PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerrückführung nach 12 Jahren?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33

Josepha L.
10.09.2018, 14:50
Hallo Betty, mir ging das auch so, ich war total froh nachdem Frau Margot meinen Fall angenommen hatte, und sich um mich gekümmert hat. Es tut einfach gut zu wissen: wenn sie einen annimmt, dann hat man auch eine sehr gute Chance auf Erfolg!

Ich wusste jedenfalls damals schon, dass sie dafür bekannt ist, Fälle ohne Erfolgsaussichten von vorne herein abzulehnen. Das ist auch der Grund der dafür, dass die Konkurrenz Lügenmärchen über sie erzählt....eine Magierin, die klar und deutlich sagt, dass mit weisser Magie sehr viel möglich ist, aber eben nicht alles - ja wo kommen wir denn da hin!!!

Bei Frau Margot gibt es keine Versprechungen mit 100 % Garantie, keine super****ke Turbomagie mit Erfolgsgarantie innerhalb von 3 Tagen zu 1500 bis 4000 Euro.
Bei Frau Margot gibt es weisse Magie über zwei volle Monate, einschließlich Beratung und Ritualen zum Selbermachen. Bei mir hat das nach 6 Wochen schon geholfen,
dann war mein Partner wieder zurück.

Hilde Z.
12.09.2018, 15:29
Hallo Josepha, ich war vor einem Jahr bei Frau Margot. Meinen Fall hat sie nach gründlicher Überprüfung angenommen, und ich war sehr froh darüber. Ihre Beratung war super, und so habe ich auch meine Schwester und meine Nachbarin zu ihr geschickt, beide hatten ebenfalls Partnerprobleme.

Frau Margot wusste nicht, dass die beiden sozusagen auf meine Empfehlung zu ihr kamen. Meine Schwester hat sie abgelehnt - nichts zu machen. Hat vollkommen gestimmt, ich war auch der Meinung, sie hätte sich schon viel früher von ihrem Partner trennen sollen.
Meine Nachbarin hat sie angenommen, ihr aber erklärt, die ganze Sache sei vermutlich ziemlich langwierig, aber prinzipiell machbar. Hat auch gestimmt, der Partner meiner Nachbarin kam nach 4 Monaten wieder zurück.

Eines ist sicher: Frau Margot sagt einem die Wahrheit.

Josepha L.
14.09.2018, 15:25
Hallo Hilde, das war für mich auch das Wichtigste: dass mir endlich jemand die Wahrheit sagt, und nicht irgendwelchen Märchen und 100 % Garantien für teures Geld abgibt...

Frau Margot hat mir immer die Wahrheit gesagt, auch wenn das nicht immer angenehm war. Aber es hat mir geholfen! Mein Partner war nach ein paar Wochen wieder zurück,
und wir sind immer noch fest zusammen.

Wie ist dein Fall gelaufen, hat die PRF geklappt?

Hilde Z.
15.09.2018, 21:23
Hallo Josepha! Ja, meine Partnerrückführung bei Frau Margot hat damals super geklappt, innerhalb von 7 Wochen war mein Partner zurück.

Mir hat Frau Margot in den telefonischen Beratungen während der PRF auch so einiges gesagt, und es war nicht immer angenehm, da hast du recht. Aber es war wichtig,
und es hat mir sehr weiter geholfen - ich weis jetzt, welche Fehler ich in Zukunft vermeiden sollte. Und die Beratungen bei Frau Margot waren trotzdem super, sie ist immer geduldig und nett, es gibt bei ihr keine Vorwürfe - nur Verständis und sehr gute Ratschläge, wie man es besser machen kann.

Josepha L.
16.09.2018, 15:28
Hallo Hilde, oh das freut mich wenn es bei dir auch geklappt hat! Man weis gar nicht was man an seinem Partner hat - solange, bis er nicht mehr da ist...ich werde Frau Margot für ihre Hilfe jedenfalls ein Leben lang dankbar sein.

