinden, kann die immerhin 5 gemeinsamen Ehejahre nicht vergessen. Es war immer alles o.k., bis diese Frau aufgetaucht ist.
Ich überlege, ob auch in meinem Fall eine Rückführung Erfolg haben könnte. Ich würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest!

szilvia
28.05.2017, 15:33
Hallo!
Ich hatte 2 Jahre kein Kontakt mit meinen Exfreund.
Die Partnerrückführung war trotzdem erfolgreich!
Ich wünsche dir viel Glück!

Sabrina La.
28.05.2017, 18:14
Wenn es eine gute Beziehung war, hat man auch nach Jahren noch eine Chance - sofern eine gute Weissmagierin einem hilft. Bei mir war das so, allerdings hat sie erst mal meinen Fall gründlich untersucht.
In den Ritualen wurde dann die "Trennungsursache beseitigt". Keine Angst, wir haben niemanden umgebracht!

Aber die Intrige meiner Schwiegermutter wurde aufgedeckt, und das war für diese wohl nicht so angenehm....Jedenfalls hatte ich nach über 3 Jahren meinen Ehemann zurück.

Monika N.
30.05.2017, 22:27
Hallo Sabrina, das ist wirklich toll, wenn eine PRF trotz so langer Trennung funktioniert hat!

Wie ist die Situation jetzt? Macht deine Schwiegermutter noch Probleme, oder ist alles o.k.?

Sabrina La.
31.05.2017, 17:18
Hallo Monika,

meine Schwiegermutter gibt seit der Abschirmung durch Frau Margot Ruhe. Als mein Mann und ich dank ihrer Hilfe wieder zusamen gekommen sind, ist meine Schwiegermutter krank geworden. Kein Arzt konnte etwas finden, aber sie hat behauptet sie würde sicher bald sterben....nur hat ihr das keiner mehr geglaubt, nach all den Lügen, die sie jahrelang erzählt hat.

Jetzt ist sie nach Österreich gezogen, wo ihre Schwester lebt. Wir haben Ruhe - gottseidank.

Nina80
01.06.2017, 13:57
Hallo ihr lieben, ich bin momentan sehr verzweifelt und am Boden zerstört. Mein Partner hat mich vor gut einem Monat verlassen, nach vielen Jahren Beziehung. Könnt ihr mir Frau margot wirklich empfehlen? Bin zwar momentan noch bei einer anderen Magierin, ändert ich fühle mich da nicht wohl, sogar ignoriert. Ich habe nur nicht mehr so viel Geld, weil es bei der anderen Magierin soviel gekostet hat. Ich hoffe jemand antwortet mir, bin echt am Boden.