Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerrückführung nach 12 Jahren?
Heidelinde Wi.
24.01.2019, 14:11
Hallo Angi, das würde mich auch interessieren, ob nach mehreren Jahren der Trennung eine Partnerrückführung noch erfolgversprechend ist.
Frau Margot soll ja eine der besten Weissmagierinnen sein, gibst du hier im Forum bitte Nachricht, ob sie dir helfen kann?
Hallo Angi, meine Partnerrückführung bei Frau Margot ist auch schon ein paar Jahre her, aber wir sind seither wieder fest zusammen.
Frau Margot nimmt jeden als Klientin, allerdings nur Frauen - sie ist auf reine Frauenmagie spezialisiert. Und Notfälle gehen bei ihr vor, wenn es
dir schlecht geht, dann solltest du ihr das auch schreiben.
Emmi Blue
28.01.2019, 16:59
Hallo Sonja, stimmt, Notfälle gehen bei Frau Margot vor. Deshalb hat sie mich auch ziemlich schnell angenommen und da bin ich sehr froh darüber!
Und sie hat mir genau gesagt, was in meinem Fall los ist, bzw. wo das Problem liegt.
Das hilft mir sehr, denn es hat meine Vermutungen bestätigt.
Und Frau Margot hat mir gleich nach unserer Besprechung schon ein erstes Ritual zum Selbermachen geschickt - das passt genau auf meinen Fall, und anschließend ging es mir deutlich besser.
Heidelinde Wi.
29.01.2019, 14:01
Hallo Emmi, diese Rituale zum Selbermachen, ist das schwierig? Mich würde das sehr interessieren, vor allem weil man das sonst nirgendwo findet, dass man selbst nach Anleitung ein wenig "mithexen" darf!
Ich bin schon 4 Jahre von meinem Mann getrennt, war bei verschiedenen Geistheilern, aber geholfen hat das nicht.
Jetzt habe ich gelesen, dass weiße Magie viel stärker ist als Geistheilung. Du schreibst, es geht dir besser, denkst du, es ist die Wirkung der weißen Magie?
Emmi Blue
30.01.2019, 16:54
Hallo Heidelinde, also ich fand mein erstes Ritual überhaupt nicht schwierig, im Gegenteil: es war sehr entspannend und beruhigend. Und anschließend hatte ich das Gefühl, etwas bewirkt zu haben, es war eine sehr positive Stimmung voller Zuversicht!
Jacqui W.
31.01.2019, 16:51
Hallo Emmi, ich möchte mich mit meinem Problem an Frau Margot wenden. Ich bin schon so lange getrennt von meinem Partner, aber ich kann mich damit nicht abfinden.
Was muss ich beachten, wenn ich an Frau Margot schreibe? Geht das einfach so per e-mail an mailauskunft@aol.com?
Was für Angaben braucht sie, und ist es richtig, dass die Erstauskunft bei ihr immer kostenlos und unverbindlich ist; und dass man sie dann auch unverbindlich zu einer kostenlosen Beratung anrufen kann?
Sorry für die vielen Fragen...aber ich will noch einen Versuch ****ten und um meinen Partner kämpfen - und diesmal will ich es richtig machen!
Weisse Wolke
31.01.2019, 19:02
Hallo Angi, ich werde immer wieder danach gefragt, welche Rituale Frau Margot genau macht - nachdem sie sehr erfolgreich und schnell eine Partnerrückführung bei meiner Freundin geschafft hat, und das nach über 6 Jahren Trennung.
Also, soweit ich weis sind die Rituale von Fall zu Fall unterschiedlich, es kommt halt darauf an, was notwendig ist.
Setz dich am besten mit Frau Margot in Verbindung, sie berät sehr gut und erklärt alles. Und es ist kostenlos und unverbindlich; du erreichst sie unter:
mailauskunft@aol.com
Emmi Blue
01.02.2019, 17:16
Hallo Angi, wie sieht es bei dir aus, hast du Frau Margot schon geschrieben?
Jacqui W.
02.02.2019, 17:59
Hallo, ich habe heute Abend einen Telefontermin bei Frau Margot - am Samstagabend, das finde ich toll! Und sieht zumindest kein Problem darin, dass wir schon seit 3 Jahren getrennt sind, offenbar habe ich eine Chance!!!
Bitte alle fest die Daumen drücken, damit es klappt, danke!