Gut fand ich auch, dass es bei ihr nicht so teuer ist. Ich habe vorher andere Angebote eingeholt, von anderen Magiern - von 1500 bis 4000 Euro für ein paar Tage Arbeit war da alles dabei.
Zum Glück ist es bei Frau Margot wesentlich günstiger - und vor allem, die weisse Magie hat geholfen!

Gisela Fa.
17.09.2018, 20:21
hallo, ich bin jetzt seit ein paar Tagen bei Frau Margot. Bisher stimmt alles, was sie mir gesagt hat, und das erste Ritual zum Selbermachen habe ich auch schon bekommen,
es war wunderbar.
Ich bin recht zufrieden, und fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Jenny C.
18.09.2018, 14:45
Hallo Gisela, ich bin auf der Suche nach einer seriösen Partnerrückführung, die nicht zu teuer ist. Diese Rituale zum Selbermachen, gibt es die nur bei Frau Margot?
Ist das schwierig - ich habe leider keine Ahnung von Magie, aber ich möchte es trotzdem gerne versuchen!

Dietlinde K.
19.09.2018, 14:44
Hallo Jenny, nach zwei sehr enttäuschenden PRFs bin ich seit kurzem bei Frau Margot. Die Rituale zum Selbermachen gibt es nur bei ihr, ich finde diese wunderbar und freue mich schon jede Woche darauf.
Es ist überhaupt nicht schwierig, sie erklärt alles ganz genau - und wenn ich trotzdem mal eine Frage habe, dann bekomme ich sofort Antwort.
Mit der Beratung bin ich ebenfalls sehr zufrieden, früher - bei meinen anderen PRFs, da hat mir kein Mensch mehr geantwortet.

Jenny C.
21.09.2018, 15:04
Hallo Dietlinde, das klingt gut - eine gute Beratung würde ich auch benötigen. Mein Mann ist vor 2 Monaten ausgezogen, und er verweigert jeden Kontakt.
Ich bin mir sicher, dass seine Mutter dahinter steckt, denn die war von Anfang an gegen unsere Beziehung.

Nun bin ich mir mittlerweile auch sicher, schwanger zu sein....das macht die Sache ziemlich kompliziert. Ich will meinen Mann auf gar keinen Fall aufgeben. Ich habe gelesen, dass Frau Margot es einem ganz offen sagt, wenn keine Erfolgsaussichten bestehen - ich hoffe blos, dass ich da nicht dazu gehöre!

Dietlinde K.
22.09.2018, 15:06
Hallo Jenny, schreib an Frau Margot, ich glaube sie ist wirklich gut! Gestern abend habe ich mein Ritual zum Selbermachen durchgeführt, und 5 Minuten später hat mich mein Partner angerufen - es war unglaublich, und wir konnten sehr gut miteinander reden.

Ich kann dir Frau Margot nur empfehlen - du erreichst sie jederzeit unter mailauskunft@aol.com

Thea G.
23.09.2018, 15:01
Hallo Dietlinde, meine Freundin hat mir das auch erzählt. Sie war vor einem guten Jahr bei Frau Margot und hat ebenfalls diese Rituale zum Selbermachen
bekommen.
Kurz nach Mitternacht, sie hatte gerade das Ritual beendet und die Kerzen ausgeblasen - die haben noch geraucht ! - da kam ein Anruf von ihrem Partner.
Er könne nicht schlafen, er müsse immer an sie denken, und es tut ihm alles so leid....jetzt sind die beiden wieder fest zusammen!

Geli C.
26.09.2018, 17:14
Hall Thea, weist du wie lange die PRF gedauert hat - wie lange hat es gebraucht, bis der Partner deiner Freundin wieder zurück gekommen ist?

Karola Wi.
27.09.2018, 14:45
Hallo Thea, ja das würde mich auch interessieren - wie lange dauert so eine PRF, bis es klappt?

