Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerrückführung nach 12 Jahren?
Ann-Katrin G.
17.06.2018, 11:02
Hallo Meike, stimmt, die Beratung von Frau Margot ist sehr gut. Ich war auch total durch den Wind, wusste nicht mehr was ich tun sollte. Ich war schon drauf und dran,
meinem Partner einen ganz bösen Brief zu schreiben - Frau Margot hat mir abgeraten, zum Glück! Denn heute morgen bekam ich seit langem mal wieder eine SMS von ihm!
Nicht viel, nur ein Hallo wie geht´s, aber für ihn ist das schon eine ganze Menge, ich bin jetzt total happy!!!
Heidi Gr.
23.06.2018, 20:33
Hallo Ann- Katrin, hast du ihm geantwortet? Hat er erneut reagiert?
Geht deine PRF voran?
Regina T.
30.06.2018, 14:57
Hallo Meike, bei mir geht es nicht um eine Partnerrückführung, sondern um eine Zusammenführung. Ich habe mich in einen Kollegen verliebt, aber irgendwie reagiert er nicht.
Wir verstehen uns super, aber er ist wohl ziemlich schüchtern - kann mir da eine Partnerzusammenführung helfen? Kann Frau Margot da etwas machen?
Meike Tr.
01.07.2018, 15:17
Hallo Chichi, wenn du ein dringender Fall bist, wirst du von Frau Margot noch am gleichen Tag Antwort bekommen. Sie hat sehr viel Arbeit, aber Notfälle gehen bei ihr immer vor, das war bei mir auch so - gottseidank!
Sabine Leh.
08.07.2018, 15:05
Hallo Regina und Meike, dringende Fälle gehen bei Frau Margot vor, das stimmt, ich kann es bestätigen denn ich war vor einiger Zeit auch so ein dringender Fall.
Mein Partner war weg, weil seine Mutter ihm eingeredet hat, ich würde ihn betrügen. Er hat leider erst mal seiner Mutter geglaubt und ist mit Sack und Pack zu ihr gezogen. Das war ein Riesenschock für mich, ich wusste wirklich nicht mehr was ich tun sollte. Ausserdem war ich bereits im 4. Monat mit unserem gemeinsamen Kind schwanger.
Und die Vorstellung, er würde nun glauben das Kind sei nicht von ihm, das hat mich regelrecht panisch gemacht.
Aber Frau Margot hat sich alles angesehen und im Ritual überprüft, und sie hat gesagt, ich hätte eine sehr gute Chance, dass sich alles bald zu Guten wendet. Es sei dringend eine Abschirmung und Schutzmagie nötig, damit er begreift, dass seine Mutter die Trennung will und vor keiner Intrige und keiner Lüge zurück schreckt.
Zwei Wochen, nachdem Frau Margot mit den Ritualen begonnen hatte, kam mein Partmer auf die Idee, sich die Fotos genauer anzusehen, die ihm seine Mutter von mir und "meinem Liebhaber" gezeigt hatte. Und er erkannte darauf meinen Cousin, der mit mir wie ein Bruder aufgewachsen war, und den ich nach langer berufsbedingter Trennung vom Bahnhof abgeholt hatte!
Einen Tag später waren wir wieder zusammen. Mein Partner sagte mir, er habe sich nicht erklären können, was ihn dazu brachte, diese Fotos nochmals genauer anzusehen!
Ich weis es - aber gesagt habe ich es ihm nicht!!
Regina K.
14.07.2018, 19:54
Liebe Sabine, ich habe auch so ein schlimmes Problem mit meiner Schwiegermutter. Ich finde es unglaublich, wie wunderbar dir Frau Margot geholfen hat.
Leider ist mein Fall auch ziemlich schwierig und zwar deshalb, weil wir schon sehr lange getrennt sind, über 4 Jahre. Und leider steckt da auch eine Intrige meiner Schwiegermutter dahinter. Ich habe in diesen Jahren schon sehr viel versucht, bisher erfolglos.
Denktst du, Frau Margot könnte mir auch helfen?
Ann-Katrin G.
18.07.2018, 18:31
Hallo Seelenliebe, 4 Wochen ist bei einer Rückführung keine lange Zeit. Es kann auch 6 oder 8 Wochen dauern, bis sich etwas tut!
Stefanie Gl.
18.07.2018, 18:42
Hallo Ann-Katrin, bei mir hat es 6 Wochen gedauert, dann hatte ich nach über einem Jahr Trennung wieder den ersten Kontakt mit meinem Partner.