Emmi Blue
03.02.2019, 15:34
Hallo Angi, Jaqui, wie sieht es aus bei euch - gibt es Neuigkeiten?!
Carmen Gl.
05.02.2019, 22:31
Hallo, kann man Frau Margot einfach so eine e-mail senden? Welche Angaben benötigt sie?
Ich bin von meinem Partner seit über 5 Jahren getrennt und habe gelesen, dass bei ihr auch dann noch eine Partnerrückführung möglich ist,
wenn die Trennung schon lange zurück liegt, stimmt das?
Emmi Blue
07.02.2019, 15:40
Hallo Carmen, du kann einfach an Frau Margot schreiben, da gibt es keine Vorschriften. Du erreichst sie immer unter mailauskunft@aol.com!
Dringende Fälle gehen bei ihr vor, das hab ich selbst gemerkt - ich glaube ich habe nur deshalb so schnell einen Termin bekommen, weil es mir wirklich schlecht ging.
Ich bin jetzt seit Ende Januar bei Frau Margot, mit einer Partnerrückführung. Es geht mir deutlich besser seit dem 1. Tag, nachdem ich das erste Ritual gemacht habe - Frau Margot hat gleichzeitig mit ihren Ritualen begonnen.
Und es gibt auch Fortschritte, gestern bekam ich eine SMS von meinem Partner - kurz, aber sehr freundlich....bin jetzt gespannt, wie es weitergeht.
Grundsätzlich solltest du deinen Fall von Frau Margot überprüfen lassen, dann weist du, ob auch nach langer Trennung noch Chancen bestehen. Die Beratung bei Frau Margot ist sehr gut, sie sagt einem wirklich die Wahrheit, das habe ich selbst schon gesehen.
Carmen Gl.
09.02.2019, 23:33
@ Emmi: ich habe viel über die Rituale zum Selbermachen gelesen, die Frau Margot ihren Klientinnen schickt, wenn diese eine Partnerrückführung bei ihr machen.
Wie siehst du das - hilft dir das, und sind diese Rituale schwierig? Du schreibst, es geht dir besser seit dem 1. Ritual. Ist das immer noch so, hast du weiterhin ein positives Gefühl?
Emmi Blue
09.02.2019, 23:40
Hallo Carmen, ich habe sogar ein sehr gutes Gefühl bei meiner Partnerrückführung, denn wir werden uns morgen sehen.
Ich habe mich getraut, meinem Partner freundlich auf seine SMS zu antworten. Frau Margot hat mir dazu geraten und sie meinte sie habe ein gutes Gefühl bei der Sache, sie glaube nicht, dass ich enttäuscht werde.
Und er hat auch sofort auf meine Antwort reagiert, das hat keine 5 Minuten gedauert!:)
Die Rituale sind wirklich nicht schwierig, und man ist anschließend ganz ruhig und voller Zuversicht...ich glaube, ich spüre es irgendwie, dass es jetzt in die richtige Richtung geht!
Petra F.
11.02.2019, 15:24
Hallo Emmi, du bist auf dem richtigen Weg, mir ging das vor ein paar Jahren ganz genau so. Ich war seit 2 Wochen bei Frau Margot und hab die Rituale gemacht, und dann hat sich mein Partner nach über 3 Jahren Trennung wieder bei mir gemeldet!
Emmi Blue
14.02.2019, 16:25
Hallo Petra, es lauft ganz super - ich hab gerade per Fleurop einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen, zum Valentinstag! Und dabei lag ein Kärtchen, mit Einladung in unser früheres Lieblingsrestaurant für heute Abend!!!
Ich bin so was von aufgeregt, bitte drück mir die Daumen damit heute alles gut wird!!
Frau Margot habe ich eben schon geschrieben, ich bin ihr sowas von dankbar für ihre Hilfe...
Petra F.
17.02.2019, 00:30
Hallo Emmi, das ist super!!! Ich freue mich total für dich, ich denke du hast auch eine Menge mitgemacht - bei so einem Partnerproblem geht man einmal durch die Hölle und zurück, ich weis noch, wie schlecht ich mich gefühlt habe....
Aber mir hat Frau Margot auch super geholfen, und das in relativ kurzer Zeit - sie die Beste, wirklich.