Petra Ce.
29.09.2018, 15:33
Hallo, ich nicht Thea, aber meine PRF bei Frau Margot hat ganz genau 9 Wochen gedauert. Vorher hatte ich zwei andere Versuche gemcht, bei anderen Magiern, da hat man mich monatelang hingehalten, aber passiert ist gar nichts.

Geklappt hat es mit Hilfe der weissen Magie von Frau Margot, und ihrer guten Beratung.
Ich kann sie wirklich empfehlen, sie hat mir unendlich geholfen...nochmals danke, danke, danke!!

Erreichbar ist Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

Chiara P.
05.10.2018, 21:03
Hallo, ich finde, ihr solltet die Dinge etwas langsamer angehen. Es braucht Geduld, da bin ich ganz deiner Meinung Phoebe. Und ich habe nicht den geringsten
Zweifel, dass du "echt" bist!!
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ablauf meiner PRF bei Frau Margot, mein Partner hat sich innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal gemeldet....super!!!

Alicia
05.10.2018, 21:07
Hallo Chiara, ich war vor über einem Jahr bei Frau Margot. Die PRF bei ihr hat geklappt, es hat nicht mal 6 Wochen gedauert, und mein Parter war wieder zurück.

Es lief übrigens am Anfang ähnlich wie bei dir: nach langer Funkstille die erste Meldung, kaum dass Frau Margot mit den Ritualen begonnen hatte! Bei ihr bist du in guten
Händen. Meine Erfahrung ist, wenn es jemand schaffen kann, dann ist es Frau Margot!

sunny22
07.10.2018, 15:25
Hallo Alicia, hält deine Beziehung noch? War es nach der PRF besser oder schlechter?
Ich brauche ebenfalls Hilfe, mein Partner ist zurück zu seiner Ex. Kein Mensch kann sein Verhalten verstehen, auch seine Freunde sagen,
so kennen sie ihn nicht.

Kann es sein, dass diese Frau irgend etwas mit gemacht hat, so etwas wie schwarze Magie? Denkst du, Frau Margot kann auch in solchen Fällen helfen?

Ladyinred
12.10.2018, 17:14
Hallo sunny, kein Mensch glaubt dir, wenn du von schwarzer Magie sprichst - solange, bis es einen selber trifft. Ging mir genau so...von Magie habe ich nicht viel gehalten, und schwarze Magie als pure Einbildung von überängstlichen Leuten abgetan...bis die Ex meines Partners aufgetaucht ist.

Die hatte mir nach der Trennung von meinem Partner vor 2 Jahren Rache geschworen. Und sie ist 3 Monate vor unserer geplanten Hochzeit aufgetaucht. Innerhalb von ein paar Wochen hat sich mein Partner radikal verändert, ins totale Gegenteil von dem Mann, den ich kannte und liebte.
Familie hat ihn nicht mehr interessiert, er wollte nur noch Geld verdienen, egal wie, und Hauptsache schnell. Der Rest (einschließlich mir): egal....

Ich war am Verzweifeln, und wollte irgendwann aufgeben. Ich konnte seine Kälte nicht mehr ertragen und sah keinen Sinn mehr, weiter zu kämpfen. Eine gute Freundin meinte trotzdem, ich sollte so schnell nicht aufgeben. Sie hat mich zu Frau Margot geschickt und meinte, diese hätte in den letzten 30 Jahren schon ganz andere Fälle gelöst...
Ich dachte, was soll`s, versuchen kann ich es ja mal, obwohl ich keine Hoffnung mehr hatte.
Frau Margot meinte, das Ganze sähe verdächtig nach Voodoo aus, hat innerhalb eines Tages meinen Fall überprüft, und sie hat sofort mit einer massiven Abschirmung und Schutzmagie begonnen.

Nach 4 Wochen war die Ex verschwunden, und mein Partner ein Häufchen Elend - er sagte, er verstehe die Welt nicht mehr, er wisse nicht, was mit ihm losgewesen sei..

Nun, wir haben dann doch noch geheiratet - zwar 2 Monate später, aber es geht meinem Mann wieder gut, und wir sind glücklich - dank Frau Margot.