Ehrlich gesagt fand ich damals, dass es recht schnell gegangen ist - obwohl es natürlich schwierig ist, in so einer Situation geduldig zu bleiben.
Aber Frau Margot hat mir sehr geholfen, sie hat mir alles erklärt, auch was mit meinem Partner los ist und warum er sich so verhält....ich habe mich bei ihr gut
aufgehoben gefühlt.
Ann-Katrin G.
20.07.2018, 16:17
Hallo Paulienchen, eine PRF kostet Nerven...hör am besten in allem auf den Rat von Margot, sie weis genau, was sie tut!
Sie hat mich vor manchem Fehler bewahrt, den ich sonst in meiner Ungeduld gemacht hätte....
Judith Zi.
22.07.2018, 17:56
Hallo, als ich bei Frau Margot war, hat sie mir mit ihren Beratungen sehr geholfen. Einmal war ich so wütend auf meinen Partner, dass ich ihn beinahe spätabends besucht hätte um ihm einmal richtig die Meinung zu sagen...Frau Margot hat mir abgeraten.
Sie meinte damals, er sei gefühlsmäßig bireits zurück auf dem Weg zu mir, und die andere Frau würde er sehr bald durchschauen, ich sollte nur noch ein bisschen Geduld haben.
Eine Woche später war er zurück, mit einem Blumenstrauss und einem sehr schlechten Gewissen - zum Glück hatte ich auf Frau Margot gehört - wenn ich das Riesentheater gemacht hätte - was ich vor gehabt hatte - dann wäre die Sache wohl nicht so gut gelaufen!
MarieKoch
24.07.2018, 13:23
Wenn du an die Magie glaubst dann wird es auch wahr!
gLAUBST DU JEDOCH NICHT; WIRD ES AUCH WAHR1
Petra A.
25.07.2018, 16:00
Hallo Regina, mach dir keine Gedanken weil du schon 4 Jahre von deinem Partner getrennt bist - das kann trotzdem noch klappen, ich war von meinem Mann sogar schon geschieden und wir waren insgesamt über 6 Jahre auseinander - aber wir haben dank der weissen Magie wieder zueinander gefunden!
Regina T.
30.07.2018, 18:29
Hallo Petra, danke!
Seit 2 Wochen bin ich jetzt bei Frau Margot, und ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr. Mein Wunschpartner scheint langsam in "die Puschen" zu kommen, heute hat er richtig versucht mit mir zu flirten - das war noch nie!!! Im Moment habe ich das Gefühl, vor Glück auf Wolken zu gehen!
Monika Wa.
31.07.2018, 18:05
Ich bin seit 4 Wochen bei Frau Margot und bisher recht zufrieden.
Endlich tut sich etwas, mein Partner hat sich wieder gemeldet - das ist schon mal ein riesen Fortschritt!
Mariela C.
06.08.2018, 15:02
Hallo Monika, hast du jetzt wieder festen Kontakt mit deinem Partner? Wie lange wart ihr getrennt; hast vorher schon PRF bei anderen Magiern versucht?
Emmily W.
09.08.2018, 23:32
Hallo Monika, das würde mich auch interessieren. Ich war vorher schon bei zwei anderen Magiern, und nichts hat geholfen. Macht deine PRF jetzt Fortschritte?
Bella Ha.
12.08.2018, 15:46
Hallo Emmily, das war bei mir ganz genau so - ich habe zwei Jahre lang so ziemlich alles versucht, um meinen Partner zurück zu bekommen. Dabei bin ich ganz schon hereingefallen - dummerweise habe zunächst die Magier mit der der größten und auffälligsten Werbung im Internet beauftragt.
Was ich nicht wusste: wenn man die bei einer Suchmaschine eingibt und dann die Ergebnisse nimmt, die auf der ersten Seite ganz oben erscheinen - das sind Werbeanzeigen, die man kaum als solche erkennen kann!
Da kostet jeder Klick darauf mindestens einen Euro - kein Wunder, warum diese Leute tausende Euro für eine PRF verlangen...da wäre ich besser davon in Urlaub gefahren!
Aline W.
25.08.2018, 12:20
Hallo Bella, das ist mir auch passiert. Ich dachte, wenn diese Leute bei google ganz oben auf der ersten Seite sind, dann müssen die besonders gut sein.
Von wegen - die bezahlen nur zig Tausende für Werbung jeden Monat! Eine Bekannte von mir ist der Werbung tätig, die sagte mir, so ein Klick auf diese Anzeige kostet die jedes Mal zwischen 1 - 3 Euro!
