Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerrückführung nach 12 Jahren?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33]

Julie B.
12.04.2019, 21:55
Hallo Karen und Paris, sind diese Rituale, die ihr von Frau Margot bekommt, schwierig zu machen?

Muss man eine Ahnung von weißer Magie haben, oder geht das auch ohne Vorkenntnisse`?
Mich interessiert das sehr, ich möchte auch sehr gerne ein wenig "weiße Magie lernen", wenn das möglich wäre. Ich hatte früher auch immer wieder
mal einen telepathischen Eindruck von meinem Partner, der sich dann als richtig herausgestellt hat.

Vielleicht hilft das ja?

Amelie Ko.
13.04.2019, 14:20
Hallo Julie, keine Sorge, diese Rituale sind einfach zu machen, da brauchst du keine Vorkenntnisse!

Ich bin total begeistert von diesen Ritualen, die tun wirklich gut, und gestern hat sich ausserdem mein Partner bei mir gemeldet...ich hätte nie gedacht,
dass das so schnell gehen kann!

Regine Gr.
14.04.2019, 14:34
Hallo Amelie, es geht mir wie dir, ich bin auch begeistert! Ich hatte gestern Abend eine super Beratung bei Frau Margot, es hat alles haargenau gestimmt, das war unglaublich.
Und heute habe ich bereits mein erstes Ritual zum Selbermachen bekommen - das gefällt mir sehr gut.

Karen Ta.
15.04.2019, 13:46
Hallo Regine, die Rituale zum Selbermachen von Frau Margot sind wirklich empfehlenswert. Sie wird dir nämlich genau die Art von Ritualen schicken, die speziell für deinen Fall gut sind...das kann Liebesmagie sein, oder ein Ritual für Schutz und Abschirmung...je nachdem was für dich gerade wichtig ist.

Bei meiner Freundin war es so dass sich der Partner bei ihr gemeldet hat, 5 Minuten nachdem sie das Ritual beendet hatte!!

Mandy Z.
17.04.2019, 15:35
Hallo Karen kannst du mir schreiben, was das für Rituale sind?

Das alles interessiert mich sehr, ich bin im Moment in einer Partnerrückführung bei einem Magier, aber gar nicht zufrieden, weil der sich überhaupt nicht um mich kümmert. Der beantwortet keine emails, und Telefontermine gibt es schon gar nicht.
Ich weis jetzt überhaupt nicht was los ist, und wie ich mich gegenüber meinem Parter am besten verhalten soll.

Und dabei würde ich so gerne mithelfen, auch selbst etwas tun!!! Bitte schreib mir, wie das geht, mit den Ritualen zum Selbermachen, danke.

Karen Ta.
19.04.2019, 22:47
Hallo Mandy, wenn sich dein Magier überhaupt nicht um dich kümmert, dann ist das kein gutes Zeichen. Während einer Partnerrückführung ist Frau Margot immer für einen da, sowohl per e-mail als auch telefonisch.

Mir hat sie mal gesagt, dass sie die Beratung für fast genauso wichtig hält, wie die Rituale.

Lass dich doch einfach mal unverbindlich bei ihr beraten, du erreichst sie unter: mailauskunft@aol.com

Regine Gr.
20.04.2019, 22:54
Hallo an alle, bei mir gibt es riesige Fortschritte!!! Mein Partner hat sich heute gemeldet und will mich morgen treffen - am Ostersonntag!
Bitte drückt mir ganz fest die Daumen, dass das gut ausgeht!!!

Karen Ta.
22.04.2019, 15:38
Hallo Regine, das ist ja sagenhaft schnell - du bist doch erst seit einer Woche bei Frau Margot! Wie ist das Treffen gelaufen, habt ihr euch aussprechen können?

Regine Gr.
24.04.2019, 19:55
Hallo Karen, das ging so schnell mit der Partnerrückführung bei Frau Margot, ich kann es immer noch nicht richtig glauben! Dabei war es erst so schlimm, mein Partner hatte mich ja überall gesperrt - wahrscheinlich war das die negative Auswirkung der "Arbeit" eines Magiers, dem ich vorher war.

Und jetzt haben wir uns getroffen, mein Partner hat mich kontaktiert, etwa eine Woche, nachdem Frau Margot mit der weissen Magie begonnen hatte - und jetzt ist alles wieder gut!
Mein Schatzhat sich spontan von seiner Freundin getrennt, er hat gesagt ihm war ganz plötzlich klar, dass er da einen riesen Fehler macht....super!!! ich bin total happy, Frau Margot hatte in allem recht!

Karen Ta.
27.04.2019, 16:19
hallo Regine, ich glaube da hast du einen neuen Rekord aufgestellt!! Eine Partnerrückführung, die nach ein paar Tagen schon erfolgreich ist, sagenhaft!!
Was sagt Frau Margot dazu - ist sie sicher, dass es schon endgültig geschafft ist?