Ich empfehle jedem, der Sorge hat von schwarzer Magie betroffen zu sein, sich an sie zu wenden. Frau Margot ist zu 100 % Weissmagierin und erreichbar unter mailauskuft@aol.com

Petra Ce.
15.10.2018, 12:21
Hallo, wir können uns gerne austauschen, das interessiert mich sehr.

Jamaikagirl
19.10.2018, 23:43
Hallo, ich habe auch den Verdacht, dass bei meinem Partner schwarze Magie gemacht wurde. Er hat sich von jetzt auf gleich total verändert, alles ist für ihn entweder langweilig oder schlecht...er sieht alles negativ.
Unsere Beziehung interessiert ihn nicht mehr, dabei haben wir vor 3 Wochen noch Pläne gemacht, uns zu Jahresbeginn eine gemeinsame Wohnung zu suchen...und jetzt ist ihm alles egal.

Kann man da überhaupt noch etwas machen, hat jemand Erfahrung?

Marie-Janine P.
27.10.2018, 16:51
Hallo Jamaika****, so eine schnelle Veränderung ins Negative ist leider gar kein gutes Zeichen. Vor allem dann, wenn ihm alles egal ist und er total pessimistisch wird.
Entweder steckt eine andere Frau dahinter - was ich nicht glaube, denn dann würde es ihm besser gehen.... - oder er steht unter einem negativen Einfluss.

Bei mir war es so, dass die Ex meines Mannes Voodoo hat machen lassen - mein Mann hat damals genauso reagiert.

Lass doch mal mit weißer Magie überprüfen, was mit deinem Partner los ist!

Fanny W.
30.10.2018, 16:10
Das Problem kommt mir bekannt vor. Mein Partner hat sich auch total verändert, so richtig ins Gegenteil, und das innerhalb von ein paar Wochen.
Aber ich denke, ich werde mich trennen, wenn das so weiter geht. So einen Mann will ich nicht, das ist nicht mehr mein Partner...

Bengali
01.11.2018, 18:58
Hallo Fanny, eine so schnelle Veränderung der Persönlichkeit zum Negativen kann Voodoo sein....lass das mal lieber überprüfen, bevor du aufgibst.

Frau Margot macht auch Abschirmungen und Schutzmagie, sie berät kostenlos und unverbindlich unter mailauskunft@aol.com.
Sie wird vor allem auch prüfen, ob eine Partnerrückführung noch Aussicht auf Erfolg hat.

Sunnyjenny
08.11.2018, 20:14
Hallo Fanny, wie sieht es bei dir aus, gibt es Neuigkeiten?
Überleg es dir gut, ob du dich wirklich so schnell trennen willst - wenn du noch Gefühle für deinen Partner hast, ist das vielleicht keine so gute Idee....

Lass deinen Fall doch einfach von Frau Margot überprüfen, das ist kostenlos und unverbindlich. Und sie wird dir sagen, was sie sieht - wenn dein Fall keine Erfolgsaussichten hat, dann sagt sie das auch, dafür ist sie bekannt.
Also lieber erst mal beraten lassen, bevor du die Flinte ins Korn wirfst....

Joanna G.
17.11.2018, 13:33
Hallo Fanny, wie geht es dir?
Wenn ich dir einen Rat geben darf - vor ein paar Jahren wollte ich mich auch trennen von meinem Mann. Ich hatte so was von genug von dem ständigen, sinnlosen Ärger mit meiner Schwiegermutter, ich wollte nur noch auf und davon.

Eine Freundin hat mir dann ins Gewissen geredet, dass ich nicht aufgeben, sondern den alten Drachen bekämpfen sollte. Und das habe ich dann gemacht, mit Hilfe von Frau Margot.
Meine Schwiegermutter ist jetzt im Heim und bekommt die Medikamente, die sie offensichtlich braucht....jetzt ist jedenfalls Ruhe, und meine Ehe gerettet!