Das muss man sich mal vorstellen, da kommen doch pro Monat leicht 5000 Euro nur an Kosten zusammen - klar, dass diese "erfolgreichen" leute dann auch so teuer sind!
Reinhild G.
27.08.2018, 15:03
Hallo Aline, diese Leute sind nur teuer, aber nicht erfolgreich.
Ich war bei so jemandem, der auf ersten Seite "ganz oben" stand - davon hätte ich einen Luxusurlaub machen können. Leider war überhaupt kein Erfolg zu verzeichnen, ich wurde auch nicht beraten, immer nur hingehalten, und zum Schluss dann auch noch gesperrt, d.h. ich konnte nicht mal mehr eine e-mail schicken.
Und das Schlimmste war, mein Partner hat sich in dieser Zeit immer weiter von mir entfernt und ist endgültig zurück gezogen zu seiner Mutter!
Luisa W.
01.09.2018, 15:15
Hallo Reinhild, schlimme Erfahrungen mit Leuten, die nur mein Geld wollten, habe ich auch gemacht. Aber man darf deshalb nicht aufgeben!
Schreib doch mal an Frau Margot. Da bekommst du kostenlos eine Erstauskunft und auch eine telefonische Beratung, alles unverbindlich. Und sie ist eine reine Weißmagierin, du musst keine Angst haben, dass in dir oder deinem Partner mit schwarzer Magie geschadet wird.
Außerdem sagt sie es dir auch, wenn keine Chancen bestehen. Meine Freundin beispielsweise hat sie abgelehnt. Aber sie hat ihr auch erklärt, warum es keinen Sinn macht, und heute ist diese froh darüber, dass keine PRF gemacht wurde; weil sie einen viel besseren Partner gefunden hat!
Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com
Reinhild G.
02.09.2018, 14:51
Hallo Luisa, danke für den Tip mit Frau Margot. Ich habe ihr heute morgen - am Sonntag!! - geschrieben, und jetzt eben schon Antwort bekommen.
Finde ich toll - und es stimmt alles, was sie schreibt.
Luisa W.
05.09.2018, 22:28
Hallo Reinhild, toll, wenn du so schnell Antwort bekommen hast. Wie machst du jetzt weiter - hast du dich für die PRF entschieden?
Betty C.
07.09.2018, 12:53
Hallo Reinhild, ich bin seit kurzem bei Frau Margot und sehr zufrieden. Mir geht es viel besser, und die PRF bei ihr macht Fortschritte. Ich verstehe jetzt schon, warum sie manchmal angefeindet wird: sie ist im Gegensatz zu den anderen Magiern da für ihre Klientinnen, und sie berät telefonisch und per e-mail.
Da hab ich aber vorher bei einem anderen Magier ganz schlimme Erfahrungen gemacht: der Preis war dreimal so hoch, und die Beratung gleich null!
Janina Hu.
08.09.2018, 14:08
Hallo Betty, stimmt es dass man bei Frau Margot Rituale zum Selbermachen bekommt, und zwar ohne zusätzliche Kosten? Und hast du das Gefühl, dass sie dir die Wahrheit sagt?
Mein Magier war 14 Tage lang total optimistisch, 100 % Erfolg seien garantiert - und wie die 2 Wochen vorüber waren, sollte ich nochmals 1500,- € bezahlen - ich sei selbst schuld, es habe nur deshalb nicht geklappt, weil ich so pessimistisch gewesen sei...
Dieser Zynismus ist wirklich zum Verzweifeln.
Von Frau Margot habe ich gehört, dass sie Fälle ablehnt und es einem offen sagt, wenn nichts zu machen ist. Das ist auch der Grund dafür, warum sie bei ihren "Kollegen" so unbeliebt sei - stimmt das?
Betty C.
08.09.2018, 22:51
Hallo Janina, ich bekomme diese Rituale zum Selbermachen, und ich finde diese wunderschön - richtig beruhigend. Einmal hat mich mein Partner ganz unerwartet angerufen, das war 2 Minuten, nachdem ich das Ritual beendet hatte - einfach toll!
Ich fühle mich bei Frau Margot jedenfalls sehr gut aufgehoben. Sie ist auch auf reine Frauen-Magie spezialisiert, d.h. sie lehnt Männer ab und verzichtet deshalb aus esoterischen Gründen auf die Hälfte aller Klienten!