Was macht dein Partner - läuft es immer noch gut?

Regine Gr.
02.05.2019, 12:52
Hallo Karen, es läuft immer noch super - dank Frau Margot. Ich bin so was von happy, wirklich! Und Frau Margot ist zuversichtlich, dass es so bleiben wird. Sie meinte, ich hätte wohl gespürt, dass der andere Magier keine weiße Magie macht - und das wäre mein Glück gewesen.

Sie hat ja auch sofort eine Schutzmagie und Abschirmung gemacht, und das hat prompt gewirkt!

Regine Gr.
04.05.2019, 15:02
hallo Verena, schwarze Magie ist eine schlimme Sache. Ich kann gut verstehen wenn es dir schlecht geht und dir das Angst macht. Aber wenn du eine Schutzmagie machen lässt, ist das schon mal gut - achte nur darauf, dass es wirklich weiße Magie ist, die jetzt bei dir gemacht wird.

Ich empfehle dir Frau Margot, nach meinen Erfahrungen ist sie eindeutig die Beste, sie hat mir sehr schnell helfen können.
Du erreichst sie eigentlich immer unter mailauskunft@aol.com.

Amelie Ko.
05.05.2019, 18:11
Hallo Verena, wenn du schon bei Frau Margot bist, dann ist alles in Ordnung. Sie ist die Beste, mir hat sie auch vor kurzem geholfen, und es ging alles sehr schnell.
Vorher war ich bei einem Magier, da wäre ich bald verzweifelt, sehr teuer, keine Beratung, keine Hilfe, das war schlimm.

Aber bei Frau Margot ist in man in den besten Händen, und man sollte wirklich auch auf ihren Rat hören - sie sieht wohl so einiges in ihren Ritualen,
und wenn man das befolgt, geht es ganz schnell.

Regine O.
06.05.2019, 17:02
Hallo, ich war vor etwa einem Jahr bei Frau Margot. Meine Partnerrückführung bei ihr hat 4 Monate gedauert. Dazu muss ich aber sagen: sie hat mir das von Anfang an gesagt, mein Fall sei kompliziert und langwierig. Sie musste auch Abschirmungen gegen verschiedene Personen durchführen.

Aber Frau Margot hat es geschafft, nach 4 Monaten waren wir wieder fest zusammen. Vorher war ich über ein Jahr lang bei zwei verschiedenen Magiern, von den Kosten hätte ich mir ein Auto kaufen können, und genützt hat es überhaupt nichts.

Amelie Ko.
10.05.2019, 14:38
Hallo Regine, bei so einem teuren Magier war ich auch. Ist schon ärgerllich, wenn man lange für so viel Geld arbeiten muss, das waren mehrere Monatseinkommen von mir.
Geholfen hat es nichts...

Aber zum Glück konnte mir Frau Margot dann recht schnell helfen, für einen Bruchteil des Betrags, den ich vorher bezahlt habe.

Sonja W.
14.05.2019, 16:01
Halle Amelie, ich bin neu hier. Aber ich glaube ich bin nicht die Einzige, die schlechte Erfahrungen mit einem teuren und nutzlosen Magier gemacht hat!

Mein besonderes Problem ist allerdings, dass ich befürchte dass "mein" Magier schwarze Magie gemacht hat, und das blockiert jetzt jeden Erfolg. Es ist ganz eigenartig,
eigentlich wollen mein Partner und ich wieder zusammen kommen - aber jedesmal, wenn wir uns zu Versöhnungsgesprächen treffen wollen, dann passiert irgend etwas.

Einmal wurde meine Schwester krank - von einer Stunde auf die andere musste ich sie ins Krankenhaus fahren, und konnte deshalb meinen Partner nicht treffen. Und das letzte Mal hatte mein Partner auf dem Weg zu mir einen Autounfall....das ist doch nicht mehr normal!!
Was kann ich tun, kann Frau Margot vielleicht eine Schwarzmagie-Neutralisierung bei mir durchführen - weist du da Bescheid?

Amelie Ko.
16.05.2019, 17:07
Hallo Sonja, das mit den Unglücksfällen kommt mir bekannt vor....da musst du sehr vorsichtig sein. Wenn du wirklich den Verdacht hast dass schwarze Magie im Spiel ist, dann lass es von Frau Margot überprüfen.
Sie ist nicht nur spezialisiert auf Partnerrückführungen, sie macht auch Schwarzmagie-Befreiungen.

Schreib ihr einfach unter mailauskunft@aol.com, sie antwortet schnell und die Auskunft ist kostenlos und unverbindlich.