Bluewater
20.02.2019, 16:30
hallo Petra, ich hab hier im Forum gelesen, dass sich dein Partner nach über 3 Jahren Trennung wieder bei dir gemeldet hat - dank der Rituale von Frau Margot.
Ist seither alles gut, seid ihr immer noch zusammen? Du hast geschrieben, man geht bei so einem Partnerproblem durch die Hölle und zurück - das stimmt, genau so
fühle ich mich auch...wir sind seit einem Jahr getrennt, mein Partner ist zurück zu seiner Ex. Unsere kleine Tochter frägt ständig nach ihm, sie ist unglücklich, schläft schlecht, für mich ist das furchtbar.
Und die Ex meines Partners manipuliert ihn, hetzt ihn auf, er ist total verändert und interessiert sich nicht mehr für die Kleine - früher war sie sein ein und alles.
Was soll ich blos tun, denkst du dass Frau Margot mir auch helfen kann?
Hallo Bluewater, ich habe vor 3 Jahren eine Partnerrückführung bei Frau Margot gemacht und hier im Forum auch darüber berichtet.
Sie hat es geschafft, dass mein Partner nach über 2 Jahren Trennung innerhalb von 4 Wochen (!) zu mir zurück gekommen ist!! Aus meiner Sicht ist sie die beste Weissmagierin, die man finden kann - schreib ihr einfach unter mailauskunft@aol.com
Die Erstberatung bei ihr ist kostenlos und unverbindlich, und sie antwortet auch am Wochenende ziemlich schnell.
Sarah Ga.
23.02.2019, 19:46
Hallo, an Bluewater und an alle: es ist geschafft, mein Partner kam gestern zurück! Und das, nachdem er über ein Jahr bei seiner Mutter gelebt hat!
Wenn euch irgend jemand helfen kann, dann ist es Frau Margot, da bin ich mir sicher. Und die Partnerrückführung lief sehr schnell, begonnen hatte ich mit Frau Margot Ende Januar - und jetzt ist alles gut, vergeben und vergessen!
Hallo Selma, sagst du mir, wo bzw. bei wem du deine PRF gemacht hast? Brauche dringend Rat! Danke
Hallo, danke an alle, ihr habt mir wirklich die Energie gegeben mich aufzuraffen und an Frau Margot zu schreiben! Sie ist wirklich nett, hat mir sofort geantwortet und was sie schreibt, das stimmt. Heute Abend kann ich sie anrufen, bitte drückt mir die Daumen, dass ich noch eine Chance hab!
Hallo Fanny, danke an euch, habe ich gestern nachlanger Überlegung Frau Heinz eine e-Mail gesendet. Nach der Trennung bin ich unterDepression gefallen, von der ich nie gedacht hätte, dass es möglich wäre. MeinLeben ist eine einzige Routine geworden und ich konnte mit meiner Verletzungnicht zurechtkommen (andere Männer konnten ihm auch nie das Wasser reichen)! Könntihr mir berichten wie lange dauert es, bis Frau Margot zurückschreibt oderanruft.
Emmi Blue
26.02.2019, 23:32
Hallo Th. 77, also, mir geht es wieder richtig gut, seit ich bei Frau Margot bin. So ein Partnerproblem kann einen furchtbar belasten, kein Wunder wenn dann noch Depressionen dazu kommen.
Aber bei Frau Margot ist man in den besten Händen, sie antwortet fast immer noch am gleichen Tag.
Mandy Za.
26.02.2019, 23:39
Hallo, Depressionen hatte ich auch zu Beginn meiner Partnerrückführung, und zwar so schlimm, dass ich in ärztlicher Behandlung war.
Aber nach 4 Wochen Partnerrückführung bei Frau Margot hat sich mein Partner wieder gemeldet, und die Tabletten sind seither zum Glück überflüssig!!
Hallo Thema 77, ich war 2013 bei Frau Margot - damals schon seit 4 Jahren (!) von meinem Mann geschieden! Und sie hat es geschafft, dass wir in kurzer Zeit wieder zusammen gekommen sind! Sie hat mir damals gesagt, dass es zu schaffen ist, und sie hatte recht - wir während der Liebesmagie von Frau Margot einen Versöhnungsurlaub gemacht, und dann war alles wieder in Ordnung.
Ich kann nur jeder Frau raten, egal wie schlimm die Sache aussieht, sich an Frau Margot zu wenden. Übringens, wir haben vor zwei Jahren nochmals geheiratet...